W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw: Levaniels Titel ist schon wieder weg – Letzte Weichen gestellt für Carat – Wechsel der Shotgun-Championship richtig

19.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die letzten beiden Shows vor dem großen, von wrestling-infos.de gesponserten, „16 Carat Gold“-Turnier sind passé. Wir sahen die Vakantierung der Unified Championship in Bielefeld, eine schwere Verletzung von Robert Dreissker und den Wechsel der Shotgun Championship. Warum sich David und Pascal enorm auf das Carat freuen, verraten sie euch im Podcast.

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)

 

 

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube