WRESTLING-INFOS Wrestling
← Staffel 4 | Staffel 5 | Staffel 6 →
WRESTLING-INFOS Wrestling #34
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 1. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15
Full Show:
Zu Beginn wird erneut das anstehende TV-Special „Klatsch Ruprecht“, welches am 15. Dezember stattfindet, beworben.
Nun begibt sich Doc Julien Erique zum Ring und heißt die Zuschauer „willkommen“, ehe er den neuen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION LAW1512 in den Ring bittet. Diesem sind die Spuren vom Moshpit Match aus der vergangenen Woche noch deutlich anzusehen, denn den Titelträger schmücken zahlreiche Verbände und Pflaster, sowie blaue Flecken, ein blaues Auge und eine Fleischwunde im Gesicht. Erique zollt LAW seinen Respekt und gewährt ihm bis „Klatsch Ruprecht“ bezahlten Urlaub, woraufhin LAW die Halle verlässt. Erique fordert Kommentator David „VidDaP“ Parke nun auf, das erste Match für das Special in zwei Wochen anzukündigen.
Gesagt, getan. Auch die Kommentatoren schalten sich nun ein, ehe mit LAW1512 vs. Doc Julien Erique das WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP Match bestätigt wird.
1. Match
Singles Match
Alexis Ward gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Corkscrew Axe Kick.
Matchzeit: 5:16
2. Match
5-Way Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Killcobain, Enrico Eisen, Mantis und DJ S. Blade via Pin an Enrico Eisen nach dem Fritz Splash.
Matchzeit: 8:11
3. Match
Singles Match
Emrah gewann gegen Stunning Markus via Pin, nachdem Markus im Boys To Men das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 5:04
Drache Proky erklärt in einem Videosegment, er habe sich ein faires Titelmatch verdient und wird nicht aufgeben, bis er dies erhält. Ein Titelmatch ist es zwar nicht, aber ein Match wird im anschließend trotzdem gewährt.
4. Match
Singles Match
Death Outlaw gewann gegen Drache Proky via DQ, nachdem Michhier in das Match eingriff.
Matchzeit: 3:21
Drache Proky und Michhier machen anschließend gemeinsame Sache und greifen Death Outlaw an, doch dieser setzt sich zur Wehr und stößt zunächst Drache Proky beiseite, ehe er Michhier mit einem gewaltigen Chokeslam ausschaltet.
5. Match
3-Way Match
Impidood gewann gegen Craig The Wizard und Prinz der Sterne via Pin an Craig The Wizard nach einer Running Headbutt.
Matchzeit: 7:43
– Craig The Wizard trat zum ersten Mal nach seiner Niederlage im Hair vs. Pants Match gegen Killcobain mit einem rasierten Kopf auf.
6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Ryan Clayman (c) gewann gegen Boud Starr (w/ Anne) via Pin nach einem Uranage Front Slam.
Matchzeit: 6:31
Ein Einspieler zeigt uns, dass sich Falke beim Training mit Shawn Michaels eine Verletzung zugezogen hat. Spechtmoerder begutachtet dieses Segment sehr genau…
Im Forum darf über das Wochenende abgestimmt werden, in welcher Matchart Ryan Clayman kommende Woche die KEK CHAMPIONSHIP verteidigen muss.
7. Match
Tag Team Match
Easy Hater (Easy D. (aka Ανετα Dimitras) & Hermes Hater) gewann gegen Spechtmoerder & PK4 via Submission von Spechtmoerder im Guillotine Choke von Hermes Hater.
Matchzeit: 15:50
Mit feiernden und dominanten Champions endet die heutige Show.
WRESTLING-INFOS Wrestling #35
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 9
Full Show:
Zu Beginn wird die anstehende Special-Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling am kommenden Donnerstag beworben. „Klatsch Ruprecht“ steht vor der Tür und sorgt mit der „Wildcard Edition“ für Furore.
Zur Show begrüßen uns Pascal „HermesHater“ Hermes und Julian „justxjulez“ Erfurth aus Oberhausen am heutigen Montag Abend, ehe bereits das erste Match der Show ansteht.
1. Match
Tag Team Match
Boud Starr & Drache Proky gewannen gegen Pure Hate (Easy D. & Hermes Hater) via Count Out.
Matchzeit: 10:23
– Nachdem der Referee zu Boden ging, warf Hermes Hater einen Stuhl in den Ring und forderte Easy D. auf, diesen gegen Boud Starr einzusetzen. Doch der griechische Superstar war davon nicht begeistert und entsorgte das Möbelstück, was Hater nicht gefiel. Dieser trat daraufhin den Rückzug an, Easy D. nahm die Verfolgung auf und wollte eine Diskussion mit seinem Partner starten, wodurch er ausgezählt wurde.
2. Match
Singles Match
Sixfold gewann gegen Coach Daddy Parker (w/ Alexis Ward) via Pin nach einer Running Hip Attack in der Ringecke.
Matchzeit: 5:19
3. Match
6-Man Tag Team Match
Ben The Cruncher, Stunning Markus & El Opticgizzo Jr. gewannen gegen Kaisa Clown, Vincent Tech & The Tornado via Pin durch El Opticgizzo Jr. an Kaisa Clown nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 18:27
Craig The Wizard steht in einem dunklen Raum. Er unterhält sich mit einer nicht sichtbaren oder nicht vorhandenen Person und beschuldigt diese, an seinen jüngsten Niederlagen und dem Verlust der Haare Schuld zu tragen. Heute will er den Prinz Der Sterne in die Finger bekommen.
Eigentlich soll nun Mantis gegen Michhier antreten. Doch als letzterer zum Ring schreitet, wird er plötzlich von Death Outlaw brutal attackiert. Der Referee bildet schnell mit seinen Armen ein „X“ und zwei Mitarbeiter bringen Michhier Backstage.
4. Match
Tag Team Match
OWO (Silent Pfluecker & J.M.E.) gewannen gegen Spechtmoerder & PK4 via Pin durch J.M.E. an PK4 nach mehreren Kniestößen.
Matchzeit: 16:38
– Beim entscheidenden Pinfall hatte PK4 die Hand am Seil, was der Referee nicht sah.
5. Match
Singles Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Craig The Wizard via Submission im Bearhug.
Matchzeit: 7:10
– Craig The Wizard schien von einer unsichtbaren Person zum Ring begleitet worden zu sein.
Bei „Klatsch Ruprecht: Wildcard Edition“ am Donnerstag wird LAW1512 seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gegen Doc Julien Erique verteidigen. Zudem werden die weiteren Matches des Abends ausgelost. Im heutigen Main Event bekommt Ryan Clayman die Gelegenheit, sich die Punkte zwei bis fünf in der TOP KEK Challenge zu sichern und somit eine Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP!
6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
5-Way Battle Royal Match
Ryan Clayman (c) gewann gegen Black Dragon, Killcobain, Impidood und Alexis Ward.
Matchzeit: 11:34
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Impidood eliminierte Killcobain (8:13).
2. Ryan Clayman eliminierte Alexis Ward (9:18).
3. Ryan Clayman eliminierte Black Dragon (10:56).
4. Ryan Clayman eliminierte Impidood (11:34).
Damit kann Ryan Clayman tatsächlich die TOP KEK Challenge bestehen und ist nun der zweite Wrestler nach LAW1512, der den Titel einlösen darf.
Im Anschluss an das Match betritt ein sichtlich berührter Alexis Ward den Ring und ergreift ein Mikrofon. Er bittet Coach Daddy Parker heraus, welcher sich auch schnell zu seinem Schüler gesellt. Ward eröffnet ihm, dass er mit den jüngsten Richtungen der Academy nicht mehr zufrieden ist und seinen eigenen Weg gehen möchte. Er habe einige Anrufe getätigt und möchte dem WRESTLING-INFOS Wrestling Universum bald jemanden vorstellen. Er bedankt sich beim Coach für die Lehrstunden und ein Handschlag der beiden beendet die heutige Show.
WRESTLING-INFOS Wrestling #36: „Klatsch Ruprecht: Wildcard-Edition“
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15
Full Show:
Die Kommentatoren David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth heißen uns herzlichst zum „Klatsch Ruprecht“-Edition von WRESTLING-INFOS Wrestling Willkommen. Heute werden zahlreiche Paarungen ausgelost und auch einige Herausforderer auf die Titel werden durch den Zufall bestimmt. Zuerst werden die Easy Hater ihr Gold verteidigen. Ihre Gegner, durch das Zufallsrad bestimmt, heißen Boud Starr und Drache Proky.
1. Match
W-I.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match
Pure Hate: Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) (c) gewannen gegen Boud Starr & Drache Proky via Pin durch Easy D. an Drache Proky nach dem Stundog Millionaire.
Matchzeit: 10:27
– Dieses Match wurde am 15. Dezember 2022 „aufgezeichnet“.
Als nächstes wird Falke sein lang erwartetes Comeback feiern. Dieser kommt frisch aus dem Trainingslager von Shawn Michaels zurück und erhält als Gegner Bodenlos zugelost.
2. Match
Singles Match
Falke gewann gegen Bodenlos via Pin nach einem Springboard Splash.
Matchzeit: 3:34
– Dieses Match wurde am 15. Dezember 2022 „aufgezeichnet“.
In der Gorilla-Position steht Coach Daddy Parker. Er wünscht Alexis Ward, welcher sich vergangene Woche von der Academy losgesagt hat, viel Erfolg auf seinen weiteren Wegen und bittet, nun ein Tag Team Match an der Seite von Emrah bestreiten zu können. Ihre Gegner: Death Outlaw & der ehemalige KEK CHAMPION Ryan Clayman.
3. Match
Tag Team Match
Death Outlaw & Ryan Clayman gewann gegen Coach Daddy Parker & Emrah via Referee Stoppage, als sich Emrah nicht mehr aus dem Elevated Vise Grip befreien konnte.
Matchzeit: 12:39
Nun greift Emrah nach einem Mikrofon und wendet sich dem Coach zu. Er bedankt sich für die lehrreichen Stunden bei ihm, aber ist der Meinung, wie auch Alexis Ward nun auf eigenen Beinen stehen zu müssen. Er hat einen Platz bei einem Schneeball-Seminar in Schweden ergattern können und wird dort zunächst verweilen. Ein sichtlich enttäuschter Coach Daddy Parker verbleibt im Ring.
Ein Einspieler kündigt das nächste Premium Live Event aus dem Hause WIW an. So wird am Sonntag, 1. Januar 2023 mit „Neujahrs-Rumble“ das neue Jahr eröffnet. Die Kommentatoren erklären uns, dass Ryan Clayman als Absolvent der TOP KEK CHALLENGE dort auch sein gewonnenen Match um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP erhalten wird. Apropos KEK CHAMPIONSHIP: Diese wird im folgenden Match zwischen zwei zufällig gelosten Kontrahenten neu ausgerungen.
4. Match
KEK CHAMPIONSHIP – vakant
Singles Match
Impidood gewann gegen Killcobain via Pin nach dem Jumping Superkick. → Titelwechsel!
Matchzeit: 3:37
Impidood feiert seinen Titelgewinn, als plötzlich Alexis Ward zum Ring läuft. Der neue KEK CHAMPION fühlt sich davon provoziert und entschließt sich, Ward mit einem Dive auszuschalten. Doch gerade noch rechtzeitig schiebt sich ein etwas stabilerer Mann vor Ward und lässt Impidood einfach an sich abprallen. Mit einem Chokeslam schaltet er den Maskenmann aus und beide begutachten ihr Werk.
Ben The Cruncher, Stunning Markus und El Opticgizzo Jr. haben nach ihrem Triumph in der vergangenen Woche Blut geleckt und wollen erneut als Team antreten. Ihre Gegner werden durch das Rad ausgewählt.
5. Match
6-Man Tag Team Match
PK4, Michhier & Mantis gewannen gegen Ben The Cruncher, Stunning Markus & El Opticgizzo Jr. via Pin durch PK4 an Ben The Cruncher nach dem Spear.
Matchzeit: 32:36
Nun meldet sich Craig The Wizard im Interviewbereich zu Wort. Er macht erneut seinen Begleiter, der allerdings nicht sichtbar ist, verantwortlich für seine Niederlagen. Daher fordert er für heute nach einem Gegner mit einer stolzen Haarpracht, welcher ihm auch zugelost wird. Und was für eine Pracht! Craig The Wizard darf heute mit Willy Wilson Will Williamson in den Ring steigen!
6. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Willy Wilson Will Williamson (aka Quattro W-I) via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 5:48
Nun ist es an der Zeit für den heutigen Main Event. Zuerst sehen wir LAW1512 und Doc Julien Erique bei letzten Vorbereitungen und Besprechungen im Locker Room, ehe sich mit Erique der Herausforderer zum Ring begibt. Anschließend sehen wir, wie Easy D. den Umkleideraum von LAW verlässt, bevor sich auch der Champion zum Ring aufmacht. Nach der offiziellen Ankündigung beginnt das Match!
7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
LAW1512 (c) gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 1:16
– Wie schon bei „Daddy Birthday“ im August startete das Match mit einem Schubser durch Erique an LAW, wodurch dieser zu Boden ging. Jedoch kickte LAW aus dem anschließenden Cover aus.
– Daraufhin brauch eine Diskussion zwischen den beiden Teamkollegen aus, woraufhin LAW seinem Gegenüber einen Schlag verpasste und den Spear folgen lies.
LAW1512 feiert die erfolgreiche Verteidigung seinen Titels. Dieser Gürtel wird ihm durch den herauseilenden Easy D. überreicht. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.
WRESTLING-INFOS Wrestling #37
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 29. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 17
Full Show:
Zu Beginn der Show begibt sich Doc Julien Erique zum Ring. Dieser spricht über die Ereignisse, welche sich bei „Klatsch Ruprecht“ zugetragen haben. Er gesteht ein, dass der Abend und vor allem das Titelmatch mit LAW1512 nicht wie geplant ablief. Doch diesem gegenüber sei er nicht wütend gestimmt, vielmehr sei er beeindruckt vom eigenständigen Denken und Handeln des Titelträgers. Dennoch müsse sich LAW nun entscheiden, auf welcher Seite er stehen möchte und sollte er auf der Seite des Doc stehen, so verlangt dieser eine Entschuldigung. Easy D. hingegen, welcher dafür verantwortlich ist, dass LAW1512 auf die schiefe Bahn geriet, habe einen Fehler begangen und werde diesen noch bereuen, den Grundstein dafür wird er bereits heute legen. Easy D. wird nun im Opener gegen Ryan Clayman & Hermes Hater in einem Handicap Match antreten. Erique wird nun zugetragen, dass Hater gar nicht in der Halle ist, woraufhin dieser aufgebracht den Ring verlässt. Scheinbar erwartet uns stattdessen nun ein Singles Match.
1. Match
Singles Match
Easy D. gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach einer Front Flip DDT.
Matchzeit: 6:32
Am Sonntag, 1. Januar, präsentiert WRESTLING-INFOS Wrestling den „Neujahrs-Rumble“! Ab 19:00 wird das Premium Live Event übertragen, zuvor wird bereits eine Pre-Show über die Monitore flimmern.
Eine weitere Neuheit wird verkündet! Das Kalenderjahr 2022 ist beinahe vorbei und nun ist es Zeit, die schönsten Momente und die besten Talente des Jahres zu würdigen. Das Publikum hat die Möglichkeit, Talente und mehr mit den WIW Awards zu krönen. Die Abstimmung startet sofort und läuft bis zum 4. Januar, ehe die Trophäen am Tag darauf übergeben werden. HIER geht es zur Abstimmung!
2. Match
3-Way Match
DJ S. Blade gewann gegen Killcobain und Enrico Eisen via Pin an Killcobain nach der DJ Slingblade.
Matchzeit: 5:58
Coach Daddy Parker bekommt heute die Aufgabe, Death Outlaw unter Kontrolle zu halten. Diese Gelegenheit bekommt er in einem Match später am Abend.
3. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Drache Proky via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 7:05
Backstage steht Craig The Wizard vor einem Bluescreen und beschwert sich, dass man seine schönen, neuen, blauen Barthaare, welche er Quattro W-I gestohlen hat, so gar nicht wirklich sehen kann. Heute möchte er allerdings erneut, mit der gewonnenen Kraft des Barts, erneut ein Match gegen den Prinzen Der Sterne bestreiten.
4. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Prinz Der Sterne (w/ Quattro W-I) via Pin nach einem Facebreaker.
Matchzeit: 8:23
5. Match
6-Man Tag Team Match
OWO (Sixfold, Silent Pfluecker & J.M.E.) gewannen gegen Falke, Spechtmoerder & PK4 via Submission von PK4 im Rear Naked Choke von Sixfold.
Matchzeit: 18:27
PK4 startet im Anschluss an das Match einen Angriff gegen Falke und lässt diesem keine Chance, auf die Beine zu kommen. Auch der Referee ist nicht in der Lage, für Frieden zu sorgen. Erst Spechtmoerder kann dazwischen gehen und PK4 beruhigen, aber auch nur, um seinen nun ehemaligen Tag Team Partner mit einem harten Faustschlag auf die Matte zu schicken. PK4 und Spechtmoerder lassen sich dafür feiern und die Frage, wer auf wessen Seite steht, scheint geklärt.
6. Match
Singles Match
Death Outlaw gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Yokosuka Cutter.
Matchzeit: 6:47
– Michhier beobachtete dieses Match gespannt auf einem TV Monitor.
Im Main Event sollen nun Mantis, Stunning Markus und Michhier eine Chance auf die KEK CHAMPIONSHIP von Impidood bekommen. Michhier jedoch betritt die Halle nicht, weshalb sich die Kamerateams auf die Suche machen. Sie werden im Interviewbereich fündig und werden Zeuge, wie Death Outlaw dort umdekoriert hat und Michhier gerade durch einen Tisch wuchtet. Michhier kann das Match daher nicht antreten und so wird der Titel stattdessen nun in einem 3-Way Match ausgekämpft.
7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Mantis gewann gegen Impidood (c) und Stunning Markus via Pin an Impidood nach dem Flip Piledriver. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:24
Mantis ergreift seinen Titelgürtel und feiert seinen Sieg, als plötzlich Alex Ward (fka Alexis Ward) in den Ring eilt und ihn niederstreckt. Es folgt ein Schlag mit dem Titelgürtel gegen den Champion, ehe Ward sich wieder zurückzieht. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling … für das Jahr 2022.
WRESTLING-INFOS Wrestling #38
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 01. Januar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 15
Full Show:
Die heutige Show startet mit den Kommentatoren David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth, welche uns zur ersten Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling im neuen Jahr begrüßen. Später am Abend erwartet uns das Premium Live Event „Neujahrs-Rumble“, für welches nun die ersten Positionen festgelegt werden sollen. Außerdem erfahren wir, dass LAW1512 seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP beim anstehenden PLE gegen den zweiten Top Kek Ryan Clayman verteidigen wird. Zudem hat Doc Julien Erique ein Match gegen seinen Querulanten Easy D. angesetzt. Nachdem einige Zuschauer aus der Halle geworfen wurden, beginnt bereits das erste Match im neuen Kalenderjahr.
1. Match
Singles Match – Verlierer startet als #3 in den Rumble
Easy D. gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 4:48
Ryan Clayman bereitet sich im Performance Center für sein anstehendes Titelmatch vor, als LAW1512 die Örtlichkeit besucht, um sich das Training genauer anzusehen.
Eigentlich soll Death Outlaw nun gegen Boud Starr antreten. Während seines Einzuges wird Outlaw allerdings von Michhier attackiert, welcher auf Rache aus ist. Dieser wirft den Death Outlaw gegen die Ringtreppe, ehe er außerhalb des Ringes den Achselschweißer ansetzt. Plötzlich erlischt das Licht und Sekunden später ist Death Outlaw verschwunden…
2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
5-Way Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Mantis (c), Black Dragon, DJ S. Blade und Enrico Eisen via Submission von Black Dragon in einer Umarmung. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:46
– Vor dem Finish täuschte Kev an, eine mögliche Aufgabe von DJ S. Blade im Inverted Figure Four Leg Lock von Mantis außerhalb des Ringes zu werten, mit den Augen in seinem Hinterkopf bekam er die legale Entscheidung im Seilgeviert trotzdem mit.
Backstage steht Hermes Hater bereit, welcher um ein Interview durch den WIW Journalisten Günter Meltzer David Parke gebeten hat. An dieser Stelle profitiert Parke von seinem Abendschulkurs „Ziegisch → Deutsch, Deutsch → Ziegisch“, welchen er auf Firmenkosten absolvierte. Hater erklärt, mit den aktuellen Problemen innerhalb von Pure Hate sehr unzufrieden zu sein. Auf Nachfrage gibt er außerdem an, sich bis zum Ende der Komplikationen auf seine Karriere als Einzelwrestler fokussieren zu wollen, schließlich war er bereits in der ersten Staffel von WIW eine der dominantesten, wenn nicht sogar die dominanteste, Ziege der Liga. Er spricht an dieser Stelle eine Open Challenge aus und erwartet einen Gegner im Ring. Hiervon fühlt sich Coach Daddy Parker angesprochen, zieht sich eine Hose an und das nächste Match steht!
3. Match
Open Challenge – Singles Match
Hermes Hater gewann gegen Coach Daddy Parker via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 3:46
Im Kostümbereich steht Craig The Wizard, welcher ein weiteres Match gegen Quattro W-I fordert. Dabei will er sich die Haare des Publikumslieblings sichern und setzt dabei seinen eigenen Bart aufs Spiel.
4. Match
Singles Match
Falke gewann gegen Spechtmoerder (w/ PK4) via DQ, nachdem PK4 einen Angriff gegen Falke startete.
Matchzeit: 0:48
Sowohl PK4 als auch Spechtmoerder prügeln auf den wehrlosen Falke mit Hilfe eines Stuhls ein, bis der debütierende Garafdir in den Ring stürmt und Spechtmoerder das Sitzmöbel entreißt. Spechtmoerder ergreift genau wie PK4 schnell die Flucht, während sich Garafdir um seinen Kumpel kümmert.
5. Match
8-Man Over-The-Top-Rope Battle Royal Match – Gewinner startet als #25 in den Rumble
J.M.E. gewann gegen Impidood, Stunning Markus, Ben The Cruncher, Silent Pfluecker, Sixfold, Killcobain und W.W.E. Fritz,
Matchzeit: 6:06
– Neben dem Kommentatorenpult stand plötzlich ein Aktenkoffer, über welchen sich vor allem Julian „justxjulez“ Erfurth besonders freute, während sein Kommentatorenkollege davon sprach, dass so etwas nicht in der Akademie gelehrt wurde. Offenbar handelt es sich um Schmiergeld von Emrah, welcher sich so eine gute Startposition im Rumble erhoffte.
– Reihenfolge der Eliminierungen: (17 57)
1. Sixfold eliminierte Ben The Cruncher (1:02).
2. Killcobain eliminierte Stunning Markus (1:03).
3. J.M.E. eliminierte Silent Pfluecker (1:53).
4. J.M.E. eliminierte Impidood (2:07).
5. Killcobain eliminierte Sixfold (3:21).
6. J.M.E. eliminierte Killcobain (5:36).
7. J.M.E. eliminierte W.W.E. Fritz (6:06).
J.M.E. feiert seine verdiente, gute Position im anstehenden Neujahrs-Rumble, womit die Pre-Show des Events zu Ende geht.
WRESTLING-INFOS Wrestling: „Neujahrs-Rumble“
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 01. Januar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 18
Full Show:
Die speisenden Kommentatoren David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth begrüßen uns zum ersten Premium Live Event und bereits zur zweiten Show im neuen Jahr. In der Halle machen sich bereits Ryan Clayman und WRESTLING-INFOS.de CHAMPION LAW1512 bereit, um das erste Match um das große Gold zu beginnen.
1. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
LAW1512 (c) gewann gegen Ryan Clayman via Submission im Crip-LAW Crossface.
Matchzeit: 7:03
Nun kommt es endlich zum lang ersehnten Showdown zwischen Michhier und Death Outlaw, welche sich im Ring einfinden, um ihr Extreme Rules Match zu bestreiten.
2. Match
Extreme Rules Match
Death Outlaw gewann gegen Michhier via Pin nach dem Yokosuka Cutter.
Matchzeit: 10:52
Nun kommt es zu einem Pure Hate-internen Match…
3. Match
Singles Match
Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) gewann gegen Easy D. via Pin nach einem Einroller.
– Mehrfach griff Lawrence in das Match ein und lenkte sowohl den Referee als auch Easy D. ab.
– Vor dem Finish hatte Easy D. beinahe den Sieg einfahren können, doch Lawrence legte das Bein von Erique auf das unterste Seil, wodurch das Cover unterbrochen werden muss. Easy D. wendete sich daraufhin Lawrence zu und eine Diskussion zwischen den beiden brach aus, wovon Erique profitieren und den Sieg einfahren konnte.
Matchzeit: 5:05
Da Easy D. und Doc Julien Erique soeben im Ring standen und auch LAW1512 schon ein Match hatte, steht Hermes Hater derzeit ohne Tag Team Partner da, um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP zu verteidigen. Da auch er lieber Singles Matches bestreiten möchte, wird die Tag Team Championship heute nicht auf dem Spiel stehen. Stattdessen treffen PK4 & Spechtmoerder und Falke & Garafdir nun aufeinander, um die nächsten Hauptherausforderer auf das Gold zu ermitteln.
4. Match
Tag Team Match – WRESTLING-INFOS.de Tag Team Championship #1 Contendership
PK4 & Spechtmoerder gewannen gegen Falke & Garafdir via Submission von Garafdir im Knee-assisted Camel Clutch von PK4.
Matchzeit: 16:13
5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Prinz Der Sterne (c) gewann gegen Alex Ward (w/ Jordan Ward) via Pin, nachdem er vom Top Rope auf seinen Gegner stürzte.
Matchzeit: 6:21
6. Match
Falls Count Anywhere Match – Bart vs. Haare
Quattro W-I gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach einem Wurf in die Ringtreppe.
Matchzeit: 10:33
7. Match
Neujahrs-Rumble Match
Falke gewann gegen Alex Ward, Ben The Cruncher, Black Dragon, Boud Starr, Coach Daddy Parker, Craig The Wizard, Death Outlaw, DJ S. Blade, Doc Julien Erique, Drache Proky, Easy D., El Opticgizzo Jr., Emrah, Enrico Eisen, Garafdir, Hermes Hater, Impidood, J.M.E., Killcobain, Mantis, Michhier, PK4, Prinz Der Sterne, Silent Pfluecker, Sixfold, Spechtmoerder, Stunning Markus, Vincent Tech und W.W.E. Fritz.
Matchzeit: 33:31
– Da Kevs Aufgabe heute nicht nur daraus bestand, Pinfalls zu zählen, sondern auch für einen geordneten Ablauf des Rumbles zu sorgen, kam es hier zu einigen Komplikationen. Zahlen, die höher als drei sind, überfordern ihn aus Prinzip, was für Chaos bei den Beitritten sorgte…
Reihenfolge der Beitritte & Eliminierungen:
#1: Drache Proky
#2: Ben The Cruncher
#3: Stunning Markus (00:59)
– Stunning Markus eliminierte Drache Proky (01:15).
#4: Silent Pfluecker (02:09)
– Ben The Cruncher eliminierte Stunning Markus (02:18).
#5: Craig The Wizard (03:12)
#6: Impidood (04:18)
#7: Sixfold (05:27)
#8: Killcobain (06:31)
– Killcobain eliminierte Ben The Cruncher (07:32).
– Sixfold eliminierte Silent Pfluecker (07:36).
#9: Death Outlaw (07:38)
#10: Michhier (08:46)
– Impidood eliminierte Sixfold (09:00).
#11: W.W.E. Fritz (09:52)
#12: Easy D. (10:57)
– Michhier eliminierte Craig The Wizard (11:02).
– Easy D. eliminierte W.W.E. Fritz (11:51).
– Michhier eliminierte Death Outlaw (11:55).
#13: J.M.E: (12:05)
#14: Doc Julien Erique (13:12)
#15: Boud Starr (14:19)
– Michhier eliminierte Easy D. (14:20).
– Impidood eliminierte Doc Julien Erique (14:44).
– J.M.E. eliminierte Killcobain (14:48).
#16: Emrah (15:24)
– Michhier eliminierte Impidood (16:03).
#17: Hermes Hater (16:31)
– Hermes Hater eliminierte Michhier (17:09).
#18: El Opticgizzo Jr. (17:38)
#19: Prinz Der Sterne (18:44)
– Emrah eliminierte Boud Starr (18:46).
– Prinz Der Sterne eliminierte Hermes Hater (19:08).
– J.M.E. eliminierte El Opticgizzo Jr. (19:16).
#20: Garafdir (19:52)
– Garafdir eliminierte J.M.E. (20:33).
#21: Spechtmoerder (20:57)
#22: DJ S. Blade (22:04)
– Garafdir eliminierte Emrah (22:08).
#23: Alex Ward (23:11)
#24: Enrico Eisen (24:17)
– Prinz Der Sterne eliminierte Enrico Eisen (24:36).
– DJ S. Blade eliminierte Garafdir (24:42).
#25: Vincent Tech (25:24)
– Alex Ward eliminierte Prinz Der Sterne (25:29).
– Vincent Tech eliminierte Alex Ward (26:23).
#26: Coach Daddy Parker (26:30)
– Vincent Tech eliminierte Coach Daddy Parker (27:14).
– DJ S. Blade eliminierte Spechtmoerder (27:18).
#27: Falke (27:36)
#28: Black Dragon (28:43)
#29: PK4 (29:51)
– Falke eliminierte PK4 (30:45).
#30: Mantis (30:56)
– Falke eliminierte Black Dragon (30:58).
– DJ S. Blade eliminierter Mantis (31:11).
– Falke eliminierte DJ S. Blade (32:41).
– Falke eliminierte Vincent Tech (33:31).
Mit einem feiernden Falke und Disco am Kommentatorenpult endet das erste Premium Live Event im neuen Jahr und bereits die zweite Show des Jahres!
Im WWE2k22 Modus „WWE Universe“ hat der Spielende die Möglichkeit, seine eigene Liga mit eigenem Roster zu erschaffen und zu spielen. Wöchentliche Shows und Special Events stehen auf dem Kalender, Rivalitäten sorgen für Spannung und kreierte Championship-Titel bilden das Ziel der vom Computer gesteuerten Charaktere. (Fast) Alles ist möglich und genau dieses Limit werden wir ausreizen. Also seid dabei!
Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!