WWE Friday Night SmackDown #1229 Ergebnisse & Bericht aus Uncasville, Connecticut, USA vom 10.02.2023 (inkl. Abstimmung)

11.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1229“
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 10. Februar 2023
Zuschauer: ca. 5.000

Die Show startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse um die Bloodline und Kevin Owens, auch der „Verrat“ von Sami Zayn wird einmal mehr gezeigt. Das Nicht-Erscheinen von Jey Uso vergangene Woche ist ebenfalls Thema, bevor Zayns Attacke gezeigt wird. Zayn und Roman Reigns werden bei Elimination Chamber aufeinandertreffen.

Das Intro von SmackDown folgt, die große Frage bleibt – wird Jey Uso heute auftauchen, um mit Bruder Jimmy die Tag Team Titel zu verteidigen?

Paul Heyman steht im Ring und stellt sich uns erst einmal vor. Er hat ein paar „Perlen der Weisheit“ und einen Spoiler für uns: Sami Zayn ist heute Abend nicht da. Heyman fragt die Zuschauer spöttisch, ob sie sich Sami Zayn als Unified WWE World Champion vorstellen können, diese jubeln aber. Er wendet sich dann Cody Rhodes zu, für den er ein paar Nettigkeiten vorbereitet hat. Zuletzt spricht er über Reigns’ Titel, ohne die es keine „Inseln der Relevanz“ gebe. Ohne diese gäbe es weder Heyman noch die Bloodline, noch Roman Reigns. Urplötzlich taucht Zayn hinter ihm auf, der augenscheinlich doch in der Halle ist! Er geht auf Heyman zu und besieht sich das WrestleMania-Schild, bevor er das Mikrofon von Heyman fordert. Er beginnt damit, dass Heyman sich beruhigen soll, er würde ihm nichts tun. Zayn hält es für merkwürdig, dass niemand Heyman beschützt. Noch vor einem Monat wären Solo Sikoa oder die Usos schon längst da, um Heyman vor Zayn zu beschützen. Und warum? Weil Reigns’ Regentschaft am Ende ist und die Bloodline zusammenfällt. Zayn ist ausgetreten, Jey Uso hat die Bloodline verlassen und auch Jimmy Uso werde sich eher Jey als Reigns anschließen, ganz zu schweigen von Solo Sikoa. Auch Heyman, der Reigns seit zwei Jahren auf sehr merkwürdige Art und Weise ansehe, wisse, dass die Bloodline erledigt ist. Sami Zayn hat ebenfalls einen Spoiler: Roman Reigns habe noch acht Tage als Champion übrig. Nun fordert auch Heyman das Mikrofon zurück, wird aber stattdessen von Zayn umarmt. Heyman soll Reigns ausrichten, dass er sich nicht um Cody Rhodes sorgen müsse – denn Zayn werde die Titel gegen den „American Nightmare“ verteidigen.

Die Brawling Brutes machen sich bereit für ihr Tag Team Match gegen Hit Row. Hit Row beschwerte sich im Laufe des Tages bei Adam Pearce darüber, dass sie gegen Strowman & Ricochet antreten mussten – gegen McIntyre und Sheamus hätten sie laut eigener Aussage keine Mühe gehabt. Grund genug für Pearce, ebendieses Match anzusetzen.

1. Match
Tag Team Match
The Brawling Brutes (Sheamus & Drew McIntyre) gewinnen gegen Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-FAB) via Pin von Sheamus an Adonis nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 02:53

Nach dem Match sehen wir ein Video über die Viking Raiders. Sie sprechen Drew McIntyre und Sheamus an. Nächste Woche werden sie Schicksal erleben.

Wir sehen Jimmy Uso, der versucht, seinen Bruder Jey zu erreichen, hinterlässt ihm aber nur eine Nachricht auf der Mailbox.

Wir sehen Karrion Kross, Scarlett und eine Sanduhr. Kross verspricht, Rey Mysterio heute leiden zu lassen.

2. Match
Singles Match
Lacey Evans gewinnt gegen Carmen Harress via Submission im Cobra Clutch.
Matchzeit: 02:10

Jimmy Uso versucht es erneut, erreicht ihn aber wieder nicht. Heyman spricht ihn darauf an. Jimmy hat es auf jede erdenkliche Art versucht, Mail, Handy, alles. Heyman ist selbst aber abgelenkt und er fragt Jimmy, warum niemand aus der Familie ihn verteidigt habe. Jimmy sagt, dass niemand aus der Familie da sei, außer ihnen beiden. Jimmy zeigt sich überzeugt, dass Jey aber noch auftauchen wird. Wir werden es erleben, denn das Match steht als Nächstes auf dem Plan.

Zunächst aber der „Match Flo“ – wir sehen die Qualifikation von Natalya für Elimination Chamber aus der vergangenen Woche.

Sonya Deville diskutiert mit Adam Pearce. Chelsea Green möchte mit dem Manager von SmackDown sprechen, den sie in Pearce aber schon gefunden haben. Dieser zeigt sich erzürnt davon, dass Deville und Green sich so beschweren und setzt ein Tag Team Match der beiden Damen für später an.

Nun ist es so weit: Das SmackDown Tag Team Championship Match steht an. Jimmy Uso kommt zunächst allein zum Ring.

3. Match
SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewinnen gegen Braun Strowman & Ricochet via Pin von Jey an Ricochet nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 13:16
– Bei der Ankündigung der Teams kommt Jey Uso durch das Publikum zum Ring.
– Ricochet und Strowman hatten das Match schon gewonnen, aber Jey zog Ricochet gerade noch aus dem Ring.
– Jey taggte sich am Ende von Ricochet unbemerkt ins Match und sorgte so für die Entscheidung.

Rey Mysterio spricht backstage über Karrion Kross, der ein übler Mensch sei. Er sagt, dass er immer der Underdog war und verspricht, heute zu gewinnen, um eine Chance zu haben, noch einmal Intercontinental Champion zu werden.

Die Usos feiern sich backstage, Jimmy Uso möchte aber wissen, ob Jey immer noch Teil der Bloodline ist. Dieser antwortet ihm darauf aber nicht, sondern verschwindet einfach. Auch Heyman hat das Gespräch wohl belauscht.

Natalya steht im Ring. Sie sagt, dass Shayna Baszler ihr einmal die Nase brach und sie Baszler, einer „billigen Ronda Rousey“, auch etwas wegnehmen musste. Und nun werde sie bei Elimination Chamber gewinnen und ihr Ticket für WrestleMania buchen. Baszler hat genügend gehört und kommt heraus. Gerade der Vergleich mit Ronda Rousey hat sie offenbar schwer getroffen. Sie habe alles in ihrer Karriere schon vor Rousey getan. Apropos Rousey: Auch Ronda kommt indessen in Richtung Ring. Nach einem kurzen Blick zu Baszler möchte sie Natalya angreifen, doch Shayna hält sie zurück, nur, um die Kanadierin selbst anzugreifen. Baszler und Rousey verprügeln Natalya, auch Shotzi, die den Safe machen will, kann nicht helfen. Die Heels triumphieren, während Shotzi der verletzen Natalya außerhalb auf die Beine hilft.

Wir sehen einmal mehr Jey Uso, der auf Sami Zayn trifft. Dieser heißt ihn willkommen zurück und entschuldigt sich dafür, ihn in eine prekäre Situation gebracht zu haben. Er sagt Jey, dass Roman niemals vergessen werde, was Jey beim Royal Rumble gemacht habe. Er verspricht ihm aber, dass Reigns in acht Tagen bei Elimination Chamber am Boden liegen werde und sagt Jey, dass dieser nicht mit untergehen müsse. Zayn sagt, dass er Jey anerkenne. Die beiden geben sich einen Fist Bump.

L.A. Knight wird interviewt, möchte aber nur über sein Pitch Black Match sprechen. Er schaue nur in die Zukunft und diese gehöre L.A. Knight.

4. Match
Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Liv Morgan gewinnen gegen Chelsea Green & Sonya Deville via Pin von Morgan an Green, nachdem Rodriguez Morgan auf Green powerbombte.
Matchzeit: 04:10

Madcap Moss und Emma stehen backstage. Moss sagt, dass er sich wohlfühle und verspricht, sich heute den Sieg zu holen. Das Fatal 4-Way Match steht als Nächstes an.

Charlotte Flair und Michael Cole sitzen beim Sit-Down Interview. Sie sprechen über das Aufeinandertreffen von Charlotte und Rhea Ripley bei WrestleMania. Vor drei Jahren sei Ripley noch nicht bereit gewesen. Charlotte hofft, dass sie es dieses Jahr ist. Flair denkt, dass Ripley immer noch nicht auf ihrem Level ist. Sie werde ihr zeigen, wo ihr Platz ist.

Vor dem Main Event sehen wir noch Santos Escobar. Auch er zeigt sich siegessicher.

Nächte Woche bei SmackDown:

Tag Team Match
Shotzi & Natalya vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler

Tag Team Match
The Barwling Brutes (Drew McIntyre & Sheamus) vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik)

Intercontinental Championship
Singles Match
GUNTHER (c) vs. Kross/Moss/Escobar/Mysterio

5. Match
Fatal 4-Way Match
Madcap Moss (w/ Emma) gewinnt gegen Karrion Kross (w/ Scarlett), Santos Escobar (w/ Zelina Vega) und Rey Mysterio via Pin an Mysterio nach dem Flying Elbow.
Matchzeit: 12:58
– Imperium sah sich das Match aus der Ehrenloge an.
– Scarlett griff ein und rettete Kross, nachdem dieser einen 619 einstecken musste.

Madcap Moss wird daher kommende Woche auf GUNTHER treffen, um ihm seine Intercontinental Championship abzunehmen.

Heyman kommt grinsend auf Jimmy zu und sagt, dass Reigns sehr stolz auf ihn sei. Der Tribal Chief möchte, dass Jey und Jimmy sich die Show kommende Woche im Fernsehen ansehen, um einen besseren Überblick zu behalten. Damit endet die heutige Show von SmackDown.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




74 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1229 Ergebnisse & Bericht aus Uncasville, Connecticut, USA vom 10.02.2023 (inkl. Abstimmung)“

Andre Thiemann sagt:

Ich denke roman reigns sollte am Sonntag die titel verlieren und bei wm Zahn vs rhodes man hat bei reigns mit 2 Titeln alles falsch gemacht man hätte ihm ein titel schon wegnehmen müssen bei wm ist die Spannung raus weil jeder weiß das rhodes den titel gewinnt einen beide hoffentlich nicht weil er ist nicht so groß wie reigns.

Andre Thiemann sagt:

Ich hätte lieber cody rhodes vs rollins vs mcintyre gehabt und reigns vs the rock wie es eigentlich geplant war oder man macht bei wm doch noch ein triple threat Match draus so dass cody zayn pinnt und roman wird nicht geschwächt

Andre Thiemann sagt:

mir fehlt ein bisschen die Begründung von zayn warum er ausgestiegen ist okay er will die Titel aber die Erklärung fehlt owens wird auf einmal nicht mehr erwähnt jey uso ist auch raus oder er spielt es nur mal gucken nächsten sonntag aber ja reigns wird gewinnen.

Nagge sagt:

Ricochet und Strowman als Tagteam find ich geil,schade hätte ihnen die Titel oder den Titel gegönnt, mit einem Sieg und Gewinn der Smackdown Tagteam Titel hätte man das Ende der Bloodline einleiten können.

Raven1802 sagt:

@Andre Thiemann – ich finde es war offensichtlich. Er fand das Reigns mit seinen besten Freund KO zu weit gegangen ist und er selbst wollte seinen Freund eben nicht mit dem Stuhl schlagen….

Zur Show. Sie war recht kurzweilig und die Mischung aus Action und blah blau war ok.Eine gute 3. Smackdown ist seit Wochen stärker als Raw. Und es spielt dabei keine Rolle ob Reigns da ist. Denn der ist eh uninteressant.

Zyni sagt:

„Madcap Moss wird daher kommende Woche auf GUNTHER treffen, um ihm seine Intercontinental Championship abzunehmen.“

Ja ne is klar. Titelwechsel gibts bei WWE doch momentan gefühlt nur wenn Lotte aus ner Pause zurück kommt.

Y2Jericholic sagt:

Jey wird in Montreal schon zeigen auf welcher Seite er die ganze Zeit steht.
Der wird sicherlich dann Zayn hintergehen.
Glaube die Bloodline wird erst nach WM einbrechen.
Zumal Cody erfolgreich gg Alle zumindest vorübergehend sicher noch mehr Impact hat als „nur“ der Sieg über einen einzelnen Reigns.

ThreeCount sagt:

@Andre Thiemann
Bei der Bloodline Story hat eigentlich alles einen Grund. Die Story ist die erste seit ewigkeiten die wirklich gut nachvollziehbar ist und sogar logisch.

@Y2Jericholic
In Montral werden weder Jimmy oder Jey jemand betrügen da beide nicht nach Kanada einreisen dürfen…deswegen sollen die alles ja am TV verfolgen 😉

stonecold sagt:

@Andre Thielmann

Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung gibt es wirklich, die sind nicht nur zur Belustigung. Meistens werden Punkte und Kommas genutzt, um Sätze zu trennen.

@Y2Jericholic

Jey wird in Montreal gar nichts zeigen, da er, genauso wie Jimmy, nicht in Montreal anwesend sein werden! Die beiden haben seit Jahren schon eine Einreisesperre für Kanada, durch ihre Vorstrafen in den USA.

Wodolija sagt:

Heute Morgen direkt Smack Down angeschaut, war eine ganz gute Show.

Schade dass Strowman & Ricochet sich nicht durchsetzen konnten, und die Tag Team Championships nicht gewinnen konnten. Sie hätten es sich verdient gehabt, das ganze Tag Team Turnier war wirklich gut.

Aber man kann sicher davon ausgehen dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Die beiden ungleichen Partner gefallen mir als Tag Team sehr gut, und harmonieren zusammen. Einer der besten Big Power Man aktuell im Wrestling zusammen mit einem der besten High-Flyer, Kraft, Technik, Speed und Akrobatik.

Ich sage die beiden werden sich über kurz oder lang (eher wohl kurz) noch das Titelgold holen.

Main Event Match war auch gut, MadCap Moss mit einer starken Entwicklung, er gegen den starken Gunther bei Elimination Chamber, das verspricht einiges.

Eine Gute Smack Down alles in allem.

stonecold sagt:

@ Andre Thiemann

Punkte und Kommas sind nicht nur zur Belustigung da, die werden auch gerne mal genommen, um Sätze zu trennen.
Frage mich ehrlich, wie du damals die Schule geschafft hast?!

stonecold sagt:

@ Y2Jericholic

Hey wird in Montreal gar nichts zeigen, da er nicht anwesend sein wird, genauso wie Jimmy. Beide dürfen gar nicht nach Kanada einreisen, aufgrund der Vorstrafen der beiden!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Manche Matchzeiten sind echt eine Katastrophe und das,Reigns die ganze Woche nicht da war ärgert mich ehrlich .Mensch da stehen zwei PPV’s bevor und Titelverteidigungen ,aber vom Champ nichts zu sehen.Was mich auch verwundert das die beiden Pokemons sich Natty greifen anstatt die Tag Team Champs am Montag .Hatte gelesen Rousey will den Titel unbedingt mit Bazler,deshalb verlor sie freiwillig den SD Champion Titel an Charlotte. Da hätte man doch gut eine Fehde starten können.Allerdings bin ich wirklich gespannt ob Jey die Bloodline hintergeht oder Zayn .Habe ja nochimmer die Hoffnung das er statt Rhodes Reigns besiegt.

Ich muss mal was loswerden ….lasst doch mal hier die User zufrieden. Ständig wird auf jemanden rumgehackt .Sei es Jon ,Edelmann,ich oder jetzt Andre .Ihr wisst doch garnichts über seinen Hintergrund…vielleicht ist er erst kurz in Deutschland und kann es einfach nicht .Oder er ist schlecht in Deutsch .Ihr seid doch nicht hier um andere zu Maßregeln .Lest doch einfach nicht seine Kommentare oder die der User die ihr nicht mögt .Das kann doch nicht so schwierig sein. Vielleicht solltet ihr euch au h mal überlegen ,das es Menschen gibt die es sich zu Herzen nehmen was ihr schreibt.Das kann auch schlimme Konsequenzen haben wenn ihr ständig auf andere losgeht .Nicht jeder hat ein dickes Fell wie ich oder Jon .

schönen Samstag !

Andre Thiemann sagt:

@stonecold habe da meistens keine Lust drauf in der Schule war das noch was anderes aber hier ist es mir egal

De2thep sagt:

Frage…Dürfen die Usos nach Kanada?

😶

DDP81 sagt:

auch in anderen Ländern nutzt man Satzzeichen um Sätze zu trennen.

mir ist es egal, auch wenn sie nicht alle da sind. einige Schreiben allerdings mega lange Texte, alles aneinander, nicht mal eine Zeile zwuschen lassen…und wenn da die Punkte und Kommas fehlen, sind solche Texte echt schwierig zu lesen.

auch das kann im Prinzip allen egal sein. nur muss der Verfasser sich in klaren sein, dass ein ganzer Teil der Leute hier seine Texte nicht komplett lesen wird… wenn’s dem egal ist, so what ?!

„habe meistens keine Lust drauf“ sagt dann aber auch einiges aus.

Brayblack sagt:

Der Kollege der den anderen Deutschunterricht gibt bekommt es gleich 2 x nicht hin das geschriebene auch mal zu lesen. 😀
Das passiert mir auch immer, aber ich halt wenigenstens die Schnauze 😀

Show vllt heute Abend, mal sehen :/

Ich hab’s schon gesagt und bleibe bei der masterpeace wäre gewesen jey den Titel zu geben.

Mit ihm begann es und jey mit zayn als „Manager“ wäre doch nette Story geworden :D!

Madcap Moss schuldet glaube big-e noch ein rückmatch. Upsi, dass ist vllt doch etwas mies gelaufen

Justme sagt:

@ De2thep

Nein, dürfen sie nicht, aufgrund ihrer Vorstrafen. Ist seit ein paar Jahren mittlerweile schon so.

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

Dass gerade DU dich darüber beschwerst, dass hier „ständig auf jemandem rumgehackt“ wird, ist dann doch sehr fragwürdig.

Wer beschwert sich denn jede Woche immer und immer wieder über MJF uns Reigns (überbezahlt, für nichts zu gebrauchen, unwürdig, faule Säcke, Schwätzer, Idioten, die müssen weg, usw.) ?!

Du wirfst anderen Usern genau das vor, was DU hier selber wöchentlich machst ?!

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder ?!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Genau das habe ich erwarte das gerade einer von euch sich beschwert ….aber nur mal so
…Über Reigns ,MJF und Co beschwere ich mich zu Recht .Das die faul sind ist nun mal Fakt !…Siehe Reigns diese Woche …Außerdem stehen die in der Öffentlichkeit und ich bin der zahlende Fan, da darf ich kritisieren.
Ihr und du habt keinerlei Recht die User hier für irgendetwas zu kritisieren. Um es mal auf gut Deitsch zu sagen …der User hier geht dich nichts an .

Happy_Pain sagt:

Was ein Quatsch…nur weil man ein „normaler“ User ist, schützt das nicht vor Kritik.

Wenn deine Meinung 2+2=5 wäre, würdest du dafür auch kritisiert werden. Und womit? Mit Recht.

Marinh027 sagt:

Jey hintergeht Zayn beim EC und leitet so das Tag-Team-Duell ein. Wahrscheinlich ist bei EC dann auch Owens mit einem Comeback dabei.

Realtalk sagt:

@Wrestlingfan Weiblich: Das ist echt Wahnsinn. Keinerlei Selbstreflexion, ständige Opferrolle und und und… und jetzt einen auf Moralapostel machen. Das schießt echt den Vogel ab. Und klar hat ein jeder das Recht andere zu kritisieren?! Meinungsfreiheit? Mal gehört davon? Oder möchtest du das als Mobbing auslegen, um wieder in die Opferrolle zu schlüpfen? Es ist unfassbar.

So, genug zur Nebenshow. Was macht die Hauptshow?: Matchzeiten erinnern stark an Vinnies Zeiten. Viel zu viele Segmente. Waren zwar überwiegend okay, aber zu viel des Guten. Wo ist Bray?

Hohenback sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Eigentlich stimme ich deinen Beitrag zu.
Jetzt kommt das aber, wenn sowas von jemanden geschrieben wird der jede Woche mehrfach andere als Mobber und Stalker bezeichnet und unterschwellig provoziert, dann ist das schon sehr befremdlich, ja sogar einfach nur lächerlich.
Aber gehen wir mal deinen letzten Beitrag durch.

„Außerdem stehen die in der Öffentlichkeit und ich bin der zahlende Fan, da darf ich kritisieren“.
Du nimmst dir also das Recht raus Leute zu kritisieren und wirfst ihnen Faulheit vor, nur weil sie in der Öffentlikeit stehen?
Du machst deine Faulheitsaussagen doch nur daran fest ob Wrestler im Ring Kämpfe abliefern. Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das der Tag eines Wrestlers nicht nur daraus besteht Kämpfe zu bestreiten? Da gibt es Fernsehauftritte, Autogrammstunden, Charity für einen guten Zweck, die Anreise zu den Shows und das tägliche Training, nur um mal Beispiele zu nennen.
Und nur weil du Dazn bezahlst hast du sicher nicht das Recht den Wrestlern etwas zu unterstellen, grade weil du ihren Tagesablauf nicht kennst.
Das ist typisches Deutsches Fandenken, ich bezahle dafür also kann ich machen und sagen was ich will, das ist auch schön bei den Fans von Fußballvereinen zusehen. Wenn du aber natürlich weisst was ein Roman oder MJF so den lieben langen Tag machen, kannst du uns gerne erhellen. Ich bin schon auf Infos aus erster Hand gespannt und so eine kompletter Tagesablauf eines Wrestlers würde mich sehr interessieren.

Ich gebe hier Scharegg@ vollkommen recht.
Bevor du sowas ansprichst und auf andere losgehst und sie belehren möchtest, solltest du dein eignes Verhalten erstmal überdenken, ich sage nur Unterstellungen und Provokationen, dass müsste reichen.

Das bedeutet aber nicht das ich das verhalten von einigen hier gegenüber Andre Thielmann@ gutheiße.
Jeder weis was er meint und das reicht vollkommen. Wir sind hier in einer Kommentarspalte und schreiben hier keine Doktorarbeiten, da sind solche Nebensächlichkeiten wie ein vergessenes Komma vollkommen egal und sollten auch nicht interessieren. Und vorallem sollte niemanden wegen sowas die Schulische Reife abgesprochen werden.

ScreamingEagle sagt:

Scharegg du kleiner Hater. Kannst Kritik an deinem liebem Produkt wohl einfach nicht vertragen, was?!
PS: Die Usos dürfen nicht nach Kanada. Also sollten sie keine Sondergenemigung bekommen. Früher jedenfalls durften sie nicht.

billy sagt:

Witzig das alle glauben das cody gegen reigns gewinnt 😂
Das wird garantiert nicht passieren.
Cody wird nur stark aufgebaut damit der sieg von reigns prestig hat und stark wirkt

Zayn zB wäre ein Witz, als wenn David gegen goliath gewinnt 🤣
Die trennen locker 20kg Muskelmasse und Größe 😉

Mr Perfect sagt:

Moin. Die Story rund um die Bloodline finde ich nach wie vor gut. Bin eigentlich kein Fan von Riccochet, aber zusammen mit Strowman gefällt er mir. Zwar zusammengewürfelt, aber trotzdem ein gutes Tagteam… Kraft und Technik vereint. Hätte ihnen den Sieg gegönnt. Karin Kross eigentlich eine Kante vor dem Herrn, aber seine Inszenierung erschließt sich mir nicht : Super Einmarsch, aber lächerliche In-Ring-Darstellung. Rey Mysterio ist scheinbar für die Kinder da. Konnte mit ihm jenseits der Leichtgewichte noch nie was anfangen. Madcap Moss ist zwar ein Kraft Paket, hat aber für mich eine Ausstrahlung wie eine Tube Zahnpasta… Aber alles natürlich nur mein Empfinden. Trotzdem letztendlich eine recht solide Folge… 3+

Uwe sagt:

Wenn die Matches zu Gunsten der Bloodline Story zur Nebensache werden. Freu mich aber auf nächste Woche wenn Sami dem Roman den Title abnimmt. Denn langeweiligen Rhodes kann sich dann der neue Champ zur Brust nehmen.

Angela sagt:

war eine gute Show.

Bloodline – Fortsetzung folgt, die Storyline ist echt gut gemacht.

Frager sagt:

Reigns und MJF sind faul? Wtf?

Glaubt da jemand dass Hunter ständig bei Roman anruft: Kannst du bitte Freitag kommen und kämpfen oder wenigstens ne Promo machen? Und Reigns so: Nö, kein Bock…

???

Lobo sagt:

@Frager, bei RR ist es allerdings so, dass er sich vertraglich hat zusichern lassen, nicht mehr so viele Matches zu bestreiten…also schon etwas Faulheit. Aber es ist generell klar, dass auch das Booking eine große Rolle spielt.

Edelmann sagt:

Ich glaube bei Reigns ist das Problem dass er deutlich Talentierteren im Weg steht und die ganze Upper- bzw. Main Event Card blockiert. Desweiteren bin ich immer noch der Meinung dass er den Titel nicht braucht. Wenn er wirklich so eine große Nummer ist wie z.B. ein Lesnar, dann braucht er keine Titel.
Andere Dinge bleiben auf der Strecke. Fairerweise muss man sagen, dass natürlich viel dem Establishment anzukreiden ist und er nicht für alles verantwortlich ist.

Lobo sagt:

@Edelmann…natürlich liegt die Hauptschuld bei der Führungsriege, schließlich haben sie allein diese Stellung und diesen Vertrag ermöglicht, anstatt zu sagen, dass wenn er ein Standing wie zum Beispiel ein Cena haben möchte, dann auch dessen Leistung bringen muss.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Natürlich ist der Vertrag bzw Vinny mit Schuld,aber Reigns hat den Vertrag unterschrieben (vermutlich ohne Zwang) …was mich speziell stört ….Er ist Titelträger von zwei Shows …bei RAW war er glaube ich 2 mal?…er hat 2 PPV’S vor sich mit zwei verschiedenen Herausfoderen ….er war diese Woche nicht einmal anwesend
..Heymann hat die Fehden befeuert,nicht der Champ ….ist Heyman der Champ ? Und mal ganz ehrlich, wenn Reigns mal ein Champ wäre könnte er schon mal bei Vinny anklingeln um das zu ändern .Reigns ist doch lang genug im Geschäft um zu wissen wie das wirkt bei den Fans .Seid mal ehrlich,…die Bloodline Geschichte dreht sich schon lange nicht mehr um den Reigns , sondern um Jey ,Heyman und Zayn .Selbst wenn der Reigns nicht da ist und nicht existieren würde, wäre die Story gleich gut .Ich dachte schon Lesnar wäre eine fauler Champ gewesen der sich die Millionen in der Ar… blasen lässt, aber der war wenigstens vor den PPV’S anwesend…wenn er auch nur dumm grinste.
Und ja das nenne ich Faulheit. Ich habe einen eigenes Geschäft und bin die erste die da ist bzw die letzte die geht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja ich bin der zahlende Fan und das gibt mir das Recht zu kritisieren @Hohenbeck …Wem sonst?Soll ich mir als zahlende Fan von User ,WWE oder sonstwem vorschreiben lassen,was ich gut zufinden habe?Das ist auch bei Serien und Kinofilmen so .Wenn dir das nicht passt,beschwere dich bei Wrestling Info das man hier nur was schreiben darf,wenn man alles gut findet ….oder dir und den anderen es gefällt .Ihr scheint ja ihr wichtige Persönlichkeiten zu sein ,die was zu sagen haben .
Im übrigen, warum liest du mich eigentlich ständig, wenn ich doch eine so arrogante,Meinungsresidente und immer gleich schreibenden Person bin ?Ich muss dich ja sehr faszinieren wenn du dir jedesmal die Mühe machst mich zu lesen und noch deine Zeit opferst mir ellenlange Kommentare zu schreiben. Warum auch immer ?Du glaubst doch nich wirklich das ich meine Meinung ändere bezüglich Reigns ,MJF und Co weil dir meine Meinung nicht gefällt. Mal abgesehen wenn Reigns, MJF und Co mal was anderes machen als nichts zu tuen werde ich was anderes schreibe.Kritisiere nicht mich ,weil die faul sind und ich den Mut habe es auch so zu nennen .Außerdem,habe ich im ersten Kommentare nichts von faul geschrieben, damit ihr euch nicht aufregen müsst.Und du hast auch keinen blassen Schimmer was die täglich machen .Um es dir mal deutlich zu sagen …Du oder sonst wer schreibt mir hier nicht vor was ich schreibe ,damit das mal klar ist. Witzig auch das euch das Hater und Mobber so trifft? Ich habe keinen speziell gemeint aber wem der Schuh passt ….Mir geht ihr am A… vorbei und ich lasse mich auch nicht vergraulen. Eigentlich finde ich euch traurig das ihr euch so wichtig nehmt,das ihr denkt ihr dürft hier irgendwelche User,die nicht eurer Meinung sind, zu kritisieren …Woche für Woche für Woche .Ich habe dich nicht gebeten meiner Meinung zu sein und deine interessiert mich auch nicht.

Schön das du mit ihm einer Meinung bist .Und das interessiert mich weil ?

Schön das wir mit Andre einer Meinung sind …in allen anderen nicht .Das haben wir jetzt geklärt und damit können wir uns aus dem Weg gehen .

Ach noch etwas …wenn du dich provoziert fühlst …Tipp von mir ….mich nicht lesen .

Hohenback sagt:

Wrestling Fan weiblich@

Hier beschwert sich sicher niemand wenn du deine Meinung schreibst und die Shows bewertest.
Ich denke mal das ist nicht das Problem und sogar gewünscht.
Wo sich drüber beschwert wird ist, dass du jede Woche penetrant die gleichen Beiträge raushaust, mit den immer gleichen Inhalten, Provokationen und Unterstellungen
Hier eine Kostprobe:
– fauler Roman
– fauler MJF
– ich lasse Taschentücher da
– die Mobber hier
– die Stalker hier
– jetzt könnt ihr auf mich draufhauen
Wer solche Sachen schreibt will eine Reaktion haben, da kannst du gerne was anderes behaupten, dass nehme ich dir nicht ab.

Und wir alle wissen doch jetzt mittlerweile das für dich Roman, MJF und was weis ich noch wer faul sind.
Du schreibst doch selbst das du nicht weist was die machen und wie der Tagesablauf aussieht, wie kannst du dir dann rausnehmen sie als faul hinzustellen?
Und mit den Mobber und hater hast du natürlich niemanden gemeint, ist klar. Das nimmt dir sicher jemand hier ab.
Warum sind diese Wörter dann in fast jeden deiner Beiträge vorhanden?

Und dein ganzer Beitrag hat doch überhaupt nichts mit dem zutun worum es eigentlich ging.
Es ging darum das du andere belehren willst, aber selber jede Woche aufs neue in deinen Beiträgen gegen andere stichelst und provozierst. Findest du das nicht selbst etwas scheinheilig?

Und dann kommt zum Schluss natürlich noch das ich dich ignorieren soll.
So wie du es immer schreibst, wenn jemand nicht mit dir übereinstimmt oder dir die Argumente ausgehen.
Aber auch das ist schon wieder Unfug, du schreibst öffentlich und wenn es dir nicht in den Kram passt das du auf deine steilen Aussagen eine Reaktion bekommst, dann sollte man das öffentliche schreiben von Kommentare bleiben lassen.
Und nein, ich will dir sicher nicht vorschreiben oder bestimmen was du darfst oder nicht, weil das von dir ja auch immmer wieder erwähnt wird.

ScreamEagle sagt:

Smackdown ist diesmal ganz gut gewesen.
Alles weiter wurde schon zur Show gesagt.

Toll wie WrestlingFan@ sich hier immer mehr Freunde macht.
Der Hammer ist ja, dass sie dann andere noch zurechtweisen will, obwohl sie selbst nicht besser ist mit ihren Verhalten gegenüber anderen.Und natürlich möchte sie wieder ignoriert werden, ist wohl zuviel Gegenfeuer von verschiedenen Usern ihr gegenüber.

Realtalk sagt:

@Wrestlingfan weiblich: Der Wahnsinn. Kein kleinerlei Selbstreflexion. Und nicht nur das. Du verstehst kein einziges Wort von dem, was andere über dich schreiben. Vollkommen immun gegen Kritik oder sonst einer Art von anderer Meinung. Kennst du diverse Wrestlingdokus? Im Laufe der letzten 30 Jahre, gabs so einige, wo man auch den Tagesablauf der Wrestler zeigt. Cesaro hatte ne Zeit lang während ner Raw Sendung davon erzählt, wie so sein Tag aussieht. Unter anderem Training. Jeden Tag. Meetings, dann die ganzen Reisen und vieles mehr.

Nicht nur, dass du keine Ahnung von irgendwas hast, du lebst in einer völlig anderen Welt, wo du die Heldin bist und alle anderen dich runterbuttern wollen. Wahnsinn. Ich habe selten etwas traurigeres im Internet gelesen.

DDP81 sagt:

@billy
dann hätte Rey niemals World Champ werden dürfen, Danielson auch nicht. Bob Backland auch nie…. davon abgesehen, dass es sich bei Wrestling um eine Show handelt, die im eine geschriebene Story handelt und nicht um einen realen Faustkampf, würden gute brasilien Jiu Jitsu Kämpfer jeden 130 kg Gramm gepackten Bodybuilder mit Leichtigkeit besiegen. Deine Vorstellung von Wrestling ist oldschool, Goldberg sieht es auch so und auch Vinny hat oft diesen Gedanken gehabt, seit Bret und Shawn wurde er da offener. ist deine Vorstellung von Wrestling und wenn’s dir so gefällt, alles gut. nur ist diese absolut nicht mehr zeitgemäß und du erwähnst es bei jedem Eintrag aufs neue.

dann müssten Leute wie Brian Cage oder Big Bill ja ewig den Maintitel halten, oder Leute wie Omos und früher der „fitte“ Khali.
ein Styles oder Flair hätte niemals die Chance gehabt auf einen Worldtitel.

und da es ein storylinebasierendes Entertainment ist, kann ruhig auch David gehen Goliath gewinnen.

Zayn würde den Leuten, die nicht so mega fixiert auf „David kann nicht gegen Goliath gewinnen“ sind, ein feel good Moment geben. und Zayn würde auch langen run bekommen, weil da dann vermutlich die weiteren Relevanten Ideen ausgehen würden, im booking. aber das wäre ein Moment für die Ewigkeit

nur hätte man ihm dann eher den Rumble Sieg geben müssen und den Split bis Maina ziehen und anders durchführen müssen.

so wie es jetzt schon gebookt wird, ist es nicht mehr so mega gebookt. finde ich zumindest

ScreamingEagle sagt:

Ach sei still Realtalk, du mit deinem dämlich Lieblingswort „Selbstreflexion“. Mach doch DU mal ordentlich Selbstreflexion und steck es dir dorthin wo bei dir das Essen wieder raus kommt.
Aber wenn du schon meinst… „Kein kleinerlei Selbstreflexion. Und nicht nur das. Du verstehst kein einziges Wort von dem, was andere über dich schreiben. Vollkommen immun gegen Kritik oder sonst einer Art von anderer Meinung. Kennst du diverse Wrestlingdokus? Nicht nur, dass du keine Ahnung von irgendwas hast, du lebst in einer völlig anderen Welt, wo du die Heldin bist und alle anderen dich runterbuttern wollen. Wahnsinn.“ Genau DAS SELBE könnte man hier auch über einen gewissen angeblichen WWE Fanboy / Troll schreiben! Und die Kritik dass Wrestling Fan weiblich sich wiederholt… NA UND? Das machen hier doch alle, nicht nur der oben genannte Fanboy / Troll. IHR seid weiterhin nichts anderes als unfaire MOBBER.

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@

Realtalk@ und alle anderen die was zu WrestlingFan@ Beiträgen schrieben haben doch recht, jede Woche der gleiche Unfug von ihr, irgendwelche unterschwelligen Stichelein und Provokationen, dazu kommt dann noch das sie sich gerne in der Opferrolle sieht.
Bestes Beispiel ihr Beitrag unter AEW ich glaube letzte oder vorletzte Woche, wo sie mal wieder über MJF hergezogen ist. Und weil ihr dann mal einer zustimmt stellt sie sich als das arme Opfer da, die hier die Heldenfahne hochhalten muss, obwohl alle angeblich auf sie einprügeln und beschwert sich das ihr die Wochen davor niemand beigstanden hat, als sie welch Überraschung das gleiche geschrieben hat.
Sie schreibt immer von faul, faul und nochmal faul, dabei kann sich jeder normale Mensch informieren wie der Tagesablauf eines Wrestlers aussieht. Und was für eine Überraschung, der besteht nicht nur aus Wöchentliches in den Ring steigen. Sie behauptet doch das sie schon seit den 90er Jahren Wrestling schaut, da kann man dann schon mal wissen das Wrestler zu sein nicht nur 1 Kampf pro Woche bedeutet, es sei denn man glaubt immer noch das Wrestling echt ist.
Auch das sie null Selbstreflexion hat stimmt. Jeder der nicht ihre Meinung vertritt soll sie ignorieren, dass macht sie hier mit Hohenback@ doch auch wieder.
Und wer solche Beiträge wie sie schreibt möchte das man reagiert, sonst würde sie nicht jedesmal ihre Sprüche raushauen, so wie diesen “ so jetzt könnt ihr auf mich einprügeln „. Damit drängt sie sich ganz bewusst selbst in die Opferrolle die sie so gerne mag und ruft eine Reaktion hervor.
Oder willst du sagen das sie nicht weis was sie schreibt?
Es beschwert sich hier niemand über ihre Meinung zu den Shows, sondern über ihre ständigen Provokationen und Behauptungen gegenüber anderen.

Und es kann doch nicht so schwer sein nur mal etwas Textverständnis an den Tag zu legen.
Hättest du auch nur ein bisschen verstanden was die anderen schreiben dann hättest du deinen Beitrag nicht rausgehauen.
In Kurzform und vereinfacht ausgedrückt nochmal für dich, Shows bewerten und Kommentare schreiben bzw. auch mal darauf eingehen und diskutieren ist gut und gewünscht.
Provozieren, unterstellen, seine Meinung als die einzig richtige hinstellen und sich ständig als Opfer aufspielen ist schlecht.

Und warum du dann wieder auf Jon08@ anspielst kannst du sicher selbst nicht beantworten, der hat mal überhaupt nichts mit der Sache am Hut.
Aber deine liebe für Jon08@ wirst du auch nicht mehr los, er muss schon zwanghaft erwähnt werden, daran ändert dann auch der neue Name nichts, richtig ? Neuer Name alte Gewohnheiten ( speedyG )

Hohenback sagt:

billy@
Wenn du es als unglaubwürdig empfindest wenn Zayn Champion sein würde ist deine Meinung und die will ich dir sicher nicht nehmen.
Wenn du aber so argumentierst, dann würde ich gerne mal wissen wie lange du schon Wrestling schaust?
Wenn man rein nach Muskeln geht dann gibt es in der Geschichte von WWE viele unglaubwürdige Champions und in der kurzen Zeit seit es AEW gibt auch dort.
Dann hätten ein HBK, Bret Hart, Chris Jericho, Macho Man, Eddy, Rey oder Daniel Bryan nie Champion sein dürfen. Und das HBK oder Bret Hart mit die besten Champions sind die WWE jemals hatte wirst du sicher nicht abstreiten? Bei AEW haben ein MJF, Omega oder Mox auch kein Gardemaß und wirken laut deiner Aussage unglaubwürdig als Champion.
Du kannst deine Meinung gerne haben, leider ist sie vollig an der heutigen Zeit vorbei.
Ist es nicht so das ein Champion immer nur so glaubwürdig ist wie sein Gimmick, die Fehden und das Booking es erlauben oder zulassen?
Das perfekte Gegenbeispiel haben wir doch bei Roman, der kann die Titel halten wie er will, der wird nie ein würdiger Champion sein, da kann er Muskeln haben wie er will.
Er wird auch nie im gleichem Atemzug mit einen Bret oder HBK genannt werden. Im Gegenteil, er wird als langweiligster Champion in die Geschichte eingehen, weil ihm fast alles fehlt was ein Champion ausmacht, angefangen beim Mic-Work bis hin zu seinen Wrestlerischen Leistungen. Ob er die Ausstrahlung/Charisma eines Champions hat darüber lässt sich streiten, aber für mich hat er das auch nicht. Da helfen ihn seine Muskeln dann auch nicht weiter.
Wie gesagt deine Denkweise ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.
Wenn es passt und die Leute den Wrestler lieben gibt es auch einen Weg Wrestler wie Zayn glaubwürdig als Champion darzustellen. Es gibt genug Wrestler die als Beispiel herhalten können das man auch ohne Muskeln wie ein Stier glaubwürdig Champion sein kann.
Man muss nur kreativ werden und ordentlich booken und die Leute aufbauen, aber das ist ja etwas was der WWE schon seit Jahren komplett abgeht.

ScreamingEagle sagt:

Ihr macht genau das was ihr anderen vorwerft. Ihr seid selbst nur Mobber.

ScreamingEagle sagt:

“ jede Woche der gleiche Unfug von ihr, irgendwelche unterschwelligen Stichelein und Provokationen, dazu kommt dann noch das sie sich gerne in der Opferrolle sieht.“ Du schreibst von Jon08?!! Bei dem ist das so. Wenn du da die Gemeinsamkeit nicht erkennst bist du doof. Wer ist speedyG?
Ich hab’s auch anderswo geschrieben: „Ich erklär euch mal was: Eine Meinung ist immer (nur) die eigene persönliche Meinung! Jeder spricht für sich selbst! Solange niemand irgendwelche anerkannten Statistiken / Fakten / Beweise liefert bzw. diese schon bekannt sind, ist alles was jemand sagt nichts weiter als eine Meinung. Niemand kann da für alle sprechen!“ Wie einfach gestrickt seid ihr, dass ihr immer so auf das Wort „faul“ aufspringt. Zugegeben, das ist eine seltsame Wortwahl, aber ich habe die Argumentation dazu gelesen und ich kann’s nachvollziehen. Ich übrigens finde Roman Reigns laaaangweilig!!! Ihr regt euch auf, weil jemand immer wieder die selbe Kritik schreibt? Aha, darf man Kritik hier nur einmal erwähnen? Seid ihr Roman Reigns Fanboys? Werdet mal erwachsen!

ScreamingEagle sagt:

Ihr werft Wrestling Fan weiblich genau das selbe vor das andere Leute immer Jon08 vorwerfen! Aber bei ihr ist es okay? Aber wenn man das bei Jon08 kritisiert ist man ein Troll?! Ihr seid doppelmoralische Heuchler.

Hohenback sagt:

DDP81@

Zum Glück ist diese Sichtweise von Billy@ heute nicht mehr aktuell.
Ich stelle mir grade einen wie Omos als Champion vor, der hat Gardemaß, ist aber im Ring so begabt wie eine tote Ente im Teich und hat eine Ausstrahlung wie ein abgehangenes Ei.
Ich möchte erleben was hier abgehen würde wenn der Champion sein würde.
Und dann muss ihn ja noch jemand enttrohnen der ihn körperlich gefährlich werden kann und da sehe ich niemanden der von der Statur her mithalten kann, außer vielleicht Braun. Und solche Monster zieht man ja auch nicht jede Woche einfach so aus dem Hut, also ist auch hier Langeweile vorprogrammiert.
Auch würden das bestimmt absolute Leckerbissen von Kämpfe werden.
Man soll bei WWE ja niemals nie sagen, aber ich hoffe mal das, dass nie passieren wird.

ScreamingEagle sagt:

Kritik ist also unerwünscht? Ihr seid kleine Schneeflöckchen die es nicht aushalten wenn jemand SEINE EIGENE MEINUNG über euer geliebtes Produkt schreibt. Kindergarten! Geht euch doch irgendwo festkleben.

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@
Und wieder der liebe Jon08@, du kannst nicht ohne ihn.
Du willst es nicht verstehen, allso alles gut.
Und deinen zweiten Beitrag hast du wohl schon vorgefertigt und fügst ihn jede Woche nur noch ein, nur macht es das leider auch nicht wahrer.
Mit deinen stichelein gegen Jon hast du nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommen, jetzt probierst du es so, wer es brauch.

ScreamingEagle sagt:

„Dann hätten ein HBK, Bret Hart, Chris Jericho, Macho Man, Eddy, Rey oder Daniel Bryan nie Champion sein dürfen.“
Hohenback … Du verwechselst Körpergröße / Höhe mit Muskeln! Muskeln hatten die alle! (Manche sogar später mehr und etliche mithilfe von Steroiden.) Diese Leute sind nur nicht ganz so hoch gewachsen. Muskeln hatten die aber recht viel. Nur Zayn hat tatsächlich optisch „keine“ Muskeln, bei dem sieht man dass er gar kein Muskeltraining macht.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Aber billy@ hat geziehlt auf Muskeln angespielt und das es unglaubwürdig ist. Ich habe Bret damals nie als jemanden empfunden der viel Muskeln hatte, auch HBK ist mir nicht als Muskelprotz in Erinnerung. Durchtrainiert sind die alle gewesen, das ist glaube ich klar und ich glaube wenn Zamy uns gegenüberstehen würde dann könnten wir uns hinter den sicher beide verstecken. Ich habe auch immer den Fehler gemacht und Jericho als schmal empfunden, aber den habe ich dann bei Waken Live gesehen und habe mich erschrocken. Der wirkt gegen uns normalos wie ein Herkules. Vorm Tv wirkt das immer etwas weniger imposant, aber das hat mich dann doch bekehrt.
Wo ich drauf hinaus wollte ist, dass dann ein Bret Hart oder HBK auch niemals einen Undertaker hätten besiegen dürfen, oder meinetwegen auch Diesel, weil es laut billy@ unglaubwürdig ist.
Im grunde ist dieses der kann den im Wrestling nicht besiegen sowieso blödsinn in meinen Augen.
Wir reden hier von etwas was nach Drehbuch abläuft und da kann auch der kleinste den größten besiegen, wie halt im Film auch, es muss halt nur richtig verkauft werden bzw. die Story muss passen, so das die Zuschauer daran glauben. Es gibt soviele Möglichkeiten das man Zayn glaubwürdig den Titel für kurze Zeit geben kann, sei es durch eingreifen der Usos oder durch Owens. Und meiner Erfahrung nach stehen die Leute auf diese underdog Story, weil es einen das Gefühl gibt das selbst der kleinste große Dinge vollbringen kann, auch wenn es unglaubwürdig wirkt. Will ich Realität schaue ich Dokus, möchte ich unterhalten werden und in eine Fantasie Welt eintauchen schaue ich Filme, oder in dem Fall Wrestling, wo alles möglich ist, wenn es nur richtig rübergebracht wird.

DDP81 sagt:

jetzt haben wir hier einen neuen Marktschreier-.-

Realtalk sagt:

@ScreamingEagle: Im Gegensatz zu dir und @Wrestlingfan weiblich besitze tatsächlich die nötige Selbstreflexion und nein, wir machen nicht dasselbe wie Sie. Du willst das nur so sehen, weil deine blinden Flecke nichts anderes zulassen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass Kritik nicht erwünscht ist, da hier die WWE jede Woche scharf kritisiert wird. Wie gesagt. Du machst dich lächerlich.

Heatseeker sagt:

billy hat bestimmt einen Größenkomplex aber einen ganz kleinen Willy 😀

ScreamingEagle sagt:

Tja Hohenback, da hast du was Muskeln betrifft aber nur schlecht hingeschaut.

ScreamingEagle sagt:

Realtalk, was bildest du dir eigentlich ein? Wer glaubst du bist du hier? Ein Niemand! Kommst da mit dem Stichwort „Selbstreflexion“… und forderst das immer wieder … Selbstreflexion! Selbstreflexion! Selbstreflexion! Bla Bla Bla! Wir sind hier in einem Wrestling-Forum, niemand braucht hier deine Art von Selbstreflexion! Was hast du nur mit diesem Wort? Steht das so in den Forumregeln…Selbstreflexion?! HA HA HA. (Das ist sowieso ein Begriff denn man unterschiedlich interpretieren kann…) Wrestling Fan weiblich kritisiert Roman Reigns! (Ein Wrestler dem es total egal ist was hier geschrieben wird, weil er es sowieso nie erfahren wird!) DU hingegen hatest gegen Wrestling Fan selbst, ein echter Mensch mit Gefühlen der DEIN Gehate sehr wohl mitbekommt! Anstatt von anderen Selbstreflexion zu FORDERN, solltet du dich mal endlich anständig und höflich gegenüber anderen benehmen! Schäm dich!

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Das bezweifel ich weil ich die Zeit damals regelmäßig WWF geschaut habe. Bret ist einer meiner Lieblingswrestler zu der Zeit gewesen.
Bret und Shawn sind nie Muskelprotze gewesen und schon garnicht wenn man sie so wie billy@ in Relation zu anderen stellt. Wie gesagt durchtrainiert sind alle gewesen, aber doch nicht die Paradebeispiele eines Muskelprotz. Ein Muskelprotz ist Batista, Brock, Ahmed Johnson, Brain Cage oder jetzt auch The Rock, aber nicht Bret Hart oder HBK.
Aber wenn du das anders siehst dann ist es halt so.

ScreamingEagle sagt:

Das ist Definitionssache! Was du als Muskelprotze bezeichnest, nenne ich Steroid / Anabolika Bomber! (Bret und Shawn waren damals sicher auch nicht immer 100 % Clean…)
Dennoch, schaue dir am besten im Internet nochmal alte Fotos vom Hitman an, und auch von Shawn als er z.B. noch im Tag Team The Rockers mit Marty Jannetty war. Der wirklich haha große Unterschied bei denen ist aber nicht die reine Körper / Muskelmasse, sondern nochmal: Es war die Körperhöhe die den Unterschied machte, und vermutlich auch den Ausschlag gab… WWE Vince stand immer auf Groß bzw. HOCH. Wenn einer „nur“ 173 cm hoch ist, kommt er bei der WWE einfach nicht gut an, egal wie muskulös der ist, schaut nur mal auf die Titel Karriere von Chad Gable! Aber wäre Chad Gable genau so HOCH wie Bobby Lashley (191 cm) dann würde das mit Gable schon ganz anders haha ausschauen.

DDP81 sagt:

wie wichtig sich der kreischende Vogel vor kommt…. seine eigene Meinung und dann alles in Großbuchstaben, so nach dem Motto: jetzt brülle ich euch an…. so lustig der kleine ^^

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@
Also ehrlich, dir sitzt doch die Hose zu eng.
Wenn das was du schreibst kein getrolle ist weis ich auch nicht. So blind wie du kann man doch nicht sein.
Du verteidigst jemanden der jede Woche aufs neu immer wieder gegen die user hier stichelt und provoziert und damit meine ich nicht ihre Meinung über Roman oder MJF oder ihre Show Kritiken, bei der ihr sicher viele sogar zustimmen. Aber selbst bei ihren ständigen Aussagen über Faulheit kann man doch sagen das es keine Meinung ist, sondern eine Unterstellung, weil sie überhaupt nicht mit einbezieht wie der Tagesablauf eines Wrestlers ist. Sie reduziert den Job eines Wrestlers nur darauf wie oft er in den Ring steigt, das aber nochmehr dazu gehört wird ignoriert.
In jeden Beitrag stellt sie sich als Opfer hin, egal ob sie überhaupt angeschrieben wurde oder nicht.
Genauso schreibt sie immer wieder das man jetzt auf sie einprügeln kann und das sie für die user die nicht ihre Meinung teilen Taschentücher hierlässt damit sie sich ausheulen können.
Leute die ihr antworten sind Stalker und Mobber.
Andere hier hat sie schon oft genug als nicht lesenswert abgestempelt.
Mich hat sie schon als jemanden bezeichnet der sich an Frauen vergehen würde.
Wenn ihr jemand die Meinung schreibt und das Mobbing sein soll, was ist es dann was sie macht und gemacht hat ?
Was du und auch sie anscheint nicht verstehen wollt oder könnt, ist das ihr hier öffentlich etwas schreibt und das beim öffentlichen schreiben Antworten von den Leuten kommen sollte wohl klar sein, grade wenn man so provokative Beiträge wie sie schreibt.
Aber was erkläre ich dir das überhaupt, du verstehst das sowieso nicht.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Das passt doch hinten und vorne nicht, was du schreibst.
Bret ist mit einer Größe von 1,83 angegeben und 107 Kilo
Shawn 1,85 und 102 Kilo
Eddy 1,72 und 100 Kilo
Zayn 1,85 und 96 Kilo

Also sind die alle auf einer Stufe, wobei Zayn mit Shawn zusammen der größte ist.
Also sehe ich hier nichts was dagegen spricht das Zayn ein glaubwürdiger Champion sein kann.
Es wird sicher niemand sagen das Shawn, Bret und Eddy unglaubwürdige Champions gewesen sind. Aber Zayn, der körperlich und vom Gewicht genauso wie die 3 genannten daherkommt ist unglaubwürdig? Da passt die Argumentation überhaupt nicht.

ScreamingEagle sagt:

Na sieh mal einer an, die 2 Kindergarten Rowdys haben sich auf mich fixiert. Besonders DoppelDoofPimp18 ist total begeistert von mir 🙄

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@
Der einzige der sich wie ein Krippenkind aufführt bist du. Denkst du mit deinen komischen Beleidigungen und Namensabänderungen von anderen tust du hier jemanden weh oder bist stark?
Das Gegenteil ist der Fall, du machst dich nur lächerlich. Das ist das typische Verhalten eines teenagers, der wenn er nicht mehr weiter weis zu Beleidigungen greifen muss.
Aber mach ruhig weiter, du machst dich ja damit lächerlich und mich persönlich juckt das überhaupt nicht wie du mich bezeichnest.

ScreamingEagle sagt:

Meine Güte Hohenback, hör bitte auf mit mir so dämlich rumzu diskutieren!
DU bist ja mit dem Schwachsinns Argument „Dann hätten ein HBK, Bret Hart, Chris Jericho, Macho Man, Eddy, Rey oder Daniel Bryan nie Champion sein dürfen“ dahergekommen! EBEN! Das sage ich ja: Diese Typen waren nicht klein (ausser Rey M.) und NICHT un-muskulös! DU bist derjenige der bei diesen Typen keine Muskeln erkennen kann! 🙄 ABER Zayn ist NICHT muskulös! Der hat nicht mal ansatzweise die Muskeln die die anderen Beispiele hatten! Und ich denke schon, dass das bei der WWE einen großen Unterschied macht, ob man Champion wird oder nicht. Was weiß ich, vielleicht steht Vince auch nicht auf Rothaarige, oder auf Moslems. Ausserdem war er die letzten paar Jahre bei der WWE nur noch ein Comedy Typ…der meistens nur verloren hat (Und solche Comedy Typen als Champions finde ich auch unglaubwürdig) Aber WEN interessierts?! (Ausser Zayn Fanboys…) Zayn sieht aus wie eine Couch-Potato.

PS: Hi ScreamEagle, wie geht’s denn so? Schlechte Nacht gehabt?

ScreamingEagle sagt:

Jammer hier nicht so rum du Heulsuse. Was willst du eigentlich?

ScreamingEagle sagt:

Meine Güte Hohenback, hör bitte auf mit mir so dämlich rumzu diskutieren!
DU bist ja mit dem Schwachsinns Argument „Dann hätten ein HBK, Bret Hart, Chris Jericho, Macho Man, Eddy, Rey oder Daniel Bryan nie Champion sein dürfen“ dahergekommen! EBEN! Das sage ich ja: Diese Typen waren nicht klein (ausser Rey M.) und NICHT un-muskulös! DU bist derjenige der bei diesen Typen keine Muskeln erkennen kann! 🙄 ABER Zayn ist NICHT muskulös! Der hat nicht mal ansatzweise die Muskeln die die anderen Beispiele hatten! Und ich denke schon, dass das bei der WWE einen großen Unterschied macht, ob man Champion wird oder nicht. Was weiß ich, vielleicht steht Vince auch nicht auf Rothaarige, oder auf Moslems. Ausserdem war er die letzten paar Jahre bei der WWE nur noch ein Comedy Typ…der meistens nur verloren hat (Und solche Comedy Typen als Champions finde ich auch unglaubwürdig) Aber WEN interessierts?! (Ausser Zayn Fanboys…)

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@

Den Ausschlag für diese Diskusion hat billy@ gegeben, das bin doch nicht ich gewesen. Was mischt du dich dann ein, wenn es für dich dämliches diskutieren ist?
Und du hast doch geschrieben das es um die Größe geht, ich habe nur mit ein paar Daten dargelegt das es dann aber nicht sein kann, weil Zayn den genannten von Gewicht und größe in nichts nachsteht. Und wenn ich dir dann Daten liefer die besagen das Eddy nur 1,72 groß gewesen ist und du kommst dann wieder mit “ die waren nicht klein „, dann möchte ich mal gerne wissen wann bei dir klein anfängt?
Du bringst dich selbst in die Diskussion ein, aber bist doch nicht interessiert dich ordentlich zu unterhalten, oder offen für Gegenargument. Du bist ja mehr damit beschäftigt die anderen hier anzumachen, ich denke mal das dir das mehr spaß macht als ordentlich zu schreiben.
Kleine Anregung, wenn du es als dummes diskutieren siehst, würde ich mich ja nicht in Gespräche einmischen.

ScreamingEagle sagt:

Ihm fehlt es an KörperMUSKELmasse -der Typ ist total untrainiert!

ScreamingEagle sagt:

Kapiert?

ScreamingEagle sagt:

Billy? Ich hab sein Zeug nicht gelesen. Okay okay, es geht bei der WWE um Größe bzw. Höhe + Masse! Die „Kleinen“ bei WWE alles um die 173 cm, und teilweise auch schon alles unter 1985 cm sind häufig Ausnahmen. Die WWE will große Leute …achtung jetzt kommts: die auch massig sind! Am liebsten Muskelmasse! Und wenn es keine Muskelnberge sind, dann müssen es Fettberge sein! Zayn mag zwar von der Körperhöhe passen (obwohl er mit angeblich 185cm nur guter WWE-Durchschnitt ist, die WWE steht auf 2 Meter!!) ABER er hat nicht die Körpermasse, und schon gar nicht die Muskelmasse! Der Typ sieht total untrainiert aus, mit einem eher schwabbeligen Bauchansatz. Und es gibt sicher noch andere Gründe, warum die WWE aus ihm jahrelang nur eine Clownsfigur gemacht hat. Kannst ja mit Billy weiter schreiben. Ich bin da raus.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@

Mein Beitrag ging ja auch an billy@, du hast dich dann angeschlossen, was ja in Ordnung ist. Das Problem ist, du hast dich ins Gespräch eingeschaltet und hast seine Aussagen nicht gelesen. Wenn man sich irgendwo reinhängt sollte man schon vorher lesen worum es eigentlich geht, sonst passiert genau das was hier passiert ist. Du verstehst die Zusammenhänge nicht und ich kann dann Argumentiern und schrieben wie ich will, du verstehst es trotzdem nicht worauf ich hinaus will.
Es ging lediglich darum das es laut den Aussagen von billy@ viele unglaubwürdige Champions bei WWF/WWE über die Jahrzehnte gegeben hat, weil er halt der Meinung ist das nur Muskelbepackte 2 Meter Wrestler glaubwürdige Champions sein können und diese dann auch nur glaubwürdig von jemanden besiegt werden können die wenigstens gleich gebaut oder halt noch bepackter und größer sind.
Aber weil du es nicht gelesen hast, haben wir uns hier im Kreis gedreht, was schade ist.
Aber jetzt weis ich das ich mit dir nicht nochmal tiefer ins Gespräch gehen brauch, weil es keinen Sinn hat wenn jemand dann nichtmal die Zusammenhänge weis, weil er nicht gelesen hat.
Auch schreibe ich ordentlich mit dir und und du knallst mir an den Kopf das ich dämlich mit dir diskutiere, darauf kann ich verzichten.

DDP81 sagt:

da ist aber auch einer mitteilungsbedürftig. einer, der hier radikal ausholt und mal richtig aufräumt. den ganzen Kindergarten hier ..und auf-Straßen-Kleber ^^, einer mit einer ganz starken Meinung…. ach herrlich.^^

….und auch einwenig niedlich.

ScreamingEagle sagt:

Ich schrieb, weil du anscheinend keine Muskeln bzw. muskulöse Typen erkennen kannst! Zitat:
„Dann hätten ein HBK, Bret Hart, Chris Jericho, Macho Man, Eddy, Rey oder Daniel Bryan nie Champion sein dürfen.“
Die von dir genannenten Leute zwischen 173 – 185 gelten bei WWE als Klein bis Durchschnitt. Das war deren Hauptproblem. Aber Muskeln hatten die alle recht viel. Das was Billy schreibt, muss ich gar nicht erst lesen. (Scheint mir noch schlimmer zu sein.)

Zayn sieht einfach total untrainiert aus, so als hätte der die letzten 15 Jahre keine Hantel mehr gesehen!!! Klar kann er mal einen Titel gewinnen & kurz behalten, aber das war’s dann halt auch.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Wie ich schon geschrieben habe, du hast die Zusammenhänge nicht verstanden.
Dieser Satz ist gefallen um zu verdeutlichen wie veraltet die Ansicht von billy@ ist.
Ich habe nie abgestritten das die genannten austrainiert sind und Muskeln hatten. Trotzdem sind das Wrestler die man nicht wirklich als Muskelprotze bezeichnen kann, so das sie auf die Ansichten von Billy@ passen, wohlgemerkt die Ansicht von billy@ nicht meine. Für mich sind diese Wrestler alles würdige und glaubwürdige Champions gewesen.
Ich habe es ja oben schon geschrieben, dass ich der Meinung bin das man auch Wrestler glaubwürdig als Champion darstellen kann die nicht 2,10 groß sind und 150 Kilo auf die Wage bringen. Man muss es natürlich ordentlich booken und den Wrestler sinnig aufbauen.
Alles weiter ist gesagt und wir kommen sowieso nicht auf einen nenner, also ist das jetzt meine letzter Beitrag zu diesen Thema.

ScreamingEagle sagt:

„Trotzdem sind das Wrestler die man nicht wirklich als Muskelprotze bezeichnen kann“ Man? Du meinst bei Dir ist das so. Eben, wie gesagt: DAS ist Definitionssache! Das Wort „Muskelprotze“ würde ich sehr wohl auch passend finden für einen Bret Hart… die Wortwahl ist da eben subjektiv sehr unterschiedlich. Ich halte Zayn tatsächlich auch wegen den optisch komplett fehlenden Muskeln für unglaubwürdig. Man muss schon den Eindruck haben dass ein Gewinner auch gewinnt weil er (körperlich) stark ist, und das erkennt man optisch an den Muskeln. Bei Sami Zayn erkennt man da gar nichts. Kröperlich ist er abgesehen von der Höhe, ein reiner Durchschnittstyp der so aussieht als würde er viel auf der Couch rum sitzen. Nichts für ungut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube