AEW „Dynamite #175“ Ergebnisse & Bericht aus El Paso, Texas, USA vom 08.02.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

09.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #175“
Ort: El Paso County Coliseum in El Paso, Texas, USA
Datum: 08. Februar 2023
Zuschauer: 4.217

Full Show

It’s wednesday night and you know what that means! Excalibur begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW-Dynamite“, die unter dem Motto „Championship Fight Night“ steht. Das Kommentatorenteam wird komplettiert von Tony Schiavone und Taz. Nach dieser gewohnten, aber herzlichen Begrüßung hören wir die Musik unseres World Champions und das erste Match des Abends kann direkt beginnen.

1. Match
AEW World Title Eliminator – Singles Match
AEW World Champion MJF gewann gegen Konosuke Takeshita via Submission im Salt of the Earth.
Matchzeit: 13:18
– Zu Beginn des Matches bot MJF seinem Gegner einen Handschlag an, der selbstverständlich eine Falle war.
– Vor einem Frog Splash von Takeshita zeigte er die bekannte „Eddie Guerrero-Geste“, welche lautstark bejubelt wurde. Anschließend gab es einige „Eddie“-Chants.

Nach seinem Sieg zieht MJF seinen Ring an und wirft den Ringrichter zu Boden. Dementsprechend muss Takeshita einen Schlag mit dem Ring am Finger einstecken und kassiert einige weitere Schläge. Nach wenigen Sekunden kommt Bryan Danielson zu Hilfe, was den AEW World Champion in die Flucht schlägt. Takeshita liegt währenddessen blutend im Ring und muss behandelt werden.

Eine Vignette über Samoa Joe wird gezeigt. Der selbst ernannte King of Television hat sich, wie versprochen, sein Gold zurückgeholt. Dazu kann er die Leistung von Darby Allin anerkennen, aber nicht die von seinem früheren Freund und Rivalen, Wardlow. Für diesen hat Joe keine positiven Worte vorbereitet. Wenn Wardlow ihm seinen TNT Title abnehmen will, wird Joe ihm alles, was er hat, wegnehmen.

2. Match
AEW Women’s World Title – Singles Match
AEW Women’s World Champion Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker D.M.D. & Rebel) gewann gegen The Bunny (w/ Penelope Ford) via Pinfall nach dem Hayterade.
Matchzeit: 06:09
– Außerhalb des Rings hielt Baker ein Poster für Hayter in die Luft, welches aber von Ford zerrissen wurde.

Backstage stehen Tony Storm und Saraya bei Renee Paquette. Saraya gratuliert Hayter für ihren Sieg, obwohl sie eine Loserin ist. Die Britin holt Leva Bates hinzu, welche aber umgehend von den beiden niedergeschlagen wird. Dazu bekommt Bates ein „L“ per Graffiti auf den Oberkörper gesprüht. Sie sind hier, um die Womens Division zu übernehmen.

Lexy Nair steht vor der Umkleide von MJF, welcher sie reinruft. Unser Champion macht deutlich, dass zwar Takeshita talentiert sei, aber nicht mit Friedmann mithalten könne. Niemand kann das, auch Bryan Danielson nicht. Um dies zu verdeutlichen, erzählt MJF eine Geschichte, wie er während der Highschool so viele Strafzettel bekommen hat, dass er fast seinen Führerschein verlor. Für eine Dame fuhr an einem Abend noch spät in der Nacht. Es regnete stark und er baute einen Unfall. Der Kopf der Dame knallte gegen die Frontscheibe und sie wurde bewusstlos. Als die Polizei kam, tauschte er mit ihr die Plätze, sodass sie für den Unfall verantwortlich gemacht wurde und er nicht seinen Führerschein verlor. Im Leben gibt es nun mal Gewinner und Verlierer und MJF ist eindeutig ein Gewinner. Ganz im Gegensatz zu Danielson, welcher heute verlieren wird, sodass das Titelmatch nie stattfinden wird.

3. Match
The Garcia/Guevara Gauntlet Match
Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker gewannen gegen Ricky Starks.
Matchzeit: 10:11
– Nach den ersten beiden Eliminierungen ertönt die Musik von Daniel Garcia, aber sein Einzug wird von der Musik von Sammy Guevara unterbrochen, was Ersteren sichtlich verwirrte. Beide standen auf dem Apron und Guevara wollte den Ring betreten, was von Starks verhindert wurde. Daraufhin kam Garcia in den Ring, wodurch dieser der offizielle Gegner wurde.
– Nach etwa 10 Minuten bekommt Starks einen Schlag (Judas Effect) von einem „Fan“ unter einer Luchador-Maske ab. Dies reichte für das Finish. Nachdem das Match zu Ende gegangen war, kam besagter „Fan“ in den Ring, zog sich die Maske aus und entpuppte sich als Chris Jericho.

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Ricky Starks eliminierte Angelo Parker via Pinfall nach einem Spear (01:12).
2. Ricky Starks eliminierte Matt Menard via Pinfall nach einem Roll-Up (01:23).
3. Daniel Garcia eliminierte Ricky Starks via Pinfall nach einem Judas Effect von Chris Jericho (10:11).

Bei Renee Paquette stehen nun The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) samt Billy Gunn. Gunn spricht darüber, wie es für ihn ist, zwischen den Fronten zu stehen. Er wird während des Matches im Backstagebereich bleiben, sodass die beiden Teams es unter sich ausmachen können. Caster ist damit einverstanden und versichert, dass sie auch ohne ihn am Ring gewinnen werden. Nach einem „Scissor me, Daddy Ass!“ von Bowens geht es in eine Werbeunterbrechung.

Frau Paquette hat einen arbeitsreichen Abend und steht inzwischen in einem Krankenzimmer bei Danielson und Takeshita. Als sie eine Frage stellen will, wird die Tür zugeschlagen. Anhand der Geräusche, kann man erahnen, dass die Tür per Akkuschrauber verriegelt wurde. Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo Rush in den Ring kommt. Als dieser im Ring ankommt, ertönt auch die Musik von MJF. Dieser möchte mit Aubrey Edwars reden, welche die Ringrichterin für das kommende Match sein soll. Laut AEW-Statuten muss ein Match auch gestartet werden, wenn einer der Akteure nicht erscheint. Das Match soll umgehend beginnen, sodass Danielson ausgezählt wird. Das Match startet auch und der Ten Count von Edwards beginnt. Via Splitscreen sehen wir, wie Danielson die Tür eintritt und rechtzeitig im Ring ankommt.

4. Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen Rush via Pinfall nach dem Busaiku Knee.
Matchzeit: 15:44
– Während des Matches war MJF Teil des Kommentatorenteams und versicherte, dass er nicht an der Verriegelung der Tür beteiligt war.
– Nach einigen Minuten zog sich Danielson eine Platzwunde am Kopf zu und blutete. Dieses Blut landete auch an der Hand von Rush, welches dieser genüsslich ableckte.
– Nach etwa 14 Minuten reichte ein Busaiku Knee von Danielson noch nicht für den Sieg.

Mit diesem Sieg ist das Titelmatch für die AEW World Championship zwischen MJF und Bryan Danielson offiziell. Der Champion betritt den Ring und verpasst seinem zukünftigen Gegner einen Schlag mit dem Diamond Ring. Danach folgt auch noch der Salt of the Earth, bis einige Security-Mitarbeiter zum Ring kommen, welche aber auch niedergeschlagen werden. Daraufhin wird erneut der Salt of the Earth angesetzt, welcher von weiteren Securitys gelöst werden soll. Mit diesen Bildern gehen wir in eine weitere Werbeunterbrechung.

Im Backstagebereich stehen nun Joe Gatto und James Murray von „Impractical Jokers“ bei Tony Schiavone. Die beiden haben den Baseballschläger von Chris Jericho, Floyd, dabei und reden darüber, was dieser für eine Diva ist. Als Joke haben sie eben Floyd gestohlen, weswegen Jericho erneut in der Sendung auftreten soll.

5. Match
AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson) (w/ Brandon Cutler) (c) gewannen gegen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) & AR Fox via Pinfall durch Omega an Fox nach einem Crucifix Roll-Up.
Matchzeit: 14:48
– Während des Matches war Don Callis Teil des Kommentatorenteams.
– Dieses Spotfest wurde mit „This is awesome!“-Chants belohnt.

Eine Vignette zum FTW Champion Hook wird eingespielt. Stokely Hathaway wird von Lexy Nair zu möglichen Rissen bei The Firm gefragt. Hathaway sagt, dass in der Gruppierung alles gut sei und das Problem Hook heiße. Dieser kommt von hinten dazu und nimmt Hathaway in die Mangel, sodass selbst Lexy Nair sagt, dass er ihn loslassen soll. Hook meint, dass Hathaway vorsichtiger mit seinen Worten umgehen sollte.

Wir sehen einige Ankündigungen für „AEW Rampage“:

Six Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

Singles Match
Ruby Soho vs. Marina Shafir

„Jungle Boy“ Jack Perry wird ein Match bestreiten.

Mark Briscoe wird anwesend sein.

Weitere Matches für „Rampage“ werden bis Freitag auf den Social Media-Kanälen von AEW angekündigt. Matches für „Dynamite“ werden erst bei „Rampage“ verkündet.

6. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) via Pinfall durch Austin Gunn an Anthony Bowens nach einem Schlag mit dem Championship Gürtel von Colten Gunn. -> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 10:35
– Nach etwa acht Minuten zog Austin Gunn den Ringrichter zu sich, sodass dieser einen Ellbow von Bowens einstecken musste und zu Boden ging. Die Brüder erkennen die Chance und holen einen der Tag Team Gürtel in den Ring, um Bowens auszuschalten. Daraufhin kommt Billy Gunn in den Ring. Dieser hält Bowens zunächst so hin, dass er von dem Titel getroffen werden kann. Als Austin Gunn zuschlagen will, wirft Billy Gunn Bowens zur Seite und verhindert den Schlag. Colten Gunn kommt mit dem anderen Titel hinzu und schlägt seinen Vater nieder.
– Der Ringrichter ist aber weiterhin nahe der Bewusstlosigkeit, wodurch einige Pinversuche von The Acclaimed zu langsam sind und nicht durchgehen.
– Dementsprechend sah er auch nicht den entscheidenden Treffer mit dem Gürtel.

Mit neuen Tag Team Champions und lauten „Bullshit“-Chants endet diese Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




24 Antworten auf „AEW „Dynamite #175“ Ergebnisse & Bericht aus El Paso, Texas, USA vom 08.02.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Gando sagt:

Oha neue Champions und sicher nicht unverdient. Die Guns haben sich ganz schön gemausert.

Bin froh, dass die Serie von Danielson durch ist. Die Matches waren alle Bryan Like großartig. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er doch besiegt wird und dann über andere Umwege ins Match rutscht, so war es von Anfang an viel zu klar und man hat das ganze zu offensichtlich verwaltet.

Mak74 sagt:

Bei AEW nix speziell neues. Irgendwie plätschern die Shows nur so vor sich hin. Das einzige der Wechsel der Tag Team Championship, aber auch keine grosse Überraschung. MJF workt mal wieder ein Match? Wow. Irgendwie muss er die Zeit bis zur WWE ja überbrücken.

Gando sagt:

Klar, der Wechsel der Titel ist keine Überraschung, war sowas von abzusehen 🤣

Thomas aus Köln sagt:

Billy Gunn wird zum Heel und damit zu seinen Söhnen wechseln da bin ich mir absolut sicher deshalb auch der Titelgewinn der Ärsche.

Nacho Man sagt:

Ich fand die Show gut, nicht mehr nicht weniger. Hoffe bei Revolution gibt’s das rematch um die Trios Titels.
Mjf könnte vorm ppv ja nochmal im Tag match mit Rush vs Bryan und Takeshita worken.man hätte Bryan ein Match wie oben in den Kommentaren beschrieben verlieren können und ihn übers mic ins Match booken können.
Der Wechsel der Tag Titel ist gut, bin gespannt wie es weitergeht

MSchmidt sagt:

@Mak74

Ein WWE Fanboy der sich über fehlende Überraschungen aufregt. Das kannst du dir nicht ausdenken. Manche schauen halt lieber Seifenoper statt Wrestling.

Raven1802 sagt:

Titelwechsel OK- Aber mit dem Einroller des Todes?! Und der Ref. hat solange gezählt das Bowens sich locker hätte befreien können. Ich verstehe daher die Bullshit-Chants

Lobo sagt:

Habe mir das eingebundene Video zum Trios-Match angeschaut. Das ist der Grund warum ich AEW liebe. Habe früher auch bei WWE die geilen Matches von Hardys vs Edge und Christian vs Dudleys abgefeiert.
Zum Titelwechsel…hatte es schon ein wenig vermutet, weil die Erfolgsgeschichte von Acclaimed durch eine Fehde mit den Gunns begonnen hatte und such so der Kreis schließt. Für die Fans in der Halle schien es aber ein großer Schock zu sein.

Edelmann sagt:

@Mak74
MJF entstammt einer jüdisch-gläubigen Familie. Sollte ein weiterhin möglicher Verkauf der WWE an Saudi-Arabien erfolgen hat sich das Thema „WWE & MJF“ sowieso erledigt.

Zur Show…
Erstmal den Bericht gelesen. Anschauen ist natürlich Pflicht.
Tag Team Titelwechsel kam für mich schon überraschend. Hätte auf einen späteren Zeitpunkt getippt. Acclaimed war doch noch ziemlich over.
Persönlich freue ich mich für Wrestlingfan weiblich dass MJF wieder aktiv im Ring war 😉 Liest sich auch nach einer tollen Fortführung der Storyline zwischen Friedman & Danielson.
Andere Champions waren auch aktiv und das sogar erfolgreich. Grundsätzlich klingt erstmal alles nach einer sehenswerten Weekly.

Habe aber eine Kritik welche mir schon seit Wochen auf der Seele brennt.
Wir haben nur noch 3x Dynamite bis Revolution. Es steht bis jetzt offiziell nur 1 (!) Match für den PPV fest.
Auch bei den letzten AEW-PPVs ging der Aufbau viel zu spät los. Allgemein vermisse ich zur Zeit gute Storylines bzw. könnten es ruhig mehr sein. Sportlich läuft alles super bei AEW und würde hier sogar sagen dass man klare Nr. 1 auf dem amerikanischen Kontinent ist.
Gestern unter dem NXT Bericht erwähnte ich den Unterschied zwischen dem jetzigen und damaligen gelben WWE Brand.
Denke ich an NXT im Jahr 2018 zurück könnte sich TK viel von damals abgucken.
Ist aber nur meine Meinung und vielleicht seht ihr das anders.

Kai sagt:

Ausgabe war ok, aber Bullshit Chants am Ende verdient…

Das ist halt dummes 80er Jahre booking wo man den Leuten noch verkauft hat das alles „echt“ sei.

Das geht so Heute nicht mehr. Vor allem nicht wenn ich vorher schon hunderte Matches gezeigt habe in denen Ersatz-Refs auftauchen oder Fehlentscheidungen von Refs aus dem Backstage korrigiert werden. Noch dazu tausend Einroller-des-Todes in einem Match und ein Ref der 15 Sekunden rbaucht um 3 mal auf den Boden zu klatschen… und der „entscheidene“ Gürtelschlag war nicht mehr als ein kleiner Wischer. Nein so kann man das einem heutigen Publikum nicht mehr verkaufen.

Das die Gunns den Titel bekommen ist Ok, verdient sogar… aber dieses Match und alles drumherum war dafür unwürdig.

Frager sagt:

Staune dass dieses Scissor me Gimmick heutzutage überhaupt durchgeht. Beide Tag Teams sollten imho eh nichts mit dem Titel zu tun haben. AEW hat einige die besser sind.

Warum wird ein Japaner für die Eddie-Geste gefeiert? Haben die was gemeinsam?

Standuhr sagt:

Was zur Hölle ist ein Busaiku Knee?

Worthless sagt:

@Standuhr: Busaiku Knee war früher der Finisher von Hideo Itami / KENTA: https://www.youtube.com/watch?v=Ekcc91yp7Q0

Hoffentlich hat Bryan Danielson auch die Erlaubnis von KENTA den Move zu nutzen. Nicht dass es noch zu ähnlichen Streiterein wie zwischen KENTA und CM Punk wegen dem Go 2 Sleep kommt. Aber da KENTA den Move ja schon lange nicht mehr als Finisher nutzt sollte das kein Problem sein.

Suzuki sagt:

„Warum wird ein Japaner für die Eddie-Geste gefeiert“
Weil die meisten Leute Eddie gefeiert haben und die ein Scheiss drauf geben aus welchen Land man kommt oder welche Hautfarbe man hat.

Haben die was gemeinsam?
Ja sind/waren beide Wrestler, wahrscheinlich ist Eddie sowas wie ein Vorbild für Konosuke gewesen.
Darf das deiner Meinung nach nur ein Ami mit mexikanischen Wurzeln machen?

Scharegg sagt:

@Raven1802 :

Da die Gunns Heels sind, und in ihren Matches (gestern auch) mit unfairen Aktionen worken/gewinnen, war der Einroller eben doch genau passend zum Gimmick.

@Frager :

Allein schon die Merchandise-Verkäufe von Acclaimed/Billy Gunn, sowie jeweils auch die Stimmung bei ihren Matches, zeigen eben doch, dass dieses Team/Gimmick sehr wohl funktioniert.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Also ehrlich gesagt meine Show war es nicht .Das MJF und Danielson gewinnen war klar .Obwohl ich ehrlich gesagt überrascht bin das MJF aktiv war,hatte vermutet er drückt sich wieder. Allerdings das gequatsche danach und was er da erzählt hat …also ich bin echt froh wenn 24 ist und er weg ist .Kann mit dem ja nichts anfangen .Natürlich, bevor mir wieder erklärt wird wie toll er ist,Geschmackssache. Die Gunns jetzt neue Zag Team Champs,muss ja auch nicht haben .Aber na ja .
Keine schlechte Show ,aber auch nicht top !Vielleicht bin ich aber auch zu kritisch und von AEW zu verwöhnt .

So und zu meinem neuesten Kritiker ….siehst du ,wenn MJF ,Reigns und Wyatt mal nicht faul sind ,kann ich auch was anderes schreiben .Im übrigen, welche User ?Dir ist ja auch wohl klar das es hier nichts neues ist das ein User mehrere Accounts hat?Somit kann einer der mich kritiert sich mehrere Accounts machen und siehe da ,es sind mehrer User.Und selbst wenn es mehrere sind ,was interessiert mich das .Das ich nicht zurück schreibe zeigt doch schon wie sehr mich deren Meinung interessiert. Selbst wenn ich das machen würde, wäre es sinnlos.Denn sie werden ihre Meinung nicht ändern und ich meine auch nicht .Denkst du echt ,weil mir hier drei Mann erklären warum sie MJF gut finden ,finde ich den plötzlich gut ?Oder umgekehrt ?Das wäre verschwendete Zeit …für beide Seiten …Apropo,verschwendete Zeit ….Dafür das ich für dich arrogant bin und immer die gleichen Sachen schreibe,,interessiere ich dich doch so sehr das du mich immer liest und 2 Berichte hintereinander kommentierst.Ich muss hier für einige echt interessant und wichtig sein,das ihr euch doch die Mühe macht mich zu lesen und zu kommentieren. !Ach und noch etwas ..wie kommt man darauf das jemand ,weil fremde im Netz einen kritisieren ,man was ändert ?Was denkst du was für einen Stellenwert eure Meinung für mich hat ?Um dir das Nachdenken zu erleichtern ….Null !

So das wars für heute von mir .

schönen Tag !

Happy_Pain sagt:

Was den Wechsel bei den Tag Titles angeht bin ich noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Irgendwo ist es schön für die Gunns, die haben sich gut entwickelt keine Frage.

Auf der anderen Seite, schade für the Acclaimed. Und es gibt noch so viele Tag Teams, die ich an sich stärker ansehen würde. Schwierig.

Hoffe man spielt da jetzt nicht auch noch Title Ping pong.

Y2Jericholic sagt:

„Warum wird ein Japaner für die Eddie-Geste gefeiert“ – Eddie ist lange, auch schon als seine wCw Zeit begann, bei New Japan als Black Tiger (#2) aufgetreten.

@Standuhr – Sieht aus wie der Kick von KENTA/Hideo Itami. Der benutzt diesen zumindest sehr oft.

Hatte zwar recht mit dem Tag Title Match aber dachte echt Billy turnt gegen The Acclaimed.
Da die Heels aber halt wie Heels gewonnen haben, dürfte es zu einem Rematch kommen. Also könnte dann der Turn noch kommen damit seine Jungs die Gürtel weiter Heel gerecht tragen können.
Der Sieg macht Sinn um die Gunns aufzuwerten und als Bedrohung für die Tag Team Szene darzustellen.
Darum durften die Gunns sicherlich auch FTR besiegen.

Das Finish war allerdings etwas versaut. Glaube Colten Gunn hat einfach zu lange gebraucht.
Dadurch musste ein wenig improvisiert werden.

Zwar hätte man damit rechnen können (mit einem Eingriff von Jericho) aber die Starks Niederlage kam schon überraschend.
Dazu mal so am Rande, immer wieder geil diese „Fan Angriffe“ und wie „der normale Fan“ einem verkauft wirkt durch die Kommentatoren und „erschrockene Wrestler“ egal in welcher Liga😂

Der MJF Sieg und vor allem wie (SotE mit Fuss auf dem untersten Seil), geht voll in Ordnung.
Die Idee wie er Danielson am Match hindern wollte hat mir auch gefallen. Zwar Klamauk aber der geht voll in Ordnung.

Y2Jericholic sagt:

„Warum wird ein Japaner für die Eddie-Geste gefeiert“ – Eddie ist lange, auch schon als seine wCw Zeit begann, bei New Japan als Black Tiger (#2) aufgetreten.

@Standuhr – Sieht aus wie der Kick von KENTA/Hideo Itami. Der benutzt diesen zumindest sehr oft.

Hatte zwar recht mit dem Tag Title Match aber dachte Billy turnt gegen The Acclaimed.
Da die Heels aber halt wie Heels gewonnen haben, dürfte es zu einem Rematch kommen. Also könnte dann der Turn noch passieren damit seine Jungs die Gürtel weiter Heel gerecht tragen.
Sie macht Sinn um die Gunns aufzuwerten und als Bedrohung für die Tag Team Szene darzustellen.
Darum durften die Gunns sicherlich auch FTR besiegen.

Das Finish war allerdings etwas versaut. Glaube Colten Gunn hat einfach zu lange gebraucht.
Dadaurch musste ein wenig improvisiert werden.

Zwar hätte man damit rechnen können (mit einem Eingriff von Jericho) aber die Starks Niederlage kam schon überraschend.
Dazu mal so am Rande, immer wieder geil diese „Fan Angriffe“ und wie „der normale Fan“ einem verkauft wird durch die Kommentatoren und „erschrockene Wrestler“ egal in welcher Liga😂

Der MJF Sieg und vor allem wie (SotE mit Fuss auf dem untersten Seil), geht voll in Ordnung.
Die Idee wie er Danielson am Match hindern wollte hat mir auch gefallen. Zwar Klamauk aber der geht voll in Ordnung.

HabeHoseVoll sagt:

The Acclaimed werden den Titel beim Revolution PPV wieder bekommen. Ist alles so vorhersehbar wie das Danielson seine Serie gewinnt oder das The Elite Trios Champion gegen Top Flight bleibt usw. AEW 2023 halt.

Frager sagt:

Suzuki, is mir sowas von Latte welche Farbe der hat. Wollte wissen ob es einen Grund gibt. Sehe sonst nur Dom die Aktion machen und der hat (Rollen)Bezug zu Eddie, also steck deine Rassismuskarte mal schön wieder ein…Fürchterlich…

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Ich brauche ehrlich gesagt die Gunns nicht als Champs…..Hätte auch hier nicht mit dem Wechsel gerechnet. Aber soweit in Ordnung, wenn die jetzt nicht ewig Champs bleiben. Starks Match war leider nix….
ABER mit Elite vs Top Flight und vor allem Bryan vs Rush zwei fast schon PPV würdige Matches. Mein Gott war das eine schöne Schlacht mit Rush…Die Crowd war auch voll drin..Mit Bandido vs Bryan das beste Match dieses Jahr bisher. Allein deswegen ist die Fehde schon „ihr Geld“ wert und diese Dynamite Ausgabe ein MUST SEE….vielleicht hast Du es nicht gesehen?@Mak74;)

Wrestling Fan weiblich sagt:

Für mich war die Show nichts aber Geschmackssache.
Das MJF und Danielson gewinnen war ja zu erwarten. Obwohl ich vermutet habe das er sich irgendwie wieder drückt .Kann einfach nichts mit dem Anfangen und bin froh wenn 24 ist .Bevor ich hier wieder belehrt werde …Geschmackssache.
Ob man die Gunns als Chanps braucht weis ich nicht ..ich persönlich nicht .

Vielleicht liegt es an mir oder ich bin zu verwöhnt von AEW ,aber das MJF ständig Foderungen stellt damit man gegen ihn kämpfen darf ,verdirbt mir den Spaß an der Sache .

Doench1986 sagt:

Wem ist noch aufgefallen, wie Takeshita sich mit einem Gegenstand an der Stirn geritzt hat, nach dem Schlag mit dem Ring von MJF? Den Gegenstand hat ihm der Referee Paul Turner kurz nach dem Cover in die Hand gedrückt und zum Zeitpunkt als doc Sampsen im Ring ist und Paul Turner kniet neben Takeshita, gibt er ihm den Gegenstand wieder zurück 😅

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube