Welche Stars werden noch beim WWE Royal Rumble erwartet? – Cody Rhodes aktuell der Topseller in Sachen Merchandise! – WWE Royal Rumble Opening-Video veröffentlicht – Senior Vice President International verlässt WWE!

28.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Folgende Stars werden am Samstag in San Antonio erwartet, obwohl sie bisher noch nicht für den Royal Rumble angekündigt wurden: Doudrop, Chad Gable, Otis, Angelo Dawkins, Montez Ford, Titus O’Neil, Mia „Michin“ Yim, Xavier Woods, Indi Hartwell, Zoey Stark, Roxanne Perez sowie Bo Dallas, der bekanntlich zuletzt in den Shows als Uncle Howdy auftrat. Einige der genannten Talente werden aber nur Medienauftritte für WWE absolvieren. Natalya fiel laut Dave Meltzer zuletzt angeschlagen aus und ob sie bereits wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Ihr bisher letztes Match bestritt Nattie bei einer Houseshow am 02. November 2022.

– Auch Big E befindet sich bereits in San Antonio, Texas. Er arbeitet am Wochenende mit einigen „Next-in-Line“-Talenten an verschiedenen Projekten. Für ihn liegt nach seiner Nackenverletzung eine Rückkehr in den Ring wohl noch in weiter Ferne.

– Das Cody Rhodes Merchandise im Royal Rumble Superstore in San Antonio war bereits am Donnerstag restlos ausverkauft. Es heißt, dass Cody aktuell mit Abstand der Top-Merchandise-Seller ist.

– WWE hat mittlerweile bereits das Opening-Video des „Royal Rumble“-PPVs veröffentlicht:

– Laut PWInsider hat Matthew Drew, der seit Juni 2021 als Senior Vice President International für WWE arbeitete, die Company in der letzten Woche verlassen. Der frühere DAZN-Mitarbeiter war dafür zuständig, das Wachstum der WWE-Marke außerhalb der Vereinigten Staaten anzukurbeln und arbeitete im Zuge dessen mit anderen Company zusammen, um Live-Events und Einnahmequellen im Ausland zu organisieren.

Quelle: rajah.com

Teilt uns doch HIER mit was ihr denkt! Welcher oben genannten Star wird noch einen Auftritt, während des Royal Rumble haben?




9 Antworten auf „Welche Stars werden noch beim WWE Royal Rumble erwartet? – Cody Rhodes aktuell der Topseller in Sachen Merchandise! – WWE Royal Rumble Opening-Video veröffentlicht – Senior Vice President International verlässt WWE!“

Steffen sagt:

habe ich was verpasst? wann wurde denn bekannt das Bo Dallas Uncle Howdy ist?

Rikibu sagt:

Warum ist Cody so ein seller? Wegen des us amerikanischen Pathos, der bei jedem seiner Auftritte mitschwingt?
Und was ist mit der crowd passiert? Damals als dashing cody haben sie sich nicht für ihn interessiert

Worthless sagt:

@Steffen: Jetzt hier ganz exklusiv. Aber pscht, nicht weiter sagen. 🙂

Andre Thiemann sagt:

Ich denke edge und aj styles sind noch im rumble und vielleicht the rock

Sobel sagt:

Das Gerücht mit hoher Wahrscheinlichkeit ging schon lange um, dass es zu „bekanntlich“ wurde, war mir jetzt auch neu.

The Cleaner sagt:

Ich gehe von aus das Edge,Riddle,Randy Orton aufjedenfall zurückkehren werden, Überraschungen wären The Rock,Matt Cardona vielleicht sogar ein Jay White, da hatte ich mal so ein Gerücht gehört, weiß aber nich wie lange sein Vertrag noch geht und das krasseste auch wenn ich kein großer Fan von wäre, wäre CM Punk wobei ich nicht weiß wie es um seine Verletzung und die Non Compete Klausel steht. Vielleicht kann mir einer hier mal mehr zu sagen.

Christian Cage sagt:

Man kann sagen was man will aber Intros kann die WWE

DDP81 sagt:

also die audgezählten = fehlende für den Rumble wäre super langweilig…

ich glaube aber, ich mache einen Monat Network…will sehen, was mit Zayn passiert…. würde so so gerne sehen, wie er den Rumble gewinnt…

ScreamingEagle sagt:

Das ist wie mit dem Bundeskanzler. Der kann Überschriften ala „Zeitenwende“. Aber hinterher kommt dann nichts mehr. Nichts von Bedeutung. Nichts Inhalt. Vielleicht sollte die WWE einfach nur noch Musik Videos drehen, kurze Video Clips können sie ja. Oder ist grad ein Influenza Job bei Youtube frei geworden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube