WWE Friday Night SmackDown #1227 Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 27.01.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

28.01.23, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1227“
Ort: Sames Auto Arena in Laredo, Texas, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023
Zuschauer: ca. 7.200

Wir sehen einen Rückblick auf die Anklage gegen Sami Zayn, die bei Monday Night RAW stattfand. Diese endete mit einem vorläufigen Freispruch, doch Roman Reigns hat für den Royal Rumble eine letzte Prüfung für den Kanadier vorgesehen.

Die Usos fahren vor der Halle vor und begleiten Solo Sikoa. Sami Zayn passt Jey Uso ab und bedankt sich für seine Unterstützung am Montag. Jey möchte nur, dass Zayn schnell verschwindet, da dies gerade gegen die Vorschriften des Tribal Chiefs verstößt.

Michael Cole begrüßt uns zur heutigen Show, an seiner Seite ist Wade Barrett. Die beiden gehen die Matchcard des Abends durch. Rey Mysterio und Karrion Kross treffen als erstes aufeinander. Bei Kross’ Einzug sehen wir einen Rückblick auf die Fehde.

1. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Karrion Kross (w/ Scarlett) via Pinfall in einem Einroller.
Matchzeit: 07:20
– Kross versuchte Mysterio zu demaskieren, was dieser aber verhindern konnte.
– Eine 619/Frog Splash-Kombination führte nur zu einem Two-Count.

Kross kann es nicht fassen, während Mysterio triumphierend backstage verschwindet.

Progressive Match Flo: Das „RAW is XXX“-Match zwischen Austin Theory und Bobby Lashley, bei dem Brock Lesnar eingriff, wird zusammengefasst.

Austin Theory ist heute auch bei SmackDown und begibt sich zum Ring.

Zuvor kommen aber noch die Damen von Damage CTRL zu Wort. Sie geben an, dass es für die Konkurrenz unmöglich wird zu gewinnen, wenn sie erst einmal im Ring sind und zusammenarbeiten.

Jetzt kommt aber Theory zu Wort. „The Champ is here!“, tönt er. Er brüstet sich damit, seinen Titel gegen Lashley verteidigt zu haben und er verspricht, den Royal Rumble zu gewinnen. Weiter kommt er aber nicht, denn The New Day unterbrechen ihn. Kofi Kingston verkündet, dass es für ihn nur drei Austins gebe, die er respektiert. Austin Creed aka. Xavier Woods, „Stone Cold“ Steve Austin und Austin, Texas. Woods gibt an, dass SmackDown eine Stunde kürzer ist als RAW, daher solle Theory mal schneller zum Punkt kommen. Am Ende stellt sich heraus, dass beide Männer von New Day im Royal Rumble stehen. Theory gibt noch ein wenig an, er sei der größte Star der WWE. Das kann The Miz nicht auf sich sitzen lassen und kommt nun auch heraus. Auch er verspricht, das Royal Rumble Match zu gewinnen. Darüber lacht sich der New Day ebenfalls kaputt und am Ende bricht eine Schlägerei aus. Darauf hat offenbar auch Lashley Lust und kommt in den Ring. Er nimmt die vier Männer auseinander; Theory erhält dabei einen krachenden Spear. Lashley genießt die lauten „Bobby“-Chants. Lesnar kommt durch das Publikum und gibt Lashley einen F5. „See you tomorrow“, sagt Lesnar – der indessen wohl ebenfalls im Royal Rumble steht.

Hinter den Kulissen sehen wir Kevin Owens. Er wird, wie zuvor erwähnt, heute gegen Solo Sikoa antreten. Auch Letzterer macht sich bereit.

Nach der Werbung sehen wir Rhea Ripley. Sie verspricht, das Royal Rumble zu gewinnen, denn es ist das „Year of Mami“.

Als nächste kommt Lacey Evans heraus, die als Heel auftritt. Sie salutiert im Ring.

2. Match
Singles Match
Lacey Evans gewann gegen Jazmin Allure via Submission im Cobra Clutch.
Matchzeit: 02:15
– Dem Publikum schien Evans trotz fast unzähliger Promo-Videos in den vergangenen Wochen und Monaten nicht besonders wichtig zu sein.

Evans greift sich nach dem Match ein Mikrofon und auch sie verkündet ihre Teilnahme am Royal Rumble Match. Anschließend wirft sie Allure über das oberste Ringseil.

Kayla Braxton hat Sheamus und Drew McIntyre zu Gast. Die beiden tippen auf einander als Sieger des Royal Rumble Matches und hauen sich zunächst motivierend auf die Brust, was aber schnell eskaliert. Braxton erinnert sie vorsichtig an ihr heutiges Match gegen Hit Row. Die beiden beruhigen sich wieder und versprechen, „Banger after Banger after Banger“ abzuliefern.

Ein weiteres Video zu Cody Rhodes wird eingespielt.

Sheamus und Drew McIntyre machen sich auf den Weg zum Ring, werden aber von den Viking Raiders attackiert.

Nach der Werbung feiern Hit Row ihren Einzug ins Finale, da McIntyre und Sheamus ihren Platz im Turnier wohl aufgeben müssen. Adam Pearce jedoch sagt, dass es keine Freilose gibt und er einen Ersatz gefunden hat.

3. Match
SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Ricochet & Braun Strowman gewannen gegen Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-FAB) via Pin von Strowman an Adonis nach der Monster Bomb.
Matchzeit: 05:56

Kayla Braxton hat jetzt Kevin Owens bei sich. Sie möchte wissen, warum Owens sich heute noch mit einem weiteren Mitglied der Bloodline auseinandersetzen muss. Der Kanadier sagt, dass er vor dem Royal Rumble möglichst viele Mitglieder der Bloodline ausschalten möchte. Die Usos wollen ihn unterbrechen. Pearce verweist sie aber der Arena und kann die Situation beruhigen.

Nach der Werbung sehen wir die Usos, die die Arena verlassen. Jey ruft Sami Zayn an und bittet ihn um einen Gefallen.

Bray Wyatt feiert seinen Einzug in die Arena. Dieser stellt sich aber als LA Knight in Verkleidung heraus, der eine winzige Lampe hält. Er hat noch die „talk to us!“-Rufe von Montag im Kopf, daher will er uns den Gefallen tun. Er fragt sich, warum der Undertaker Bray Wyatt helfen musste, doch die Antwort sei klar – keiner der beiden Männer wolle es allein mit LA Knight aufnehmen. Knight fordert Wyatt auf, herauszukommen. Dieser sitzt auf einmal in einem Schaukelstuhl auf der Rampe und sagt, dass die Zeit des Redens vorbei sei. Er geht noch ein wenig auf das Match morgen ein, bevor die beiden Männer von Uncle Howdy unterbrochen werden, der im Oberrang der Arena steht. Damit geht es in die Werbung.

4. Match
SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewinnen gegen Llegado del Fantasma (Cruz del Toro & Joaquin Wilde w/ Zelina Vega) via Pin von Kaiser an Wilde nach der Imperial Bomb.
Matchzeit: 12:19

In der kommenden Ausgabe von SmackDown kommt es also zur Finalpaarung Imperium vs. Strowman/Ricochet.

Ein Video hypt den morgen stattfindenden Royal Rumble.

Xia Li ist im Video zu sehen und verspricht, den Rumble zu gewinnen.

Wir sehen in einem weiteren Video, wie Sonya DeVille Charlotte Flair im „Out of Character“-Podcast gestört hat. Flair ist daher im Büro von Adam Pearce und sagt, dass sie DeVille ein Titelmatch geben möchte. Pearce stimmt zu und machte es für kommende Woche offiziell.

5. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Solo Sikoa via Disqualifikation, nachdem Sami Zayn eingegriffen hatte.
Matchzeit: 10:17
– nach 8:30 hatte Owens Sikoa besiegt, allerdings zog Zayn Sikoa aus dem Ring und verhinderte den Pinfall. Sikoa schaltete daraufhin aus Versehen Sami Zayn mit einem Superkick aus.
– Sikoa attackierte Owens mit einem Stuhl, konnte daraus aber keinen Vorteil ziehen.
– Owens powerbombte Sikoa auf den Kommentatorentisch, der aber ganz blieb.
– Owens bedrohte Zayn mit dem Stuhl, schlug damit aber auf Sikoa ein und ließ den Stuhl vor Zayn zurück.

Owens triumphiert und geht zurück in den Backstagebereich. Die Kommentatoren gehen die morgige Matchcard ein letztes Mal durch, bevor die Show ihr Ende findet.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




34 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1227 Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 27.01.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Gott sagt:

Tja, was soll man dazu sagen?
Wer die Geduld aufbringen konnte, sich zuerst einmal ca. 15 Minuten Rückblick anzusehen, würde mit der folgenden Show „fürstlich“ belohnt (und später sogar KAISERLICH, doch dazu gleich mehr…)
Zuerst durfte sich Killer Kross in etwas über 5 Minuten gegen den Crazy Frog hinlegen. Dass er über Jahre selbst in Mexiko gekämpft hat und dabei auch härtere Gegner hatte, spielt natürlich überhaupt keine Rolle.
Nach einer weiteren Viertelstunde mit Videoclips und Werbung, gab sich Frau Evans (möglicherweise die ältere Schwester von Linda Evans?) die Ehre. Nach einem harten Gefecht gegen eine völlig unbekannte Gegnerin, bleibt folgende Frage offen: Ist sie nun Heel? Oder Face? Oder eine Art Anti-Held? Das bleibt der Interpretation der Fans selbst überlassen.
Anschließend sollte es wohl eine Geschichtsstunde geben – nur mit dem Fehler, dass die Nordmänner es weder im Frühmittelalter, noch im Hochmittelalter geschafft haben, die Kelten zu besiegen. Wieso sollte das im Jahr 2023 anders sein?
Zum unvermeidlichen Auftritt von Hit Row kam es (leider) dennoch. Auch wenn die sich in knapp 5 Minuten der Random in die Sendung geschmissene Combo aus Ricochet und Strowman geschlagen geben mussten. Und wenn Ricochet kein Kubaner wäre, könnte man fast den Eindruck haben, da stehen Vater und Sohn im Ring.
Ein weiteres Mysterium bleibt, was die Legados eigentlich verbrochen haben? Vinci und Kaiser (weder verwandt, noch verschwägert mit Roland Kaiser – oder doch?) haben die Aktionen der Gegner überhaupt nicht gesellt, sind dafür aber selbst übermäßig hart vorgegangen (und haben die Legados auf diese Weise eher lächerlich aussehen lassen).
Zum Abschluss gab es ein mittelmäßiges Match zwischen Kevin Owens und der Nachgeburt der Usos (der wohl nur unter Vertrag genommen wurde, weil Cousin Jacob Fatu, der wrestlerisch beste der Sippe, sich langfristig an MLW gebunden hat).
Das Ergebnis? Unklar… Es KÖNNTE ein Countout-Sieg von Owens gewesen sein. Es KÖNNTE auch sein, dass es ein Double Countout war. Und es KÖNNTE auch ein No Contest gewesen sein. Die Kommentatoren haben jedenfalls lieber erzählt, dass es noch Karten für den Rumble gibt.

Nun mit DIESER Show hat man jedenfalls keine Werbung dafür gemacht. Zwar immer noch besser als alles, was der Alte jemals zustande gebracht hat – aber weit von gut entfernt.

JONNY(Jm-rules sagt:

Gute Show!

McCloud sagt:

&Vorposter du weißt schon das Vince schon längst wieder in der Creative Abteilung mit zu gegen ist und Mitsprache recht hat allein das er mehrheitseigner der Company ist PLUS Triple H sein Schwiegersohn ist ? Also ergibt dein letzter Satz so gar keinen Sinn . Just saying .

Zur Show fand eigentlich nur Lesnar und Wyatt LA Knight segment relevant der Rest war ziemlich hingeplätschert Kross überzeugt mich weiterhin nicht dein Charakter plus Darstellung zieht auch beim Publikum irgendwie null .

Imperium ist das einzig relevante Tag Team in SD was das Finale wohl gerechtfertigt aber die gegen Usos Heel vs Heel ?? Also sieht es stark nach Strowman Richochet aus.

De2thep sagt:

Kross verliert 1 Tag vor dem Rumble so deutlich gg Rey?

für mich klar, das er den Rumble gewinnt…

Rest der Show, 1 Abend vor dem Rumble.. Ernüchternd

Andre Thiemann sagt:

brock lesnar und bobby lashley einer der beiden wird den anderen rauswerfen und dann bei wrestlemania Abschluss der Fehde

dudleyville sagt:

bärrrrrrrreeeennnnnstarrrrrrrrrrrk muss erstmal kotzen

Edelmann sagt:

Habe mir den Bericht durchgelesen und damit abgeschlossen.

@De2thep
Scherzkeks! Kross ist ein Triple H Guy. McMahon lässt keine Triple H Guys gewinnen schon gar nicht sowas wichtiges wie den Rumble.

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen:
Der Tope Robe Press von Aichner war sehr sehr 😎 cool!
Ansonsten:
Wofür hat man jetzt Karrion geholt?? Der hätte doch wirklich mal ein Top Heel werden können! Jetzt?
Was war nun die Motivation für seine Fehde? Habe ich immer noch nicht verstanden! Ist auch nicht mehr wichtig! Für mich heute begraben!
Genauso wie der Fantasma Stable…
Lacy Evans ist nun Sgt Slaughter…Wahnsinn!
Wenn beim Rumble nicht die Story von Wyatt ordentlich weiter erzählt wird, ist es auch hier phänomenal gescheitert! Inhaltlich (ausser Winke Winke von Oncle Howdy) ging es keinen Schritt weiter…
Warum lässt man Theory so dämlich aussehen??
Das Match zwischen Solo und Owens hatte gar kein Ende!! Habe überhaupt keine Ringglocke gehört? War auch vielleicht egal….
Fragen über Fragen…leider war die Show ein großes Fragezeichen!!!!

Jon08 sagt:

Ich enthalte mich einer Bewertung, weil ich die Show nicht gesehen habe.

Wünsche allen viel Spaß, die sich den Rumble gönnen. Lese dort auf jeden Fall rein und bin gespannt, was da rauskommt.

Haltet die Ohren steif und liebe Grüße, Jon

Worthless sagt:

Hach war das damals noc schön, als man in den Weeklies vor dem Royal Rumble noch Backstage Segmente zeigte bei denen die Royal Rumble Teilnehmer Lose bzw eine Nummer zogen und nie wusste wer sonst noch so auftauchen konnte. Heute sitzt man nach dem Frühstück vorm PC Monitor und liest einfach bei den Wrestling news wer so alles schon als Teilnehmer bekannt gegeben wurde…furchtbare Angewohnheit und f…..g boring. 🙂

Edelmann sagt:

@Trasher77
Allgemein habe ich das Gefühl, dass sämtliche Rückkehrer im Niemandsland bzw. in der Undercard angekommen sind.
Ob Leute wie Andrade, Miro, Matthews oder Black immer noch zurück wollen?

Phil* sagt:

Starke ausgabe von SmackDown als go-home 1 tag vor dem mega event royal rumble.

Durchweg gutes bis sogar sehr gutes wrestling und top matches, vor allem die tag team action war sehr gut, das tag team championship tournament ist wirklich klasse bisher.

ldf vs imperium war ein festschmaus, richtig gut.

Main event auch stark, ko vs solo, ich mag solo, er erinnert mich ein wenig an den originalen „samoan bulldozer umaga“ (Gott segne seine seele), und zu ko‘s qualitäten muss man wohl nichts mehr sagen.

Auch der run-in von lashley mit dem dominanten squashing war top, und dann kam sogar noch lesnar, also werden beide am 30-mann royal rumble elimination match teilnehmen, sehr geil, das kann was werden.

Bin enorm gehyped auf den rumble, und weil die SD! ausgabe stark war gebe ich nun doch mal eine 1.

Gruß an alle und viel vergnügen und einen tip top mega royal rumble wünsch ich uns allen !

Trasher77 sagt:

@Edelmann…jap bin ich voll bei Dir! Anstatt das man jetzt mal mutiger wird und mit denen etwas aufbaut, verschwinden sie in der Bedeutungslosigkeit! Wir sollten schon noch bis Wrestlemania warten…dann könnte ich mir vorstellen, dass wir wissen, wie es kreativ weitergeht😂

bschuss sagt:

Was für eine schwache Ausgabe.
Kross darf aus der 619/Frog Splash Kombo auskicken, nur um wenige Augenblicke später durch Einroller zu verlieren? WOLLEN sie mit aller Macht beide schlecht aussehen lassen?

Sheamus und Drew steigen _freiwillig_ aus einem Turnier um die Titel aus? Bitte was? Und dann wieder ein komplett zusammengewürfeltes Team, auf das niemand Lust hat, welche die komplette Spannung aus dem Turnier nehmen, da sie nun logischerweise auch gewinnen?

New Day im Rumble-Segment, obwohl die gerade eigentlich bei NXT auftreten? Zumal ich es eh hasse, wenn Tag Teams im Rumble dabei sind.

Main Event auch kompletter Käse.

Einzige Pluspunkte: Mir gefällt, dass Lashley das erste Mal in seiner Karriere echt sowas wie einen Charakter hat und interessant ist. Seit einiger Zeit nun schon. Lesnar im Rumble hängt stark von seiner Darstellung ab, ich glaube er wird diesmal spät reinkommen und sich mit Bobby gegenseitig eliminieren oder etwas in der Art. Bitte auf keinen Fall gewinnen lassen oder wieder so darstellen wie 2020.
Und was wohl niemand gedacht hätte: LA Knight geht aus der Fehde mit Wyatt jetzt schon als klarer Sieger hervor. Der ist gerade dabei, einigermaßen over zu kommen, und tatsächlich sind seine Promos wie gewohnt einfach gut.

Chaney sagt:

Ausgabe war ganz gut, LDF vs. Imperium war sehr nett anzusehen, die Ansetzung ist aber eigentlich eher PPV-Material aber ok.

Ich vermute dass Strowman und Ricochet das Turnier gewinnen werden und hoffentlich endlich den Usos ein Gürtelpaar abnehmen werden.

Lacy Evans ist ein schwieriger Charakter und ein großes Fragezeichen: Die scheint im Main Roster einfach nicht zu funktionieren. Entweder man schickt sie zu NXT und versucht es dort oder man akzeptiert dass es nicht klappt und lässt es laufen.

Ein noch größeres Fragezeichen stellt Karrion Kross dar: Er sagt, Mysterio sei sein nächstes Ziel und prompt verliert er das erste Match. War bei McIntyre ja nicht anders, Kross greift diesen an, es kommt zum Match und Kross verliert. Ebenso das zweite Aufeinandertreffen.

Zuerst einmal verstehe ich generell nicht wofür Rey Mysterio überhaupt noch Siege benötigt. Was nur noch schlimmer ist, ist das Booking von Kross. Der kriegt im Main Roster ja absolut nichts gebacken. Wollte der nicht zu Beginn sogar Reigns herausfordern? Kross ist momentan Lichjahre von jedem Titel entfernt.

Ich habe die letzten Tage einige ältere Takeovers angeschaut und da hat er clean gegen Leute wie Keith Lee und Finn Balor gewonnen.
Es ist mir ein Rätsel was Triple H mit dieser Darstellung bezweckt und wozu das letztlich hinführen soll. NXT hat ja gezeigt dass Kross funktionieren kann. Im Main Roster dagegen auf die Art und Weise wird das nie und nimmer was werden.

Auf den Rumble heute Nacht bin ich mal gespannt, der wird live geguckt.

Basti sagt:

wie die AEW Leute immer noch nicht darüber hinwegkommen dass ihre Liga einfach uninteressant ist. die würden noe 40.000 Menschen zu einem PPV locken.

Frager sagt:

Ja, Kross verliert. Aber 1. nur durch Einroller und 2. wer darf schon aus Reys Finisher rauskicken? Also imho nicht schwach, aber darf jeder sehen wie er will…

Schön dass Imperium mal mehr darf als sich für die Brutes hinlegen. Evans finde ich auch nich so prall.

Und Sikoa als Nachgeburt zu bezeichnen ist schon armselig….

Trasher77 sagt:

@Basti….wen meinst Du mal wieder mit Deinem „wasauchimmerdudamitsagenwillst“ Kommentar?

Scharegg sagt:

@Basti :

Wenn Du hier schon etwas gegen Fans von AEW postest, dann mach das doch wenigstens mit korrekter Rechtschreibung !

Sobel sagt:

Puh, für DIE Go-Home-Ausgabe vor einem Big-4-PPV war das echt schwach. Leider riecht das Booking tatsächlich wieder ein wenig nach Vince: Kross verliert absolut peinlich (wie damals gegen Hardy), New Day sind allgegenwärtig und machen Comedy, kleinere Stars (außer Rey) verlieren (Legado) oder müssen mit Riesen gepaart werden, um relevant zu bleiben (Ricochet), zu viele Matches enden mit Roll-Ups oder DQ und einiges beginnt, sehr wiederholend zu werden (zB Lotta und Sonya).
Eigentlich müssten Imperium die Tag-Titel gewinnen, das sind nämlich echte Talente und ein vollwertiges Team, kein zusammengewürfelter Haufen. Werden sie aber nicht. Ich tippe auf Braun/Rico vs Usos und Rico rennt in nen 1D.
Hoffentlich wird der Rumble heute besser.

Blackswan sagt:

#hater
wie währe es wenn ihr mal aufhört gegen WWE zu häzen? Ich meine wenn ihr AEW-fanboys seid gut feiert mit lukatschenko aber hört auf shows von WWE mit eurem müll dicht zu spamen. und zu Info: Vince ist nicht im kreativen dabei das geht auf HHH

Duke sagt:

@Blackswan: Ach! und das weißt du so genau,weil die WWE dir natürlich jeden Tag eine Mail schickt in der man dich über alles informiert was in der Liga abläuft 🤣. Ach ja und zum Thema hater“ ich habe bestimmt schon 100 negativ kommentare von dir unter AEW Beiträgen gelesen und du kennst bestimmt das Sprichwort „Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“! ansonsten wünsche ich allen Wrestling Fans ein ruhiges und erholsamen Wochenende.

Gnilly sagt:

Um mal die aktuelle WWE zusammen zu fassen..

Hab gerade bei Sport1 gelesen, dass bei RAW das Gerichtssegment die meisten Einschaltquoten seit 3 Jahren hatte. Wird natürlich als Riesenerfolg für Helmut und Sami verkauft.. Liegt aber vllt daran, dass viele einfach auf eine gute Jubiläumsschow gehofft haben und bei dem, gelinde gesagt, miserablem Segement abgeschaltet haben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zu SD: Live gesehen, nach einer Zeit ausgemacht, nix was den Rumble auch nur annähernd hyped.

Hoffnung ist da, dass ich mich irre.. Aber mal sehen was für ein Reinfall das heute wird.

Anyway, viel Spaß and alle heute Nacht und ein entspanntes Wochenende.

Basti sagt:

AEW Fans erinnern mich über weite Strecken ziemlich an BVB Fans. Egal wie sich der eigene Verein (oder Company) bemüht, die werden die zur Konkurrenz aufrücken. Und den Frust darüber lassen sie an anderen aus.

El_Desperado sagt:

Das letzt Mal habe ich die WWE 2017 aktiv gesehen, seitdem nur mehr gelesen. Bis heute die absolut richtige Entscheidung, es ist eine Schande was daraus geworden ist. Booking oder sonstiges einfach nicht vorhanden, grauenvoll.

@Basti ich würde dir NJPW/Stardom empfehlen – das ist richtiges Wrestling, der Unterschied zu diesem „Wrestling-Produkt“ ist enorm.

Scharegg sagt:

@El_Desperado :

Dieser @Basti ist eher nicht die Zielgruppe von NJPW/Stardom.

@Blackswan :

Du bezeichnest andere User hier also u.a. als „hater“.
Gleichzeitig forderst du diese aber auf, mit „Lukaschenko feiern zu gehen“ ?!

Puuuhh, merkst Du eigentlich was ?!

Blackswan sagt:

duke es gibt exakt 2 posts vom mir unter AEW Beiträgen und die bezoben sich nie auf die shows also lügen macht da mal keinen sinn😉

scharegg informier dich mal über die Welt lies nach wo dein geliebtes AEW jetzt ausgetrahlt wird dann können wir weiter reden. falls du dann nicht in der ecke sitzt und dich schämst meine ich.

@Basti leider sind die AEW-hater sich bewusSt das sie nicht an WWE rankommen (zuschauerzAhlen sind der Beweis) also shuten sie um sich wie nichts gutes😐

Edelmann sagt:

Mal zu was Wichtigerem als Smackdown: ist dieses Wochenende das erste Mal Dynamite im deutschen Free-TV zu sehen?

Blackswan sagt:

Edelmann alles ist interessanter als deine AEW😉 ausserdem warum fragst du nicht bei der entsprechenden seite nach? Oder ist deine,,Lebensgefährtin“ dagegen? Armselig übrigens dein Verhalten

NWOFORLiFE sagt:

@basti und blackswan; warum muss in Euren Kommentaren eigentlich soviel inhaltsloser Dünnschiss fließen???

Blackswan sagt:

Wo sind unsere aussagen inhaltslos NWO? Bist du wirklich so dämlich wie du rüberkommst wie auch die bot-Boys?(Die hater mit mehreren acc’s, dacthe der Name passt ob dafür bezahlt oder nicht)

LastManStanding sagt:

Smackdown war wirklich furchtbar die Woche.
Kross beweist einmal mehr, dass die Qualität einer Show steigt, wenn er nicht dabei ist. Hat er übrigens mit Mutter Marine gemeinsam. Wenn der alte Mann tatsächlich wieder in Amt und Würden ist, sollte er was sinnvolles machen und Boring Kross und Evans entlassen.
Das Tag-Turnier wurde plötzlich zur Farce, irgendwelche Random-Raw-Talente tauchen bei Smackdown auf und Wyatt macht das selbe wirre Zeug wie als Fiend.
Einzig KO fnad ich kurzweilig; ist bei ihm aber eigentlich immer garantiert. Nur das Matchende war des guten zuviel.
WWE hat sich hier keine Mühe mehr gegeben, noch was Vernünftiges vor RR auf die Beine zu stellen. Offenbar war man der Meinung, dass es reicht, wenn alle 5 Minuten jemand erzählt, dass er den Rumble gewinnt. Hätte man auch eine Best of Rumble der letzten 10 Jahre zeigen können.

ScreamingEagle sagt:

Es ist so leicht im Internet jemanden als Hater zu bezeichnen und ihn damit als Unmensch zu brandtmarken! Dabei geht es aber meist nur darum jemanden los zu werden, den man einfach nicht mag. Häufig sind die Leute die das so machen, selbst kleine Schneeflocken die beim kleinsten Sonnenstrahl weg schmelzen. Edelmann ist KEIN Hater. Edelmann wirft einen analytischen Blick auf die WWE und kritisiert was man besser machen könnte. (Okay, das könnte man bei der AEW auch machen!) Aber Edelmanns Kritik ist FUNDIERT. (Schaut im Internet nach, wenn ihr nicht wisst was dieses Wort bedeutet!) Für mich sind Hater eher solche WWE Fanboy Leute die als Kritik Argument immer nur sagen können: „AEW ist langweilig / scheiße / doof / billig usw.“ Und dann ist da noch Blackswan, von dem nicht nur ich glaube dass er der Zweitaccount von Jon 08 ist!!! Ist der selbe dümmliche WWE Fanboy. Name erfolgreich gewechselt -mittlerweile als Jon sich verabschiedet- dafür jetzt einen Gang rauf geschaltet und fleißig am Leute beleidigen. Für mich ist eher so jemand wie Blackswan ein Hater -also Troll empfinde ich ihn auf alle Fälle. PS: AEW schaue ich ab sofort bei DMAX. Da muss ich mich aber noch besser rein schauen. Die 1 Stunden Show finde ich nicht sooo gut, also 2 Stunden sollte das ganze schon gehen.

ScreamingEagle sagt:

Blackswan aka Jon 08 -DU bist ein Troll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube