WWE Main Event #537 Ergebnisse und Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 02.02.2023

03.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #537“ (Tapings: „RAW“ am 30.01.2023)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 02. Februar 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: circa 7.000

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem BOK Center in Tulsa, Oklahome. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Damon Kemp via Pinfall nach dem Paydirt.
Matchzeit: 05:49

Wir sehen einige Ausschnitte des Royal Rumble Matches der Männer. Gunther konnte mit seinen über 70 Minuten beeindrucken, aber Cody Rhodes gewann den Battle Royal.

Nun sehen wir einige Bilder des Matches der Damen. Rhea Ripley konnte den Sieg einfahren und erklärte bei Monday Night RAW, dass sie gegen Charlotte Flair antreten möchte, um sich für ihr verlorenes Match bei WrestleMania 36 zu rächen.

Die andere Women’s Championship wurde am vergangenen Samstag verteidigt. Bianca Belair konnte ohne große Probleme ihre Rivalin, Alexa Bliss, besiegen.

Beim kommenden Premium Live Event, „Elimination Chamber“, muss Austin Theory seine United States Championship in der Kammer verteidigen. Dafür konnten sich bereits Seth Rollins, Bronson Reed und Johnny Gargano qualifizieren.

Weitere Bilder vom „Royal Rumble“ zeigen uns das Endsegment, rund um die Bloodline und Kevin Owens. Nach einem heftigen Beatdown, wollte Sami Zayn seinem früheren besten Freund nicht noch mehr antun und schlug stattdessen mit einem Stuhl, wie einst Seth Rollins, dem Tribal Chief auf den Rücken.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Tony D’Angelo via Pinfall nach einer Senton.
Matchzeit: 08:28
– Tony D’Angelo zog laute Reaktionen. Er wurde stark ausgebuht und es gab „Tony sucks“-Chants.

Der letzte Rückblick des Abends zeigt uns Cody Rhodes am vergangenen Montagabend. Dieser erklärte seine Absicht, bei WrestleMania Roman Reigns’ Titel zu gewinnen. Noch am selben Abend trat er gegen Finn Balor an und gewann.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube