MLW Fusion #165 aus Philadelphia, Pennsylvania vom 02.02.2023 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

03.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling „Fusion #165“ (Tapings: „Fightland 2022“ am 30.10.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 02. Februar 2023 auf Pro Wrestling TV

Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Die Kommentatoren Joe Dombrowski und Matt Striker begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe.

Juicy Finau ergreift das Mikrofon und sagt, dies sei die Heimat von Extreme. Das Samoan Swat Team ist hier. Seit seinem Debüt ist die Tag Team Division ein All-You-Can-Eat-Buffet und er sagt, dass er gut gegessen hat. Lance hat auch etwas zugenommen. Sie wollen das Gold. Little Guido & Ray Jaz unterbrechen die Promo und machen sich auf den Weg zum Ring. Guido nimmt das Mikrofon und sagt, dass Juicy Finau & Lance Anoa’i ihre Klappe halten sollen. Wenn sie über die Führung der Tag Team Division sprechen wollen, dann sprechen sie über ihn, denn er hat vor mehr als 20 Jahren Tag Team Gold in diesem Gebäude gewonnen. Juicy Finau schlägt Little Guido und wir haben ein Match.

1. Match
Tag Team Match
Samoan Swat Team (Juicy Finau & Lance Anoa’i) gewannen gegen The FBI (Little Guido & Ray Jaz) via Pin an Ray Jaz durch Lance Anoa’i) nach einem Top Rope Samoan Splash.

EJ Nduka spricht über sein Match am nächsten Dienstag gegen Alex Hammerstone um die MLW World Championship. Er sagt, dass es nur um Hammerstone und ihn gehen wird. Nächste Woche wird er der letzte Mann sein, der noch steht. Er hat sich den Titel verdient und dafür um nichts gebeten.

Es folgt ein Video-Segment mit Davey Boy Smith Jr., der Thomas Billington & Mark Billington einige Techniken erklärt.

2. Match
Singles Match
Dr. Dax gewann gegen Vinnie Pacifico via Pin nach einem Saito Suplex.

Wir schalten zu Taya Valkyrie. Sie kündigt an, dass jemand Heißes und Besonderes zu MLW kommen wird.

Die Rückkehr von Lio Rush wird gehypt.

Wir werfen einen Blick auf die zahlreichen Angriffe auf Wrestler durch den Mystery Man mit der Visitenkarte. Die Offiziellen fragen sich, wer hinter diesen Angriffen steckt.

Als Nächstes spricht MLW World Champion Alex Hammerstone über seine Titelverteidigung gegen EJ Nduka in der kommenden Woche. Auch er zeigt sich siegesicher.

Ein weiteres Video stellt Sam Adonis vor.

In den letzten fünfzehn Jahren hat er an vielen Orten gearbeitet und jetzt ist er bei Major League Wrestling. Der Unterschied zwischen ihm und allen anderen ist, dass es ihm nicht darum geht, berühmt zu werden. Er will der Beste sein. Er hat die besten Luchadors besiegt, und jetzt ist er bei Azteca Lucha, um sicherzustellen, dass die Reise gerade erst begonnen hat. Die Zeit ist reif und Major League Wrestling wird Major League Lucha Libre sein.

3. Match
Six Man Tag Team Match
Micro Man, Lince Dorado & La Estrella gewannen gegen Mini Abismo Negro, Delirious & Azteca 31 via Pin nach einer Shooting Star Press von Lince Dorado.

Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube