WWE Women’s Championship Pläne für den Royal Rumble mehrfach geändert – Teilnehmer der dritten „Next in Line“-Klasse bekannt – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT Level Up!“

27.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie Fightful Select berichtet, haben sich die Pläne für das WWE Smackdown Women’s Championship beim „Royal Rumble“-PPV in den vergangenen Wochen mehrfach geändert. Bis Anfang Dezember war für die Show noch ein Titelmatch zwischen Ronda Rousey und Raquel Rodriguez geplant, bevor man diese Paarung auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 30. Dezember vorzog. Grund für die Änderung war die Rückkehr von Charlotte Flair, wobei auch hier eigentlich zunächst ein Match zwischen Charlotte und Bianca Belair um die RAW Women’s Championship beim „Royal Rumble“ angedacht war. Auch Ronda Rousey vs. Rhea Ripley wurde zwischenzeitlich in Erwägung gezogen. Quellen verrieten gegenüber Fightful, dass man Ronda Rousey mehrere Optionen präsentierte, letztlich ließ sich aber davon keine umsetzen. Letztlich entschied man sich dazu, das Match zwischen Rousey und Rodriguez vorzuziehen und anschließend Charlotte Flair den Titel zu geben.

– WWE hat am gestrigen Donnerstag die dritte Klasse des NIL-Programms bestätigt, welches College-Sportlern den Weg zum WWE-Superstar erleichtern soll. Den Studenten mit Interesse an einer WWE-Karriere wird dadurch Zugang zum WWE Performance Center, sowie zu anderen WWE-Ressourcen gewährt und sie erhalten frühzeitig die Chance auf einen Entwicklungsvertrag. Nachfolgend die dritte Klasse des sogenannten „Next in Line“-Programms:
* Abby Jacobs – Fußball
* Alexandra Jaksec – Tennis
* Alia Armstrong – Leichtathletik
* Cameron Jones – American Football
* Dee Beckwith – American Football
* Greg Kerkvliet – Ringen
* Isaiah Iton – American Football
* Jaiden Fields – Softball – Georgia – 5′ 9″ (1,75 Meter)
* Landon Jackson – American Football
* Mady Aulbach – Basketball
* Nick Dawkins – American Football
* Otoniel Badjana – Leichtathletik
* Peyton Prussin – Ringen
* Tori Ortiz – Leichtathletik
* Turner Washington – Leichtathletik

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ wurden bislang vier Matches bekannt gegeben. Es wird unter anderem zu den beiden Halbfinals im Turnier um die #1 Contendership für die SmackDown Tag Team Titel kommen. Zudem wird sich Kevin Owens vor seinem Titelmatch beim Royal Rumble mit einem weiteren Mitglied der Bloodline auseinandersetzen, wenn er auf Solo Sikoa trifft. Anbei die Matchcard für heute:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1227“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023

Singles Match
Kevin Owens vs. Solo Sikoa

Singles Match
Rey Mysterio vs. Karrion Kross (w/ Scarlett)

SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis) vs. Sheamus & Drew McIntyre

SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) vs. Legado del Fantasma (Cruz del Toro & Joaquin Wilde)

– Im Anschluss an „SmackDown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches  Oro Mensah vs. SCRYPTS, Dante Chen vs. Kale Dixon und Lola Vice vs. Dani Palmer.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #50“ (Tapings: 24.01.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Oro Mensah vs. SCRYPTS

Singles Match
Dante Chen vs. Kale Dixon

Singles Match
Lola Vice vs. Dani Palmer

Quelle: Fightful Select

Was haltet ihr von den aktuellen Pläne für das WWE Women’s Championship beim Royal Rumble? Teilt es uns doch HIER mit!




10 Antworten auf „WWE Women’s Championship Pläne für den Royal Rumble mehrfach geändert – Teilnehmer der dritten „Next in Line“-Klasse bekannt – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT Level Up!““

Jon08 sagt:

Ich werde SmackDown heute noch gucken, aber werde WWE wahrscheinlich in den nächsten Monaten nicht (live) verfolgen können, weil ich im Ausland bin und nicht mehr die Zeit habe, es intensiv zu verfolgen.
Daher werde ich mich vorübergehend auch auf Berichte konzentrieren und genießt die Ruhe, die ihr vor mir habt. 😉 Was nicht heißt, dass ich hier raus bin, aber einige kommen vielleicht nicht aus dem Jubeln, weil ihr einen „Troll“ weniger hier habt.

Finde es natürlich schade, dass ich so einen Eindruck auf einige hinterlassen habe und es tut mir leid, aber dennoch bin ich stolz drauf, hier meine Meinung frei sagen zu dürfen und dazu zu stehen und bin stolz drauf, Fanboy zu sein.

@Andre Ich komme heute leider noch nicht auf Discord, aber wenn ich in nächster Zeit mal online sein sollte, dann schreibe ich es oder schaue, ob du dort bist.

Savas sagt:

Schade, Jon08. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit im Ausland.
Auf Deinen Bericht zum Rumble bin ich aber gespannt 😉

Sobel sagt:

Gute Zeit, Jon! Kümmer dich nicht um die echten Trolle hier, die wird’s immer geben.

All das hin und her um die Women’s Championship und am Ende ist es dann doch wieder Lotta… Wen will man jetzt ernsthaft als ihre Herausforderin präsentieren? Ich hoffe ja immer noch auf Rodriguez.

AndreJoinsTheHouseOfBlack sagt:

@jon08 habe ich mit Schon gedacht das du heute nicht in Discord kommst schade hätte mich auf den Dialog gefreut

Mekaremaeve sagt:

@Jon08 wünsche dir eine tolle Zeit im Ausland, wo immer du auch hingehst.lg&bis dann
@Sobel ochne, net die lotti schon wieder.., dass ist doch so langweilig.
Wünsche allen, die WWE schauen, viel Spass&dazu ein schönes Wochenende!

Lobo sagt:

@Jon..viel Spaß und Erfolg im Ausland. Hast die letzten Wochen deinen Status als Fanboy #1 eh an Blackswan verloren.😉😂

Jon08 sagt:

Ich danke euch, ihr Lieben, lasst euch nicht unterkriegen und @Lobo, das ist für mich sehr beruhigend zu wissen 👍.

@Andre Irgendwann kriegst du deinen Dialog, versprochen, aber, wie gesagt, schaue spontan mal bei Discord, wenn ich die Zeit habe, ob du da bist.

ScreamingEagle sagt:

Hasta la vista, BABY!

Andre Commander sagt:

@jon08 auch wenn wir nicht immer eine Meinung sind und oft uns an den Kragen gehen wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub Ausland hoffe kommst gesund und munter zurück bin immer auf Discord online

ScreamingEagle sagt:

Schöne Grüsse an Mama & Papa, und die Pflegeperson.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube