Adam Cole spricht über den Status von Kyle O’Reilly – EJ Nduka unter AEW-Vertrag? – Vorschau auf Rampage: Vier Matches und ein Segment angekündigt

10.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Adam Cole sprach in einem Interview kürzlich über Kyle O’Reilly, der derzeit verletzt ausfällt. Dabei bestätigte er, dass dieser noch länger ausfallen wird. Er hatte im September eine Operation am Genick und wird wohl noch bis mindestens Ende 2023 ausfallen.

„Kyle geht es gut. Er arbeitet hart daran, wieder fit zu werden, ist aber vorsichtig, nicht zu früh wiederzukommen. Er war fast an dem Punkt, aufzugeben. […] Jetzt merkt er, dass er immer mehr und mehr kann und man merkt seine Freude darüber. Er kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Zum Glück hat er viele Leute um sich herum, die ihn wirklich lieben.“

– EJ Nduka hatte in jüngster Vergangenheit sein Debüt-Match für All Elite Wrestling, als er gegen Konosuke Takeshita antrat. Danach wurde ihm laut Informationen des Wrestling Observers ein Vertrag angeboten. Ob er diesen unterschrieben hat, ist aber bislang nicht bekannt.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Rampage wurden inzwischen vier Matches angekündigt. Neben den drei Matches, die schon bei Dynamite bekannt gegeben wurden, kam jetzt noch das All-Atlantic Championship Match zwischen Lee Moriarty und Orange Cassidy hinzu, was folgende Matchcard ergibt:

All Elite Wrestling „Rampage #79“ (Tapings: 08.02.2023)
Ort: El Paso County Coliseum in El Paso, Texas, USA
Erstausstrahlung: 10. Februar 2023
Zuschauer: Circa 3.900

All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Lee Moriarty

Singles Match
Ruby Soho vs. Marina Shafir

6-Men Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry vs. ???

* Mark Briscoe wendet sich an die AEW-Fans

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, AEW, Twitter: @TonyKhan.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Neuigkeiten! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube