MLW Underground #1 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 07.02.2023

08.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling Underground #1
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. Februar 2023

Die Premiere von MLW „Underground“ startet mit Matt Striker, welcher denn Battle Riot Sieger aus dem Jahr 2022, Jacob Fatu für ein Interview bei sich hat. Er fragt Fatu, was er mit seiner Titelchance anstellen möge woraufhin ihm Fatu entgegnet, dass es sich großartig anfühle, in Philadelphia zu sein. Er kommt jedoch direkt zur Sache. Er fordert Alex Hammerstone oder evtl. EJ Nduka für ein Titelmatch beim Superfight in Philadelphia heraus, um seinen Titel zurück zu holen. Besagter Superfight wurde bereits aufgezeichnet, Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen. Weiter in der Show. Just in dem Moment, als Fatu das ausspricht wird er von Real1 (fka. Enzo Amore) unterbrochen. Real1 spricht darüber, dass er der wahre Sieger der Battle Riot sei und beschimpft Fatu als einen „Rikishi für Arme“. Fatu droht Real1, ihn zu verprügeln, sollte er nur noch ein Wort von sich geben. Dazu kommt es aber nicht, da Fatu von der Security in den Backstagebereich begleitet wird.

Indes bleibt Real1 im Ring zurück und fordert ein Match. Heraus kommt Mance Warner. Wenig begeistert scheint Real1 fluchtartig um den Ring zu tigern, ehe er doch den Ring betritt, nachdem das Publikum ihn dazu auffordert.

1. Match
Singles Match
Mance Warner gewann gegen Real1 (fka. Enzo Amore) via Knockout nach einem Punch.
Matchzeit: 0:31

Zurück aus einer Werbeunterbrechung zeigt sich der ehemalige nZo immer noch erbost und wirft mit Gegenständen um sich.

Jetzt ist es erst einmal Zeit für Opera Cup Sieger Alex Kane und dem Bomaye Fight Club. Er spricht darüber, dass er sich ein Cheesesteak bei Tony Luke gekauft hat und es absolut grottig schmecke. Deshalb habe er sich dafür entschieden, es seinem nächsten Opfer lieber in den Mund zu stopfen. Ein Fan in der ersten Reihe bekommt dieses auch direkt ab. Zurück im Ring fordert Alex Kane alles und jeden heraus und setzt sogar Geld. Das wirft „The Marvelous Jafar“ auf den Plan, ein laut Kommentatoren Wrestler, der 4 Jahre Erfahrung habe und aus „The World Famous Monster Factory“ stamme.

2. Match
Singles Match
Alex Kane (w/ Bomaye Fight Club)  gewann gegen The Marvelous Jafar via Referee Stoppage nach einem Exploder Suplex in die Ringecke.
Matchzeit: 1:26

Kane verpasst Jafar weiterhin einen Suplex nach dem anderen, bevor er sich ein Mikrofon schnappt und gibt an sich gerade aufgewärmt zu haben. Daraufhin kommt Davey Boy Smith Jr. heraus und streckt den Rest des Bomaye Fight Clubs nieder, ehe er hinterrücks von Myron Reed und Mr. Thhomas attackiert wird. Kane kommt auch dazu und schlägt auf Davey Boy Smith Jr. ein, bis the Billington Bulldogs den Safe machen.

Wir sehen ein Video, in welchem uns eine Rückkehr von Lio Rush angekündigt wird.

Obendrauf bekommen wir die Information, dass Real1 ein Rückmatch gefordert habe. Dieses wird er bekommen. Nächste Woche, in einem Street Fight gegen Mance Warner.

Für die nächste Ausgabe von MLW Underground sind derweil folgende Matches angekündigt:

Street Fight
Mance Warner vs. Real1

Singles Match
Calvin Tankman vs. Willie Mack

Backstage sehen wir EJ Nduka. Dieser kritisiert Fatu dafür, dass er seinen Mund aufmacht und er schon sehen werde, wie er ihn zerstören werde, wenn er gegen ihn antreten wird. Jetzt wolle er jedoch zuerst Hammerstone hämmern.

Der Champion Hammerstone kommt nun auch zu Wort. Er spricht darüber, dass seine Kollegen Backstage alle gespannt das Match verfolgen und sich wundern werden, ob man sich nun einfach durch ein paar Worte einen Titelkampf verdienen könne. Nduka habe zwar das größte Ego, jedoch die geringste Erfahrung im Business. Aus diesem Grund widmet Hammerstone das Match all den „boys in the back“.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Alex Hammerstone gewann gegen EJ Nduka via Stipulation nach dem er Nduka nach dem Nightmare Pendulum unter haufenweise Stühlen und Brettern begrub.
Matchzeit: 11:26

Während Hammerstone seinen Sieg feiert, erscheint Fatu auf der Stage und die beiden liefern sich einen Staredown. Mit diesen Bildern geht „MLW Underground“ off Air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube