Tony Khan äußert sich über die anstehenden Verhandlungen über die TV-Rechte – Chris Jericho gibt Einblicke bezüglich „BOLA“-Auftritt – Main Event für „Revolution“ steht fest – Matchcard für „Rampage“ bekannt

09.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Tony Khan sprach kürzlich mit „Uproxx Sports“ über die Video-Bibliothek von All Elite Wrestling und Ring of Honor. Dabei gab Khan an, dass man diese schnell online stellen möchte, da die Nachfrage danach sehr hoch sei. Zudem äußerte er sich zu den anstehenden TV-Verhandlungen. Er äußerte sich zuversichtlich, einen lukrativen Deal an Land zu ziehen, da er ein gestiegenes Interesse am AEW-Produkt sieht.

– Die Jericho Appreciation Society trat Anfang Januar bekanntlich beim „Battle of Los Angeles 2023“ auf. Chris Jericho sprach in seinem Podcast „Talk is Jericho“ über das Zustandekommen des Auftritts:

„Excalibur und ich hatten Monate zuvor darüber gesprochen. [Daniel Garcia] kam dann zu mir und sagte, er wäre Teil des BOLA und fragte mich, warum Sammy und ich nicht dazustoßen würden. Ich sagte ‚Warum kommen wir nicht mit der ganzen Gang? Alle acht und wir machen ein 10-Men Tag Team Match?‘ Ich denke, es war schon cool, mit der ganzen Truppe aufzutauchen. Als ich es Tony Khan vorschlug, war er sofort Feuer und Flamme.“

– Der Main Event für „Revolution“ steht fest. Nachdem Bryan Danielson in der gestrigen Dynamite-Ausgabe auch RUSH besiegen konnte, wird er am 5. März in einem 60-minütigen Iron Man Match auf AEW World Champion MJF treffen.

– Während der gestrigen Ausgabe von Dynamite wurden drei Matches und ein Segment für die freitägliche Veranstaltung „Rampage“ bekannt gegeben, die ihr folgend findet:

All Elite Wrestling „Rampage #79“ (Tapings: 08.02.2023)
Ort: El Paso County Coliseum in El Paso, Texas, USA
Erstausstrahlung: 10. Februar 2023
Zuschauer: Circa 3.900

Singles Match
Ruby Soho vs. Marina Shafir

6-Men Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry vs. ???

* Mark Briscoe wendet sich an die AEW-Fans

Quellen: Uproxx Sports, Talk is Jericho, All Elite Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube