AEW Dynamite vom 01.02.2023 und AEW Rampage vom 03.02.2023 – AEW Podcast – Elite Hour WI.de

07.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Thorsten und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Es gab diese Woche einen Titelwechsel im TNT Titelmatch zwischen Darby Allin und Samoa Joe. Aber das war nicht die einzige Triologie, die bei AEW Dynamite ihre 3. Auflage hatte, denn auch Hangman Page und Jon Moxley standen sich zum 3. Mal gegenüber. Hier wird es aber wohl mit der Fehde noch in Richtung AEW Revolution weitergehen. Zudem sind The Elite wieder vollzählig und Bryan Danielson muss abermals gegen MJFs Herausforderer kämpfen. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube