WWE Monday Night RAW #1550 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.02.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

07.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1550
Ort: Amway Center, Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Februar 2023
Zuschauer: circa 9.700

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW startet mit einem Blick zum Steel Cage, welcher über dem Ring hängt. Später am Abend werden Bayley und Becky Lynch in diesem Käfig aufeinandertreffen. Doch zunächst hören wir die Musik vom Rated R Superstar Edge und Beth Phoenix! Die Halle rastet aus und Edge ist ebenfalls kaum zu bändigen. Wir sehen einen Rückblick zum Extreme Rules Event. Dort verlor Edge das I Quit Match gegen Finn Bálor. Beth Phoenix wurde dabei Opfer eines Con-Chair-Tos von Rhea Ripley. Beim Royal Rumble feierten dann beide ihre Rückkehr, um den Judgment Day zu konfrontieren. Nun befinden wir uns in Orlando und Edge freut sich, hier zu sein. Er kommt sofort zum Punkt. Es geht um den Judgment Day. Das Stable ist die Schuld von Edge und er muss zugeben, einen guten Job gemacht zu haben bei der Rekrutierung. Finn Bálor, Damian Priest, Rhea Ripley und Dominik Mysterio haben ein komplett neues Level erreicht. Edge erinnert sich an Extreme Rules und an den Moment, wo er hilflos war. Er konnte den Con-Chair-To nicht verhindern und dieser Moment hat sich in seinem Kopf eingebrannt. Das Problem an der Sache. Edge wird nicht aufhören, bevor er seine Rache bekommt. Beth hat genug gehört und fordert auf, dass der Judgment Day herauskommt. Es wird Zeit für eine Tracht Prügel. Ihre Forderung wird erhört. Bálor, Priest und Mysterio kommen heraus. Dominik kommt kaum zu Wort. Die Fans in der Halle buhen ihn lautstark aus. Doch auch die anderen beiden werden vom Publikum nicht so freundlich empfangen. Doch der Tatbestand ist klar. Egal, wie oft Edge verprügelt wird, dieser kommt immer wieder zurück. Angesichts dessen müssen Judgment Day eine noch größere Tracht Prügel austeilen. Die Drohungen prallen komplett ab. Edge und Beth sind hungrig nach Rache. Deswegen gibt es eine Herausforderung. Finn Bálor und Rhea Ripley gegen Edge und Beth Phoenix. Die Herausforderung wird akzeptiert, vorausgesetzt, Edge und Beth schaffen es bis Elimination Chamber. Es soll einen Angriff geben und der Judgment Day verteilt sich um den Ring. Doch wir hören die Musik von den Street Profits! Montez Ford und Angelo Dawkins kommen zu Hilfe und vertreiben Bálor und Priest. Beth schnappt sich aber Dominik und verpasst diesem einen Glam Slam. Dominik schreibt nach Mami, aber diese ist heute nicht anwesend und er muss den Move hinnehmen. Schritt Eins der Rache ist vollbracht. Der Rest folgt bei der Elimination Chamber.

Während der Unterbrechung kam Adam Pearce heraus und forderte alle Beteiligten auf, den Ring zu verlassen, bis auf Angelo Dawkins und Damian Priest. Die beiden werden sich einen Platz in der Elimination Chamber ausmachen.

1. Match
Elimination Chamber Qualifikation – Singles Match
Damian Priest gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 11:59

Damit qualifiziert sich Damian Priest für die United States Championship Elimination Chamber und es bleibt noch ein Platz übrig. Dieser wird später am Abend zwischen Elias und Montez Ford ermittelt.

Früher am Abend kam der United States Champion Austin Theory mit einem Lamborghini zur Arena. Wir werden den U.S. Champion heute noch zu sehen bekommen.

Die Maximum Male Models stehen backstage bei Adam Pearce und sind nun offiziell Teil des RAW-Rosters. Pearce heißt die drei Superstars willkommen und wird von Chelsea Green unterbrochen. Diese fordert ein Match heute und möchte bei diesem wie ein Star präsentiert werden. Sollte Pearce dem nicht Folge leisten, reicht nur ein Anruf, um ihn seinen Job zu kosten. Also sollte er lieber liefern. Mit dieser Aussage lässt Green Pearce zurück und dieser muss sich etwas einfallen lassen.

Wir sehen einen Rückblick auf „Smackdown“ und den Fallout des „Royal Rumble“. Sami Zayn forderte Roman Reigns zu einem Titelmatch bei Elimination Chamber heraus. Reigns akzeptierte und drohte damit, Zayn vor seiner Familie in der Luft zu zerreißen.

Diesen Freitag müssen die Usos ihre Smackdown Tag Team Championship gegen Braun Strowman und Ricochet verteidigen. Jey Uso war nicht aufzufinden letzte Woche. Wie wird dieses Match wohl ausgehen?

Bayley wird diese Woche einen Auftritt bei NXT haben. „Ding Dong, Hello“ wird eine Rückkehr feiern und zu Gast sind Gigi Dolin und Jacy Jayne.

Johnny Gargano konnte sich letzte Woche gegen Baron Corbin für die Elimination Chamber qualifizieren. Währenddessen gab es ein paar Schwierigkeiten zwischen Dexter Lumis und JBL außerhalb des Ringes. Heute treffen Baron Corbin und Dexter Lumis in einem Match aufeinander.

2. Match
Singles Match
Dexter Lumis (w/ Johnny Gargano) gewann gegen Baron Corbin (w/ JBL) via Pin.
Matchzeit: 03:17

Die Kommentatoren sprechen über das heutige Match zwischen Becky Lynch und Bayley. Wir hätten das Steel Cage Match bereits bei „RAW is XXX“ bekommen. Allerdings haben Damage CTRL Becky vorher außer Gefecht gesetzt. In der Vorwoche erzwang Lynch dann das Match und sie ist diese Woche zu Gast bei Byron Saxton beim Interview. Orlando ist ein passender Ort für das Ende dieser Fehde. Denn vor 10 Jahren hat sie in Orlando Bayley kennengelernt. Beide hatten dieselben Ziele und haben diese auch erreicht. Doch die süße, nette Bayley von damals gibt es nicht mehr. Die neue Bayley hat das ganze persönlich gemacht, indem sie die Familie von Becky mit ins Spiel gezogen hat. So etwas hat Konsequenzen und Bayley wird später am Abend zur Rechenschaft gezogen.

Wir hören die Musik von Brock Lesnar! Lautstarker Jubel ist zu hören und wir sind gespannt, was Brock zu sagen hat. Er wurde beim Royal Rumble von Bobby Lashley eliminiert und dies sorgte für miserable Laune bei Lesnar. Er schnappt sich ein Mikrofon und begrüßt Orlando ganz herzlich. Brock erinnert sich an den Royal Rumble und meint, dass es „gesuckt“ hat. Er wurde aus dem Rumble eliminiert. Nicht nur das. Er wurde von Bobby Lashley eliminiert. Seitdem ist der „All Mighty“ im Kopf von Lesnar. Ständig muss er an Lashley denken. Egal, ob beim Jagen, Essen oder bei gewissen Aktivitäten mit der Frau, Lashley ist immer im Kopf von Brock Lesnar. Dies muss geändert werden. Brock hat auch die Lösung mit dabei. Er zückt einen Vertrag aus seiner Jacke und auf diesem steht ein Match bei der Elimination Chamber drauf. Brock Lesnar gegen Bobby Lashley. Also wird es Zeit diesen zu unterzeichnen. Lesnar fordert Lashley auf, herauszukommen und dies wird erhört. Der „All Mighty“ kommt in den Ring und will in die Vergangenheit blicken. Beim ersten Match der beiden gewann Lashley gegen Lesnar. Das zweite Match gewann Lesnar zwar, allerdings mit der Konsequenz, dass er sein Bewusstsein verlor. Das dritte Aufeinandertreffen gab es dann beim Royal Rumble und Lashley warf Lesnar aus dem Ring. Demnach sieht es wie folgt aus. Lashley wird den Vertrag mitnehmen und es seinem Agenten präsentieren. Falls ihm die Konditionen passen, wird er sich bei Lesnar melden. Als sich der „All Mighty“ auf den Weg machen will, packt ihn Lesnar und verpasst ihm einen F5! Diese Konditionen gefallen dem Biest nicht und er quittiert das mit einem weiteren F5! Danach wirft Lesnar den Vertrag auf den reglosen Körper von Bobby Lashley und setzt damit ein Zeichen. Werden wir das Match bei der Elimination Chamber zu sehen bekommen?

Backstage sehen wir Candice LeRae bei den letzten Vorbereitungen vor ihrem Qualifikations-Match. Dexter Lumis und Johnny Gargano kommen dazu und wollen ihr Mut machen. Lumis hat sogar eine Zeichnung gemacht für Candice. Dort sieht man die ganze Familie und auch Niki Cross, die im Hintergrund zu sehen ist. LeRae versteht nicht, was das bedeuten soll, bis wir Cross erneut im Hintergrund sehen. Dieses Mal im realen Leben. Niki lacht und läuft danach davon und lässt eine verwirrte Candice zurück.

In der Halle ertönt die Musik von Carmella. Es wird also Zeit für das Fatal 4-Way Match um einen Platz in der Elimination Chamber und einer Chance, bei WrestleMania auf Bianca Belair zu treffen.

3. Match
Elimination Chamber Qualifikation – Fatal 4-Way Match
Carmella gewann gegen Piper Niven, Candice LeRae und Mia „Michin“ Yim via Pin an LeRae nach einer Cannonball durch Niven.
Matchzeit: 09:52
-Niven verpasste LeRae eine Cannonball in der Ringecke. Carmella verpasste Niven daraufhin einen Superkick und pinnte LeRae zum Sieg.

Damit qualifiziert sich Carmella für die Elimination Chamber, womit das Teilnehmerinnenfeld steht: Carmella, Asuka, Liv Morgan, Nikki Cross, Raquel Rodriguez und Natalya kämpfen um eine Chance auf die RAW Women’s Championship von Bianca Belair.

Backstage sehen wir Baron Corbin. Der Abend ist nicht so gelaufen wie geplant. Allerdings sind seine Gedanken bereits beim Abendessen und er fragt JBL nach einem guten Restaurant. Doch der originelle Wrestling Gott hat genug von Corbin. Er wird seine Hall of Fame Karriere sicher nicht aufs Spiel setzen für einen Nichtsnutz wie Corbin. Letzterer kapiert nicht, was gerade passiert und hat darauf gehofft mit JBL durchzustarten. Der Hall of Famer meint, dass man aus einem Loser, wie Corbin nichts mehr herausholen kann, was mit Erfolg zu tun hat. Mit diesen Worten verlässt JBL die Szenerie. Im Hintergrund sah man MVP mit Cedric Alexander und Shelton Benjamin. Offenbar waren sie die drei Superstars bei etwas einig. Es gab nämlich einen Handshake der drei Männer.

Piper Niven schnappt sich Candice LeRae Backstage und will sie platt machen. Immerhin kostete sie Niven eine Chance, bei WrestleMania um die RAW Women’s Championship anzutreten. Glücklicherweise kommt Mia Yim dazu und verhindert schlimmeres. Niven droht den beiden, sich ihr nicht mehr in den Weg zu stellen.

Im nächsten Match treffen Chad Gable und Otis auf Cedric Alexander und Shelton Benjamin. MVP begleitet letztere zum Ring. Ist das die Rückkehr des Hurt Business?

4. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Cedric Alexander (w/ MVP) gewannen gegen die Alpha Academy (Otis & Chad Gable) via Pin an Gable durch Alexander nach einem Lumbar Check.
Matchzeit: 04:55

Die Kommentatoren sprechen über The Miz und dessen Niederlage gegen Rick Boogs. Letzterer gab seine Rückkehr und gewann gegen den A-Lister. Cathy Kelley hat Miz zum Interview zu Gast. Dieser steht vor dem Büro von Adam Pearce. Er will Pearce zu Rede stellen und auch eine Rechnung für seinen teuren Anzug, der letzte Woche beschädigt wurde. Plötzlich geht die Tür vom Büro auf und Boogs kommt heraus. Boogs ist glücklich wieder hier zu sein und er trainiert auch brav, um weitere Siege einzufahren. Der „A-Lister“ ist angewidert von Boogs und stempelt den Sieg in der Vorwoche als Glücksfall ab. Wäre er bereit gewesen und in Ringkleidung, wäre das Match anders ausgegangen. Schuld daran hat der nutzlose GM Adam Pearce. Letzterer hat das ganze mitgehört und hat kein Problem damit, Miz ein Rückmatch zu gewähren für die nächste Woche. Boogs freut sich schon. Miz eher weniger. Pearce will wieder in das Büro, doch sein Unterfangen wird unterbrochen. Chelsea Green ist wieder da und sie macht sich jetzt auf den Weg zum Ring. Sollte keine Gegnerin bereitstehen, wird es Konsequenzen geben.

Wir hören die Musik von Chelsea Green! Mal sehen, wer ihre Gegnerin sein wird. Es ertönt die Musik von Asuka! Eine würdige Gegnerin für Green.

Raquel Rodriguez, Natalya, Carmella, Nikki Cross und Liv Morgan werden sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

5. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Chelsea Green via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 02:29

Nach dem Match ist die Musik von RAW Women’s Champion Bianca Belair zu hören. Sie hat ein paar Worte vorbereitet. Belair ist gespannt, welche dieser Frauen die Chamber gewinnen wird. Egal, wer sich durchsetzt. Bianca Belair wartet bereits auf die Siegerin bei WrestleMania! Sie wünscht allen Teilnehmerinnen viel Erfolg.

Ein weiterer Name wird bei WrestleMania ein Match haben, Cody Rhodes! Dieser macht sich auf den Weg zum Ring. Der „American Nightmare“ hat den Royal Rumble der Männer gewonnen und wartet nun auf den Sieger zwischen Roman Reigns und Sami Zayn. Cody erinnert uns an die Vorwoche, wo er über Roman Reigns und die Undisputed WWE Universal Championship gesprochen hat. Die Fans in der Halle entgegnen diesen Satz mit lauten „Sami“ Chants. Offenbar sieht der Weg für Cody anders aus. Vielleicht trifft er bei WrestleMania auf Sami Zayn! Er wünscht Sami viel Erfolg und wird daraufhin von Paul Heyman unterbrochen. Dieser stellt sich in gewohnter Manier vor und hat ein paar Worte für Cody vorbereitet. Auch wenn es zurzeit ein paar kleine Probleme gibt bei der Bloodline, möchte Heyman Cody Rhodes zum Sieg des 2023 Royal Rumble gratulieren. Er gibt Cody die Hand und es sind „You Deserve It“ Chants zu hören. Der „American Nightmare“ respektiert Paul Heyman und spricht ihn mit Mr. Heyman an. Doch er muss eine Geschichte erzählen. Es ist das Jahr 2000. Die Rhodes Familie hat kein Geld mehr und sein Vater Dusty tut alles, um die Familie zu ernähren. Es gab einen Anruf von Paul Heyman. Er bot Dusty einen Auftritt bei ECW an und schenkte diesen nicht nur eine Chance, sondern auch neues Selbstvertrauen. Dafür bedankt sich Cody und es brechen Tränen bei Paul Heyman aus. Heyman gibt zu, dies nicht erwartet zu haben. Eigentlich kam er her, um Business zu erledigen. Aber wenn Cody aus der Hüfte schießt, dann schießt Heyman zurück. Es geht hier nicht um seinen Vater Dusty Rhodes, sondern um Cody Rhodes. Seine Geschichte wird gerade erzählt und das Happy End ist geschrieben bei WrestleMania gegen den besten Champion aller Zeiten. Allerdings ist das ein Happy End, welches nicht in Erfüllung gehen wird. Hier in Orlando befindet sich das Performance Center. Dort trainierte Dusty Rhodes Seth Rollins, Becky Lynch, Bayley, Kevin Owens und auch den Tribal Chief Roman Reigns. Doch einen Mann hat er nicht trainiert, Cody Rhodes. Vielleicht wollte er, dass Cody es selbst schafft, damit er nicht im Schatten des „American Dream“ untergeht. Paul Heyman hat Dusty Rhodes geliebt und er weiß, dass Dusty Cody geliebt hat. In seiner letzten Konversation mit Dusty Rhodes sagte dieser zu Heyman, dass Cody sein liebster Sohn sei, aber Roman Reigns war der Sohn, den er immer haben wollte. Mit diesem Satz geht ein Raunen durch die Arena und Heyman lässt das Mikrofon fallen. Cody nähert sich Heyman und er schnappt sich dessen Hand. Eigentlich will Cody nur einen Titel gewinnen, aber jeder will ihm gegenüber persönlich werden. Darum wird einer bezahlen müssen. Cody Rhodes wird sich bei WrestleMania diese Titel „persönlich“ schnappen und den Tribal Chief bezahlen lassen. Mit diesen Worten drückt er Heyman das Mikrofon in die Hand und verlässt den Ring. Damit endet ein emotionales Segment.

Es wird Zeit für das letzte Qualifikations-Match für die United States Championship Elimination Chamber. Der United States Champion Austin Theory wird Platz nehmen am Kommentatorenpult.

6. Match
Elimination Chamber Qualifikation – Singles Match
Montez Ford gewann gegen Elias via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 10:28

Damit qualifiziert sich Montez Ford für die United States Championship Elimination Chamber und dort trifft er auf Seth „Freakin“ Rollins, Johnny Gargano, Bronson Reed, Damian Priest und Austin Theory. Nach dem Match posiert Theory mit dem Titel auf dem Kommentatorenpult. Plötzlich wird er von Seth Rollins attackiert. Dieser hat wohl eine Nachricht mit dabei in Form eines Stomps gegen den Champion.

Backstage macht sich Bayley bereit für den Main Event gegen Becky Lynch. Dakota Kai und IYO SKY sind auch dabei. Kai war mit Krücken zu sehen.

Nächste Woche gibt es eine Vertragsunterzeichnung zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar. Außerdem erwartet uns ein 6-Woman Tag Team Match. Team RAW mit Asuka, Carmella und Nikki Cross gegen Team Smackdown mit Liv Morgan, Raquel Rodriguez und Natalya. The Miz wird eine neue Ausgabe von Miz TV präsentieren und Seth „Freakin“ Rollins wird zu Gast sein.

7. Match
Steel Cage Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley (w/ WWE Women’s Tag Team Champions Dakota Kai und IYO SKY) via Pin nach dem Manhandle Slam.
Matchzeit: 15:10
-IYO SKY kletterte auf den Käfig und attackierte Lynch. Dakota Kai gab Bayley ihre Krücken. Mit diesen schlug Bayley auf Becky ein. Daraufhin ertönte die Musik von Lita! Diese attackierte IYO SKY und Dakota Kai. Zusätzlich knallte Lita die Käfigtür gegen Bayley und diese lief daraufhin mitten in den Manhandle Slam.

Nach dem Match umarmt Lita Becky Lynch und die beiden feiern den Sieg von Becky gegen Bayley im Steel Cage! The Man hatte sich also gut vorbereitet und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




48 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1550 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.02.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Andre Thiemann sagt:

ich finde bobby lashley im Ring schlecht er sellt nicht gut auch die suplexes von brock lesnar und die spears sehr langsam roman spears bleiben die besten bobby lashley hat für mich nichts im Ring verloren triple h bitte schmeiß den raus

Andre Thiemann sagt:

Ist aber nur meine Meinung

Frank sagt:

Und das komplett ohne Interpunktion.
Respekt an alle, die sowas lesen können.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Dieses Dauergequstsche bei den wWE ’s Show ist grauenvoll und manche Matchzeiten sind wieder sehr schlimm .Natürlich kein Reigns in Sicht um die Fehde voranzutreiben, dafür ein ewig langer Monolog zwischen Rhodes und Heyman über die Vergangenheit…naja wems gefällt. Die Womans sind eine Katastrophe bei WWE ,ausser natürlich das letzte Mstch ,aber was will man mit Bailey und Becky auch falsch machen .Dominik der super harte Knastbruder bezieht Prügel von einem Mädchen und schreit nach Mami ?Was soll man da sagen ?Vielleicht ein neiner Knastaufenhalt um ihn noch stärker zu machen ?

So, ich hoffe das ich den Mobbern und Wichtigtuern genug Zündstoff da gelassen habe ,damit sie sich wieder echaufieren und aufspielen können. Möchte ja nicht das sie sich nachher um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern können und sich nicht stark fühlen.

schönes Tag !

Hansi sagt:

da vergeht einem die Lust am lesen, wenn gewisse Kapazitäten hier weder Punkt noch Komma in ihren Sätzen setzen. Setzen, 6! 😉

Edelmann sagt:

Zähe Kost und das obwohl ich es nur gelesen habe.
Da sprichwörtlich Zeit = Geld ist und ich beides nicht im Überfluss habe werde ich es beim Lesen belassen.

Raven1802 sagt:

Und wieder einer dieser langweiligen Promos von Rhodes, in welcher er sich Tränen rausquetscht. Mich persönlich nervt es. Und mir ist es auch egal wer Wrestlemania gewinnt. Weil ws, egal wie, langweilig bleiben wird. Und ähm, der ach so beliebte Cody….due Rufe nach Zyan werden stärker….

Die Show war in meinen Augen schlechter als Smackdown. Zu viel Gelaber und wenig Action. Für mich war das nur ne 5.

Zockerwesen sagt:

@Edelknabe Warum schreibst du nichts mehr unter die AEW Posts? So schwere Kost, dass du das gar nicht mehr liest? Immerhin hast du noch die Zeit hier deine allwöchentliche Wiederholung zu posten.

Wird Mittwoch selbstverständlich geguckt 🙂

Neu hier sagt:

Die Qualifikationsmatches wie erwartet. Montez Ford wird nun solo aufgebaut.

Was so gar nicht logisch ist, ist Baron Corbins Booking. Wofür hat man ihn denn mit JBL zusammengetan? Damit er noch mehr und schneller verliert?
Meine Güte, der Typ tut mir leid! Er ist nur am verlieren und verlieren.
Dabei kann er was, genau wie Chad Gable!

KeineAhnungvonSchinken sagt:

viellleicht bekommen wir einen weiteren daniel Bryan Moment wenn die Fans Zyan weiter so pushen.

Raven1802 sagt:

@Wrestling Fan weiblich – 🤷‍♂️ Wie nennt man das was Du machst? – Korrekt. Niemand schreit mehr als eine gemobbte Mobberin.

Andre Thiemann sagt:

baron corbin sollte sich uberlegen die wwe zu verlassen ausser er ist damit zufrieden

FeelFortuna sagt:

Der Corbin muss echt gut vergütet werden, dass er solche Segmente zustimmt und mitmacht. Aus Sicht von Corbin würde ich mich nicht noch zusätzlich als Nichtsnutz und Loser bezeichnen lassen, gerade in der Hinsicht das mein Charakter die ganzen Jahre schon als die reinste Witzfigur dargestellt wird.

Hat der Typ keine Ambitionen mehr oder lässt er alles mit sich machen?

Andre Thiemann sagt:

baron corbin auch beim rumble er wird von lesnar attackiert rollins wirft ihn raus unter vince nur verloren und unter triple h verliert er auch nur chelsea green beim rumble nach paar Sekunden raus jetzt verliert sie nach 2 Minuten gegen asuka oh je.

Gröger sagt:

nur vom lesen hat man schon die Schnauze voll. stet fest das so eine scheisse nicht geschaut wird,warum tun die Ami’s sich diese scheisse eigentlich an ,bezahlen sicher ein Haufen Geld um diese Talkshow zusehen 2minuten Kämpfe und 10 Minuten Gelaber und das bei Wrestling hahahaha

Realtalk sagt:

Die Show war ja mal mies. Die Matchzeiten waren größtenteils völlig in Ordnung. Segmente leider nicht so. Wieso hat es Konsequenzen, wenn Chealsea Green kein Match bekommt? Wer ist sie bitte? Warum malt Dexter Lumis Bilder? Schreit der Domenik im Ring echt nach Mami? Rhodes wiedereinmal mit einer emotionalen, langweilen Ansprache. Gut, musste man wohl so machen, damit die Punchline von Heyman so richtig schon trifft.

Corbins Charakter ist ja nun lächerlicher, als die Kommentare von @Wrestlingfan weiblich. Mal kurz Realtalk: In was für einer Welt lebst du eigentlich, wo du ganz allein das Opfer bist?!

Ja Corbin… JBL hatte ja eigentlich recht, aber was ist nun mit dem? Schließt er sich dem Loserstabel Alpha Academy an? Wann haben die eigentlich mal irgendwas gewonnen? Und das ist so traurig. Gable ist wirklich gut im Ring. Alles im Allen eine verdient 4-. Hier hat man sich wenig Mühe gegeben.

einHerzfürWWE sagt:

Cody hat seine Promo´s auch 1 zu 1 von AEW mitgenommen. Gibt es bei ihm eigentlich auch ein anderes Thema außer Dusty? Das gejammer fande ich schon bei AEW schlimm und nun setzt er es bei WWE fort. Er hat einfach selbst Null zu bieten. Naja zumindest wird er wohl bei WWE nicht zeitnah ausgebuht, weil er Matches / Fehden gewinnt die er hätte verlieren müssen, wie gegen Black.

Außer man stellt ihn gegen Zayn, aber so dumm kann das Creativ-Team nicht sein.

Die Chamber ist auch ein Witz, man merkt einfach das es keine Stars mehr gibt. Der einzige Teilnehmer den man dazu zählen kann ist Rollins, der Rest sind undercard Jobber ohne jegliche Ausstrahlung.

Da wirkt sogar Brock vs. Lashley interessant dagegen. Die Damen könnten mich aktuell nicht weniger interessieren genau wie 90% der restlichen Superstars. Eigentlich gibt es aktuell nur ein paar Dinge, die das tun. Was passiert mit Zayn? Welche Rolle wird Owens spielen? Wann nimmt endlich jemand Reigns bzw. der Bloodline die Titel ab? Wann turnen die Fans gegen Cody?

Taskmaster sagt:

Wow was für eine tolle Show. Bin echt beeindruckt von der Qualität der Matches und dem tollen Storytelling der WWE. Ist der Scheißladen jetzt schon an die Saudis verscherbelt ? Note 6.

Arne sagt:

Ganz starker Tobak. Richtig schwach.
Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber stößt es euch auch auf wenn man dran denkt dass es im Chambermatch lediglich um einen Midcard-Titel geht? Gab es im Jahr 2015 schonmal als Ryback seinen IC-Titel verteidigen musste.
Ich habe auch von Show zu Show immer mehr das Gefühl Reigns behält seinen Titel bei WM.

Suzuki sagt:

„Hat der Typ keine Ambitionen mehr oder lässt er alles mit sich machen?“

Werd erwachsen Fortuna, natürlich hat er Ambitionen, nämlich gutes Geld zu verdienen.

Du sagst es doch selbst, sein Charakter ist jetzt seit Jahren eine Witzfigur. Das ist nun mal seine Rolle, wie auch von einen Gulak, Gable oder Zayn. Am Beispiel Zayn sieht man aber auch, das die meisten Wrestling Fans ein kurzzeit Gedächtnis haben und mit einer guten Story wird man schnell von der Witz Figur zum Main Eventer.
Natürlich könnte Corbin sich auch weigern, es auf eine Kündigung ankommen lassen und dann versuchen seine Karriere neu aufzubauen. kann er bei GCW oder MLW für ein Bruchteil des WWE Gehalts um den Mid Card Titel fehden (evtl auch Main Titel, je nachdem was die Booker von dem halten)
Aber sein wir ehrlich, da nimmt doch so gut wie jeder den dicken Gehaltscheck. Man macht sich zwar zum Deppen, muss aber auch keine anstrengenden Matches worken.

noch ein kleines fiktives Beispiel.
WWE bietet Lesnar 2 Optionen für ein Vertrag an.
50 Million für 5 Jahre für eine Witzfigur
oder
30 Million für 5 Jahre Main Eventer mit Titel Gewinn.
Bei den beiden Angeboten, wäre ich mir ziemlich sicher, das wir Broke bei der nächsten Ausgabe als neustes Mitglied der Maximum Male Models sehen.

Nacho Man sagt:

Cody am Mic ist ja jedes mal das selbe….ich kann diesem Typen nichts abgewinnen, schon garnicht als Face. Und die Crowd wird schon leiser bei ihm, bis sie ihn irgendwann ausbuhen……

Hohenback sagt:

Diese Ausgabe hat sich gezogen wie sonstwas und ist extrem langweilig gewesen.
Von der Qualität ist man in meinen Augen wieder da angegkommen wo man vor den Rüchtritt von Vince gewesen ist.
Viel gelaber und wenig Wrestling, grauenhaft.

Wrestling Fan weiblich@ sollte sich mal dringend eine Arzt suchen, gesund kann dieses ständige provozieren sicher nicht sein.

Jon08 sagt:

Also vom Lesen her fand ich die Show ziemlich stark.

Gerade der Main Event und das Match von Ford waren ziemlich gut. Tendiere daher eher zu einer 2. Liest sich gut, versuche es irgendwie nachzuholen, die Show anzugucken.

Jon08 sagt:

Finde es überraschend, dass die Shows mich sogar vom Lesen her überzeugen, auch wenn ich selbst nie der Fan war, Berichte zu lesen, sondern immer für’s Einschalten proklamiert habe.

Aber, wie gesagt, vom Lesen her, klingt die Show ziemlich gut – also subjektiv betrachtet.

Chris sagt:

Ohne WWE gut zu finden (ich bin auch einer dieser WWE-Hater, kann dem Programm nichts mehr abgewinnen. Vor 5 Jahren war ich noch Fan, jetzt ist mir alles zuwider was die da machen):

Lest euch mal die Kommentare auf Youtube durch. Die Fans finden die Promo von Cody super, das war das Beste was sie je gesehen haben. Die feiern den Eingriff von Lita ab den ich total lame fand (nachdem ich das Video gesehen habe) usw. Die ganzen vielen Schwächen, die die vielen Smarks hier wöchentlich kommentieren, gibt es auf Youtube nicht.

Vllt ist der deutsche Fan einfach zu anspruchsvoll? Oder meckert eben gerne, was weiß ich. Aber wenn die WWE noch so vom „Universe“ abgefeiert wird, warum sollten die was ändern?

donmh sagt:

Die WWE begibt sich immer weiter auf sehr dünnes Eis. Wenn man bei RAW derzeit die Strategie sieht wie man einen „War“ gegen AEW führen will dann kann man gleich die Waffen strecken.
Dominic jammert rum, Cody jammert rum, Lesnar denkt nur an Lashley (nach der Farce gegen Reigns jetzt also kleinere Brötchen?) und man muss schon die Senioren einschalten um noch Stimmung zu erzeugen. Das ist doch der beste Weg ins Abseits

Tatanka sagt:

Ich glaube auch dass die Hochzeit der WWE lange vorbei is und das jetzt praktisch noch die letzten Zuckungen sind. Man muss das mal in Relation sehen wie mies deren Quoten gemessen an der Einwohnerzahl sind..da hat jedes Trash Format bei uns mehr Zuschauer(was auch traurig is). Irgendwann wird das alles nich mehr aufgehen,Gehälter ,Investitionen ,Einnahmen.

Zumal ja selbst die die es noch schauen in weiten Teilen extremst gelangweilt sind. Was is so schwer daran nich irgend einem Worker die Mio in den Hintern zu pusten und stattdessen lieber vernünftige Schreiber für Storylines einzustellen..das is doch eines der elementarsten Probleme ,dass man alles irgendwie schon hundert mal gesehen hat,dass sie nich fähig sind vernünftige Stars aufzubauen und lieber noch zehn mal The Rock,Cena oder Stone Cold zurück holen..das is ein Armutszeugniss

Tatanka sagt:

Ich glaube auch dass die Hochzeit der WWE lange vorbei is und das jetzt praktisch noch die letzten Zuckungen sind. Man muss das mal in Relation sehen wie mies deren Quoten gemessen an der Einwohnerzahl sind..da hat jedes Trash Format bei uns mehr Zuschauer(was auch traurig is). Irgendwann wird das alles nich mehr aufgehen,Gehälter ,Investitionen ,Einnahmen.

Zumal ja selbst die die es noch schauen in weiten Teilen extremst gelangweilt sind. Was is so schwer daran nich irgend einem Worker die Mio in den in den Rachen zu pusten und stattdessen lieber vernünftige Schreiber für Storylines einzustellen..das is doch eines der elementarsten Probleme ,dass man alles irgendwie schon hundert mal gesehen hat,dass sie nich fähig sind vernünftige Stars aufzubauen und lieber noch zehn mal The Rock,Cena oder Stone Cold zurück holen..das is ein Armutszeugniss

DDP81 sagt:

@RealTalk auch wenn sie als Prügelknaben und Witzfiguren hinhalten müssen…. sie waren sogar schon Tag Team Champs…

Bash sagt:

Beth offenbar wieder schwer am pumpen. Hat die mehr vor?

Jon08 sagt:

@Chris Stimme dir 100%ig zu. Jede Spotfight review ist oft besser und kosntruktiver als zu sagen, dass objektiv betrachtet alles per se schlecht sei.
Und dann sind natürlich immer diejenigen, die dem ganzen was abgewinnen und es feiern, die „Trottel/Anspruchslosen…“.

Johnny sagt:

@Tatanka: Ich bin ja auch nicht oft vom WWE Programm überzeugt. Aber es gab hier vor kurzem einen Ausführlichen Artikel über die Wirtschaftlichen Zahlen und Billanzen.
Und die sind ja ohne Zweifel (Aus WWE Sicht) einfach Top.
Wenn eine Wrestling Promotion überleben wird dann die WWE.
Und weil auch jemand einen „War gegen AEW“ angesprochen hat.
WWE wird mit Wrestlemania in Los Angeles mehr Geld machen wie AEW mit allen PPV’s in 1 Jahr.
Und vielleicht ist der durchschnittliche Amerikanische Fan ja auch nicht so Anspruchsvoll wie viele der „Experten“ die hier Ihre Meiningen kundtun und diese oft auch noch als Fakt darstellen.
Rein Wirtschaftlich wird WWE niemals von irgend einer anderen Promotion überholt werden.

bschuss sagt:

Ich fand die Promo von Rhodes und Heyman bockstark – allerdings einzig und allein wegen Heyman. Von Rhodes ist man diese „ich erzähle eine tolle Story und drücke auf die Tränendrüse“ Masche einfach satt, aber wie Heyman das aufgenommen und zu seiner Promo gemacht hat, Wahnsinn. Inkl. dessen, dass ich wirklich nicht wusste, ob er so auf dem falschen Fuß erwischt wurde und nah am Heulen war, oder das komplett gespielt war (ich halte es durchaus für denkbar, dass den beiden komplett ungeskriptete Freiheit gewährt wurde).

Ansonsten fand ich die Show ziemlich öde. Nicht mal furchtbar oder mies, einfach öde.

Steve3:16 sagt:

@Johnny genau so sehe ich das auch. Zumal 6 Artikel weiter unten steht, dass Codys Merch DER Topseller atm ist. Keine Ahnung warum immer gehatet wird und Kommentare geschrieben werden ohne die Show überhaupt gesehen zu haben. Gibt auf der Seite schon genug Beispiele wo Segmente im TV besser dargestellt waren als in der Zusammenfassung zu lesen. Verstehe auch nicht dass Leute permanent negativ schreiben müssen wenn Sie am Ende sowieso sagen das Ihnen das Produkt WWE am a… vorbei geht. Das kann ich ja mal machen aber in jedem Artikel? Mich juckt GZSZ auch nicht und ich schreibe auch nicht unter jedem Artikel dazu, dass die Show sch.. ist oder die Schauspieler do… usw… aber nunja ein Hobby braucht ja jeder.

Schade finde ich dass die Profits wohl gesplittet werden, die haben schon fun gemacht, aber so ist leider das Tag Team leben, siehe Smoking Guns, die Handys, dudleys etc. gehört halt dazu vielleicht bleiben sie ja dich noch etwas erhalten.

Zur „Witzfigur“ Corban, wenn die Kohle stimmt wird ihm egal sein was mit seinem Charakter passiert. Da das alles eh nur „erfunden“ ist, kann man solche Leute auch nach 3-4 monatiger „Verletzung“ komplett neu zurück bringen. Wenn es durchdacht ist natürlich (siehe hier den Fail L acy Ewens).

Ich schaue mir die Show morgen auf jedefall an. einfach nur ums gesehen zu haben.

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

#lifeis2short4interpunktion
#dontfeedthetroll

Landvogel sagt:

Sami Zayn wird bei Wrestlemania zum Champion,da er dem Match locker noch zugeschrieben wird.

Ich denke dass Baron Corbin bald wieder zum lone Wolf Gimmick turnt und dann auch wieder was reißen wird.

Kommentare von Wrestling Fan weiblich werden übrigens überhaupt nicht mehr beachtet von mir,glaube die hat maximal einem IQ wie Toastbrot.

Und hey… ich lese seit langem mit, aber das war mein erstes Kommentar 😅🥳

ScreamingEagle sagt:

Hey ihr paar Mobber Trolle, hört mal schnell wieder auf, gegen Wrestling Fan weiblich haten.

Kugelrund sagt:

Das sind definitiv nicht die letzten Zuckungen von WWE, klar verliert man über Jahre die Fans, das geht seit 20 Jahren schon so allmählich. Aber die Fans die man hat bittet man einfach mehr zur Kasse, Tickets und Merch sind teilweise doppelt so teuer als noch vor wenigen Jahren und das hat nix mit der Inflation zu tun. Die Zahlen sind so gut das ich manchmal echt staune zumal die PPVs alle im Peacock mit drinnen sind, sprich für 5 Dollar im Monat verfügbar.

Y2Jericholic sagt:

Um Jerry Lawler steht es übrigens gerade sehr schlecht. Der hatte einen Schlaganfall und musste operiert werden. Mittlerweile ist er zwar wieder wach aber die Situation weiterhin sehr ernst.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@

Also, getreu dem Motto “ don’t hate the hater “ meinst du ?
Ich weis das dein Beitrag ironoisch gemeint ist, aber mal ehrlich, alles was sie hier abbekommt ist doch auf ihre immer gleichen provokativen und mit Unterstellungen versehenen Beiträge zurück zuführen. Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus.
Wenn sie nur einmal einen Beitrag verfassen würde der nicht mit einer Provokation oder Unterstellung versehen ist, dann könnte man ja mal sagen das sie was annimmt und sich ihre Art und weise gegenüber anderen Usern hier ändert. Aber ich habe leider noch keinen Beitrag von ihr gelesen in der sie nicht das Opfer spielt, anderen etwas vorwirft was nicht stimmt oder provoziert. Genauso wie sie in jeden Beitrag jemanden als Faul hinstellt, das scheint bei ihr schon eine Catchphrase zusein. Man muss schon sagen das selbst die größten trolle hier mal einen ordentlichen Beitrag hinbekommen, aber sie nicht. Ich habe Online noch nie eine so arrogante und Meinungsresistente Person wie sie es ist erlebt und das soll schon was heißen. Und das sie hier immer mehr User gegen sich aufbringt ist ihr auch vollkommen egal. Jeder normal Mensch würde sich ja mal überlegen warum das so ist und dann vielleicht mal für sich selbst ein paar Schlüsse ziehen, aber nicht sie.
Und weil sie nach meinen Beitrag sicher wieder abgeht wie eine Rakete benutze ich mal ihren standard Abschluss Satz.

Ich habe Taschentücher hiergelassen, damit du dir deine Tränen abwischen kannst und falls es zu doll mit den weinen wird habe ich auch noch neben den Taschentüchern eine Schüßel gestellt damit du darein weinen kannst, wir wollen ja nicht das du die Kommentare mit deinen Tränen wegspülst.

Pascal Osterholt sagt:

Gute Besserung an Jerry The King Lawler

Wodolija sagt:

Leute Leute, das Segment zwischen Cody & Heyman, ganz große Klasse !

Wirklich phantastisch.

Gute und starke RAW.

geragirl sagt:

Ich finde die Storyline um cody und ihn selbst sehr toll. so emotional wie es jetzt aufgebaut wird muß er ja das Match bei Wrestlemania gewinnen. Wäre sonst soo schade. Ich kann nicht mehr sehen, das ein Mann über Jahre die Titel hält und nur immer unfair gewinnt.

ScreamingEagle sagt:

Die Leute haten gegen Wrestling Fan weiblich, aber mit Jon08 wird gekuschelt. So ein doppelmoralischer Haufen Sche…

Cody & Heyman war das beste Gerede dass ich die letzten 20 Jahre WWE gehört habe.

Jon08 sagt:

@ScreamingEagle Wo kuscheln sie denn mit mir? Und was hat die Mobberei gegen WrestlingFan weiblich denn bitte nun mit mir zu tun???

Jon08 sagt:

@ScreamingEagle Wo kuscheln sie denn mit mir? Und was hat die Mobberei gegen WrestlingFan weiblich denn bitte nun mit mir zu tun???

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@

Falls du den Unterschied zwischen Jon08@ und WrestlingFan@ nicht siehst tust du mir leid.
Aber ich erkläre ihn dir gerne.
Jon08@ schreibt seine Beiträge, provoziert nicht und unterstellt anderen auch nicht irgendwelche Dinge die an den Haaren herbeigezogen sind. Auch ist er in der Lage auch zu reflektieren und sieht seine Meinung nicht als die einzig richtige an. Und voralllem kann man mit ihm vernünftig reden wenn man es dann will.

WrestlingFan@ schriebt in jeden ihrer Beiträge irgendwelche Provokationen und Unterstellungen.
Nur ihre Meinung zählt und wenn man versucht gegen ihre Meinung ordentlich zu argumentieren ist man ein Mobber und Stalker und sie geht ab wie Schmitz Katze, plus ihre ständigen Aussagen das man ihr etwas verbieten will. In jeden ihrer Beiträge wirft sie irgend einen Wrestler Faulheit vor und drückt sich selbst in die Opferrolle. Alle sind so schlecht zu ihr und wollen ihr nur schlechtes, obwohl noch nichtmal auf ihre geschriebenen Beiträge eingegangen wurde.

Jon08@ mit WrestlingFan@ zu vergleichen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Also wenn du keinen Unterschied zu den beiden siehst dann weis ich auch nicht weiter.

ScreamingEagle sagt:

Du Hater & Mobber.

ScreamingEagle sagt:

Viele sagen das J08 immer provoziert. Viele glauben der hat eine an der Klatsche und nicht mehr alle Tassen im Schrank oder ist sogar ein Troll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube