WWE Friday Night SmackDown #1228 Ergebnisse & Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 03.02.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

04.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1228“
Ort: Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 3. Februar 2023
Zuschauer: 9.700

Zum Start der Show bekommen wir einen Rückblick auf die Ereignisse nach dem Undisputed WWE Universal Championship Match zu sehen, als sich Sami Zayn gegen die Bloodline wand. Direkt im Anschluss sehen wir Kayla Braxton, die auf die Ankunft der Bloodline wartet und diese nur wenige Augenblicke später empfängt. Auffällig ist, dass Jey Uso nicht mit dabei ist. Das bemerkt Kayla Braxton und erkundigt sich nach dem Status des Uso-Bruders. Paul Heyman entgegnet ihr, dass die weiter Zugehörigkeit Jeys weder bestätigt noch dementiert werden könne und nachdem er sich bei Kayla bedankt hatte, dass sie die Bloodline Farben (Rotes Kleid) trägt, startet auch schon das Show-Intro.

Direkt in der Halle angekommen, steigt das Finale des WWE SmackDown Tag Team Championship Nr. 1 Contenders Tournaments. Anders als in den bisherigen Turnier-Matches werden Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci vom Ring General Gunther begleitet.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Finale – Tag Team Match
Ricochet & Braun Strowman gewannen gegen Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) (w/ Gunther) via Pin durch Ricochet an Ludwig Kaiser nach der Swanton Bomb von den Schultern Strowman.
Matchzeit: 16:25
– Gunther wurde bereits nach wenigen Minuten vom Ring verbannt.

Es folgt nun ein Rückblick auf das Women’s Royal Rumble Match und auf die vergangene Ausgabe von Monday Night RAW, bei welcher die Siegerin Rhea Ripley sich für ein Match gegen Charlotte Flair entschieden hat. Bei Kayla Braxton ist jetzt WWE SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair zu Gast. Sie spricht darüber, dass ihr Fokus heute uneingeschränkt auf Sonya Deville liege, welche sie auch direkt unterbrach. Sie verspricht Charlotte, dass sie heute die SmackDown Women’s Championship gewinnen und bei WrestleMania gegen Rhea Ripley verteidigen werde.

Zurück aus einer Werbeunterbrechung sehen wir einen Einspieler von einem Nascar-Event, bei welchem Rey Mysterio und NXT Tag Team Champions aus Werbegründen zu Ort waren. Diese wurden jedoch vom Judgement Day unterbrochen. Dominik geriet direkt mit seinem Vater aneinander, woraufhin ein Streit ausbricht. Diesen Streit klärten die beiden dann in einem Auto-Rennen, welches Rey für sich entscheiden konnte. Hat Dominik überhaupt einen Führerschein? Falls nicht, war das ziemlich unfair.

Zurück in der Halle ist es Zeit für das WWE SmackDown Women’s Championship Match.

2. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Sonya Deville via Submission im Figure-Eight.
Matchzeit: 10:22

Uns wird ein Videopaket zum diesjährigen Royal Rumble Sieger Cody Rhodes gezeigt. Backstage sehen wir nun die Bloodline. Reigns erkundigt sich bei Jimmy nach Jey Uso. Jimmy erklärt in kurzen Worten, dass Jey Uso sich seit dem Royal Rumble nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Reigns ist total erbost und empfindet das Verhalten als sehr respektlos, zumal in der nächsten Woche eine Titelverteidigung der Usos ansteht. Reigns hakt weiter nach, aber Jimmy versichert ihm, dass sie nichts von Jey gehört haben. Der Tribal Chief blieb erbost und befehlt Solo Sikoa und Jimmy Uso den verlorenen Uso Bruder zu suchen und zu finden.

Nachdem sich die Brawling Brutes für ihr Match gegen die Viking Raiders in den Ring begeben, bekommen wir ein Video zu Kofi Kingston anlässlich des Black History Months zu sehen.

3. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) (w/ Valhalla) gewann gegen The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) via Pinfall durch Ivar an Butch nach dem Ragnarock.
Matchzeit: 09:42

Als die Viking Raiders nach ihrem Sieg die Stage betreten, ertönt plötzlich die Musik von Drew McIntyre. Dieser kommt zusammen mit Sheamus heraus, um die Viking Raiders mit einer Attacke in die Flucht zu schlagen.

Nachdem wir einen Rückblick auf das Neon-Spektakel aka. Pitch Black Match zu sehen bekommen haben, sehen wir Bray Wyatt in seinem Schaukelstuhl vor einem Fernseher. Uncle Howdy greift ihm an die Schulter, womit die Szene endet.

4. Match
Elimination Chamber Qualifying Fatal 4 Way Match
Natalya gewann gegen Shayna Baszler, Shotzi & Zelina Vega via Submission an Zelina Vega im Sharpshooter.
Matchzeit:
– Liv Morgan und Raquel Rodriguez sehen sich das Match aus dem Backstagebereich aus an.

Damit geht der vorletzte Spot im Elimination Chamber Match an Natalya. Der letzte Platz wird am Montag bei Monday Night RAW in einem weiteren Fatal 4 Way Match vergeben:

Elimination Chamber Qualifying Fatal 4 Way Match
Candice LeRae vs. Michin vs. Carmella vs. Piper Niven

Backstage sehen wir wieder die Bloodline mit einem verwirrten Roman Reigns. Er ist verwundert über die gesamte Situation, schließlich gab es keine Probleme und es laufe eigentlich gut in der Bloodline. Er entschuldigt sich bei Jimmy Uso, dafür, dass er ihn vorhin so angegangen sei und verspricht Jimmy und Solo ein gutes Abendessen, welches im Tourbus der Bloodline auf sie wartet. Der Head of the Table schickt die beiden in den Bus, er werde nachkommen, aber hat erst vorher etwas im Ring zu erledigen.

Für nächste Woche sind folgende Matches angekündigt:

WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Ricochet & Braun Strowman

WWE Intercontinental Championship Nr. 1 Contenders Fatal 4 Way Match
Rey Mysterio vs. Madcap Moss vs. Karrion Kross vs. Santos Escobar

Nachdem Roman Reigns im Ring angekommen ist, ergreift er auch schon direkt das Wort. „Acknowledge me!“ Er wollte die Crowd fragen, über wen er denn heute reden solle, aber diese Frage erübrigt sich, nachdem die Crowd laute „Sami Zayn“-Chants anstimmt. Reigns würde eigentlich lieber über Cody Rhodes unterhalten, aber lässt sich doch noch breitschlagen, über Zayn zu reden. Er spricht darüber, dass er Zayn eine Chance nach der anderen gegeben und sich immer für Zayn eingesetzt habe. Lange kann Reigns jedoch nicht sprechen, als er plötzlich von einem Mann im schwarzen Zip-Hoodie attackiert wird. Es ist Sami Zayn! Für einen Moment sieht es aus, als würde Reigns sich zurückkämpfen. Als sich Reigns dann von Heyman einen Stuhl reichen lässt, streckt Zayn ihn jedoch mit einem Spear nieder. Als Reigns die Flucht zu ergreifen scheint, schnappt sich Zayn das Mikrofon. Er habe es nun auf Reigns und die Undisputed WWE Universal Championship abgesehen. Nachdem er die Herausforderung ausspricht, wird er plötzlich von Jimmy Uso und Solo Sikoa attackiert. Nachdem Zayns Kopf in einem Stuhl eingeklemmt ist und er in der Ringecke sitzt, hält Reigns seine Cousins auf. Er spricht zu Zayn und macht ihm deutlich, dass er ihn in Montreal, bei Elimination Chamber gegenüberstehen wolle. Mit einer triumphierenden Bloodline geht die heutige Show off Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




19 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1228 Ergebnisse & Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 03.02.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Phil* sagt:

Habe mir diese ausgabe von SmackDown mal wieder live gegönnt, lies sich durchweg gut und flüssig anschauen.

ich muss sagen, die main story, also die zwischen/um bloodline & zayn (jimmy&jay?, KO) hat aktuell seit der spektakulär brutalen und schockierenden wendung am ende des Royal Rumble richtig an fahrt aufgenommen und ist richtig gut und interessant geworden. Die dramatik bei den szenen des Royal Rumble hatten ja schon annähernd hollywood-story climax character.

Hätte nie erwartet dass ich das je sagen würde, insbes. da ich , wie ich auch hier bereits mal erwähnte, nicht sonderlich viel mit der ganzen sache anfangen konnte und mir zayn eher wie der arme trottelige kasper erschien, den ich nicht ernsterem kann.

aber seither bin ich doch richtig interessiert am weiteren fortgang dieser geschichte.

top !

Bewerte die aktuelle SmackDown! ausgabe mit gewissen abstrichen mit einem gut (schulnote 2-)

Nun steht als nächstes auch schon direkt heute NXT Vengeance live auf dem WWE Network an.

Wird ja das erste NXT großevent das endlich wieder in einer großen arena ausserhalb der „hauptzentrale“ in Florida stattfindet.
Zudem konkret im spectrum in Charlotte North Carolina, was eine absolute wrestling hochburg in Amerika ist (Flair country). das dürfte also richtig gut werden, vorfreude ist auf jeden fall massig vorhanden.

Gruß an euch alle.

Raven1802 sagt:

Die Ausgabe wirkte auf mich sehr kurzweilig. Einzig die Rückblicke und das dämliche Nescar Rennen mit Rey und seinem unterentwickelten Sohn waren nervig. Diese Story ist so langweilig wie Gras beim wachsen zuzusehen.

Höhepunkt war natürlich, das Reigns endlich mal nen bisschen was abbekommen hat. Auch wenn wir wissen das Zyan natürlich nicht gewinnen wird, weil der Bankkaufmann bereits gegen Reigns bei WM gegen den Titel gesetzt ist und damit ja schon geworben wird. Reigns halb heulend zu sehen „Ihr wollt immer nur, aber gebt nie was zurück“ war für heute jedoch schon mal eine Genugtuung. In den nächsten Wochen werden wir noch den kompletten Zerfall der Bloodline sehen. In Montreal wird es dann einen Screwjob gegen Zyan geben, einfach weil die WWE in Kanada immer einen Screwjob zeigen muss. Neue Ideen sind ja nicht so gut angesehen bei der WWE. Bei Wrestlemania wird Reigns dann komplett auf sich gestellt sein, weil die Bloodline Geschichte ist. Damit kann dann der Bankkaufmann den Titel gewinnen, muss ihm aber kurze Zeit später an Lesnar abtreten….Das ist ein Spoiler

Für mich war es eine solide 3 heute.

Johnny Cena sagt:

Ach ja, alles langweilig. Das [sic] Sami Zayn gegen Roman Reigns turnt, war ja alles klar und vorhersehbar, wie öde. Mal angenommen, die WWE macht mal wirklich was anderes, wie als 2021 Bianca Belair anstatt wie erwartet Rhea Ripley den Royal Rumble gewann, dann heißt es: „Och nee, wieso gewinnt die denn jetzt“ und es wird gejammert, dass ihr als Fans ja nicht das bekommt, was ihr wollt. Aber ja nichts Vorhersehbares wollen. Lach mich schlapp hier. 😂

Rob Terrio sagt:

@Johnny Cena
Also auch bei mehrmaligem lesen, kann ich mit deinem Kommentar nichts anfangen. Okay ich akzeptiere deine Meinung und jeder sollte die Meinung der anderen respektieren.

Aber was soll mir das sagen? Ich habe hier eher die Vermutung, dass deine „Meinung“ schon vorher geschrieben wurde (gg. 19:00 und es dann nach dem Sandmännchen ins Bett ging!) und du sie dann einfach heute beim aufstehen losgeschickt hast ohne es nochmals durchzulesen und ob dies Sinn macht.

Für mich, ist dein Beitrag schwer zu verstehen. Entschuldige bitte!

Zur Sendung muss ich sagen, sie war okay und klar man hätte sicher einiges anders gehabt in der Show aber im ganzen war sie vorzeigbar.

Gewünscht hätte ich mir zum Bsp., dass am Ende noch nen Cody rausgekommen wäre und Sami rettet und er letztendlich eine Geste andeutet, dass es zum einem Triple Threat bei WM kommen könnte indem er auf Sami, Reigns und das WrestleMania Logo gezeigt hätte und dann wortlos durch die Menge verschwindet aber das auch nur mein Wunsch.

Edelmann sagt:

Neutral und rein durch das Lesen würde ich sagen dass diese Show 2 Dinge aufzeigt:

1. Weniger Sendezeit ist meistens besser und lässt so eine Show besser wirken. Diese hier las sich besser als RAW.
2. Man hat es auf Jahre verpasst eine glaubwürdige Mid- & Undercard aufzubauen. Alles außer die Bloodline bzw. die Story drumherum scheint belanglos und austauschbar. Ich würde sogar von Geeks sprechen.

Worthless sagt:

Wie nennt man das eigentlich, wenn Jobber für Jobber den Job machen? 🙂

Sigi Reuven sagt:

@Raven Stimme dir, was das Rennen betrifft und die ganze „Story“ um Rey und Dominik zu. Finde diese Segmente abseits der Shows – das Weihnachtssegment, jetzt das Rennen – verpulvern das ganze Feuer, das man in den Shows in diese Fehde hätte legen können. Der einzig starke Moment war doch als Dominik gegen seinen Vater turnte und Rey der Verzweiflung nah war.
Aber irgendwie ist das alles im Nichts aufgegangen und wenn wir ehrlich sind: Dominik ist im Ring nicht mal annähernd am Niveau seines Vaters. Und am Mikrofon schon gar nicht. Der kann einfach keine Heel-Rolle spielen.
Und Judgement Day nimmt man den Zauber auch immer mehr durch solche Segmente. Autorennen und Wrestling gehört einfach nicht zusammen. Da hätte ich lieber ein schönes Segment mit einer Promo von Rey in der Arena und dann kommt JD raus und knöpft sich ihn und die NXT Tag Team Champions vor.
Aber dieses Autorennen hat eher kindisch gewirkt. Was ist eigentlich mit Edge vs Balor? Und was soll aus Rey vs Dominik werden? Ein Match bei Mania? Und danach? Sobald Rey seinen Sohn allein bei WWE lässt, hält der keine zwei Monate durch. Als Singleswrestler kannst du den noch überhaupt nicht gebrauchen.

Zweiter Makel ist für mich ganz eindeutig die Niederlage von Imperium. Auch wenn ich Gunthers Darstellung feiere und Gunther vs Strowman ebenso, aber der Typ hat fast den ganzen Rumble durchgehalten. Und sagt dazu kein Sterbenswort? Nicht mal, dass er Cody nicht anerkennt und beim Chamber gegen ihn antreten möchte?
Und das etablierte Team aus Kaiser und Vinci verliert natürlich gegen das zusammengewürfelte. Das war beim beat up bei Sheamus und McIntyre gegen die Raiders auch so.
Aber quo vadis mit Imperium? Gunther ist immerhin IC Champion. Sollten da nicht ein paar Wrestler sein, die diesen Titel wollen? Obwohl ich auch keinen Titel haben wollen würde, der seit Monaten kaum mehr bei einem PPV verteidigt wird.

Ansonsten fand ich die Show echt kurzweilig und an sich ganz gut.
Großes Highlight ist natürlich die Fehde Zayn vs Reigns und alles um die Bloodline. Man hat es geschafft, Zayn über Wochen in den Main Event zu pushen. Er kriegt endlich den Spot, den sich die Fans lange für ihn wünschen und wenn er dann jetzt noch Face ist in dieser Fehde, dann ist das schon genial. Ich wünschte so sehr, dass er den Universal Titel gewinnen darf. Aber leider sehe ich das nicht. Reigns wird wahrscheinlich den Universal Titel behalten und Cody den WWE Titel kriegen und zurück zu RAW bringen.

Wyatt hat wieder ein kryptisches Segment, das zwar etwas inhaltslos war, aber lieber soll man sich Zeit nehmen und Uncle Howdy und ihn vernünftig aufbauen, als überhastet zu reagieren.

Naty darf wieder ein Match gewinnen, das ist auch ganz in Ordnung.

Die Rückblenden waren schon okay. Also ich fand’s solide. Ich gebe eine 3.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Na das ist ja eine Überraschung das Samy gegen Reigns kämpft. Leider muss jedem klar sein das Samy verliert, weil A) Reigns nie und nimmer vor WM verliert und B) Samy niemals das Gesicht von SD wird .Hoffentlich lässt man Samy wenigstens gut aussehen beim Match .Der Mann ist so over und kann vielleicht dem zukünftigen neuen SD Champ (falls es den je gibt ) gefährlich werden .Mal sehen ob man da wenigstens was draus macht .Hoffe ja noch immer das Jey,nach dem verlust der Tag Team Titel, neuer SD Champ wird .
Ansonsten war die Show mal nicht so schlecht .

So nachdem der Mobber ja zurück ist und natürlich mich als erstes wieder belästigt und kritisiert, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er auch hier mich belehrt was ich zu schreiben habe .Keine Sorge mein Schatten ich habe dir Taschentücher zum Träne trocknen da gelassen .

Allen anderen ein schönes Wochenende!

ThreeCount sagt:

Finde es immer lustig wenn jeder davon redet das eine Story vorhersehbar sei…eine Story die logisch fortgesetzt wird ist immer vorhersehbar. Denk an die meisten Filme, man weiß meistens wie er ausgeht, es kommt nur drauf an wie es erzählt wird und da macht die wwe mit der Bloodline vieles richtig. Wenn jetzt wieder irgendwo eine komische Wendung kommt jammert wieder jeder wie unlogisch alles ist.
Show war ziemlich gut, die Mysterios hätte man sich sparen können. Dominik ist trotzdem ein Top Heel…man will ihn hassen und verprügeln. Also ich zumindest…

Hohenback sagt:

Wrestling Fan weiblich@

Kannst du es es auch nur einmal gut sein lassen und aufhören andere hier irgendwas zu unterstellen? Du musst ja echt langeweile haben.
Falls du gleich wieder abgehst wie eine Rakete, das ist keine Aufforderung das du etwas machen sollst, sondern eine Frage?

Wenigstens hast du deine immer wiederkehrenden Aussagen über Faulheit mal in einen Beitrag ruhen lassen, wenigstens mal ein Fortschritt.

Frager sagt:

Das mit den Mysterios war halt Crosspromotion für Nascar. Imperium leider im guten Fight verloren. Natalya sieht mit Cap jetzt eher nach Shaun aus und nicht wie Bret 😀 Flair ein bissel unrund, hat vor Ihrer Pause besser performt

Bloodline Story klasse, geht sicher noch mindestens bis Wrestlemania, eher länger. Samy so over. Denke aber auch dass in Kanada noch kein Feelgood-Ende kommt…

Johnny sagt:

Also ich fand die Episode eher durchschnittlich…
Usos gegen Strowman/Riccochet? Auch da wird es hauptsächlich um die Bloodline gehen und deswegen auch kein Titelwechsel…
Zayn bekommt seinen Auftritt im Titel Match in Kanada. Hoffentlich können sie ihn heiß halten und ihn gut etablieren…
Tiefpunkt war für mich das „Auto Rennen“. Sowas lächerliches. Für mich ist das Judgement Day Stable eh ein Flop. Dominik ist einfach nichts. Kein guter Wrestler, kein guter Schauspieler. Und sorry aber Balor und Priest sind für mich auch nur noch Lachplatten. Hoffe das Stable wird bald wieder aufgelöst.
Gebe SmackDown eine gut gemeinte 4.

PH1893 sagt:

@weiblicher Wrestling Fan
Spoiler: Für so einen Kommentar wie unter diesem Bericht wird dich niemand „mobben“

Weiterer Spoiler: Wenn du weiterhin jede Woche deinen „MJF Faulenzer“ Kommentar wie ne hängende Platte unter den AEW Berichten bringst, wirst du weiterhin Gegenwind bekommen.
Dann von der Wahrheit und von „allen anderen die deine Meinung teilen“ zu sprechen, die dich gegen die bösen Angreifer hängen lassen, wenn dir in der Realität 1 weiterer Kommentar zustimmt, ist auch, sagen wir mal, mutig.
Aber dass du gerne mit deinen Kommentaren provokant auftrittst und austeilst und dann bei Antworten in der selben Form nicht mit klar kommst, hat man hier über die letzten Monate schon zu genüge bemerkt.

Zur Show:
Denke man verfüttert jetzt das random Tag Team an die Usos um Imperium da etwas rauszuhalten. Ich vermute man wird Imperium nach dem Ende der Bloodline im Laufe diesen Jahres auch dann mal als Tag Champs sehen.
Auf Sami vs Roman in Montreal freue ich mich, dürfte ne richtig Klasse Stimmung dort werden. Nachdem die Bloodline Story am Anfang ganz gut war, danach über 2 Jahre jetzt mehr oder weniger sehr öde, unterhält sich mich nun zum Ende hin wieder sehr gut. Aber das muss jetzt dann auch bei WrestleMania zu Ende gehen

ScreamEagle sagt:

Eine wirklich kurzweilige Show.
Liegt aber auch daran das Smackdown nur 2 Stunden geht,so wie Edelmann@ schon geschrieben hat.
Es würde zu cool sein wenn Zayn Roman einen Titel in Montreal abnehmen dürfte, verdient hätte er es.
Leider wird das sehr wahrscheinlich nicht passieren.
Das Tag-Team Titel Turnier gibt mir nicht wirklich was, auch wenn mir der Kampf Imperium gegen Ricochet und Braun gefallen hat. Ich finde man merkt es richtig das Braun und Ricochet nur zusammen geworfen wurden, weil man bei WWE nicht weis was man mit den beiden anfangen soll.

Zu WrestlingFan@ schreibe ich mal nichts weiter, ich glaube hier wurde schon alles weitere von PH1893@ und Hohenback@ geschrieben was sie betrifft.

Andre Thiemann sagt:

rey vs dominik bei wm dann müsste dominik gewinnen weil rey brauch keine siege mehr

Scharegg sagt:

@Hohenback :

Passend zu den wöchentlichen Kommentaren von @Wrestling Fan weiblich (u.a. mit Belästigungsvorwürfen, Unterstellungen des Mobbings usw.), hat sich Dieter Nuhr die Tage auch an sein Publikum gewandt und gesagt ;

„Geht Ihnen dieses ständige beleidigt sein über alles und jeden auch so auf den Sack wie mir ?!“

Hohenback sagt:

Scharegg@

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit, aber sie sticht wirklich extrem heraus.

Sie darf alles schreiben was sie will und alle anderen haben es zu akzeptieren und sollen am besten nicht darauf eingehen. Ist man nicht ihrer Meinung oder maßt sich an auf ihre Beiträge einzugehen, dann ist man ein mobber, stalker oder versucht in ihren Augen ihr irgendwas zu verbieten.
Jeder halbwegs ordentlicher Diskussions Versuch mit ihr wird dadurch im Keim erstickt
Im ganzen kann man wohl sagen das sie sich im Netz als eine äußerst rechthaberische und arrogante Person gibt, die nichts als ihre eignen Ansichten gelten lässt. Wohlgemerkt aber nur im Internet, ich weis ja nicht wie sie sich privat gibt, aber ihr Verhalten hier wirft kein gutes Licht auf sie.

Sobel sagt:

Im Prinzip hätte man diese ganze Ausgabe SD bis auf die letzten 15 Minuten oder so streichen können.
Unglaublich uninteressante Matches (Frauen-Titelmatch eingeschlossen) und Stories, dann Mal hastig noch ne Dame für die EC aufgestellt (Nattie als Feel-good, gewinnen wird sie die Chamber sicher nicht) und dann ab zur Bloodline.
Das Segment war dafür wieder ganz gut, Sami ist so unglaublich over, das waren zuvor nur Kingston und Bryan so konstant. Schade, dass man ihn nach EC wohl aus dem großen Titelgeschehen nehmen wird, zu Gunsten von Mr. Merchandise Cody Rhodes…

Uwe sagt:

Ein unwürdiges Damen Titelmatch und die Bloodline die sich selbst zerstört. Lahmste Storys zu Jahresbeginn. Und den Rhodes kann ich nicht mehr sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube