Chris Harris unterschreibt noch keinen WWE Vartrag und Gail Kim Update

11.01.08, von "TheKing23"

Chris Harris bleibt nun doch noch für eine Woche bei TNA. Damit hat er noch kein WWE Vertrag unterschriben nur sein Agent hat schon mit der WWE gesprochen. Aber TNA hat harris eine Vertragsverlängerung Angeboten ob er unetrschreibt ist unkalr aufjedenfall glauben viele hintern den Kulissen an eine Wechsel von Harris zur WWE.

Gail Kim hat wohl doch keine Bein Verletzung im Match gegen Awesome Kogn bei Tna Resolution davon getragen sonder nur eine leichte Gehirnerschütterung. Gail kim selbst sagt es sei alles in Ordnung.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube