Kategorie | WWE Ratings




4 Antworten auf „WWE Superstars Rating vom 02.12.2010“

Diewl sagt:

Dennoch betrug die Zuschauerzahl lediglich 472.000, was einen erneuten Rückgang von etwas mehr als 40.000 Zuschauern bedeutet.
Wie kann man Weniger zuschauer mit höherem Rating haben? o_O

sXe Society sagt:

das rating wird nach der gesamtzahl der haushalte gerechnet die zu dieser zeit fernsehen geguckt haben und nicht nach der aller haushalte. deswegen kann es wie hier vorkommen, dass das rating steigt aber die zuschauerzahl sinkt

CMPUNKCHAMPION sagt:

wie bescheuert.wer kam überhaupt auf die superstars idee?Superstars ist noch schlimmer las NXT.freu mich schon auf though enough.
alles nur um kohle zu bekoommen.

NXT-Tunte sagt:

Superstars ist der Quotengarant im WWE-Konzern, hallelujah 😀

Das sich das überhaupt noch lohnt mit dem Schei*dreck den die da bringen, ja pfui teufel… und da wundert sich wer, wenn bald ein Buch eines ranghohen WWE-Kassenwartes auf den Markt kommt:

Wrestling schafft sich ab: Wie wir unseren Sport aufs Spiel setzen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube