NWA USA #47 Ergebnisse & Bericht aus Knoxville, Tennessee, USA vom 04.02.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

04.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „NWA USA #47″
Ort: Knoxville Convention Center in Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2023 auf YouTube

Full Show

Die erste Ausgabe von „NWA USA“ nach der Pause wird von Kyle Davis eröffnet, der die NWA United States Tag Team Champions The Country Gentleman (A.J. Cazana & Anthony Andrews) begrüßt. Das Duo spricht über ihre Gefühle, nachdem sie die Titel gewinnen konnten. Cazana sagt, dass seine Familie seit 90 Jahren im Wrestling aktiv sind und bei der letzten Ausgabe von „Powerrr“ konnte er seine Familie glücklich machen. Sein Cousin Andrews sagt, dass sie den Erfolg ihrer Familie zu verdanken haben.

Im Anschluss begrüßen die Kommentatoren Joe Galli, Tim Storm und Velvet Sky die Zuschauer zum ersten Match des Abends, welches direkt startet.

1. Match
Singles Match
Homicide gewann gegen Ryan Davidson via Pin nach einem Koji Cutter.
Matchzeit: 06:00

Im Anschluss wird Davis von Homicide geschnappt und zum Interview „gezwungen“. Homicide sagt, dass er eigentlich NWA World Junior Heavyweight Champion sein sollte. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste Tür. So will er die NWA National Championship haben. Er ruft Austin Idol heraus und fordert, dass er seinen Sohn zu einem Titelmatch überredet. Idol sagt, dass Homicide ein „Junior“ sei. Dieser sieht das anders und beleidigt Idol, bevor er ihm eine Tracht Prügel verpassen will. Homicide erlaubt es Idol, ihm einen Schlag zu verpassen. Der Veteran zögert und mehrere Referees können einen potenziellen Brawl stoppen. Am Ende sagt Idol, dass sie sich bei „Nuff Said“ am 11. Februar wiedersehen werden und somit hat Homicide sein Titelmatch.

2. Match
Intergender Tag Team Match
Angelina Love & Fodder (aka Psycho Love) gewannen gegen Mercurio & Natalia Markova via Pin an Mercurio durch Fodder nach einem Spinning Uranage.
Matchzeit: 07:29
– Obwohl das Match als „Intergender Tag Team Match“ angekündigt wurde, wurde stets bei einem Tag darauf geachtet, dass es Mann vs. Mann und Frau vs. Frau ist.

Backstage führt May Valentine, die weiterhin in ihrem Hochzeitskleid ist, ein Interview mit den Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade). Die beiden Schwestern können sich in der nächsten Woche eine Chance auf die NWA Women’s Tag Team Championship verdienen, wenn sie Pretty Empowered (Ella Envy & Roxxy) schlagen. Die Renegades machen deutlich, dass sie die früheren Champions schlagen werden, da die Tricks dieses Mal nicht funktionieren werden.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Kerry Morton (w/ Ricky Morton) gewann Joe Alonzo via Pin nach einem Side Slam.
Matchzeit: 07:18

Nach dem Match ertönt die Musik von Danny Dealz und Alex Taylor. Die beiden begeben sich zum Ring. Dealz verkündet, dass Taylor seine gewonnene Titelchance der Champion Series einlösen wird. So wird er eine Chance auf die NWA World Junior Heavyweight Championship bei „Nuff Said“ erhalten. Mit einem Staredown zwischen Taylor und Kerry Morton findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube