Matches für nächste Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown angekündigt – Weiterer NXT Star verletzt – JBL kehrt nicht zurück! – Weitere Charaktere für WWE 2K23 & WWE dreht wieder Filmparodien

11.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– JBL wird, bis auf Weiteres, nicht mehr im WWE-TV zu sehen sein. Seine Storyline endete bei der vergangenen Ausgabe von Mondy Night RAW, wo er Corbin hinter sich ließ, nachdem dieser eine weitere Niederlage einstecken musste. Anschließend machte JBL Corbin noch in einem Gespräch nieder und ging seiner Wege. Ob diese Zusammenarbeit Corbin langfristig weiterhelfen wird, bleibt abzuwarten.

– Während der letzten „WWE Friday Night SmackDown“ Ausgabe (HIER gelangt ihr zum Bericht) sind drei Matches, für die in der kommenden Woche stattfindende „SmackDown“ Ausgabe, verkündet worden.

Tag Team Match
The Viking Raiders vs. Sheamus & Drew McIntyre

Tag Team Match
Shayna Baszler & Ronda Rousey vs. Natalya & Shotzi

Intercontinental Championship
Singles Match
GUNTHER (c) vs. Madcap Moss

– Dadurch dass die WWE mit „WrestleMania 39“ wieder in Hollywood sein wird, wird es wohl auch wieder diverse kleinere Filmparodien mit einigen WWE Superstars geben. Jenen Fall gab es schon zu „WrestleMania 21“ als man diverse Filmparodien abdrehte, so spielten beispielsweise King Booker und Eddie Guerreo eine Filmszene aus „Pulp Fiction“. Aber auch Stars wie Stone Cold Steve Austin (Gladiator), Chris Jericho, Chris Benoit, Christian & Stacy Keibler (Alle Basic Instinct) waren mit von der Partie. Wie WrestleVote berichtet, sollen dieses Mal The Miz, Sheamus, Drew McInytre und The Street Profits Teil der Parodien werden.

– Die Verletztenmisere bei NXT geht weiter, wie Amari Miller nun via Twitter verkündete, riss sich die 26-jährige das Kreuzband und wird sich dementsprechend nächste Woche operieren lassen. Miller ist nicht die erste Akteurin, die aktuell aufgrund einer Verletzung ausfällt, denn mit Nikkita Lyons (Ebenfalls Kreuzbandriss) und JD McDonagh (Ablösung der Netzhaut) reihen sich weitere Superstars in das Krankenlazarett ein.

– Es geht munter weiter, für das im kommenden Monat erscheinende WWE-Spiel „WWE 2k23“ wurden einige Charaktere bestätigt. Neben Drew McIntyre und Zoey Stark, The Undertaker, „Stone Cold“ Steve Austin, Booker T, Lita, Beth Phoenix, Chyna, Cody Rhodes, Queen Zelina, Bianca Belair, Asuka, Rhea Ripley, Becky Lynch, Damian Priest, Bobby Lashley, Seth Rollins, Kurt Angle, Molly Holly und die Bella Twins, Nikkita Lyons, Cora Jade, Roxanne Perez, Carmelo Hayes, Bron Breakker & Grayson Waller wurden nun weitere Charaktere bekannt: Roman Reigns, Ronda Rousey, Drew McInytre, Gunther & Liv Morgan

Hier findet ihr unseren Bericht über WWE 2k23, als wir das Spiel anspielen durften. Videos dazu findet ihr zudem auf unserem YouTube-Kanal.

Quellen: Rajah & WrestleVote

Diskutiert hier mit vielen vielen vielen vielen (und vielen) weiteren Fans über diese Themen!




7 Antworten auf „Matches für nächste Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown angekündigt – Weiterer NXT Star verletzt – JBL kehrt nicht zurück! – Weitere Charaktere für WWE 2K23 & WWE dreht wieder Filmparodien“

Genizer sagt:

cool..Drew gibt’s gleich doppelt ✌️

Ringkampftyp sagt:

Schon überraschend dass Roman Reigns im Spiel ist. Bin ich echt froh drüber. Hätte gedacht es sind wie immer nur so Jobber im Spiel

ScreamingEagle sagt:

„Ob diese Zusammenarbeit Corbin langfristig weiterhelfen wird, bleibt abzuwarten.“
Oh oh, das kann ich beantworten: Die „Zusammenarbeit“ mit JBL hat den armen Corbin nur noch weiter in den Abgrund der Unsympathie & Belandlosigkeit gedrückt. Er wirkt einfach immer zu nett oder zu harmlos, selbst als Heel. So wird das nix mit der großen Karriere.

Torrez sagt:

JBL und Corbin wurden halt auch nie in Szene gesetzt, Corbin durfte nichts relevantes tun und JBL stand halt einfach nur dabei. Ich mag Baron, und glaube wenn man ihn was sinnvolles tun lässt und ihn Mal konstant als irgendwas bookt kann er ein super Heel sein, aber die letzten Jahre durfte er nur vor sich hinplätschern und da bringen 5 Images mit jeweils verschiedenem Sidekick auch nichts

Raven1802 sagt:

@Ringkampftyp -Reigns ist doch der Ober-Jobber und in jedem Teil dabei.

Habe ihn bei MyGM 2022 zweimal verlieren lassen und schon hat er rumgeheult, was er angestellt hat. Genau so stelle ich ihn mir hinter den Kulissen vor. Ne kleine Heulsuse

Haborym616 sagt:

Naja JBL hat halt nicht gezündet und damit gut das er wieder verschwindet.

Ich denke das Beste für Corbin ist, wenn er wie Apollo Crews erstmal zu NXT zurück geht. Sich dort entweder ein neues Gimmick entwickelt oder zumindestens als Lone Wolf zurück kommt.

Im MR wird er so gerade nicht angenommen.

ScreamingEagle sagt:

Als Lone Wolf fand ich ihn das einzige mal glaubwürdig. Danach war er nur noch naja er war da, aber nicht glaubwürdig, und eher langweilg.Ich weiß nicht was ich an ihm nicht mag, ich glaube es ist sein nichtssagender leich dümmlicher Gesichtsausdruck, und ihm fehlt da die Aggression.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube