MLW Fusion #164 aus Philadelphia, Pennsylvania vom 26.01.2023 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

27.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling „Fusion #164“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2023 auf Pro Wrestling TV

Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Die heutigen Kommentatoren sind wie gewohnt Matt Striker und Joe Dombrowski. Nach dem Intro beginnt umgehend das erste Match.

1. Match
Singles Match
Sam Adonis (w/ Cesar Duran) gewann gegen Johnny Trash via Pin nach dem Orange Blossom Thunder Driver in einem Squash Match.

Nach dem Match greift Adonis seinen Gegner noch weiter an, bis er anschließend das Mikrofon ergreift. In den letzten fünf Jahren hat er in Mexiko viele Leute nach Strich und Faden verprügelt. Dies werde er bei MLW weiter fortsetzen.

In einer Vignette wird Lio Rush gezeigt.

Alex Kane verrät uns seine großen Pläne für 2023. Er wird alles gewinnen und schon bald die MLW World Heavyweight Championship in die Höhe strecken.

Daraufhin gibt es eine Antwort von Harry Smith (Davey Boy Smith Jr.), der von Kanes Aussagen genervt ist. Bald wird er ihn in die Finger bekommen und Lügen strafen.

2. Match
Singles Match
Yamato gewann gegen Shun Skywalker via Pinfall nach dem Ragnarök.

Richard Holliday erzählt über seine Abwesenheit. Außerhalb seines Charakters berichtet er von seiner Krebserkrankung in Form eines Morbus Hodgkin. Im September bekam er seine Diagnose und begab sich danach umgehend in eine Chemotherapie. Er weiß nicht, wann er zurück ist, aber die Behandlung verläuft nach Plan und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er wird so schnell wie möglich in die Welt des Wrestlings zurückkehren. Gute Besserung!

Backstage wird Microman von Cesar Duran und Sam Adonis in eine Mülltonne gesteckt. Lince Dorado kommt hinzu, um ihm zu helfen. Nach einer sichtbaren Spannung zwischen Adonis und Dorado, ziehen die Luchadores von dannen.

In einem Innenhof werden Jacob Fatu, Juicy Finau und Lance Anoai gezeigt. Die drei Herren motivieren sich gegenseitig und zeigen ein kleines „Workout“.

3. Match
MLW Women’s Featherweight Championship
Singles Match – Open Challenge
Taya Valkyrie (c) gewann gegen Trish Adora via Pinfall, nachdem Cesar Duran ins Match eingegriffen hatte.
– Vor dem Finish wollte Adora einen Slam gegen Valkyrie zeigen, jedoch schnappte sich Duran ein Bein von Adora, die durch das Ungleichgewicht hinfiel und Valkyrie landete auf ihrer Gegnerin. Dies reichte für den Sieg.

Mit einer jubelnden Championesse endet diese Ausgabe von „MLW Fusion“.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube