Triple H sieht in Sami Zayn keinen „WrestleMania“ Main Eventer – Aktuelle Card des „WWE Elimination Chamber 2023“-PPVs – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt

04.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde ein Titelmatch zwischen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Sami Zayn für den „WWE Elimination Chamber“-PPV offiziell gemacht. Wie bereits berichtet, war diese Paarung bereits seit November für die Show geplant. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass seit jeher auch eine erfolgreiche Titelverteidigung von Reigns vorgesehen ist. Da Zayn in den vergangenen Monaten bei den Fans unglaublich over gekommen ist, gibt es auch innerhalb von WWE einige Personen, welche der Meinung sind, dass dieser Plan geändert werden sollte. Zu diesen Personen gehört aber nicht Paul „HHH Levesque. Dieser sieht in Sami, wie zuvor auch Vince McMahon, keinen „WrestleMania“ Main Eventer.

– Mit Natalya wurde bei „Smackdown“ eine fünfte Teilnehmerin für das Elimination Chamber Match der Frauen ermittelt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Elimination Chamber 2023“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 18. Februar 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Sami Zayn

WWE United States Championship
Elimination Chamber Match
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Seth Rollins vs. Johnny Gargano vs. Damian Priest oder Angelo Dawkins vs. Montez Ford oder Elias

Elimination Chamber Match – Siegerin erhält ein RAW Women’s Title Match bei WrestleMania 39
Asuka vs. Raquel Rodriguez vs. Nikki Cross vs. Liv Morgan vs. Natalya vs. Carmella/LeRae/Michin/Niven

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei Matches angekündigt. So werden The Usos die WWE SmackDown Tag Team Championship gegen Braun Strowman & Ricochet aufs Spiel setzen und in einem 4 Way Match zwischen Rey Mysterio, Madcap Moss, Karrion Kross und Santos Escobar wird ein neuer #1 Contender auf die WWE Intercontinental Championship ermittelt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1229“
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 10. Februar 2023

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Braun Strowman & Ricochet

WWE Intercontinental Title #1 Contendership – 4 Way Match
Rey Mysterio vs. Madcap Moss vs. Karrion Kross vs. Santos Escobar

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




32 Antworten auf „Triple H sieht in Sami Zayn keinen „WrestleMania“ Main Eventer – Aktuelle Card des „WWE Elimination Chamber 2023“-PPVs – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt“

Edelmann sagt:

Wie ich bereits sagte alle McMahons (+ Angeheiratete) weg. Alle out of time. Triple H hat doch letztendlich auch fast nur Müll gebookt.
Selbst jemand wie ich welcher sich null für die Bloodline-Storyline interessiert sieht doch dass die allein von Zayn getragen wird.
Und mit Reigns und Cody haben wir wieder 2 overrated und langweilige Leute im Main Event von Mania.

Sigi Reuven sagt:

Krass, also entweder macht VKM Hunter soviel unterschwelligen Druck, dass er zwingend die Meinung seines Schwiegervaters teilen muss oder aber er sieht wirklich nicht das Main Event-Potenzial in Zayn.

Dauerhaft kann ich mir Zayn auch nicht im Main Event vorstellen. Aber einmal bei Mania? Dass er den World Titel wohl eher nicht gewinnt, ist wahrscheinlich sicher. Alles andere wäre eine mega Überraschung. Aber wieso ihm nicht einmal den großen Spot bei Wrestlermania geben? Zayn bringt alles mit, was es braucht: Er wurde dorthin gepusht, er ist dermaßen over bei den Fans, er ist am Mikrofon gut, vom Wrestling ganz zu schweigen… Also wieso ihn nicht bei Mania Day 1 gegen Reigns antreten lassen?

Hätte mir eine Triple Threat Fehde zwischen Reigns, Zayn und Rhodes vorstellen können. Dann verteidigt Reigns den ersten Titel bei Mania Day 1 gegen Zayn und verliert den zweiten Titel bei Day 2 an Rhodes. Dann müsste man Reigns nicht mal mega schwach darstellen, sondern könnte die Niederlage einfach damit erklären, dass der big dog vom zwei Matches hintereinander hatte und das natürlich an den Kräften zehrt.

Na ja, ich bin erstmal froh, dass Zayn überhaupt bei Elimination Chamber gegen Roman antritt und den Spot im Main Event jetzt erstmal bis dahin noch hat. Danach geht’s dann wahrscheinlich mit Owens gegen die Usos und wenn die beiden dann bei Wrestlemania die Undisputed Tag Team Championship gewinnen, ist das auch in Ordnung.

Aber ich dachte eigentlich, dass gerade Triple H mehr in El Generico sieht, aber okay. Ein Main Event Match bei Mania wäre für Zayn wirklich die Krönung gewesen. Außerdem wird der erste Main Event dann vermutlich mit Charlotte vs Ripley gefüllt.

KO sagt:

Recht hat HHH. Sami ist sicher gut in dem was er tut. Er ist sicher grad der unterhaltsamste Wrestler weltweit. Aber er hat nicht das spezielle etwas, die besondere Aura eines Champs der übel allen anderen steht. Er würde ja nicht irgendeinen Champ besiegen, sondern DEN Champ der die letzten 2 Jahre alles dominiert hat. Schon körperlich hat man Freitag den eklatanten Unterschied zwischen RR und Sami gesehen. Sami sollte die Tag Team Titel holen, das passt besser.

Sigi Reuven sagt:

@Edelmann Dass die Bloodline auch ohne Zayn funktioniert, wurde vor seinem Eintritt zur Genüge bewiesen.

Und die Leute feiern nicht nur Zayn. Auch Rhodes und Reigns sind beim Publikum extrem over und haben das Charisma eines Champions, den man auch langfristig booken kann.

Und gerade Reigns ist in den letzten Wochen und Monaten alles andere als langweilig. Das kriegt man durchs Lesen natürlich nicht so mit, klar. Da lohnt es sich vielleicht mal, die Shows zu sehen und die Reaktionen des Publikums zu erleben… Guckt euch doch Cody’s Reaktionen an. Der zieht die Zuschauer mit. Also so „langweilig“ können beide nicht sein. Und Reigns trägt seit Jahren – wenn auch krampfhaft – den Main Event und die WWE auf seinen Schultern. Man kann eher sagen, dass Reigns die Bloodline, also ein Stable braucht, um aufzublühen.

Zayn zieht, keine Frage, und ich verstehe Hunters Ansicht auch nicht so richtig, aber Reigns und Rhodes sind jetzt keine Wrestler, die null Reaktion ziehen…

Rikibu sagt:

Ich denke schon, dass man sowas wie Owens vs. Sami auf der wm main event Bühne nochmal abfeuern könnte, wenn man die Intensität der fehde wie damals zu roh zeiten wieder erreichen würde

Wenn ich einen Akteur jahrelang wie einen clown booke, klar, dass man ihn nicht für main event tauglich hält.

Aber auch mit Codys return storyline stimmt was grundsätzlich nicht.
Ich kann doch nicht behaupten, Cody wäre ein working guy, während er null Hindernisse oder Anstrengungen bzw. in ring leistung erbringen muss, nur weil er gesundheitlich das pensum noch nicht gehen kann und ohnehin keine ebenbürtige wettbewerbssituation vorhanden ist? Cody hätte, damit es spannend ist, eigentlich knapp scheitern müssen und sich dann durchs roster arbeiten, diesen koffer sichern und dann champ werden… sie wollen aber alles auf einmal erzählen, fauler sack, der alles geschenkt kriegt, holt sich bei wm das blech… aber was kommt danach? Kann cody noch froh sein, dass er durch die verletzung noch künstlich relevant verschoben wurde, oder meint ihr, dass das reguläre booking nicht bereits jetzt versagt hätte, hätte cody komplett durchgezogen? Die Gegner Situation ist da langfristig ohnehin ein Problem

Wer sollte reigns eigentlich entthronen, als vollkommen ausgeschlossen war, dass ein cody zur wwe zurück wechselt?
Oder booken die von woche zu woche statt langfristig? Reigns hat ja bis dato nur zayn ansatzweise over gebracht, was nach 2 jahren monotonen getues dann doch zu wenig ist… auch seine lange regentschaft ist für mich sehr künstlich und nix wert, wenn man mal die verteidigungsdichte und den primitiven charakter den er spielt, bedenkt…

Mit Stammtisch vs. Sparkasse bookt man sich vom Regen in die Traufe und greift wegen alternativlosigkeit zum nächsten extrem

Maximus sagt:

Die Worte von Hunter erinnern stark an die Authritystoryline mit Daniel vor WM 30….

Zayn ist wie Daniel maximal ein B+ Player ,nur mit dem Unterschied, dass es keine Storyline ist.

Ich sehe das typische David gegen Goliath, man MUSS beide Seiten akzeptieren ,sowohl pro Sami als Contra Sami….

Shawn war zwar körperlich mehr Underdog etwa ,aber er hatte die oben angesprochene Aura zum Main Eventer die ganze Karriere durch.
Sami hat grad das Momentum….

Shawn hätte man gegen jeden Goliath den Sieg abgekauft,auch Reigns ,weil er dauerhaft Stars wie
Nash ,Undertaker, Hunter ,Cena oder Kane besiegt hätte.

Royalrumbler sagt:

@KO Aber sollte nicht der weltweit unterhaltsamste Wrestler, der so over ist wie niemand Wrestlemania headlinen? Am Ende definiert doch genau das die Stars.

Bin aber mit der Entscheidung einverstanden. Cody zieht bei vielen Fans, die Bloodlinestory ist genial und Sami wird einen unvergessenen Abend im Main Event in Montreal haben. Sein Entrance und die Stimmung werden einmalig.

Rasgarius sagt:

ich glaub ich weiß was Hunter in Sami sieht…jemanden den er nicht nach Saudi schicken kann und wir alle wissen ohne ihr Blutgeld würde die WWE nicht im Ansatz mehr so gut da stehen wie die letzten Jahre. Problem ist dass unsere „Freunde des Menschenrechts“ was gegen Sami haben nur weil der woanders geboren wurde was leider ein Fleck der Erde ist den diese nicht mögen was eigentlich scheiß egal sein sollte aber bekanntlich ein weltweites Problem ist mit viel zu vielen Leuten.

Hell-Coin sagt:

Wenn ich dass lese, bekomme ich flashbacks zu batistas royal Rumble gewinn und dessen Folgen

ich kann persönlich mit Cody nix anfangen und wär froh wenn roman weiter champ bleibt oder die fans sami reinzwingen

Anonymous sagt:

Finde es ja immer wieder bemerkenswert, dass ein Triple H und Vince etc Entscheiden wer ein Main Eventer ist und nicht die Fans:).

WWE Logik halt

Gando sagt:

Das hatte man doch schon mit Daniel Bryan. Letzten Endes war man schon fast gezwungen ihn zum Champion zu booken, weil er derart over war auf Grund seiner Darstellung.

Und wenn man ehrlich ist, ist DB alles andere als das klassische Championchip Material gewesen, was sich WWE sonst so vorstellt.

Wenn das mal nicht alles nach hinten losgeht, mit den zukünftigen Reaktionen des Publikums. Wir sind nicht mehr in den 90er, wo das Publikum alles gefressen hat.

TheEliteGuy sagt:

Sehe es ähnlich wie KO. Samy würde der Titelgewinn nichts bringen und es wäre nichts Nachhaltiges.
Er ist im Moment over, weil er halt in der Main Story steckt, thats it. Es ist diese typische Underdog Story, ala Bryan ala Kofi Kingston.
Und Zayn ist keiner der eine Company tragen kann mit seinen aktuellen Gimmick, seinem Look als auch seiner ganzen Ausstrahlung, einen Light Heayweight kannste nie auf Dauer glaubhaft WC sein lassen, das käuft kein Mensch außer vielleicht die kleine Internet/Nerdblase.
Er würde keine neuen Fans generieren und spätestens nach seinen Titelgewinn wärs das. Dann ist das Happy End erreicht, wass soll dann noch kommen??
Siehe Kofi Kingston… Sorry Leute, aber das ist dieses typische nerdige Wunschdenken von Leuten die nicht das große Ganze sehen.

billx sagt:

@Anonymous

Weil man wirtschaftlich denken muss
Die Fans bejubeln meistens Leute die dann aber nicht finanziell es wiederspiegeln
Schau wer den Umsatz bringt, nicht die Lieblinge

Wenn nach den Fans ginge würden meistens hampelmänner oben stehen

Sami wäre auch körperlich kein champ und nicht glaubwürdig als Bezwinger von reigns

Noch dazu wäre er nicht weltweit einsetzbar und vermarktungsfähig

Rikibu sagt:

Ist halt die Frage, ob man immer one man shows kreieren muss…
Nervt schon, dass sie bei ihrem videospiel immer eine Galionsfigur aus der guten alten Zeit draufpappen, statt eine Gesamtheit zu präsentieren. Aber solange dieses alte Denken vorherrscht und jeder eine bestimmte Figur aufgedrückt kriegt, ist das mit der Identifikation als zuschauer eben so eine sache. Vor allem, wenn dann die in ring Leistung zu wünschen übrig lässt

Die fans der wwe haben keine gestaltungsmacht, von daher sind reaktionen derer egal. Passen sie nicht, kommts eh aus der Dose

Natürlich over gekommene Akteure gabs in den letzten Jahren nicht
Forced to succeed and forced to deliver

Apophis sagt:

Stimme Hunter da absolut zu, sehe in Zayn zwar einen guten Midcarder, aber auch keinen Main Eventer. Gibt aber auch noch andere Gründe, die dagegen sprechen ihn bei Mania in den Main Event zu stellen: Roman Reigns kann nicht nach zwei Jahren an Zayn verlieren, das ist noch unglaubwürdiger als damals bei Bryan. Zudem macht es bookingtechnisch ohnehin Sinn ihn mit Owens gegen die Usos zu stellen. Denke auch, dass die WWE nicht zwingend „den Fans“ folgen muss, das war schon oft genug nicht richtig. Von daher: Bin fein mit Rhodes gegen Reigns. Passt schon.

Brayblack sagt:

Also das ist doch einfach konsequentes booking auf lange Zeit weiter wie bis dahin wäre es auch nie gegangen.

Man kann da doch von einer tollen Geschichte reden, dazu der spinoff mit jey ist doch als Lösung auch gut gewählt worden.

Ein Titel muss für Sami folgen aber der maintitle gehört eigentlich Owens denn der hat diese Geschichte stark mitgetragen.

Bei Cody stört mich das Theater was da immer in seinen Matches veranstalten wird. Als ob es der letzte fight wäre.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Erinner mich noch daran das Randy mal Hunter gesagt hat da er seine Balls bei Steph abgab …Irrtum, es war bei Vinny .Da hat man jahrelang darauf hingefiebert das Hunter übernimmt…soviel Hoffnung in ihn gesetzt und dann das …Er ist auch nur ein Speichellecker von Vinny .Nicht das ich je daran geglaubt habe ,das er was zu sagen hat ,aber ich hätte mich gerne geirrt .Da wird Cody Reigns bei WM beerben, aber wieviel Rückgrat Rhodes hat weiß man ja inzwischen. Schade ,mit Samy und Jey hätte man 2 coole ,frische neue Champs ,aber das wird leider nie passieren.

So einen schönen Avend !

Ach ja ,ich habe Küchenrolle und Aufnehmer für die Heulbojen da gelassen.Taschentücher reichen ja nicht mehr .

Frager sagt:

Kofi war doch auch kein Mainevent-Material und hat den Titel geholt. Problem wird eher sein dass man Cody einen Titel versprach und nun Roman nicht gleich auch noch den 2. Titel abnehmen will

K.Tt sagt:

mich nervt das gemauschel immer mehr so unglaubwürdig wie heute war Wesling noch nie. Die Absprachen vor ab zum k…🤮 lohnt sich echt nicht mehr. Schade hier sind die guten alten Zeiten wirklich vorbei wieso sollte man sich für Evens in den man vorab weiß wie sie entschieden sind die Nächte um die Ohren hauen?

Apophis sagt:

Weder Kofi, noch Swagger, nicht Benoit, nicht Miz und auch nicht Big E waren jemals kluge Entscheidungen ihnen den Titel zu geben. Bin seit 24 Jahren dabei. Für mich ist Wrestling immer noch Larger Than Life. Von daher hat da auch Zayn nix zu suchen. Persönliche Meinung.

Jon08 sagt:

Ich kann da auch beide Seiten verstehen.

Auf der einen Seite ist Sami Zayn ein hervorragender Wrestler, ein sehr guter Entertainer und er hat nun einmal JETZT das Momentum auf seiner Seite. Und bei der Bloodline war das, finde ich, immer eine Wechselwirkung. Zayn hat enorm viel davon profitiert, an Reigns Seite in den Main Event gepusht zu werden, und hat gleichzeitig das Stable mit einer lange aufgebauten Family-Storyline verstärkt.
Und jetzt hat man beim Rumble den Moment geschaffen, auf den alle Fans hingefiebert haben: Nämlich den Turn gegen Reigns.

Aber man sollte tatsächlich nicht vergessen, dass es Owens war, der in den letzten Wochen und Monaten die Fehde gegen Reigns geführt hat. Auch wenn alles natürlich mitunter auf diesen Moment für Zayn hinauslaufen sollte, war es Owens, dem man eher zutraut, einen Titel von Reigns zu gewinnen und durch den dieser Verrat erst entstanden ist.

Ich finde es total in Ordnung, dass Zayn daher beim EC PPV seine Chance kriegt. Und das reicht doch auch. Die langfristigen Pläne für ihn sahen doch nie ein World Titel Match bei Wrestlemania vor, sondern ein Team mit Kevin Owens um die Tag Team Titel.

Auch wenn ich Sami einen World Titel gönne, denke ich auch nicht, dass er die Company über mehrere Monate hinweg als World Champion vertreten könnte. Da passen eher Leute wie Owens, Rhodes, Rollins, McIntyre und Lashley ins Spiel. Aber ein Zayn, der dann losgelöst von der Bloodline den Titel trägt? Er profitiert halt tatsächlich hauptsächlich nun von diesem Underdog-Showing, das auch Bryan und Kingston hatten. Bei Bryan hat sich rausgestellt, dass er durchaus als World Champion auf längere Zeit was taugt. Aber Kingston war dazu nicht so sehr in der Lage.

Ich bin da eher zwiegespalten. Für ein/zwei Monate kann man ihm den Titel ruhig geben, aber auf langfristige Sicht wird man ihm den auch schnell wieder abnehmen müssen. Und wenn ich abwägen müsste zwischen Zayn und Rhodes, ist wahrscheinlich Rhodes von der Zugkraft und vom Namen her das größere Gewicht, da er auch durch seine Darstellung als Main Eventer bei AEW den Leuten aktuell stärker im Gedächtnis sein wird als Zayn als NXT Champion. Außerdem finde ich den Plan, Zayn und KO wieder als Team zu etablieren – als Faces – und sie die Titel gewinnen zu lassen nicht schlecht. Das birgt einiges an Potenzial und wenn man es Irgendwann wieder zu einem Verrat von KO an Zayn macht. Die beiden könnten zumindest frischen Wind in die etwas angestaubte Tag Team Szene bringen, beispielsweise durch Fehden gegen Stables wie Judgement Day, die Viking Raiders, Imperium usw.

Und ich finde jetzt nicht, dass man Cody seit seines returns letztes Jahr schon groß als Langweiler beurteilen kann. Er hatte eine Fehde gegen Rollins, die die meisten Fans begeistert hat. Und ab dann war er verletzt. Und ich denke nicht, dass er bei AEW ebenfalls so langweilig war. Ich glaube, auch dort schien er ziemlich gefeiert gewesen zu sein.

bschuss sagt:

An diejenigen, die sagen, dass Sami aktuell wegen der Story over ist – bei NXT war er ganz allein deshalb over, weil er großartige Matches und Fehden hatte, komplett ohne „Comedy“. Das Problem ist, dass er die letzten Jahre abgrundtief schlecht gebooked wurde, bis er zur Bloodline kam. Das hat seinem Status natürlich nicht gut getan.
Grundsätzlich ist er jemand, der durchaus sowohl die wrestlerischen Fähigkeiten als auch die am Mic hat, um im Main Event dabei zu sein. Wenn wir ehrlich sind, hatte Danielson die damals am Mic noch weniger. Man merkt hier einfach, dass HHH selbst aus der Zeit stammt, in der solche Typen nicht im Main Event waren. Wobei, selbst da gab es einen Y2J.

Was ich mir aber wünschen würde, wäre einfach mal ein längerer dominanter Run mit KO als Tag Champs. Die könnten der Division wirklich neues Leben einhauchen. Nur dass die Versuchung halt für HHH zu groß wäre, sie wieder zu splitten und ihre Fehde wieder aufzuwärmen. Aber man stelle sich mal vor, Ciampa kehrt dann noch zurück und wir hätten im Main Roster Zayn/KO vs DIY…

DDP81 sagt:

Zayn wäre auch kein Maineventer für eine längere Zeit….und er muss auch nicht zwingend als Sieger bei Mania aus dem Match geben. aber wenn er den Spot bekäme, sich die Seele aus dem Leib wrestlen würde und auch wenn er am Ende verliert… die crowed würde so abgehen.

auch wenn er Roman besiegen würde, lasst ihn einfach den Titel gegen Reigns oder Lesnar oder so direkt wieder verlieren… aber dieser Moment wäre der burner.

und Billy widerspricht sich komplett. die Fans kaufen das Merch. und sami hat jetzt ein neues Shirt, wetten er führt direkt die Verkaufscharts damit an ?
er trug die Story seit längeren, war aber nur der Nebendarsteller. jetzt wäre ein Hauptdarsteller.

aber klar, nach dem ganzen jetzt, wird er die WWE nicht auf Dauer tragen können. aber er hat das Momentum und dieses kann man nutzen. und lange muss er keinen Titel tragen…

und so oder so. nach Reigns Titelverlust wird es so oder so schwierig für die WWE.

ich glaube, Cody wird nach und nach, mehr und mehr von den Fans abgelehnt. an seiner selbstdarstellung ist er bei AEW schon bei den Fans „gescheitert“.und dieses „ich bin euer Face“ Ding wird auch bis Maina nicht funktionieren.
aber ich lasse mich gern vom anderen überzeugen. Mal sehen, wie man das Match gegen Reigns aufbauen wird. vllt wird das ja richtig gut.aber glaube nicht dran.

billy sagt:

@DDP81

Nein cody und reigns sind die Bestseller von merch
Nicht sami
Der liegt deutlich dahinter 😉

ScreamingEagle sagt:

Weil Sami Zayn immer nur als harmlose Witzfigur dargestellt wurde. Dennoch ist das jetzt enttäuschend von HHH.

Edelmann sagt:

Problem heutzutage ähnlich wie im Fußball ist dass die Vereine bzw. in dem Fall die Wrestlingpromotions hauptsächlich von TV Deals leben. Merchandise und ähnlicher Scheiß sind doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Warum soll man darauf hören was Fans wollen? Ist traurig, ist aber so.
Einzige Option wäre wenn der Großteil der Fans nicht mehr einschaltet. Das wäre bei Vergabe neuer TV Deals und darauf hin für die bessere Ausrichtung des Programms hilfreich.
Aber leider wird es weiterhin genug Trottel geben die es weiter schauen werden egal wie schlecht es ist.

stonecold sagt:

@ Edelmann

Da hast du Recht Edelmann, man sieht es an dir! Du bist der größte Trottel was du mit deinen sinnfreien Kommentaren immer wieder aufs Neue beweist!

Jon08 sagt:

@Edelmann Glaubst du denn, die Fans würden überhaupt einschalten, wenn ihnen das Programm und die Wrestler nicht zusagen?

Es gibt auch Leute, denen das gefällt. Und aus deiner Sicht mögen es Trottel sein, dennoch findet die Mehrheit der Fans Reigns oder Rhodes ja scheinbar nicht langweilig. Sonst wären die beiden keine Top Merchandise Seller oder würden null Reaktion ziehen…
Also sind sind das alles Trottel? 🤔

Das sind mir die richtigen, die sich meinen, andere für ihren Geschmack zu kritisieren, obwohl sie selbst nicht eine Show mehr einschalten und alles auf Basis von Gelesenen beurteilen. Natürlich wirkt Reigns, wenn man seine Promo in 30 Zeilen zusammenfassen muss, langweilig. Einfach mal einschalten oder es sein lassen, aber dann bitte nicht diejenigen über einen Kamm scheren, die Reigns und Rhodes als Wrestler feiern.

Und woran will man Rhodes denn als langweilig beurteilen? Der war doch die meiste Zeit verletzt und hatte wirklich gar keine Gelegenheit, irgendwas von sich zu präsentieren, außer eine – wie viele Fans fanden – packende Fehde gegen Seth Rollins. Zumindest war es auf dieser Homepage die packendste Fehde des letzten Jahres… scheint also nicht so langweilig gewesen zu sein…

ScreamingEagle sagt:

Lieber Trottel äh stonecold. Die Wahrheit tut weh. Ganz klar auch an deiner Gegen-Reaktion bemerktbar.

ScreamEagle sagt:

Jon08@
Ob das mit der besten Fehde zwischen Rollins und Cody jetzt großartig was aussagt weis ich nicht.
Man muss schon ehrlich sein und zugeben das es nicht wirklich viele Fehden bei WWE gegeben hat, dass meiste ist doch ziemlich Random gewesen.
Ich kann mich an keine Fehde im letzten Jahr erinnern die wirklich hervorgestochen ist.
Im Gegenteil, ich weis noch wie die schlechte Fehde zwischen Owens und Ezikiel abgelaufen ist.
Das ist aber nur hängen geblieben weil die Fehde so schlecht gewesen ist, dass ich sie locker in die Top 10 der schlechtesten und peinlichsten Fehden der letzten 20 Jahre sehe.
Das dann mal eine Fehde, die etwas intensiver ist, so wie die zwischen Rollins und Cody als die beste Fehde des Jahres gesehen wird sollte klar sein, wie gesagt, viele gab es bei WWE ja nicht.
Und selbst diese Fehde ist nicht besonders gewesen, weil sie nur genutzt wurde um Cody zu Pushen.
Seth durfte sich doch in jeden Kampf für Cody hinlegen, also kann man hier auch nicht von einer ausgeglichenen Fehde sprechen. Im endeffekt kann man glaube ich sagen das diese Fehde Seth sogar geschadet hat. Was ich aber zugebe ist, dass die Kämpfe gut gewesen sind.

Und zu Zayn kann man nur sagen, das er es sich verdient hätte Champion zu werden.
Man muss ihn ja nicht Monate lang Champion sein lassen, aber für eine kurze Zeit sehe ich kein Problem darin.
Warum nicht das Momentum nutzen und den Fans mal das geben was sie möchten?
Sollte dann das Interesse an Zayn wieder abflachen kann man ihn den Titel doch wieder abnehmen.
Es gab schon genug Wrestler die den Titel gehalten haben, obwohl sie nicht in die Rolle des Main-Eventers gepasst haben, wie z.B. Dolp, Koffi oder Big-E um einige zu nennen.
Also ich bin da wirklich pro Zayn, man muss es nur mit etwas Weitsicht angehen.

Noch eine kleine Anmerkung, ich habe mit dem User ScreamingEagle@ nichts zu tun und distanziere mich von seinen beleidigenden Aussagen gegenüber anderen Usern hier.

ScreamingEagle sagt:

Jon08 ist auch einer 🤣

ScreamingEagle sagt:

Wer beleidigt hier denn wen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube