WWE Monday Night RAW #1551 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 13.02.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

14.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1551
Ort: Barclays Center, Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 13. Februar 2023
Zuschauer: ca. 10.500

Die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor der „Elimination Chamber“ startet mit Becky Lynch! Im Ring befindet sich bereits Adam Pearce und beide schnappen sich ein Mikrofon. In der Vorwoche gewann Becky ihr Steel Cage Match gegen Bayley. Sie bekam dabei Hilfe von WWE Hall of Famer Lita! Becky hat entsprechend gute Laune und sie erinnert sich gern an diesen Erfolg. Ihr Dank geht auch an Lita. Doch der Weg für Lynch zu WrestleMania ist etwas untergegangen. Ihr Weg zur RAW Women’s Championship ist etwas untergegangen und das bringt uns zu Adam Pearce. „The Man“ hat eine Idee. Becky Lynch will in die Elimination Chamber und Pearce soll das bitte durch ein Match heute Abend möglich machen. Allerdings spielt sie das Spiel ohne Bayley. Diese unterbricht Becky und verlangt, dass der Ausgang der letzten Woche gestrichen wird. Immerhin hat Lita eingegriffen. Deswegen möchte Bayley stattdessen in die Chamber. Als Nächstes hören wir die Musik vom Champion selbst. Bianca Belair möchte sich auch dazu äußern. Diese hat eigentlich kein Problem damit gegen Bayley und Becky Lynch anzutreten. Adam Pearce gefällt dieser Gedanke. Wir haben unseren Main Event. Bianca Belair gegen Becky Lynch und Bayley in einem Triple Threat Match. Sollte eine von Becky oder Bayley gewinnen, so qualifiziert sich diese für die Elimination Chamber diesen Samstag. Sollte Bianca Belair gewinnen, wird keine der beiden Frauen in der Chamber sein.

Byron Saxton hat den Judgment Day zu Gast beim Interview. Das Stable hat ein paar große Matches bei Elimination Chamber und Byron ist interessiert daran, ob die vier Superstars bereit dafür sind. Damian Priest ist bereit, seine Frage ist, ob die anderen Superstars bereits sind, mit ihm in die Chamber zu steigen. Für ihn gibt es keine Zweifel, dass er sich am Samstag die United States Championship holen wird. Auch Dominik unterstreicht die Tatsache, dass der Judgment Day bereit ist für große Erfolge. Rhea ist zwar noch unterwegs, um Mania zu promoten, aber bei der Elimination Chamber wird sie Beth Phoenix platt machen. Heute geht es zunächst gegen die Street Profits, bevor am Samstag die großen Erfolge gefeiert werden.

1. Match
Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest w/ Dominik Mysterio) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Dawkins durch Bálor nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 07.35

Nach dem Match verpasst Priest Ford einen Kick ins Gesicht und der Judgment Day möchte noch weitere Angriffe folgen lassen. Doch sofort ertönt die Musik von Edge und Beth Phoenix! Diese laufen in den Ring und verhindern weitere Attacken. Es folgt ein Brawl und im Ring schnappt sich Beth Dominik und sie will diesen einen weiteren Glam Slam verpassen. Doch plötzlich sehen wir Rhea Ripley hinter Beth! Rhea schnappt sich Phoenix und verpasst dieser einen Riptide! Danach zieht sich der Judgment Day zurück.

Nach der Unterbrechung hören wir die Musik von Brock Lesnar! Das heißt, es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung für sein Match gegen Bobby Lashley bei der Elimination Chamber. Adam Pearce ist bereits im Ring und wartet auf die beiden Kontrahenten. In der Vorwoche lehnte Lashley das Match noch ab und wollte es noch seinem Agenten vorlegen. Es folgten zwei F5 Finisher als Konsequenz. Brock wirft erst mal seinen Stuhl aus dem Ring und Pearce stellt Brock Lesnar vor und möchte als nächstes Lashley ankündigen. Lesnar ist ungeduldig und fordert, dass die Sache schneller über die Bühne geht. Wir hören die Musik vom „All Mighty“. Doch es kommen zunächst 10 Männer der Security heraus. Danach wird auf der Rampe ein Tisch und Stuhl bereitgelegt und erst dann kommt Bobby Lashley heraus. Das wird nicht so laufen, wie es Brock Lesnar möchte. Lashley spielt nicht nach den Regeln von Lesnar. Wie bereits erwähnt, wurde der Vertrag von mehreren Agenten durchgeschaut, aber er weiß nicht, ob ihm dieser Vertrag so gefällt. Die Fans chanten „Bobby is scared“ und Brock muss deswegen grinsen. Wenn Lashley nicht in den Ring kommt, wird Brock ihm entgegenkommen und verprügeln. Die Drohungen werden nicht erhört und Lesnar geht ans Werk. Die Security hat gar keine Chance und Brock kann problemlos durchkommen. Danach sprintet er in Richtung Lashley. Doch der „All Mighty“ ist bereit und verpasst Lesnar einen knallharten Spear. Nun schnappt sich Lashley den Vertrag und unterschreibt. Diese Runde geht an Bobby Lashley, doch Brock grinst bereits am Boden und scheint bereit für das Match gegen den „All Mighty“. Wie Adam Pearce sagen würde. Es ist offiziell!

Im nächsten Match des Abends treffen Piper Niven und „Michin“ Mia Yim aufeinander. Letztere rettete Candice LeRae in der Vorwoche noch vor einem Angriff von Niven, nachdem diese schlechte Laune hatte und LeRae verantwortlich machte, dass sie nicht in der Elimination Chamber sein wird.

2. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen „Michin“ Mia Yim via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 02:42

Die Kommentatoren sprechen über die vergangene Smackdown Ausgabe. Lange Zeit stand infrage, ob Jey Uso auftauchen wird, um die Smackdown Tag Team Championship zu verteidigen. Am Ende kam Jey und die Usos verteidigten die Titel erfolgreich. Allerdings ist die Welt bei der Bloodline bei Weitem nicht heil. Jey sprach danach mit Sami Zayn und die beiden sind nach wie vor auf einer Wellenlänge. Diesen Samstag wird Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Sami Zayn aufs Spiel setzen.

Vergangene Woche verlor Baron Corbin sein Match gegen Dexter Lumis. JBL war sehr genervt und beendete die Partnerschaft der beiden. Cathy Kelley hat Corbin zu Gast zum Interview und sie will wissen, was seine Gedanken dazu sind. Doch das Interview wird sofort unterbrochen! Sami Zayn ist in der Arena im Ring und hat ein Mikrofon dabei! Er hat etwas am Herzen und er fordert Cody Rhodes auf, herauszukommen! Der „American Nightmare“ hat kein Problem damit und erwidert die Aufforderung sofort. Im Ring angekommen feiern die Fans den kurzen Staredown. Cody will wissen, was Sami zu sagen hat. Letzterer erinnert uns an die Promo in der Vorwoche mit Paul Heyman. Doch etwas hat sich eingeprägt im Kopf von Sami. Rhodes sagte nämlich, dass es so aussieht, dass der Main Event von WrestleMania Cody Rhodes vs. Sami Zayn lauten wird. Deswegen ist er hier. Zayn möchte, dass Cody ihm das ins Gesicht sagt. Glaubt er wirklich, dass Zayn gegen Roman Reigns gewinnen kann? Cody unterstreicht seine Aussage erneut und er glaubt definitiv daran, dass Sami Zayn der neue Undisputed WWE Universal Champion sein kann. Allerdings glaubt Rhodes nicht, dass er hier wirklich darum geht, was er denkt. Vielmehr muss Sami Zayn daran glauben, Roman Reigns besiegen zu können. Sami ist sehr emotional und er selbst weiß nicht, ob er den Tribal Chief besiegen kann. Immerhin war er fast ein Jahr mit ihnen zusammen. Dieser „God Mode“ ist kein Catchphrase. Roman ist so gut und Sami sah es aus der besten Perspektive, wie größere, stärkere und selbstbewusstere Superstars gegen Reigns verloren haben. Glaubt er daran, in der Lage zu sein, WWE Champion zu sein? Ja! Ist er würdig, im Main Event von WrestleMania zu stehen? Ja! Doch glaubt Sami daran, dass er Montreal als Champion verlassen wird? Nein, das kann er nicht beantworten. Er weiß es nicht. Wir hören „You can do it“ Chants. Cody ist verwirrt. Die Fans in der Halle wissen es. Seine Fans in Montreal wissen es auch. Also warum nicht Sami auch? Die Bloodline ist angeschlagen. Angreifbar wie schon lange nicht mehr und das liegt nur an einem Mann, Sami Zayn! Cody Rhodes will seine Geschichte bei WrestleMania beenden. Jetzt muss Sami Zayn seine beenden! Doch eine Sache bleibt ihm noch zu sagen. Er will Sami nächste Woche nicht mehr hier sehen, sondern erst wieder bei WrestleMania 39 im Main Event! Kann Sami Zayn gegen Roman Reigns gewinnen?

Carmella ist backstage beim Aufwärmen. Nikki Cross kommt dazu und erzählt ihr, dass sie „verstecken“ spielt mit ihrer besten Freundin. Carmella ist nicht begeistert davon, dass Cross erst jetzt dazukommt, um eine Taktik zu besprechen, für das 6-Woman Tag Team Match. Plötzlich sehen wir auch Asuka hinter Carmella. Diese hat ihre Maske auf und Carmella verschwindet angewidert. Candice LeRae kommt dazu und sie stellt Cross zur Rede. Warum verfolgt Nikki sie überallhin? Cross lacht ihr nur ins Gesicht und verschwindet wieder.

Wir sind erneut bei Baron Corbin und seinen Gedanken zum Ende der Partnerschaft mit JBL. Corbin meint, dass dieser ihn nur zurückgehalten hat. Es wird Zeit, die Leute daran, zu erinnern, wer Corbin wirklich ist. Diese Respektlosigkeit muss ein Ende haben. Sein Interview wird einfach durch Sami Zayn unterbrochen, Sami Zayn! Roman Reigns wird den Boden wischen mit Sami Zayn. Danach wird Roman zu WrestleMania reisen und dort Cody Rhodes verprügeln. Währenddessen sehen wir, wie Cody im Hintergrund zuhört. Corbin spricht weiter davon, dass er keine Ahnung hat, warum die Rhodes Familie überhaupt respektiert wird. Seiner Meinung nach sind das alles Verlierer. Cody, dessen Bruder und auch der Vater. Dies reicht aus, um einen Angriff von Cody zu provozieren. Die beiden prügeln sich durch den Backstage-Bereich in die Arena und von dort in den Ring. Rhodes fordert einen Ringrichter und wir bekommen wohl ein Match!

3. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 02:08

Die Frauen von Smackdown Liv Morgan, Natalya und Raquel Rodriguez stehen bereit für das Tag Team Match. Die drei sind nicht begeistert davon, dass Bayley und Becky noch in die Elimination Chamber wollen. Liv hingegen spricht bereits davon, dass sie vorhat, die Chamber zu gewinnen und ihr egal ist, wer alles drinnen sein wird. Dies löst eine kurze Diskussion aus, die von Raquel beendet wird. Es braucht volle Konzentration jetzt. Sie will das Match gewinnen und bei der Chamber wird die beste Frau ihr Ticket zu WrestleMania lösen.

4. Match
6-Woman Tag Team Match
Asuka, Nikki Cross & Carmella gewannen gegen Liv Morgan, Natalya & Raquel Rodriguez via Submission von Morgan durch Asuka im Asuka Lock.
Matchzeit: 07:24

Asuka setzt ein deutliches Zeichen in Richtung Elimination Chamber!

Backstage sehen wir Otis einen Hotdog verspeisen. Chad Gable ist nicht begeistert von dessen Ernährung und er wirft den Hotdog weg und trifft dabei mån.sôör im Gesicht. Maxxine Dupri spricht Otis an und meint, dass er perfekt in die neue Kollektion passen würde. Sie übergibt ihm ihre Karte und hofft, dass Otis sich meldet. Gable kann es kaum glauben. Eigentlich dachte er eher an sich selbst als neues Aushängeschild für die Maximum Male Models.

Im nächsten Match des Abends trifft Bronson Reed auf Mustafa Ali.

5. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 03:15

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse rund um The Judgment Day, Edge und Beth Phoenix. Cathy Kelley hat letztere zu Gast beim Interview. Edge hat es satt, Woche für Woche gegen den Judgment Day anzutreten. Diesen Samstag muss das Ganze ein Ende haben. Ein für alle Mal!

Die Musik von The Miz ertönt! Es wird Zeit für eine neue Ausgabe von Miz TV! Zu Gast ist Seth „Freakin“ Rollins! Im Ring angekommen begrüßt uns Miz zu Miz TV und er will über die Elimination Chamber sprechen. Warum ist er nicht in der Chamber? Aber genug von ihm. Sein heutiger Gast wird nämlich in der Elimination Chamber um die United States Championship sein, Seth „Freakin“ Rollins! Der Fokus ist bei den „Schuhen“ von Rollins und auch Miz scheint begeistert. Der „A-Lister“ fragt nun nach beim „Visionary“. Liegt sein Fokus bei der Elimination Chamber oder vielleicht doch bei Logan Paul? Seth hat keine Lust über Logan Paul zu sprechen. Er will die Fans singen hören. Sein Wunsch wird erhört, aber Miz bleibt hartnäckig. Paul hat Seth als Clown bezeichnet und nun hat er die passenden Schuhe dazu. Außerdem wurde Rollins beim Royal Rumble durch Paul eliminiert. Dies trifft einen wunden Punkt bei Seth. Warum er nicht über Logan Paul sprechen will? Sein ganzes Leben lang wollte Rollins bei WrestleMania im Main Event stehen. Es ist das Wichtigste in der Karriere jedes Superstars. Logan Paul hat kein Interesse daran. Sein Interesse liegt im Geld und da spielt der Ort und die Veranstaltung keine Rolle. Logan will Aufmerksamkeit, aber stattdessen sollte ihm jemand ins Gesicht schlagen. Miz erkennt ein wenig Eifersucht in Rollins. Seth erkennt seinerseits, dass Miz dumm ist. Der Host ist verärgert über diese Aussage. Immerhin war Miz im Main Event von Mania und Rollins nichts. Dieses Jahr wird er es auch nicht, wegen Logan Paul. Plötzlich schlägt Seth Miz ins Gesicht. Offenbar hat der „Visionary“ genug gehört und es soll auch ein Stomp folgen mit den hübschen Schuhen. Allerdings greift Austin Theory ein und will auf Seth einprügeln. Letzterer kann Theory abschütteln und Miz im Ring einen Stomp verpassen. Dies nutzt der United States Champion aus und verpasst Seth seinen Finisher. Mit einer Pose von Theory mit dem Titel endet das Segment.

Rick Boogs bereitet sich auf sein Match gegen The Miz vor und Elias unterbricht die Vorbereitungen. Er respektiert den Körperbau von Boogs und wünscht diesen viel Erfolg beim Match. Sollte er verlieren, soll Boogs sich nicht unterkriegen lassen. Vielleicht können die beiden in Zukunft sogar zusammenarbeiten. Im Hintergrund sieht man MVP mit Cedric Alexander und Shelton Benjamin. Rick ist begeistert und kann es kaum abwarten. Daraufhin macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort liegt Miz aber noch regungslos im Ring. Er sollte bald aufwachen, sonst findet kein Match statt.

Nach der Unterbrechung kann es Miz kaum fassen, dass ein Ringrichter bereitsteht und auch Rick Boogs ist bereit. Miz hat keine Lust auf ein Match, aber der Ringrichter läutet das Match trotzdem an. Damit geht es los!

6. Match
Singles Match
Rick Boogs gewann gegen The Miz via Pin nach einem Worlds Strongest Slam.
Matchzeit: 00:59

Adam Pearce muss sich erneut mit Chelsea Green auseinandersetzen. Diese ist unglücklich über ihre Darstellung in den letzten Wochen. Sie verlangt eine Chance, sich für die Elimination Chamber zu qualifizieren. Chelsea möchte in das Triple Threat Match! Pearce verneint und lässt Green allein im Büro zurück.

Byron Saxton hat erneut den Judgment Day zu Gast beim Interview. Finn Bálor spricht davon, dass sie Edge und Beth immer einen Schritt voraus sind. Dominik weiß auch warum. Genauso wie sein Vater Rey Mysterio, ist Edge einfach zu alt für das Business. Damian Priest stimmt zu und verspricht, diesen Samstag neuer United States Champion zu sein. Rhea hat das Abschlusswort und ebenfalls ein Versprechen. Gemeinsam mit Bálor wird sie Beth und Edge zurück in den Ruhestand schicken.

Die Kommentatoren sprechen über die Matchcard der Elimination Chamber. Das Event wird diesen Samstag über die Bühne gehen. Diesbezüglich wird ein Video eingespielt, welches die Elimination Chamber näher beleuchtet.

RAW Women’s Champion Bianca Belair ist auf dem Weg zum Ring für unseren Main Event!

Wir sehen einen Rückblick auf das Segment zwischen Cody Rhodes und Sami Zayn.

7. Match
(Non-Title) Triple Threat Match – Sollte Becky Lynch oder Bayley gewinnen, werden sie dem Elimination Chamber Match hinzugefügt
RAW Women’s Champion Bianca Belair gewann gegen Bayley (w/ Dakota Kai & IYO SKY) und Becky Lynch via Pin an Bayley nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 13:55
– Damage CTRL griffen mehrmals in das Match ein. Daraufhin kamen die restlichen Frauen, die am Elimination Chamber Match teilnehmen, heraus, um Dakota Kai und IYO SKY auszuschalten.

Damit bleibt alles beim Alten. Bianca Belair verhindert die siebte Teilnehmerin an der Elimination Chamber diesen Samstag. Belair feiert ihren Sieg, während er Weg zu WrestleMania für Becky Lynch und Bayley noch ungewiss bleibt. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1551 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 13.02.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Wolle81 sagt:

WoW was für eine HAMMER Show!!! Raw wird immer besser jetzt fehlt nur noch ein Goldberg Comeback!😅😅🤔

Nagge sagt:

Matchzeiten unterirdisch, vince ist wieder da

Neu hier sagt:

Und das sahen über 10.000 Zuschauer? Ok, es ist kurz vor Elimination Chamber, aber sowas?
Vielleicht ist auch der Bericht einfach nicht gut geschrieben, aber es liest sich sehr belanglos, eintönig und uninspiriert.

Gando sagt:

Ok, indem Rhodes sich bei Zayn anbiedert, will man wohl die Buhrufe verhindern. Mal sehen wie das wird. Man hat sich da wirklich ein Eigentor geschossen. Rhodes soll das Top Babyface sein, dabei ist Zayn das wirkliche Topface.

Finde diese Thematik fast spannender als alles andere, was bei WWE passiert 😅
Das kann wirklich richtig in die Hose gehen.

Rikibu sagt:

Der wohl beschäftigste worker ist wohl die authority figur Pearce… das wirkt so altbacken, wie ein einziger Hampel immer Dreh und Angelpunkt für alles ist…

vielleicht sollte man sich auch mal von dieser diktatorischen Lösung trennen um etwas mehr Dynamik zu vermitteln.

Was soll eigentlich der Blödsinn mit Dosenwicht 🙂 und Gable? Doppelmoral mit dem Burger? Komischerweise macht man sich mit Burgern, die fürs Publikum während der Show zum Verkauf bereitliegen, die Taschen voll, während man Eimerweise Cola verkauft.

Hört doch auf mit so ner Doppelmoral in den Stories…

ist aber schon erstaunlich, welcher Bodensatz der Liga hier tv time bekommt… Corbin quasi auch noch weiter zu demütigen, damit Herr Sparkasse nen Triumpf Richtung Mania anführt…
reichts nicht, dass das creative team Corbin + JBL verkackt hat?

LeChuck sagt:

Wow, ich bin unterwältigt. Vieles liest sich so, als ob es nur da war, um die Zeit rumzukriegen. Auf was soll ich jetzt gehypt sein??? Auch in den Main Event vom Chamber bekommt man keine Spannung mehr rein…

FC bayern sagt:

das,die Hühner keine eier mehr legen für das Frühstück ein sind solche shows wo immer beschiessener werden immer Die gleichen Wrestler oh armes raw show rules undertaker Keane usos

Raven1802 sagt:

ok, anstatt jetzt die Chance zu nutzen, Corbin mal wieder als ernstzunehmenden Wrestler aufzubauen, demütigt man ihn weiter…Damit man nächste Woche wieder den Fehler bei ihm sucht und dann sagen kann, er erfüllt die Erwartungen nicht weil er ständig verliert?! Bullshit.

Mit Ziggler haben wir nun ebenfalls den nächsten JBL. Nur um in ein paar Wochen zu sagen, Ali erfüllt die Erwartungen nicht?! Während man in seinem normalen Job ja immer etwas aufblühen kann und durch Fleiß und Arbeit ggf. aufsteigen kann, sind WWE Wrestler immer auf die Rolle festgelegt welche man ihnen zuschreibt. Wenn also Corbin und Ali als Looser gebookt werden, können sich die Verantwortlichen nicht hinterher hinstellen und sich darüber beschweren.

Die Show war grausam….Die Matchzeiten unterirdisch und der Rest war mal wieder nur Talkshow….Wenn ich sowas sehen will, schalte ich Britt ein. Verstehe nicht warum es seit Wochen so enorme Qualitätsunterschiede zwischen RAW und Smackdown gibt?! Da hilft auch keine Promo zwischen dem Bankkaufmann und Zyan. Zyan sollte sich von diesem Langweiler fern halten….

Zudem bringt doch die ganze Promo nichts, weil doch eh mit Reigns vs Rhodes für WM geworben wird und damit klar ist, das Zyan leer ausgeht. Sind die Amerikanischen WWE Zuschauer wirklich so dumm und wissen das nicht?!Naja, wer auf Essensschlachten und Fake-Hochzeiten steht hat vermutlich wirklich auch auf unsinnige Promos.

Eines musd man Rhodes aber lassen. Er steigt wenigstens auch so ab und zu mal in den Ring, wenn er nicht gerade verletzt ist. Das kennt man vom aktuellen Champ ja eher nicht.

MimyMel sagt:

Raven1802 hat alles gesagt dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Mein Güte,wie schlecht kann RAW noch werden ?Also wer noch denkt das Hunter in irgendeiner Form was zu sagen hat,möchte mir bitte diese Folge erklären.

So was ich noch loswerden wollte….Real Talk ,Scream Eagle und wie ihr alle heißt….wollt ihr nicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen?Dann könnt ihr Kaffee /Kuchen genießen und euch gegenseitig bedauern,während ihr über den bösen,bösen Wrestling Fan ablästert .Dann braucht ihr nicht tagelang und ein ganzes Wochenende auf einer Wrestling Seite euch aufzublähen.
Mal ehrlich ,wie traurig und armselig muss euer Leben sein ,wenn ihr nichts besseres zu tuen habt, als euch über eine fremde im Internet tagelang zu echaufieren .Und das ist weder Hate noch Mobbing (ist ja euer Gebiet ),sondern aufrichtiges Mitleid .

Allen einen schönen Tag ….und den Hatern viel Spaß beim lästern .

Nick01 sagt:

Katastrophale Show. Matchzeiten schlimm wie fast nie und lächerliche Darstellung einiger Wrestler. Danke für den Bericht, spare ich mir das Anschauen am Mittwoch Abend.

Taskmaster sagt:

Echt super war das . Sami Zayn wird natürlich gewinnen bei EC vor allem weil mit Cody vs Kopf des Tisches bei WM geworben wird. Spannung kommt hier bis zu letzt auf. Tolle Matchzeiten und auch so viele Matches in den 300 Stunden RAW. Note 6.

Andre Thiemann sagt:

Brock lesnar vs Bobby lashley also schon bei Elimination Chamber keine Ahnung wer da gewinnt,ich denke lesnar gewinnt.

Andre Thiemann sagt:

Ich bin froh,dass die Fehde ohne Titel stattfindet.

Suzuki sagt:

sag mal weiblicher Wrestling Fan, kann es sein das die Beiträge von den erwähnten Usern dich Wuschig machen?
Das wäre meine letzte logische Schlussfolgerung von deinen Paradoxon Beiträgen.

Lobo sagt:

FC Bayern…dein Kommentar ergibt siviekl Sinn, wie so mancher Beitrag aus dem Vorstand des Vereins in deinem Namen…nämlich keinen. Und bitte entscheide dich mal für einen Usernamen, habe den gleichen Stuss von dir nämlich schon mit vier verschiedenen Usernamen gesehen.

Hohenback sagt:

Raw ist wirklich unterirdisch gewesen, es wird jede Woche schlechter seit der Alte wieder zurück ist.
Das fängt bei Corbin an, der Vince wohl eine Frau weggenommen hat die er haben wollte. Anders sind diese Wöchentlichen Demütigungen nicht mehr zu erklären. Ich an Corbins Stelle hätte schon den Sasha Move gemacht.
The Miz ist auch total irrelevant, wenn man bedenkt das er mal Champion gewesen ist kommt auch hier die Frage auf was er verbrochen hat!?
Der Unfug mit Otis und den Fressen geht auch wieder los.
Und ein von Selbstzweifel zerfressene Zayn, der sich Bestätigung und Motivation von Cody abholen muss.
Alles andere viel gelaber und wenig Wrestling.
Wenn das die Road to Wrestlemania sein soll und die Shows bis dahin in dieser Qualität bleiben, dann kann man den Fernseher eigentlich auslassen, außer viel Gequatsche verpasst man sowieso nicht.

Wrestling Fan weiblich@
Du musst die Kommentare ja gelesen haben, also scheint es dir nicht so egal zusein wie du immer behauptest. Gib es doch zu, du genießt es doch das du soviel Aufmerksamkeit bekommst.
Auch empfehlst du andern ein Selbsthilfegruppe, obwohl du die Person bist die mit ihren provokanten Beiträgen diese Diskussionen über dich immer wieder selber auslöst.
Würdest du nicht ständig irgendjemanden etwas unterstellen und unterschwellig provozieren würde sich niemand für dich interessieren oder über dich schreiben, da gehe ich jede Wette ein.
Das Problem ist nur das du genau diese Aufmerksamkeit willst, würdest du das nicht wollen dann würdest du ja endlich mal Ruhe geben. Aber nein auch hier musst du wieder die Leute angehen die darüber diskutieren und rätseln warum du dich so benimmst.
In meinen Augen merkst du nichts mehr und solltest dir dringend Hilfe besorgen.

HabeHoseVoll sagt:

Cody Rhodes ist für mich der Hauptkündigungsgrund gewesen für das WWE network und wie ich hier lesen muss habe ich alles richtig gemacht.

Jon08 sagt:

Finde, dass die Show vom Lesen her ziemlich gut klingt, hatte alles Hand und Fuß soweit. Bin sehr gespannt drauf, die Show nachzuholen, beim Sehen sind es doch noch natürlichere Eindrücke als beim Lesen.

Vom Lesen gebe ich eine 2-3.

horzella82 sagt:

WWE lernt es einfach nicht. Jedesmal, wenn sie ein Top Babyface etablieren wollten, ist es schief gegangen. Die Fans suchen sich ihr eigenes Top Face aus. WWE sollte darauf besser reagieren und nicht einfach darüber hinweg gehen.

ScreamEagle sagt:

Eine Raw Ausgabe zum vergessen. Der Qualitätsabfall wird jede Woche schlimmer. Wir sind wieder soweit das uns WWE eine Talkshow mit kleinen Wrestlingbrocken liefert. Corbin kann man nur noch bemitleiden. Was der angestellt hat das er so lächelich gemacht wird möchte ich mal wissen?
Wenn das die Leute Vorfreude auf Wrestlmania bereiten soll dann kann ich nur sagen gute Nacht.

WrestlingFan@

„Mal ehrlich ,wie traurig und armselig muss euer Leben sein ,wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über eine fremde im Internet tagelang zu echaufieren“

Der Satz passt aber auch wundbar zu dir. Du wirfst fremde Personen doch auch jede Woche irgendetwas vor nur damit du Aufmerksamkeit bekommst.
Und natürlich ist das was du schreibst kein Mobbing, weil du es schriebst und du alles darfst. Aber schreiben dir andere etwas ist es natürlich Mobbing oder Stalking, du bist sowas von scheinheilig, das tut schon weh.
Außerdem bist du doch die, die immer schreit das dich alle Mobben und runtermachen und das nur weil dir jemand wiederspricht und dir das auch mitteilt.
Ich persönlich sehe deinen Beitrag nicht als Mobbing und glaube du weist nichtmal was Mobbing wirklich ist.
Genauso muss es dich ja ziemlich Flashen das mehrere Personen über dich sprechen. Ich würde mir ja mal überlegen warum die User über dich sprechen, aber soviel Selbstreflexion hast du leider nicht.
Auch scheinst du ja jeden Beitrag wo du erwähnt wirst förmlich aufzusaugen, dafür das dir alles schei. egal ist was andere denken, wie du immer betonst, ist das doch ein ziemlich merkwürdiges Verhalten. Du musst ja gespannt mitgelesen haben, wenn du genau weist was hier übers Wochenende geschrieben wurde und von wem. Also scheinst du ja auch nicht viel in deinen Leben zu haben, wenn du dafür genug Zeit hast. Mitlerweile bist du doch komplett enttarnt, du findest es toll das du hier solche Beachtung findest, das beweist du immer wieder aufs neue. Dich hat hier niemand angesprochen und du musst trotzdem mal wieder deine Stichelein ablassen. Aber jetzt kannst du dich ja wieder als armes Opfer hinstellen, dich hat ja schließlich jemanden darauf angesprochen das du mal wieder provozierst. Also viel Spass dabei.

Realtalk sagt:

@Wrestlingfan weiblich: Es ist Zeitverschwendung, sich mit dir zu beschäftigen. Du lebst in deiner eigenen Traumwelt, wo jede Kritik als Mobbing ausgelegt wird und du dich selbst als strahlende Heldin siehst. Wahrscheinlich schaust du auch ständig aufs Handy, weil du einen Anruf von den Avengers erwartest. Das war mein letztes Wort an dich.

Zur Show: Ach du meine Güte. Für eine Go Home Show war das echt dünne. Das kann auch kein Samy mehr retten. Die Matchzeiten waren grausig, die Chance Corbin wenigstens ein bisschen zu retten wurde jämmerlich verworfen. Otis mit Gable in der nächsten Schrottstory… ne 6. Ne glatte 6.

Cmpunk sagt:

naja ich fand die Show echt gut. besser als aew zur zeit

Perez sagt:

@Wrestling Fan weiblich

nicht böse gemeint, aber es ist vielleicht besser für dich, dich nicht mehr auf dieser Seite aufzuhalten.

Maximus sagt:

Ich ziehe mir die Survivor Series 1994 jetzt rein ,ist gescheiter….

Legion of Doom sagt:

@Maximus Gib dir Summerslam 91/92 und WM 10 🙂

Edelmann sagt:

Also bei aller Kritik für Wrestling Fan weiblich aber so können wir doch sicher sein und aufatmen, dass ihr Lebensgefährte/Ehepartner sofern vorhanden arbeiten geht. Das würde sie nie zulassen, dass er faul zu Hause sitzt und nix für sein Geld tut. Da würde sie ihm Feuer unterm Arsch machen. 😀 😀 😀

Steve3:16 sagt:

Na da freue ich mich nächste Woche schon richtig Otis im knappen Bikini mit den MMM’s posen zu sehen…. keine Ahnung was sich der „Kreativ“ Teil da denkt. Und mal ehrlich Otis und Gable wären ein super heel Tag Team die auch locker Titelfähig wären. Aber jede Storyline nur als Deppen einzusetzen scheint ja Mode zu sein, siehe Corbin… Den mit Lone Wolf gimmik zum JudgementDay hätte mehr gebracht als jetzt mit Eddies…ähm moment..“Reys“ Stöpsel…. Aber wer weiß wem die besagten „clowns“ da ans Bein gepisst haben. und das Schmerzensgeld scheint ja auch zu passen.

Im diesem Sinne

p.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

#lifeis2short4interpunktion
#dontfeedthetroll

Maximus sagt:

@legion of doom

Waren geile PPV ,stimmt…

Match in Heel
Match in Heaven….Summer Slam 1991

Bulldog vs Bret
(das erste Mal,wo IC-Chc.der Main Event war)
Undertaker vs Kamala
Warrior vs Savage….Summer Slam 1992

Bret vs Owen
Razor vs Shawn
Savage vs Crush
Bret vs Yokozuna…WM 10

Scharegg sagt:

Wenn wirklich alle die Show (zu Recht) Schrott und unter jeder Sau finden; dann aber der eine, mutige und kämpferische Gallier hier, das Ganze „Finde, dass die Show vom Lesen her ziemlich gut klingt, hatte alles Hand und Fuß soweit.“ findet, ist das schon irgendwie amüsant. 😃

Respekt an den Gallier. 😃

ScreamEagle sagt:

Scharegg@
Die Grundstimmung zu dieser Raw Show ist hier bei den Kommentaren wirklich zu fast 100% negativ und das sicher auch vollkommen zurecht.

Jon08@ und Cmpunk@
Was soll man sagen, du und Cmpunk@ habt anscheint Nüsse groß wie Grapefruits. 🙂
Ihr beiden seit ja wirklich die einzigen die dieser Ausgabe etwas abgewinnen können.
Das es nur 2 User sind habe ich hier auch noch nicht erlebt.
Und um es gleich zu sagen, ich will euch nicht beleidigen oder Mobben, das ist nur Spaß.

Sobel sagt:

Entschuldigt meine Direktheit, aber was war das denn für ein Dreck!?!
7 Matches, davon 5 unter fünf Minuten, dafür 12 Minuten Gelaber zwischen Cody und Sami, nur, damit Rhodes nicht völlig in Zayns Schatten verschwindet. „Lustiger“ Schlagabtausch mit Rollins in Plastikboots und Miz, Squashs an letzterem, Corbin, Ali, Yim – wozu??? Welches Jahr haben wir, Ende 2021? Das war doch Vince-TV vom feinsten?
Oder will man (wieder) vor einem PPV ein so gnadenloses Understatement setzen, dass die Erwartungen möglichst niedrig sind und man nicht von einer mittelmäßigen Show allzu sehr enttäuscht wird…?

Heatseeker sagt:

Sream Eagle, oder sie haben Brains wie Nüsse. 😉

ScreamEagle sagt:

Heatseeker@
Warum, wenn die beiden das gut gefunden haben, dann soll es halt so sein. Ich weis nur das mir und andere hier diese Ausagbe nichts gegeben hat, warum habe ich ja geschrieben.

RandyPerfect sagt:

zum Glück hat es mir gefallen, da muss ich mir kein Loch ins Knie bohren :).

man stellt den Top-Face (ok, hab ich übernommen :)), dem Soll-Face gegenüber und das Publikum soll entscheiden, das soll Spannung erzeugen. Dieser Anzugträger erinnert mich ein wenig an Lex Luger, der das Zugpferdes des Unternehmen werde sollte, bevor er in die andere Liga wechselte, dass ist ja dieses Mal nicht der Fall..

jede Show braucht einen guten Stomp (oder 2:)). Seth Freakin Rollins und sein Team muss sich ständig neu erfinden und er erledigt das wie ein Savage.

Wennst Ali aus dem Flow des übereifrigen Jobbers rausnimmst, wirkt es wahrscheinlich unglaubwürdig.

Für Corbyn wäre eine Rolle als Manager selbt ganz lustig, in der er eigentlich nicht ganz passt und immer wieder aufbricht und in die Matches eingreift, hohes Potential für jede Menge Ärger 🙂
Sie können machen mit ihm, was sie wollen, den Armen, den Gewinner, den Happy oder den Baron, er polarisiert einfach zu wenig, wie Elias irgendwie..

Ali plötzlich aus dem Flow des übereifrigen Jobbers zu nehmen wäre unglaubwürdig. Sie werden Bronson Bigelow so weit aufbauen wie sein altes Vorbild, aber auch nicht viel weiter.

Die women´s division war großartig, absolutely perfect!

Pascal Osterholt sagt:

also guckt die Show am besten nur noch auf Pro7 Maxx und lest dann den Bericht.Da wird nur das beste gezeigt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube