Quelle: World Wrestling Entertainment
– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, war Vince McMahon seit seiner Rückkehr noch nicht bei einem Meeting des Creative Teams anwesend. Generell war er bisher noch bei keiner TV-Show anwesend, auch nicht beim gestrigen „WWE Royal Rumble“-PPV. In der vergangenen Woche wurde er aber erstmals wieder in seinem Büro im WWE-Hauptquartier in Stamford, Connecticut gesichtet, wo er ausschließlich an einem möglichen Verkauf der Company arbeiten soll. Weiter heißt es, dass er mittlerweile normalen Arbeitszeiten nachgeht. Vor seinem Rücktritt im Vorjahr war es üblich, dass der 77-Jährige regelmäßig bis tief in die Nacht arbeitete. Dies soll sich geändert haben.
– Ende des letzten Jahres gab Nick Aldis nach Unstimmigkeiten mit NWA-Präsident Billy Corgan bekannt, dass er die National Wrestling Alliance verlassen wird. Seither stellt sich natürlich die Frage, wo der ehemalige NWA World Heavyweight Champion seine Karriere fortsetzen wird.Im Vorfeld des „WWE Royal Rumble 2023“-PPVs fiel dementsprechend natürlich auch sein Name, als es um mögliches Überraschungsteilnehmer ging. Wie Fightful berichtet, hatte man bei WWE auch tatsächlich Interesse an einer Verpflichtung des 36-Jährigen Briten. Allerdings reichen diese Überlegungen in die Zeit zurück, als er noch bei NWA unter Vertrag stand. Ob das Interesse nach wie vor da ist und auf Gegenseitigkeit beruht, ist unklar.
– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. So verteidigt Charlotte Flair ihre WWE SmackDown Women’s Championship gegen Sonya Deville und im Finale des WWE SmackDown Tag Team Title #1 Contenders Turniers kommt es zur Paarung Braun Strowman & Ricochet vs. Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci).
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1228“
Ort: Secours Wellness Arena in Greenville , South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 03. Februar 2023
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Sonya Deville
WWE SmackDown Tag Team Title #1 Contender Turnier – Finale – Tag Team Match
Braun Strowman & Ricochet vs. Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)
Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
Diskutieren liegt euch total im Blut? Dann ab mit euch ins Forum. Klick dafür HIER!
21 Antworten auf „Vince McMahon war nach seiner Rückkehr noch bei keinen WWE-Shows und in keinen Creative Team Meeting anwesend – Hat man bei WWE Interesse an Nick Aldis? – Zwei Matches für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt“
Und wie erklärt man dan den plötzlich erneuten downfall von karrion Kross, der einfach verjobbt wird ganz plötzlich? Da muss doch sonst was vorgefallen sein?
Klingt doch gut, das mit Vince. Er hält sich aus dem Kreativen raus und arbeitet einfach stur 9/5 im Büro. Weiter so.
Klingt zu gut um wahr zu sein.. wie sein Rücktritt 22 😉
Lass mir doch die Illusion… 😜
Was will WWE mit Aldis? Er ist doch viel zu traditionell im Ring, als das er stilistisch zur wwe passen würde.
Oder wollen sie den auch bei nxt formen und die Eigenheiten abschleifen?
@THeKendrick
Vielleicht ist Kross Hunter auch zu aussagelos im Ring. Ja, er ist ein unheimlich/dominanter Charakter, aber mit zu wenig Charisma, wie ich finde. „Grr, ich bin der böse Fresseklopper, ich mach alle platt auf TikTok.“ Und dann? Haut er bissl, Tritt bissl, Saido, KrossJacket. Klar, Reigns macht nicht viel mehr, aber der hat weniger nen Rest Charisma…
So viel zu den viel beschriehenem vince-bocking (ja, der musste sein) ;). Das kross verloren hat wird er noch wütender sein;)
@Blackswan, das berichtet Dave Meltzer, welcher in der Vergangenheit leider auch schon oft falsch gelegen hat und falsche Meldungen rausgeben hat. Wenn Vince irgendwo doch anwesend gewesen sein soll, ist Meltzer einer der letzten mit denen sich Vince darüber austauschen würde, was hinter den Kulissen passiert. Die beiden können sich auf den Tod nicht aus. Manchmal habe ich das Gefühl Du bist so ein richtiger Mark der alles glaubt was irgendwer irgendwo mal geschrieben hat….
Wieso sollte Vince etwas mit Kross zu tun haben?
Vor 1 Monat kam die News, dass HHH mit einigen Rückkehrern nicht zufrieden bzw. sogar regelrecht enttäuscht war bzgl. deren Leistung. Karrion Kross wird wahrscheinlich einer dieser Leute sein. Genauso Johnny Gargano. Mit allem hat Vince wohl doch nicht zu tun.
wieso sollte HHH enttäuscht sein von den bereits genannten? Er hat sie zurück geholt und die werden kaum da sein, sich die Eier zu schaukeln.
Gargano zum Beispiel ist jetzt nicht gerade dafür bekannt faul zu sein und bei Kross kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Die ziehen nicht, weil sie scheiße eingesetzt werden, nicht mehr und nicht weniger.
Und wie ich schon sagte, ich kann mir kaum vorstellen, dass Vince nicht eingreift, egal was man der Öffentlichkeit für einen Mist verbreiten lässt. Geld ist genug da, um alles zu verschieben.
Wer’s glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den Himmel. 😇
@ Raven1802
Das berichten alle etablierten Quellen. Von Meltzer, über Johnson zu Sean Ross Sapp. Ich glaube der Mark hier ist dann doch derjenige, der trotz allem was anderes behauptet, weil er ohne jede Kontakte oder Infos glaubt es besser zu wissen. Du scheinst auch nicht zu verstehen, dass nicht Vince bei sowas Meltzer anruft, sondern die dutzenden Leute die beispielsweise bei WWE arbeiten und die keinen Bock auf Vince haben.
Kross wird ganz plötzlich verjobbt? Das sehe ich völlig anders. Der war nur bei seinem Debüt als er McIntyre angegriffen hat, bedrohlich. Alles was danach kam lief falsch und er hat die Fehde gegen den Schotten deutlich verloren.
Das McIntyre ihn vorgestern mal eben aus dem Rumble geschmissen hat, hat dies nur bestätigt.
Generell wirkt er mit Haaren schon optisch weniger gefährlich aber er braucht auch andauernd Scarlett, die eingreifen muss damit er mal etwas die Oberhand in einem Match hat. Keine Ahnung was da los ist aber Kross ist ein brutaler Reinfall besonders, wenn man ihn bei NXT gesehen hat.
Und Gargano hängt enorm in der Luft. Ich könnte mir vorstellen dass da ursprünglich etwas mit Ciampa geplant war was man so jetzt nicht umsetzen kann weil dieser ja verletzt ist.
Kroos holt mich gar nicht ab. Ohne Charisma und absolut langweilig. Man würde es nicht mal merken, wenn er bald wieder verschwindet.
@Ff
Meinst du Toni oder Felix Kroos? Aber ich glaube Felix Kroos spielt nicht mehr aktiv Profifußball. Sein Bruder Toni hat auch seine beste Zeit hinter sich.
Der Rumble war von vorne bis hinten VINCE-BOOKING as its finest !!!
Ff@
Deine Aussage trifft auf fast alle Wrestler bei WWE zu.
Die einzigen die wirklich fehlen würden sind Rollins, Owens und derzeit Zayn, alle anderen kannst du wie sie dargestellt werden vergessen. Das liegt aber nicht an den Wrestlern selbst, sondern daran das sie von WWE nicht mit ordentlichen Gimmicks ausgestattet werden. Und das miese booking gibt dann den Wrestlern bei WWE den Rest.
Der_Eine@
Das mag sein.
Wenn ich da an die Royal Rumble PPV`s von damals denke wird mir schlecht.
Wenn ein Dominik und Logan Paul unter den letzten im Ring stehen und Seth Rollins dann auch noch von Logan Paul rausgeworfen wird kann man über diesen Rumble eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen. Der einzige der es verdient hatte unter unter den den letzten im Ring zu stehen ist in meinen Augen Rollins gewesen. Und warum man Gunter nach solch einen run im Rumble dann nicht auch den Sieg gibt weis WWE sicher selbst nicht. Es wäre wenigstens mal eine Überraschung gewesen mit der keiner gerechnet hat. Und die Sache mit Cody und das er sein Titelkampf bekommt hätte man auch anders lösen können.
Genauso hätte man Owens durch den turn von Zayn doch den Titel geben können, das hätte wenigsten etwas impact gehabt. Aber nein Owens aufbauen und dann begraben, das kennt er ja schon vom letzten mal. So ist man wie die letzten Jahre den leichtesten Weg gegangen, anstatt sich mal etwas zu trauen und kreativ zu werden. Und so tritt man bei WWE auch die nächsten Jahre auf der Stelle und präsentiert den Fans die immer gleichen Fehden und langweiligen und tot gebookten Wrestler.
@Der_Eine
Ah ja, genau, wegen den vielen, vielen Altstars in den Rumble-Matches. Fast die Hälfte der Teilnehmer, eigentlich. Und Gunther, der, wie von Vince klar beabsichtigt, zum Clown gemacht und fallengelassen wurde, hat man gesehen. Und dann die ganzen Comedy-Segmente Backstage, wo mit Essen um sich geschmissen wurde. Und die Rumble-Sieger Omos und Nikki A.S.H. sind ja auch zwei von Vince’s Lieblingen…
und Sheamus hätte nach 5 Minuten Team Work Drew aus dem Ring geworfen und grinsend mit den Schultern Richtung diesen gezuckt . neee neeee. mit den Rumble hatte Vinny nichts zu tun.
ich war die letzten Wochen vom lesen her auch skeptisch, weil einiges wirklich schlecht war… aber der Männer Rumble war mal richtig gut und Match-Storys etc.
und ich bin neutraler WWE Beobachter, der oft genug kritisiert hat…
Vince war früher auch nicht immer da. Soll Länder geben da gibt es Telefon und seit Corona wissen die Menschen sogar das man über bestimmte Geräte angesicht von angesicht sprechen kann. Wahnsinn.
Soll nicht heißen Vince zieht zwagsläufig weiter die Fäden. Schließt es aber auch nicht aus.
@DDP
Gut, dass du das erwähnst, mit so einem Zug von Sheamus habe ich die ganze Zeit gerechnet und war direkt überrascht, dass die beiden so konsequent zusammengearbeitet haben. Fand ich klasse!
Man ist wohl immer noch Vince-verdorben in seinen Erwartungen und umso überraschter von guten Entwicklungen!