NXT-Debüt von Dragon Lee verzögert sich aufgrund von Visaproblemen – Update zu möglichen Auftritten von NXT-Talenten bei anderen Promotions – Triple H sprach mit den Talenten über mögliche Änderungen ihres Gimmicks – Stable wechselt von „Smackdown“ zu „RAW“

06.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das NXT-Debüt von Dragon Lee verzögert sich laut Informationen von Dave Meltzer aufgrund von Problemen mit seinem Visum. Die ursprünglichen Pläne sahen laut Meltzer wahrscheinlich ein Debüt des Mexikaners beim „NXT Vengeance Day“-Special vor. WWE hatte die Verpflichtung des 27-Jährigen Ende Dezember 2022 verkündet und als Starttermin wurde der Januar ins Auge gefasst.

– Bezüglich möglicher Auftritte von NXT-Stars bei Independent-Promotions berichtet Dave Meltzer in einem Update, dass der Auftritt von Ivy Nile bei Reality of Wrestling vorerst eine Ausnahme sein wird. Es handelt sich um einen Gefallen für Booker T. Die Promotion des WWE Hall of Famers wird in Zukunft aber vermutlich die Möglichkeit bekommen, weitere NXT-Stars zu booken, andere Promotions haben diese Chance vorerst jedoch nicht. Sollte das Experiment mit ROW glücken, so könnte sich dies in Zukunft aber durchaus ändern. Es soll auch einige Indie-Promoter geben, dies sich diesbezüglich bereits Hoffnung machen. Meltzer spekulierte, dass WWE vermutlich auch Promotions ins Auge fassen könnte, die All Elite Wrestling nahestehen.

– Laut eines Artikels von Alex McCarthy auf dailymail.co.uk sollen einige WWE-Talente, die von Vince McMahon ein neues Gimmick verpasst bekamen, mit Paul „Triple H“ Levesque über ihre zukünftige Charakterdarstellung gesprochen haben. Während einige Wrestler:innen gerne ihr altes Gimmick zurückwollten, verzichteten andere auf diese Option. Triple H soll bei besagten Gesprächen sehr zugänglich gewesen sein. Piper Niven gehört laut des Artikels zu den Talenten, die sich für ihren alten Charakter entschieden. Die 31-Jährige Britin hatte von Vince McMahon bekanntlich das „Doudrop“-Gimmick verpasst bekommen.

– Maxxine Dupri und die Maximum Male Models (ma.çé & And mån.sôör) wechseln mit sofortiger Wirkung von „Smackdown“ zu „RAW“. Nachdem die Gruppierung bereits vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ zu sehen war, berichtet Fightful Select nun, dass sie von nun an für die „rote Show“ eingeplant sind.

Quelle: Wrestling Observer Radio, dailymail.co.uk, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „NXT-Debüt von Dragon Lee verzögert sich aufgrund von Visaproblemen – Update zu möglichen Auftritten von NXT-Talenten bei anderen Promotions – Triple H sprach mit den Talenten über mögliche Änderungen ihres Gimmicks – Stable wechselt von „Smackdown“ zu „RAW““

Worthless sagt:

Das mit ROW passt gut in den Zeitraum der Auslaufenden Verträge mit ICW, PROGRESS und wXw und dient wahrscheinlich auch in gewisser Weise dem Zwecke der Bekanntheitsteigerung. Denn auch wenn es ROW schon seit geraumer Zeit gibt und sich durchaus sehen lassen kann, so fristet die Liga genauso wie OVW dann leider doch eher ein Nischendasein bei den Indys. Bei all dem Gewese mit Brett Lauderdale letztes Jahr würde man auch eine Zusammenarbeit mit GCW erwarten. Würde wahrscheinlich mehr als eine Zusammenarbeit mit ROW bringen. Denn ausser Bryan Keith gab es noch keinen „Breakout Star“ bei ROW, während GCW zukünftige Superstars am laufenden Band produziert.

Rob Terrio sagt:

Gerüchte besagen, dass Otiz dem Stable der Male Models beitreten soll.

Sobel sagt:

@Rob
Schlecht für Otis, potentiell gut für Gable, wenn er aus dem Jobber-Tum ausbrechen kann. Unter Hunter aber durchaus möglich, da der nicht nur auf Körpergröße, sondern auf Fähigkeit schaut. Vielleicht gibt man Gable aber auch einen neuen, jüngeren Partner, den er aufbauen kann…

ScreamingEagle sagt:

Mit dem Aufbauen hat’s bei Otis ja nicht funktioniert. Was, dieser Maximum Male Models Schwachsinn gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube