Kategorie | TOP Wrestling News

Mick Foley jetzt öfters in der WWE zusehen

11.01.08, von "TheKing23"

Wie man letzte Woche Montag sehen konnte schafftenes Mick Foley und Hornswoggle sich für denn Royal Rumble zu Qualifiezieren. Nun soll mick auch anch dem Royla Rumble bis hin zu Wrestlemania 24 bei der WWE zusehen sein. Die nächsten Wochen aufjedefall an Hornswoggles Seite.




5 Antworten auf „Mick Foley jetzt öfters in der WWE zusehen“

Daguentha sagt:

cool
aber der soll Hornswoggle erstmal bei Rumble bissl helfen

admin sagt:

Macht er bestimmt und am Ende eliminiert Foley sich selbst und Horni gewinnt 😉 (nicht)

Daguentha sagt:

joa glaub ich eher nich das er raus geht;-)

admin sagt:

Naja man weiß nie aber ich glaueb keiner von beiden gewinnt Rumble.

Daguentha sagt:

ich bleib bei Taker…
und wenn der nich dann Horni^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube