Charlotte Flair über die Gründe für ihre lange Auszeit – Stephen Amell kündigt Anwesenheit beim „WWE Royal Rumble“-PPV an – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie das „NXT Vengeance Day“-Special bestätigt

25.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– In einem Interview mit der „NY Post“ verriet Charlotte Flair nun, warum ihre Rückkehr in die WWE-Shows wesentlich länger auf sich warten ließ, als ursprünglich geplant. So unterzog sich die Tochter von Ric Flair im vergangenen Jahr gleich mehreren zahnärztlichen Operationen. Eigentlich wollte sie aufgrund ihrer Heirat mit Andrade El Idolo eine wesentlich kürzere Pause einlegen, aber sie entschied sich dazu, sich anschließend mehreren zahnärztlichen Eingriffen zu unterziehen, nach denen sie für längere Zeit keine Treffer im Gesicht riskieren konnte. Eine Rückkehr Ende Juli, rechtzeitig zum „WWE SummerSlam“, wäre vielleicht möglich gewesen, sie entschied sich aber dagegen, um sich noch einem weiteren Eingriff zu unterziehen.

– „Arrow“- und „Heels“-Star Stephen Amell wird am kommenden Samstag beim „WWE Royal Rumble“-PPV zu Gast sein. Der 41-Jährige wird seinen guten Freund Cody Rhodes unterstützen. Ob Amell auch offiziell vor den WWE-Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) vs. Edris Enofe & Malik Blade vs. Andre Chase & Duke Hudson um den letzten Platz im 4 Way Tag Team Match um die NXT Tag Team Championship beim „NXT Vengeance Day“-Special sowie zu den Paarungen Cora Jade vs. Lyra Valkyria und Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) kommen. Darüber hinaus wird Stevie Turnier ihr In-Ring-Debüt bei „NXT“ gegen eine noch unbekannte Gegnerin bestreiten.

World Wrestling Entertainment „NXT #716
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Januar 2023 auf dem WWE Network

3 Way Tag Team Match – Sieger stehen im NXT Tag Team Title Match bei „NXT Vengeance Day“
The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) vs. Edris Enofe & Malik Blade vs. Andre Chase & Duke Hudson

Tag Team Match
Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed

Singles Match
Cora Jade vs. Lyra Valkyria

Singles Match
Stevie Turner vs. TBA

– Für das „NXT Vengeance Day“-Special am 04. Februar wurden nun zwei weitere Matches bestätigt. Zum einen werden Katana Chance & Kayden Carter die WWE NXT Women’s Tag Team Championship gegen Fallon Henley & Kiana James aufs Spiel setzen, zum anderen treffen Apollo Crews und Carmelo Hayes in einem 2-out-of-3-Falls Match aufeinander. Anbei die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment „NXT Vengeance Day“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 4. Februar 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship
Steel Cage Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Dijak

NXT Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Gallus vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Dyad, Edris Enofe & Malik Blade oder Andre Chase & Duke Hudson

WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James

2-out-of-3-Falls Singles Match
Carmelo Hayes vs. Apollo Crews

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Charlotte Flair über die Gründe für ihre lange Auszeit – Stephen Amell kündigt Anwesenheit beim „WWE Royal Rumble“-PPV an – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie das „NXT Vengeance Day“-Special bestätigt“

Kristen Tarnol sagt:

Wenn Charlotte Flair nicht immer so als unbesiegbare Super Wrestlerin dargestellt werden würde, die eh imer alles besser kann und immer gewinnt… und gegen die ALLE anderen nur zweit- drittklassig sind… 🙄 Für mich ist die schon lange sowas wie der männliche Roman Reigns. —> langweilig.

Jon08 sagt:

Finde ich ganz gut, dass Flair wieder da ist. Hatte schon so das Gefühl, dass sie, durch ihre lange Abwesenheit, bei ihrer Rückkehr frischen Wind in die Division gebracht hat.
Finde sie als Heel sehr überzeugend.

Freue mich auf den Rumble. Wird ein kleines Highlight diese Woche und dann geht’s endlich wieder auf die Road to Wrestlemania.

Sobel sagt:

Da stimme ich Kristen uneingeschränkt zu. Klar ist sie der größte weibliche Star der Liga, aber trotzdem. Lässt als anderen Talente (und es gibt sie!) einfach nur schlecht aussehen.

Card für Vengeance Day sieht gut aus, mal sehen, was besser wird, die Show, oder der Rumble!

Kristen Tarnol sagt:

Danke Sobel. Freut mich wenn wir einer Meinung sind.
PS: Fanboys die da dieses Problem nicht erkennen können sind doof.

Jon08 sagt:

@Kristen Frage mich ernsthaft, was diese „Fanboys“ dir angetan haben, dass du sie wie ein kleines Kind durchweg nur beleidigst. Dein Hass muss echt gewaltig sein.

Nailz sagt:

Bei Trip´s übernahme hat unter anderem Gabel richtig tolle Matches gezeigt. Besonders gegen Braun fand ich Super. Da wurde mal nicht auf ich bin groß und Stark und mach alles Platt gesetzt. Die letzten Wochen gehen aber wieder mehr in die andere richtung. Habe die befürchtung das VKM schon wieder daran rumspielt.

Kristen Tarnol sagt:

Ja, da gab es einige tolle Matches. Das sehe ich auch so. Und ich habe da leider auch das selbe Gefühl.

Sobel sagt:

@Jon
Ist sie ein Heel? Ich glaube, sie soll ein Face darstellen, wobei man das bei ihr nie so genau sagen kann. Sie hat diese arschige Grundart.
Auch wenn ich ihre Abwesenheit nicht bedauert habe, finde ich es gut, dass sie da ist, aber wie gesagt, die Art, wie man sie überpräsentiert geht gar nicht.

DDP81 sagt:

das ist halt dieses Aufzwingen des Erfolgs, wie viele Jahre bei Roman, daher wirkt das Face sein nicht.
ich finde auch, die Bezeichnung „frischer Wind“ und Lotte lassen so gar nicht. aber klar, man muss anerkennen, dass sie mit das beste ist, was es im Damenbereich gibt.so wie sie sich gibt, ist sie halt, eine Flair, auch das passt… nur nen richtigen Face kann sie meiner Meinung nach never ever verkörpern.

Frager sagt:

Charlotte ist m.M.n. die beste weibliche Wrestlerin, sowohl am Mic als auch im Ring. Verständlich dass sie da öfter mal Titel hält und kaum besiegt wird.

Oder sieht jemand eine andere als Top-Tier?

Sobel sagt:

@Frager
Sicher ist sie die Beste. Macht auch irgendwo Sinn, mit den vielen Titeln. Nichtsdestotrotz ist es für viele Zuschauer irgendwie langweilig. Mir geht’s jedenfalls so. Ich brauche beim Wrestling nicht „Sinn“ oder „logische Konsequenz“. Ich hab lieber unwahrscheinliche Überraschungsmomente! Daniel Bryan, der gegen Battista und Orton gewinnt. Mysterio, der den Rumble komplett mitnimmt. Leon Ruff, der die NXT NA-Championship gewinnt. Von sowas lebt Wrestling für mich. 😉 Das waren noch Zeiten…

Rikibu sagt:

Viele Titelregentschaften verpufften auch im Nichts, weil es nur uasi counter Gewinne waren, die nur dazu dienten einen imaginären Zähler hochzutreiben. Erinnern können sich die wenigsten dran.

All das wäre nicht so dramatisch, würde es bei Charlottes Matches auch mal um was gehen und sie mal jemanden over bringen würde. Wenn sich aber alles an ihr ausrichtet weil jemand im writing meint, dass man ausgerechnet eine Flair künstlich hochschreibt… all das hätte ja faktisch auch einer anderen Person so gehen können… von daher merkt man bei Charlotte wie künstlich ihre legacy ist. An wirklich würdige Fehden, Ringschlachten kann ich mich bei ihr echt nicht erinnern, außer das eine match mit Sasha im Käfig… aber das ist 1000 Jahre her…

Gerne würde ich Charlotte mal ohne WWE Fessel im Ring sehen, wie flexibel sie da Matchverläufe gestalten kann, oder ob sie nur den WWE typischen Stil mit den immer gleichen Dramaturgien und Aktionen gehen kann.

Kristen Tarnol sagt:

Ich glaube nicht dass Charlotte da überhaupt sowas hat. Viel eher ist es wohl Rhea Ripley die von der WWE klein gehalten wird, und jetzt beim Judgement Day als Deko Weibchen und Love-interest von DM versauert.

Blackswan sagt:

kristen, das pardebeispiEl eines haters Applaus bitte

ScreamingEagle sagt:

Blackswan, das Paradebeispiel eines dummen Fanboys der nicht mal die Großschreibung beherrscht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube