Alexa Bliss nimmt sich eine Auszeit – Weiteres Tag Team wechselt von „Smackdown“ zu „RAW“ – Booker T hängt seine Wrestlingstiefel endgültig an den Nagel – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt

08.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Laut Informationen des PWInsiders nimmt sich Alexa Bliss eine Auszeit. Die Gründe für die Pause sind ebenso wie die angedachte Länge aktuell nicht bekannt, aber es soll keine Verletzung vorliegen. Letztmals war die 31-jährige beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar 2023 zu sehen.

– Wie der PWInsider ebenfalls berichtet, wechseln neben Maxxine Dupri & Maximum Male Models (ma.çé & And mån.sôör) auch Los Lotharios das Roster. Demnach werden Angel & Humberto fortan ebenfalls bei „RAW“ auftreten.

– In der neuesten Ausgabe seines „Hall of Fame“-Podcasts erklärte Booker T nun, dass das diesjährige Royal Rumble Match wohl sein allerletztes Wrestlingmatch war. Der WWE Hall of Famer glaubt nicht, dass er noch einmal aktiv in den Ring steigen wird. Seit dem Ende seiner aktiven Karriere bei WWE im Jahr 2012 bestritt der 57-jährige bis zum „WWE Royal Rumble 2023“-PPV noch drei Matches für seine „Reality of Wrestling“-Promotion, das letzte im Juli 2022, sowie ein Match für die britische Promotion Preston City Wrestling im Jahr 2016.

„Ich glaube, das war das letzte Mal, dass mich die Leute überhaupt im Ring sehen werden. Bei Reality of Wrestling werde ich mit meinen Schülern arbeiten, aber das war das letzte Mal, dass ich meine Stiefel angezogen habe.“

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Tyler Bate vs. Grayson Waller, Hank Walker vs. Charlie Dempsey sowie
Meiko Satomura & Roxanne Perez vs. Kayden Carter & Katana Chance kommen. Darüber hinaus wird NXT North American Champion Wes Lee seinen Titel in einer Open Challenge aufs Spiel setzen und Bron Breakker kehrt zurück.

World Wrestling Entertainment „NXT #718
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Februar 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Meiko Satomura & Roxanne Perez vs. Kayden Carter & Katana Chance

Singles Match
Tyler Bate vs. Grayson Waller

Singles Match
Hank Walker vs. Charlie Dempsery

NXT North American Championship
Open Challenge – Singles Match
Wes Lee (c) vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bron Breakker kehrt zurück.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




19 Antworten auf „Alexa Bliss nimmt sich eine Auszeit – Weiteres Tag Team wechselt von „Smackdown“ zu „RAW“ – Booker T hängt seine Wrestlingstiefel endgültig an den Nagel – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt“

billy sagt:

Dann war es dumm von booker t
Warum sein letztes match so kurz und ohne Wirkung ?

Great muta zeigte zB wie es besser geht

Angela sagt:

Alexa ist schon wieder weg? Schade. Nun, mit 31 und noch nicht lange verheiratet, da ist vielleicht was unterwegs ;o)

Hatte ich bei der Flair ja auch im Vorjahr vermutet, als sie plötzlich nach der Hochzeit weg war und das für länger.

Mr. Unbekannt sagt:

Angela

alexa war nach der Hochzeit doch für paar Monate weg, wie wäre es wenn man mal mit den Gerüchten aufhört, da steht doch das keiner weiß warum, ich denke wegen einem neuen gimmick

Scharegg sagt:

@billy :

Etliche Wrestler haben/hatten immer mehrere „Abschiedsmatches“.
Diese werden auch bei Booker T noch folgen.

Edelmann sagt:

Abschiedsmatch von Booker T? Das wie vielte war das bereits?

Gando sagt:

jaja, der Rücktritt vom Rücktritt.

Millejoker20 sagt:

@Angela bei Flair war es wegen der Fehlgeburt,bei Alexa denke ich mal das viele psychische Probleme hat,da ich mal irgendwas gelesen habe…
Eigentlich schade da sie wirklich eine gute Wrestlerin ist…

Sobel sagt:

Da hat man gerade so viel düsteres Gedöhns um Alexa gesponnen und jetzt pausiert sie wieder? Naja, hoffentlich geht es dabei wirklich um die Entwicklung des Charakters…
Die Wechsel von SD zu RAW gleichen womöglich den Anstehenden Wechsel von Judgement Day zu SD aus. Denke, nach EC, oder spätestens nach WM, wechselt das Stable mit Rhea zum blauen Brand.

Dorfziggler sagt:

„Bron Breakker kehrt zurück“
Von was?

ScreamingEagle sagt:

Vom Klo? Vom Essen? Keine Ahnung…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Charlotte hatte keine Fehlgeburt, sondern Carmella .Charlotte fehlte solange wegen Zahnproplemen .

zu Alexa ,da muss im Charakterwechsel aber viel geschehen .Diese ewig hin und her schadet ihr mehr als es nützt .

ScreamingEagle sagt:

Verstehe ich nicht was Du meinst. Charakterwechsel ist doch normal im Wrestling. 3 Monate lieb und nett, 3 Monate arrogant und böse, 3 Monate lieb und nett…

Wrestling Fan weiblich sagt:

…bei manchen ja .Zum Glück, nicht bei allen jede 3 Monate Bei Alexa macht mich das nervös .Habe bis heute nicht verstanden warum sie The Fiend verraten hat und was es ihr gebracht hat .

ScreamingEagle sagt:

Stimmt, Charlotte z.b. ist immer arrogant. Selbst als Babyface. Ja Alexa… und the Fiend, hmm ich glaube das nennt man Emazipation. Davon habe ich schon mal gehört.

Wrestling Fan weiblich sagt:

naja ,sie ist ja auch die Queen.Stimmt ,das soll es geben,aber ob man dafür jemanden verraten muss ?Und so richtig für die Karriere hat es ja auch nicht geholfen. Emanzipation soll ja was bringen bzw Vorteile haben.

ScreamingEagle sagt:

Verrat gibt es doch andauernd bei der WWE. Das ist doch der gängige Weg um eine Partnerschaft (Tag-Team oder Stable) zu beenden. Zuschlagen ist da die normale Vorgehensweise wenn man haha Schluß machen will.

ScreamingEagle sagt:

PS: Aber stimmt, für die Karriere hat es nicht viel gebracht. Das denken sich sicher auch viele weibliche WWE „Superstars“ die an das denken was sie für / mit Vince oder er mit ihnen gemacht hat.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das stimmt natürlich,allerdings hat beiden die zusammen arbeit nichts gebracht …ausser Alexa einen Spielplatz….hoffentlich nur im Wrestling ^^

ScreamingEagle sagt:

Auf alle Fälle mag ich Alexa Bliss (tausenfach lieber als Charlotte.)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube