Kategorie | WWE, WWE News

Trish Stratus vor Rückkehr in die WWE-Shows? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – „NXT Roadblock“ angekündigt – Vier Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt

15.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Informationen von WRKD Wrestling soll nach Lita eine weitere WWE Hall of Famerin kurz vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows stehen. Die Rede ist von Trish Stratus. Demnach soll die 47-Jährige in einer „unerwarteten Rolle“ für längere Zeit ins Programm zurückkehren.

– Fightful Select hat mittlerweile die Liste der Producer veröffentlicht, welche für die Segmente und Matches bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Becky Lynch, Bianca Belair und Bayley -> TJ Wilson (aka Tyson Kidd)
* Street Profits vs. Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) -> Jamie Noble
* Das Segment mit Brock Lesnar und Bobby Lashley -> Michael Hayes
* Michin vs. Piper Niven -> Molly Holly
* Baron Corbin vs. Cody Rhodes -> Adam Pearce
* Asuka, Carmella, Nikki Cross vs. Natalya, Raquel Rodriguez & Liv Morgan -> Shawn Daivari
* Mustafa Ali vs. Bronson Reed -> Abyss
* Seth Rollins on Miz TV -> Jason Jordan
* Rick Boogs vs. The Miz -> Jason Jordan
* Bayley vs. Becky Lynch vs. Bianca Belair -> TJ Wilson (aka Tyson Kidd)
* Dark Main Event: Seth Rollins vs. Austin Theory -> Jason Jordan
* „WWE Main Event“ Bron Breakker vs. Akira Tozawa -> Chris „Abyss“ Park
* „WWE Main Event“ Match: Wendy Choo vs. Dana Brooke -> Jason Cade

– WWE wird am 7. März mit „NXT: Roadblock“ eine weitere Spezial-Ausgabe von NXT präsentieren. Mit Roxanne Perez vs. Meiko Satomura um die NXT Women’s Championship wurde auch bereits ein erstes Match für das Special angeteast.

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches bestätigt. So verteidigt NXT Champion Bron Breakker seinen Titel gegen Jinder Mahal und es kommt zu den Paarungen Sol Ruca vs. Zoey Stark, Jacy Jayne vs. Indi Hartwell sowie Trick Williams vs. Ilja Dragunov.

World Wrestling Entertainment „NXT #719
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Februar 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Jinder Mahal

Singles Match
Jacy Jayne vs. Indi Hartwell

Singles Match
Ilja Dragunov vs. Trick Williams

Singles Match
Sol Ruca vs. Zoey Stark

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „Trish Stratus vor Rückkehr in die WWE-Shows? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – „NXT Roadblock“ angekündigt – Vier Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt“

BigRedKane sagt:

Das riecht doch nach Damage Ctrl gegen Becky, Lita und Trish bei Mania. Kann man machen, auch wenn ich fürchte, dass die „alte Garde“ gewinnen wird.

Sobel sagt:

Hmmm, jetzt tauchen bei den Damen lauter Altstars auf. Das ist mir suspekt. Wir erinnern uns: wer hat gerne am laufenden Band „Oldies“ zurück gebracht und es dabei versäumt, überzeugende neue Talente aufzubauen……..?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube