Kategorie | WWE, WWE News

Backstage-Heat für Brock Lesnar nach ungeplanter „Attacke“ gegen den Referee beim „WWE Royal Rumble“-PPV – Keine Pläne für Aliyah – Nikkita Lyons erfolgreich operiert

02.02.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Fightful Select berichtet, zog sich Brock Lesnar durch einen Spot im Royal Rumble Match etwas Backstage-Heat zu. Nachdem er wie geplant aus dem Match eliminiert worden war, wütete „The Beast“ bekanntlich außerhalb des Rings weiter. Hierbei lief nicht alles wie geplant. So war beispielsweise nicht geplant, dass Lesnar einen Teil des Kommentatorentisches in den Ring wirft. Damit hatte man aber noch kein Problem, denn es war vorgesehen, dass Brock nach seiner Eliminierung „ausrasten“ sollte und da Brock eben Brock ist, rechnete man mit allem. Allerdings packte sich Lesnar dann auch Referee Eddie Orengo und war ihn über die Absperrung. Dieser Spot war ebenfalls nicht geplant und möglicherweise verletzte sich Orengo hier auch am Fuss. Der Offizielle musste die Attacke sellen und verpasste dadurch das geplante Finish, denn er sollte den Arm von Sieger Cody Rhodes in die Höhe strecken. Wirklichs Konsequenzen muss Lesnar aber wohl nicht befürchten. Eine Quelle gab gegenüber Fightful an, dass der Begriff „Backstage-Heat“ für Lesnar relativ zu betrachten ist und es wird wohl keine Strafe für ihn geben.

– Obwohl sie laut eigener Aussage bereits am 27. Oktober 2022 die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat, wartet Aliyah aktuell weiterhin auf ihre Rückkehr in die Shows. Weiterhin hat das Creative Tea keine für die 28-jährige. Sie hatte sich bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 12. September 2022 eine Schultergelenks- sowie eine Rippenverletzung zugezogen.

– Nikkita Lyons hat sich in dieser Woche erfolgreich am Knie operieren lassen. Die NXT-Wrestlerin hatte sich das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Wie lange genau sie ausfallen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Backstage-Heat für Brock Lesnar nach ungeplanter „Attacke“ gegen den Referee beim „WWE Royal Rumble“-PPV – Keine Pläne für Aliyah – Nikkita Lyons erfolgreich operiert“

Sigi Reuven sagt:

Lesnar hin oder her, aber ich finde schon, dass der nicht einfach machen sollte, was er darf – übrigens ein weiteres Zeichen dafür, dass Vinnie irgendwo im Hintergrund rumspukt. Das mit dem Kommentatoren-Pult – okay, passt doch, wenn er ein paar Gegenstände kaputt fetzt.

Aber ohne Absprache einen Referee annähernd zu verletzen, der auch noch eine wichtige Rolle am Ende spielen sollte, das geht gar nicht und hier sollten auch Konsequenzen drohen, egal ob es eben typisch Brock ist oder nicht.
Frage mich, ob die Attacke gegen Corbin ebenfalls geplant war.

Aber okay, Lesnar kriegt mal wieder zig Boni in den Allerwertesten geschoben, während andere Wrestler nach solchen Aktionen entweder blechen oder suspendiert werden. Ganz stark, WWE, ganz stark.

Frager sagt:

Auch hier wird nicht erwähnt dass Lesnar Escobar beinahe den Nacken gebrochen hätte….hat das keiner gesehen?

Trasher77 sagt:

Ich habe es gesehen…sah gar nicht gut aus. Aber hey, es ist Brock….der darf halt alles. Schon verrückt

ScreamingEagle sagt:

Genau Sigi, „das geht gar nicht“ 🙄 😏 🤪 🤦‍♂️

Sam E Jane sagt:

Gerade gelesen, dass Lanny Poffo verstorben ist.
Ruhe in Frieden „Genius“

Andre Commander sagt:

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat

Gigi84 sagt:

Also ich sehe das nicht so tragisch wenn jemand off Skript geht macht die ganze Schauspielerei etwas authentischer,solange natürlich keiner ernsthaft verletzt wird dabei..

Raven1802 sagt:

Achh so, es ist ja nur Lesnar der da eben zwei Menschen von der Brücke geworfen hat. Dann ist es ja nicht so schlimm. -Ironie Ende

Perez sagt:

Andre Commander

das habe ich nicht vergessen, Al Bundy ist eine echte Legende

blablabla sagt:

Andre Commander:
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat

>>Bester Kommentar ;-D that’s sports entertainment. Danke dafür

Frager:
Auch hier wird nicht erwähnt dass Lesnar Escobar beinahe den Nacken gebrochen hätte….hat das keiner gesehen?

>>ich glaube das Problem war das Santos sich am Seil festhalten wollte und gleichzeitig von Lesnar rausgeworfen wurde, somit ist er sehr unglücklich mit dem Kreuz gegen den Apron gehämmert. Also keine Ahnung ob das nur Lesnars Schuld war.

ScreamingEagle sagt:

Al Bundys Tochter leidet an Multiple Sklerose. Für mich gibt es nur eine einzig wahre Aliyah, und die ist 2001 bei einem Flugzeugabsturz gestorben! Der Film „Königin der Verdammten“ mit ihr fand ich sehr gut. Die andere Aliyah die bei WWE ist, ist nur dort weil sie ein hübsches junges Mädel ist, da hatte wohl Vince gewisse Gedanken als die eingestellt wurde.

Dive like Orton sagt:

@Frager: Danke endlich sagt es Mal jemand!
Ich dachte mir das auch direkt nach der Aktion,
und der Suplex gegen Sheamus sah auch ziemlich übel aus.
Ich war wirklich froh, dass er schnell elemeniert wurde..

Perez sagt:

ScreamingEagle

oh ja, bei Aaliyah muss ich auch immer an Aaliyah, die Sängerin denken🖤🕯️🙏🏻

Sigi Reuven sagt:

@ScreamingEagle Dass Lesnar off script etwas wüten darf, geht in Ordnung. Aber wir sind hier ja nicht beim human fight, sondern bei gescriptetem Showwrestling. Und je weniger Script, desto besser.

Aber wenn sich der Ref oder Escobar oder Sheamus wirklich durch Lesnars Aktionen verletzt haben könnten, dann darf man das Brock einfach nicht durchgehen lassen. Wie gesagt, Vince sitzt wieder im Chefsessel, wahrscheinlich hat er seine Hand schützend wieder mal über Lesnar gelegt.

Aber man macht sich doch lächerlich, wenn andere für solche Aktionen suspendiert werden und Lesnar einfach nur, wegen seines Namens, wüten darf.
Ist doch genau dasselbe wie bei Banks und Naomie, als sie ihre Titel Vince quasi vor den Latz geworfen haben. Konsequenz: Beide werden gefeuert.
Lesnar knallt seine Universal Championship backstage auf Vince – ich denke nicht, dass das groß gescriptet oder Teil der Show war – und bleibt unberührt von jeglichen Konsequenzen.
Das ist doch kein Verhältnis…

ScreamingEagle sagt:

Alle Deutschen machen sich lächerlich (es sind nur Deutsche!) die immer so empört diesen doofen Spruch „das geht gar nicht“ bringen! Könnt Ihr nicht direkt sagen, wenn Ihr etwas schlecht findet? Und lernt bitte endlich mal, dass man ein englisches „No Go“ nicht mit „das geht gar nicht“ übersetzt! (Und jetzt schaut mal im Internet nach, was „Public Viewing“ im Rest der Welt ausserhalb Deutschlands bedeutet… LOL)

ScreamingEagle sagt:

Das was Lesnar macht hat vielleicht auch mit „Roid Rage“ zu tun. Aber er weiß auch so, dass er sich solche Sachen erlauben kann. Und selbst wenn nicht, bekommt er mal ein bißchen Geldstrafe…lacht er nur drüber, das zahlt er aus der Portokasse. Mit einem großen Namen oder viel Geldeinnahmen kann man sich sowas (nicht nur in den USA) leisten. Charlotte kann sich das leisten. Dieter Bohlen kann sich das leisten, Heidi Klum auch… Ist alles Sche…e was die machen, und sie kommen trotzdem ungestraft damit durch -ja noch schlimmer werden teilweise dafür gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube