WWE diskutierte neuen Titel für Cody Rhodes – Aufstieg von Indie Hartwell ins Main Roster im Gespräch – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Indie-Wrestler erneut als Producer im Einsatz

09.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, wurde bei WWE zumindest darüber gesprochen, einen neuen Titel für Cody Rhodes zu kreieren. Dieser Plan wurde für den Fall in Erwägung gezogen, dass es bei „WrestleMania 39“ doch zu Roman Reigns vs. The Rock um die Undisputed WWE Universal Championship gekommen wäre. Dies ist nun natürlich hinfällig. Auf Sicht ist weiterhin geplant, die WWE Championship und WWE Universal Championship wieder zu trennen.

– NXT-Wrestlerin Indi Hartwell durfte in dieser Woche bei den „WWE Main Event“-Tapings ein Match gegen Dana Brooke bestreiten. Laut Dave Meltzer wollten die Offiziellen des Main Rosters die 26-Jährige etwas genauer unter die Lupe nehmen, da sie für einen Aufstieg in die Main Shows im Gespräch ist.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren:
* Edge & Beth Phoenix promo: Jamie Noble
* Angelo Dawkins vs. Damian Priest: Jamie Noble
* Baron Corbin vs. Dexter Lumis -> Adam Pearce
* Die Promo von Brock Lesnar Promo -> Michael Hayes
* Michin vs. Candice LeRae vs. Carmella vs. Piper Niven -> Shawn Daivari
* Cedric Alexander & Shelton Benjamin vs. Alpha Academy -> Jason Jordan
* Asuka vs. Chelsea Green -> Molly Holly
* Die Promo von Cody Rhodes -> Michael Hayes
* Elias vs. Montez Ford -> Chris „Abyss“ Park
* Becky Lynch vs. Bayley
* WWE Main Event Dana Brooke vs. Indi Hartwell -> Jason Cade
* WWE Main Event: The O.C. vs. Creed Brothers -> Jason Jordan

– Nachdem er auf Wunsch von Tyson Kidd hin bereits am Royal Rumble Match der Frauen als Producer mitwirken durfte, war Independent-Wrestler Jason Cade auch bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe in dieser Rolle tätig. Er betreute das „WWE Main Event“-Match zwischen Dana Brooke und Indi Hartwell. Aktuell ist noch unklar, ob Cade noch eine Art „Tryout“ durchläuft, oder ob er bereits einen festen Vertrag als Producer erhalten hat.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Fightful Select

Wer soll eurer Meinung nach gegen Roman Reigns antreten? Cody Rhodes oder doch lieber The Rock? Schreibt uns euren Vorschlag direkt ins Board!




11 Antworten auf „WWE diskutierte neuen Titel für Cody Rhodes – Aufstieg von Indie Hartwell ins Main Roster im Gespräch – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Indie-Wrestler erneut als Producer im Einsatz“

Texas Tornado sagt:

Da hätte man doch den 24/7-Titel nehmen können, brauch man doch nicht extra einen neuen kreieren.

Sobel sagt:

Ja klar, der „Cody-Rhodes-Emotional-Tribute“-Titel. Bekommt Cody einfach so verliehen und danach immer der, der in seinen Promos am emotionalsten auf die Tränendrüse drücken kann.
Mal ehrlich, was soll das denn??? Rocky zurück holen wollen und, quasi als Entschuldigung dafür, Rhodes nen eigenen Titel kreieren? Wer ist der Mann, bitte??? So gesehen also gut, dass Johnson abgesagt hat…

Lobo sagt:

Hört sich für mich auch irgendwie nach Trostpreis an.

Rikibu sagt:

Was man sich alles überlegt, damit man Superego Cody zufrieden stimmt, während er als working guy faktisch nix leisten muss, damit man einen Titelgewinn rein wrestlerisch für gerechtfertigt ansieht.

Da wünscht man sich fast, Cody würde eher um nen Damentitel antreten, aber damit tut man auch wieder den Frauen unrecht

Edelmann sagt:

Sollte es wirklich so kommen und der oder einer der beiden Titel wechselt zu Cody, bin ich gespannt wie lange es dauert bis die Fans ihn ausbuhen werden. Kriege da immer mehr Cena 2006 Vibes als dieser ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch ausgebuht wurde weil die Fans genug von seiner Superman-Darstellung hatten.

Legion of Doom sagt:

Mal davon abgesehen dass die meisten Entwicklungen im Storybereich eh komplett vorhersehbar sind is es natürlich super ein halbes Jahr vorher zu wissen wie die vermeintlich größte Show die der Laden noch zu bieten hat ausgeht bzgl Titel. Somit haben sich eigentlich auch alle Shows davor erübrigt

ScreamingEagle sagt:

Ich denke, wenn Cody einen Titel bekommen sollte …oh großer Traum erfüllt! Wird es nicht lange dauern, bis die Leute ihn nicht mehr so sehr mögen und ihn irgendwann ausbuhen werden.

Maximus sagt:

Mag alles sein ,aber man sollte abwarten ,wie die Fans ihn annehmen.
Seth wurde auch ausgebuht als Facechamp,ehe er Heel turnte und das kann ich mir auch bei Cody vorstellen ,sollte es so kommen.

Ich denke positiv und denke, dass man nachfolgende Storylines gut ausziehen kann ,
Leitermatch gegen Seth usw.

Lobo sagt:

@Maximus…bei AEW weigerte er sich Heel zu turnen und hat das sogar in einem Interview gesagt, dass er nie wieder Heel spielen will.

Jon08 sagt:

Na ja, ich glaube die meisten erhoffen sich, dass Cody endlich einen WWE Main Titel bekommt.

Erst haben doch alle gejammert, dass sein Potenzial als Stardust nicht genutzt wurde und der einen eigenen Titel verdient hätte.

Daher wird WWE viele zufrieden stellen, die sich Cody als WWE Champion wünschen. Ich finde, das ist der richtige Weg.
Und ausbuhen tun die Leute ihn doch eh nicht, er ist immerhin nicht so krampfhaft Richtung Main Event gebookt worden wie Reigns, sondern kam schon als potenzieller Main Eventer zur WWE zurück. Von daher ist der Weg, meines Erachtens, genau richtig.

ScreamingEagle sagt:

Bei WWE muss er den Heel nicht spielen. Das wird er dann ganz automatisch wenn er von der WWE den neuen Gürtel bekommt: Das wird dann also der „The American Dream“ Dusty Rhodes Gedächtnis / Sorry-wir-brauchen-die-wichtigen-Titel-für-Roman-Reigns / Stardust ist unser Held und mit Schminke im Gesicht siehst du schöner aus/ Cody Rhodes Trostpreis Super Duper Champion Gürtel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube