Warum Wardlow aktuell nicht zu sehen ist! – Pläne der aktuelle „AEW Dynamite“ Ausgabe aufgrund einer weiteren Ehrung des verstorbenen Jay Briscoe geändert – Talenten war es freigestellt bei den Tapings zu erscheinen

28.01.23, von Jens "JME" Meyer

© CornbreadComrade, Wardlow, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– Seit der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 28. Dezember 2022 war Wardlow nicht mehr in den TV-Shows von AEW zu sehen und wie Dave Meltzer nun berichtet, hat sich der ehemalige TNT Champion eine Beinverletzung zugezogen. Nähere Informationen und Details, um welche Verletzung es sich genau handeln soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Verletzung ist auch der Grund dafür, warum die Fehde zwischen Samoa Joe und Wardlow auf Eis liegt. Die Verletzung soll allerdings nicht schwer sein und er wird wohl nicht lange ausfallen.

– Die Tatsache, dass Tony Khan kurzfristig von Warner Brothers Discovery die Erlaubnis für eine weitere Ehrung des verstorbenen
Jay Briscoe und den Einsatz von Mark Briscoe bekam, sorgte für einige kurzfristige Änderungen der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe. Die ursprünglichen Pläne sahen das Titelmatch zwischen TNT Champion Darby Allin und Buddy Matthews als Main Event vor. Um Platz für das Match zwischen Mark Briscoe und Jay Lethal zu schaffen, wurde Darby Allin vs. Buddy Matthews verschoben und, so wie auch weitere Segmente, etwas gekürzt. So war auch das Video-Segment mit The Gunns und The Acclaimed im Original deutlich länger, als es letztlich auf Sendung ging.

– Die Young Bucks verrieten derweil bei der aktuellen Ausgabe von „Being the Elite“, dass Tony Khan es allen Talenten und Mitarbeitern freistellte, bei den dieswöchigen Tapings in Fresno, Kalifornien zu erscheinen. Wer den Tod von Jay Briscoe noch nicht verarbeitet hatte, durfte sich freinehmen und musste nicht anreisen oder gar ein Match bestreiten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutieren liegt euch total im Blut? Dann ab mit euch ins Forum. Klick dafür HIER!




6 Antworten auf „Warum Wardlow aktuell nicht zu sehen ist! – Pläne der aktuelle „AEW Dynamite“ Ausgabe aufgrund einer weiteren Ehrung des verstorbenen Jay Briscoe geändert – Talenten war es freigestellt bei den Tapings zu erscheinen“

Michimii sagt:

oh man, was hatte dieser Typ für einen Hype! dann Titel und plötzlich wie von einer Folge zur nächsten nicht mehr präsent.
Was sich AEW bei Wardlow und vielen anderen gedacht hat, ist wohl deren Geheimnis.
Bei mir hat das nach anderthalb Jahren Hype leider zu totaler Lustlosigkeit und Belanglosigkeit für das Produkt AEW geführt.

Haborym616 sagt:

Wardlow taucht heute beim Rumble auf.

DDP81 sagt:

nee, war so geplant, aber seinen Spot bekommt jetzt meine Mutter.

ScreamingEagle sagt:

Ich schaue ab jetzt (morgen) immer AEW bei DMAX.

Pansen sagt:

@sreamingeagle
kannst aber auch di und do die Veröffentlichung auf Youtube mitnehmen.
also
option 1: Dmax sonntag und Montag
option 2: streaming auf der Dmax app oder Mediathek
Option 3: streaming auf Youtube di und do

nicht optimal aber besser als nix

ScreamingEagle sagt:

Danke Pansen. Ja, bei Youtube habe ich gelegentlich geschaut, aber mir nie so fix gemerkt welche Seite und wann usw. Da fehlte mir der Überblick und die richtige Reihenfolge. (Und dann war ich mir nicht sicher ob ich das vorher downloaden soll oder doof vor’m Computer sitzen…Da bevorzuge ich wohl doch eher das gemütliche TV.) ScreamingEagle ist jetzt All Elite 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube