Es ist offiziell: Die neue ROH-Weekly startet am 02.03.2023! – Backstage-Meeting: Thunder Rosa entschuldigt sich bei ihren Kolleginnen für begangene Fehler

16.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Der Starttermin der neuen Weekly von Ring of Honot steht fest. Wie Tony Khan in der vergangenen Nacht verkündete, wird die neue wöchentliche Show am Donnerstag, den 02. März 2023 ihre Premiere auf der „HonorClub“-Streamingplattform feiern. Die ersten Tapings wurden mittlerweile ebenfalls offiziell bestätigt. So wird man wie bereits vermutet am 25. Februar und 26. Februar 2023 in den Universal Studios in Orlando, Florida aufzeichnen.

– Vor wenigen Tagen berichteten wir über die unauffällige Rückkehr der ehemaligen AEW Women’s World Championesse Thunder Rosa (HIER). Wie Fightful Select berichtet, gab es letzte Woche ein Backstage-Meeting mit allen Frauen, die am Tag von Rosas Rückkehr bei den Tapings anwesend waren. Dem Bericht zufolge wollte man die Unstimmigkeiten, die es zwischen der 36-jährigen und diversen anderen Wrestlerinnen in der jüngeren Vergangenheit gab, klären, damit es hinten den Kulissen nicht zu einer Eskalation kommt. Einige Personen verrieten gegenüber Fightful, dass Rosa sich für mehrere Probleme entschuldigt hat, die vor ihrer Verletzung aufgetreten waren. In den letzten Monaten war immer wieder von Spannungen zwischen Thunder Rosa und anderen Wrestlerinnen die Rede. Einige Frauen sollen verärgert gewesen sein, dass Rosa einige Kolleginnen als Bullies dargestellt hatte, während sie selbst in Matches immer wieder sehr stiff und unkooperativ zu Werke ging. Auch der Umstand, dass sie die AEW Women’s World Championship nicht in einem Match abgab, sondern den Titel mit Verweis auf ihre Rückenverletzung „kampflos“ niederlegte, sorgte für Unmut im Lockerroom. Die Tatsache, dass sie für andere Projekte dennoch reiste, führte bei einigen Wrestlerinnen nämlich zur Vermutung, dass die Verletzung so schwer nicht war und sie sich einfach nicht für Toni Storm hinlegen wollte. Laut eines AEW-Offiziellen ist man nach dem Meeting guter Hoffnung, dass die Probleme beigelegt wurden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




10 Antworten auf „Es ist offiziell: Die neue ROH-Weekly startet am 02.03.2023! – Backstage-Meeting: Thunder Rosa entschuldigt sich bei ihren Kolleginnen für begangene Fehler“

Rikibu sagt:

Wenn jetzt noch die neue app von ROH für android und ios auch für Deutschland freigegeben würde, wäre das ja auch was feines

Edelmann sagt:

Thunder Rosa scheint ein ähnlicher Charakter zu sein wie damals HBK in den 90ern oder ein Hogan. Schwierig in dieser Branche. Ich hoffe sie reißt sich zusammen und handelt zum Wohle der Company.

Meint ihr bei einem CM Punk wäre das auch möglich? Da ist ja mehr nötig als nur eine Entschuldigung. Gab ja viele die schon geäußert haben sie wollen nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. Mir kommt es aber ein wenig so vor als möchte TK ihn noch nicht aufgeben und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.
Vielleicht wäre ein Neuanfang bei ROH auch eine Option. Würde zumindest gleich viele Zuschauer anlocken.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Ich war und bin da eher immer noch auf der Seite von Punk.
Da kann und wird doch auch viel Wahrheit in seinen Aussagen zu den Fakten und Personen dran sein.
Und wer offen, ehrlich und direkt seine Meinung sagt, kommt (leider) oft nicht gut an.
Oder wie ist das denn so oft hier mit Deiner/auch meiner Meinung zu der grossen Liga hier ?! 😃

Ich hoffe und denke auch, dass Punk bei AEW/ROH bleiben wird.

Sucram__ sagt:

Werden die denn auch Ihr eigenes Roster bekommen mit strikter Trennung?
Oder ist denn weiter so’n hin und her und jeder AEW Superstar wie Jericho z.B. kann auch um den Champion Title kämpfen?

Weiß das jemand?

Zu Punk…ich vermute/hoffe…dass die sich schon längst „versöhnt“ haben hinter den Kulissen. Da er ja eh noch verletzt und erstmal noch ne Weile raus ist muss man da ja erstmal nichts nach außen tragen und dann booooom, der return!

HabeHoseVoll sagt:

Hatte bei Thunder Rosa schon vermutet das es Probleme geben wird. Auf der einen Seite hieß es Rückenverletzung, auf der anderen Seite kann man auf youtube ganz genau sehen wie sie jede Woche auf Tour ist und ziemlich fit wirkt. Das so etwas zu Knatsch führt, da braucht sich Thunder Rosa nicht wundern. So schnell wird sie wohl nicht mehr AEW Champion. Wenn Hayter irgendwann durch ist mit ihrem Run geht der Titel wohl erstmal an Ruby Soho. Saraya hoffentlich nicht. Die nervt mich genauso wie CM Punk. Auch nur eine große Klappe und nichts dahinter!

Rikibu sagt:

@Scharegg
es ist erstmal egal, ob viel Wahrheit in Punks Aussagen war oder nicht.
Fakt ist, Ort und Zeit, solche Sachen abzusondern waren einfach absolut falsch. Damit die ganze Liga zu gefährden und Kahn als Boss wie den letzten Deppen dastehen zu lassen war höchst unprofessionell…

und wenn Punk nicht mehr mit den „kids“ arbeiten will… warum zum Henker hat er überhaupt nen Vertrag unterschrieben, wo doch jeder sieht, welch junge Talente bei AEW ihre Sporen verdienen?

Oder ist Punk nur angesäuert, weil die jungen Leute nicht auf Punks Erfahrung hören und stattdessen selber bewusst Erfahrungen sammeln wollen?

All das passt einfach nicht zusammen.

Edelmann sagt:

Wie bei vielem im Leben liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Sicherlich trägt Punk eine große Schuld am ganzen Dilemma aber ich muss ihn auch mal in Schutz nehmen.
Ich empfand es als dumme Idee von Omega und den Bucks gerade in dem Moment in die Umkleide zu gehen und ihn zu konfrontieren auch wenn das nur verbal erfolgen sollte.
Punk hatte gerade ein Match hinter sich. Dann die nervigen Fragen bei der PK (seine Antworten drauf kennen wir ja), er ahnte wohl schon dass er sich wieder eine Verletzung zugezogen hat und auch die gemischten Reaktionen in seiner Heimatstadt dürften ihn nicht geschmeckt haben. Der war einfach fertig und restlos bedient an dem Abend.
Hier würde ich empfehlen ein paar Tage Gras über die Sache wachsen zu lassen und ihn dann später darauf anzusprechen.

DDP81 sagt:

zu den Backstagevorfall kann man nur spekulieren und das Punk sicherlich auch Fakten und Wahrheiten genannt hat, gehe ich auch von aus. aber wie Rikibu schon sagte, sowas macht man intern und vorallem nicht bei einer „Pressekonferenz“.

ich habe die Hoffnung, dass wir Punk bei AEW wieder sehen werden… aber wirklich glauben tue ich es nicht.

Y2Jericholic sagt:

Glaube noch immer an eine Puck Rückkehr weil es für AEW, inkl. einer Elite Fehde gegen Punk (+FTR), der bisherige Zahltag bedeuten würde.

Klar werden die vielleicht nie ein super Verhältnis privat haben aber die sollten sich mal alle zusammenreißen und wie Profis ihren Job erfüllen!
Wer hat nicht auf der Arbeit den Kolleg-en/in mit dem er nicht klarkommt, nie privat was machen würde aber dennoch 8 Stunden am Tag dann auskommt…

Jericho hat ja auch schon einen Tweet bzgl. Punk gepostet bzw. kommentiert.
Da war nichts von Cancer zu lesen sondern stattdessen „I always loved working with @CMPunk“

Und sonst FTR und Punk (meine zuletzt 2005) bei RoH im Kader wäre dort auch sofort echte Zugpferde.

ScreamingEagle sagt:

Ist das Zickenkrieg bei AEW? Darf man sich demnächst auf auf Catfights in Unterwäsche freuen? Ach ne doch nicht, ist ja nicht die WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube