Auftritt von Brock Lesnar bei „Smackdown“ geplant? – Matt Riddle vor Rückkehr? – Doudrop spricht über die Gründe für ihr krankheitsbedingtes Fehlen – Quincy Elliot erhält Ringfreigabe – Weiterer Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt

27.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

– Laut Informationen des PWInsiders befindet sich Brock Lesnar aktuell in in Detroit, Michigan, wo heute „Friday Night Smackdown“ stattfinden wird. Demnach darf man wohl mit einem Auftritt des 45-Jährigen bei der heutigen Show rechnen.

– Im Interview mit Denise Salcedo sprach Doudrop in dieser Woche über ihr krankheitsbedingtes Fehlen in den vergangenen Monaten. So verriet die 31-jährige, dass sie nach einem schweren Fall von COVID-19 mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile geht es ihr aber wieder gut und ihr Herz ist laut den Ärzten in ausgezeichneter Verfassung. Auf die Frage, ob sie am Royal Rumble Match der Frauen teilnehmen werde, antwortete die Britin, dass sie am Samstag auf jeden Fall vor Ort sein wird.

– Auch eine Rückkehr von Matt Riddle könnte näher rücken. Der frühere UFC-Fighter soll das Entzugsprogramm, welchem er sich nach seinem zweiten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy unterziehen musste, mittlerweile abgeschlossen haben. In der letzten Woche sicherte er sich den Schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu beim Training unter Daniel Gracie. Mitte Dezember hatte WWE bekannt gegeben, dass Riddle aufgrund einer „Verletzung“ für 4 Wochen pausieren muss. Damit wäre ein Rückkehr beim „Royal Rumble“ durchaus im Bereich des Möglichen.

– „The Superdiva of NXT“ Quincy Elliot hat die Ringfreigabe der WWE-Mediziner erhalten und ist damit bereit für eine Rückkehr in den Ring. Sein bis dato letztes Match vor Kameras bestritt Quincy am 18. Oktober dieses Jahres gegen Xyon Quinn.

– Mit Dominik Mysterio wurde nun ein weiterer Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des ersten WWE-PPVs im Jahr 2023:

World Wrestling Entertainment „Royal Rumble 2023″
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Alexa Bliss

Royal Rumble – 30 Man Battle Royal
Kofi Kingston vs. Ricochet vs. Seth Rollins vs. Bobby Lashley vs. Austin Theory vs. Rey Mysterio vs. Gunther vs. Omos vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Sheamus vs. Braun Strowman vs. Karrion Kross vs. Baron Corbin vs. Santos Escobar vs. Dominik Mysterio vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Royal Rumble – 30 Woman Battle Royal
Liv Morgan vs. Rhea Ripley vs. Candice LeRae vs. Raquel Rodriguez vs. Zelina Vega vs. Shayna Baszler vs. Emma vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Mtn. Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




12 Antworten auf „Auftritt von Brock Lesnar bei „Smackdown“ geplant? – Matt Riddle vor Rückkehr? – Doudrop spricht über die Gründe für ihr krankheitsbedingtes Fehlen – Quincy Elliot erhält Ringfreigabe – Weiterer Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt“

bremania sagt:

was bringt ein entzug da wochen oder paar monate geht,absolut nix.sowas muss 1-3jahre gehen.

ServusTV sagt:

Unsinn! Soll er 1 – 3 Jahre lang nicht mehr wrestlen? 1 – 3 Jahre lang nicht mehr arbeiten? So ein Blödsinn! Ausserdem wissen wir gar nicht um welche Drogen es geht. Aber man kann schon annehmen dass er ein sehr starker Kiffer ist. Um von Drogen weg zu kommen, kann natürlich ein jahrelanger „Kampf“ sein -aber deshalb jetzt jahrelang nicht mehr arbeiten usw. ist doch Quatsch! Gute Besserung an Doudrop.

DDP81 sagt:

vor allem fällst Du dann in diesem sozialen Leben komplett in einen Loch, wenn man dich jahrelang „wegsperrt“.
aber sicherlich ist und bleibt es ein jahrelanger Kampf, die vllt nie aufhört.

Raven1802 sagt:

Bitte verwechselt Entzug nicht mit Therapie. Er war jetzt zum Entzug. Der ist in der Regel nach ein paar Wochen abgeschlossen. Wenn er für sich was erreichen will, sollte er jetzt noch nebenbei zur Therapie. Die Therapie dauert in der Tat Jahre. Er kann dennoch währenddessen weiter seinen Job nachgehen.

Lobo sagt:

Ich denke auch, wenn er jetzt gar nicht mehr wrestlen dürfte, dass er gerade deshalb noch anfälliger für Drogen wäre.

ScreamingEagle sagt:

bremania schreibt Unsinn.

Steve3:16 sagt:

@bremania schon mal was von „kalten entzug“ gehört? Das geht easy in 3 Wochen. Und wenn du einmal süchtig warst ist das auch nicht nach 1-3jahren zuende. Süchtige kämpfen ihr ganzes Leben gegen den drang/stimme/verlangen etc.

So genug Therapie nu zum rumble:

So woe ich das lese wird doupdrop ja dann wohl eine der “ Überraschungen “ sein bin mal gespannt wer die anderen 10(oder gar 15 hab nicht nach gezählt) sind.
Bei den Herren wird dann wohl riddle kommen. Vielleicht noch ein Cena, bin mal gespannt werda die letzten Überraschungen sind. Lesnar wird ziemlich sicher auch dabei sein.

Nun wird sicher unterhaltsam werden auch wenn ich morgen nur lese. Allen die es schauen einen schönen RR.

p.s. Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

ScreamingEagle sagt:

Rechtschreibfehler können belustigend sein, sind aber von Dir sicher nicht gewollt.

Brock Lesnar… Ja also wenn er Roman Reigns heftig verprügelt ist er sehr willkommen.

Bash sagt:

Ein kalter Entzug geht alse „easy“. Habe das Gefühl das ist Schmarrn. Einfach ist das garantiert nicht.

Riddle ist ein leidenschaftlicher Kiffer. Die Staaten sind diesbezüglich toleranter als Deutschland. Wegen ein paar Tüten haben sie ihn nicht suspendiert. Es war etwas von so einen chemischen Mist wie MDMA zu lesen. Davon sollte Riddle sich schellstens befreien. Kiffen wird er weiterhin und das wird im Business kaum jemanden interessieren solange er seinen Job vernünftig und sicher macht.

ScreamingEagle sagt:

MDMA ist im Grunde Ecstasy. Was das Kiffen betrifft: Wenn er bekifft zur Arbeit kommt, ist das überall ein Entlassungsgrund, auch in den USA. Wenn Riddle bekifft vor die Kamera geht, und noch viel schlimmer & GEFÄHRLICH: bekifft in den Ring geht, ist das total gefährlich und erst recht einen Grund, ihn zu verbannen.

Bash sagt:

Was glauben einige denn wie „abhängig“ so Kiffer meist sind? Natürlich geht er nicht vollgedröhnt in den Ring. Weiß nicht warum man sowas noch erklären muss. Da hätte ich mehr Angst vor Alkis, welche alleine körperlich den Stoff brauchen und richtige Entzugserscheinungen bekommen.
Ein Riddle traue ich hundert Male mehr als ich je so Schnapsdrosseln wie Jeff Hardy (gruß an Sting!), Flair, Moxley etc. traue würde.

…die auf Muskelaufbau süchtigen Menschen wie damals der Warrior, Benoit (der war lebendig schon Hirntot) waren auch schlimmer.

Möchte sicher nichts schönreden. Aber das Wrestlingbusiness ist eines der versifftesten von allen. Steroide, Schmerzmittel, Alk, Gras, Hormone, Koks…etc. Da sind maximal 10% dauerhaft und schon immer sauber.

ScreamingEagle sagt:

Bash, wie alt bist du? Du hast doch keine Ahnung. Natürlich kann er bekifft in den Ring gehen, das geht nach einem Joint genauso wie nach MDMA. Und natürlich ist das gefährlich. —> alkoholisiert aber auch.
„die auf Muskelaufbau süchtigen Menschen wie damals der Warrior, Benoit“
Ahm, sind das die einzigen 2 die du kennst? Hast du die letzten 20 Jahre kein Wrestling gesehen? Wenn Bobby Lashley schwitzt, dann kommt da kein Schweiß raus, sondern seine Muskeln drücken den Überschuss an Steroiden wieder raus 😉 Na da gibt es ganz viele die Steroide nehmen…

„Aber das Wrestlingbusiness ist eines der versifftesten von allen. Steroide, Schmerzmittel, Alk, Gras, Hormone, Koks…etc. Da sind maximal 10% dauerhaft und schon immer sauber.“
Das stimmt allerdings (leider)!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube