AEW-Vertrag von Brian Cage läuft aus: WWE zeigt Interesse – „AEW Dark“-Tapings am kommenden Samstag – Britt Baker fällt verletzt aus: Match bei „AEW Dynamite“ geändert

25.01.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der AEW-Vertrag von Brian Cage läuft nach Informationen von Fightful Select in einigen Wochen aus. Sein ursprünglicher Zweijahresvertrag, den er 2020 unterzeichnet hatte, endete bereits im Vorjahr, allerdings zog AEW die Option für ein weiteres Jahr. Dies war selbst für Cage damals eine positive Überraschung, da er bereits länger nicht mehr regelmäßig eingesetzt wurde und schon nicht mehr damit gerechnet hatte, dass man den Vertrag verlängern wird. Aktuell hält der 38-Jährige gemeinsam mit Kaun und Toa Liona auch noch die ROH Six-Man Tag Team Championship. Wie Fightful weiter berichtet, soll WWE bereits Fühler zu Cage ausgestreckt haben, um in Erfahrung zu bringen, ob er Interesse an einem Engagement beim Marktführer hätte. Innerhalb von AEW soll Cage viel Lob für seine Leistungen nach seiner Rückkehr im September 2022 erhalten haben. Ob Cage und AEW Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben, ist nicht bekannt.

– All Elite Wrestling wird am kommenden Samstag mit weiteren „AEW Dark“-Tapings in die Universal Studios in Orlando, Florida zurückkehren. Erneut wird man in zwei Sessions aufzeichnen, wobei die zweite Session des Tages zeitgleich mit dem „WWE Royal Rumble“-PPV laufen wird.

– Das ursprünglich angekündigte 3 Way Match zwischen Britt Baker, Ruby Soho und Toni Storm wurde mittlerweile geändert, da Baker verletzt ausfällt. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange die 31-Jährige ausfallen wird, ist aktuell noch unklar. Somit wird es heute zu einem Singles Match zwischen Ruby Soho und Toni Storm kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #173“
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Datum: 25. Januar 2023

TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. Buddy Matthews

Singles Match
Mark Briscoe vs. Jay Lethal

Singles Match
Bryan Danielson vs. Brian Cage

Tag Team Match
Chris Jericho & Sammy Guevara vs. Ricky Starks & Action Andretti

Singles Match
Ruby Soho vs. Toni Storm

Tag Team Match
JungleHook (Jungle Boy Jack Perry & Hook) vs. Ethan Page & Matt Hardy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Gunns und The Acclaimed unterziehen sich einer Familien-Therapie.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „AEW-Vertrag von Brian Cage läuft aus: WWE zeigt Interesse – „AEW Dark“-Tapings am kommenden Samstag – Britt Baker fällt verletzt aus: Match bei „AEW Dynamite“ geändert“

DDP81 sagt:

eigentlich schon n bissl WWE vorallem Vinny Beuteschema.
auch wenn’s ihm an Charisma fehlt, muss man ihm halt einen Manager stellen… wirkt optisch wie ne große Nummer und ist überraschend beweglich.

und bei AEW wird er von seinem Booking, auch wenn’s nach der Rückkehr besser wurde…nicht zufrieden sein. ich denke, er sieht sich deutlich weiter oben auf der Card.

Edelmann sagt:

Wenn The Rock nicht antritt bei Mania und Vinnies Schoßhündchen auf unbestimmte Zeit weiterhin Champion bleibt braucht dieser ja Übergangsherausforderer. Diesbezüglich wird Cage sicher ganz nützlich sein. Ansonsten halte ich nicht wirklich viel von ihm als On Air Charakter.

Franz Burgstaller sagt:

mit richtigen booking und videomaterial könnt man aus dem schon einen ernsthaften world champion machen. trotzdem sehe ich ihn lieber in einer richtigen wrestlingliga. seine in ring performance ist für wwe einfach zu gut.

Bash sagt:

Nun…Vinnys Mustertypen hatten eh meist 5000 Volt im Bizeps und im Schädel bekommen sie keine LED zum leuchten.
Promos jucken auch nicht. Stellt man einen gut labernden Altstar daneben. Hurt Business oder so. Ansonsten ein wenig posen und gut ist. Ein zweiter Lashley quasi.

Man merkt einfach so krass das Vince wieder am Ruder ist. Und manche glauben das immer noch der Hunter das volle Sagen hat. Der ist wieder eine Handpuppe wie vorher.

Lobo sagt:

@Edelmann…hättest ihn bei LU sehen müssen. Er hat wirklich krass was drauf. Allerdings hatte ich die letzten beiden Jahre das Gefühl, dass er unfit ist bezüglich seines körperlichen Zustandes (Wampe, die er früher nicht hatte).

Bash sagt:

Lobo, wenn derartig extrem muskulöse Männer eine „Wampe“ haben, kann das ganz andere und offensichtlichere Gründe haben. Und nein, einen Bierbauch meine ich damit nicht.

billy sagt:

@bash

Was sind die Gründe ? 😉

Bash sagt:

Ich bin kein Pumper. Weiß auch konkret nicht was die sich in die Adern jagen. Es gibt aber ein Hormon, Steroid oder sowas, welches als Nebenwirkung den Bauch aufbläht. Unterhalte Dich einmal mit jemanden aus der Bodybuilding-Szene. Dieses Phänomen ist dort nicht gänzlich unbekannt.

schismowski sagt:

„Wie Fightful weiter berichtet, soll WWE bereits Fühler zu Cage ausgestreckt haben, um in Erfahrung zu bringen, ob er Interesse an einem Engagement beim Marktführer hätte.“ – Also sprechen sie schon wieder unter Vertrag befindliche Wrestler an? Wild… Ich dachte, da gab es schonmal ein juristisches „Säbel rasseln“ wegen genau solchen VOrgehens?

Lobo sagt:

@Bash, die Muskeln hatte er schon bei LU, aber ohne die Wampe. Er erschien mir auch sonst weniger fit die letzten zwei Jahre bezüglich Tempo/Aktionen, das kann natürlich zusätzlich dem Alter geschuldet sein.

Gando sagt:

@Lobo
Das hat auch ganz andere Gründe. Dieses Aufpumpen was Bash meint mit Hilfsmitteln recht sich über die Zeit. Vor allem die Gelenke leiden extrem darunter und ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ein Körperbau wie Cage ihn hat, ist niemals zu schaffen ohne Hilfe, schon gar nicht bei deren Tourprogramm.
Das betrifft übrigens die komplette Bodybuilder Szene. Man braucht sich nur Insider Dokus ansehen, da gibt es mehr als genug(Achtung der kommt flach) Stoff, der ziemlich gut aufklärt.

Und auch dieses Aufblähen ist bekannt.

Rasgarius sagt:

ach ja der berühmte „Roid Belly“ Cage ist schon n guter im Ring wenn er auch die letzten Jahre irgendwie nicht so oft oder viel davon gezeigt hat. braucht halt ein Sprachrohr weil sein Charisma und seine promoskills nur so lala sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube