„WrestleMania 39“-Pläne für Sami Zayn bleiben unverändert – Wie lange haben sich Karl Anderson und Luke Gallows an WWE gebunden? – Vorschau auf „Monday Night RAW“

30.01.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Luke Gallows and Karl Anderson in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die aktuellen Pläne für „WrestleMania 39“ sehen wenig überraschend ein Match zwischen Royal Rumble Sieger Cody Rhodes und Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns vor. Trotz der jüngsten Entwicklungen hat sich an den Plänen für Sami Zayn derweil nichts geändert. Auch wenn der Kanadier und die Storyline um The Bloodline bei den Fans over ist, wird er bei „WrestleMania 39“ wohl nicht im Geschehen um den World Title stehen. Möglich ist aber, dass Zayn beim „Elimination Chamber“-PPV im Februar auf Roman Reigns trifft und dann bei „WrestleMania 39“ an der Seite von Kevin Owens gegen The Usos um die Tag Team Titel antritt.

– Wie Fightful Select nun berichtet, haben sich Karl Anderson und Luke Gallows langfristig an den Marktführer gebunden. Während die meisten der jüngsten Neuverpflichtungen für 3 Jahre bis 2025 unterschrieben haben, laufen die Verträge der Good Brothers sogar 5 Jahre, also bis ins Jahr 2027. Die Gründe hierfür sind nicht ganz klar, eine Quelle gab aber an, dass Paul „Triple H“ Levesque wohl auch ein schlechtes Gewissen hatte. Er hatte die beiden im Jahr 2019 von einer Vertragsverlängerung überzeugt, obwohl auch AEW, NJPW und Impact Wrestling großes Interesse zeigten. Wenige Monate später, im April 2020, wurde das Tag Team dann überraschend entlassen.

– Mit der ersten „Monday Night RAW“-Ausgabe nach dem diesjährigen „Royal Rumble“-PPV ist WWE in der kommenden Nacht im BOK Center in Tulsa, Oklahoma zu Gast. Für die heutige Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Im Fokus wird natürlich der Fallout des Pay-per-views stehen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Seth Rollins vs. Austin Theory sowie mit Bianca Belair, Becky Lynch, Bobby Lashley, Kevin Owens und Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky) beworben.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




15 Antworten auf „„WrestleMania 39“-Pläne für Sami Zayn bleiben unverändert – Wie lange haben sich Karl Anderson und Luke Gallows an WWE gebunden? – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Andre Thiemann sagt:

Ich bin gespannt, wer der 2 Gegner von reigns wird ich kann mir nicht vorstellen das cody rhodes doppelchampion wird.

billy sagt:

@Andre

cody wird auch nicht gewinnen, denn das wäre auch nicht wirklich glaubwürdig.
cody wird nur als starker gegner aufgebaut damit die niederlage dann prestige hat und wirkung zeigt.
eben kein jedermann gegner sondern ein starker gegner der bezwungen wurde.

die bloodline story kann nur durch ein familienmitglied beendet werden denn es geht ja nur um familie und oberhaupt, also muss jemand internes ihn als oberhaupt ersetzen.

Apophis sagt:

Die Bloodline Story geht so zu Ende, wie man es gerne hätte. Das mit dem „es muss ein Familienmitglied sein“ ist doch kindisch.

Chris sagt:

Das mit den Good Brothers verstehe ich nicht.
HHH hat ein schlechtes Gewissen, weil er sie irgendwann in 2019 zu einer Vertragsverlängerung überredet hat, das TagTeam aber dann doch im April 2020 entlassen wurden.

Dann ist es doch egal ob man einen 3-, 5- oder 10-Jahres-Vertrag hat, wenn man trotz definierter Vertragslänge eher gekündigt werden kann!?

Edelmann sagt:

Was denkt ihr? Wird das Programm wieder interessanter und ansprechender wenn dieses ganze Bloodline Gedöns ein Ende hat und Reigns kein Champion mehr ist? Könnte mir vorstellen, dass gerade dann viele neugierig und interessiert sein werden wie es nun weitergeht.

billy sagt:

@Apophis

und es ist ja so gewollt das es durch die familie bzw familienintern beendet wird.
das ist der plan der wwe
warum kindisch ? nur so macht die story die über jahre aufgebaut wurde einen sinn

billy sagt:

@Edelmann

warum sollte reigns titel verlieren ?
mit einem starken gegner, nicht jedermann, wird er als champ gestärkt und es hat so prestige.

Sobel sagt:

@Edelmann
WENN Roman denn dann irgendwann einmal den Titel verliert, wird es sicher wieder interessanter, denke ich. Vor allem, wenn man die Titel wieder teilt und sich mehr Leute ins Rennen stürzen können. Bei RAW fokussiert sich derzeit alles auf den US-Titel und alle Topstars (Rollins, Lashley…) sind dort gebunden. Mit einem World Title bei RAW können diese sich wieder um den großen Gürtel kloppen und Personen wie Ali, Styles, Priest usw., die derzeit mehr in der Midcard unterwegs sind, können sich wieder um den US-Titel bemühen. Also „frische“ Gesichter im Titelgeschehen.

Und irgendwie hoffe ich ja doch, dass Cody wenigstens einen Titel holt. Der Sieger der EC braucht ja auch ein Titelmatch bei WM. Tritt der halt um den Universal Titel an und verliert, so bleibt Reignsi-weignsi weiter ein Champ und kann sich den Universal-Gürtel eintätowieren lassen.

billy sagt:

prestige hätte der titel wenn er nur selten verteidigt wird dafür aber gegen starke gegner
so wie im sport üblich, da kämpt der champ 1-2x im jahr

wwe könnte ja über monate in den ppvs einen herausforderer aufbauen der dann gegen den champ antritt, das hätte den wert und prestige weil der gegner über lange zeit aufgebaut wurde und stark wirkt

besser als monatlich gegen 99% fallobst

Bash sagt:

Man kann es langsam beenden mit der Tischbande. Dieses Stable war jetzt lange genug am Start. Reicht doch auch. WWE soll das jetzt halbwegs zuende bringen und dann bitte wieder eine stengere Rostertrennug einführen.
So bilden sich automatisch neue Hierarchien, Stables etc. und beide Brands hätten wieder ihren eigenen großen Titel.

Trasher77 sagt:

Die armen Good Brothers…könnte drauf wetten, dass sie die fünf Jahre nicht da bleiben werden! Es sei denn Vince findet noch mal gefallen an denen! Und auch wenn es Spaß macht die Titel Sache zu mutmaßen, wird uns der Alte bestimmt nen Strich durch die Rechnung machen! Am Ende besiegt Brock wieder Reigns….

DDP81 sagt:

warum soll man Stables immer auflösen ?
lasst sie doch auch nach dem Titelverlust weiter bestehen. Reigns wird dann irgendwann ne Pause machen und irgendwann wieder kommen. warum soll man seine Familie von ihm trennen ? stört niemanden. ob man Heyman weiter an der Seite brauch ? nee, und so relevant wie jetzt muss das alles ja auch nicht sein . aber generell als Stable bestehen, ist doch völlig ok. ich hätte auch niemals die UE getrennt… es kann ja auch jeder seinen eigenen Weg gehen, aber „Hilfe“ benötigt wird, ist das Stable dann zur Stelle.

DtotheP sagt:

WWE muss im Moment leben…

Hat mit Zayn n echten Sinnergebenen Gegner.

Natürlich Underdog…

Aber genau das würde mich reizen…

im Team gg Usos bei WM wäre nichts überraschendes…

codys Rumble Sieg ist genauso vorhersehbar wie ein evtl Sieg beim Rumble…

ich würde mir wünschen das zayn sich beim EChamber auch ein Titelmatch verdient…Triple Threat um beide Titel.
Rhodes pinnt Zayn und gewinnt einen, Zayn pinnt Rhodes und gewinnt einen..

reigns bleibt ungepinnt, ist aber Titel los. .

aber denke es wird auch Rhodes raus laufen…

und all das was wir schon so wissen

Lobo sagt:

@DtotheP…in der Chamber geht es aber um keinen Titel von Reigns.

De2thep sagt:

hab Wunsch geäussert, dass bei der Chamber sich ein weiterer Kandidat einen Titleshot erkämpfen kann(Wie bei den Damen)..
das soll Zayn gewinnen.
dann Triple Threat bei Mania…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube