Frankie Kazarian spricht über die Gründe für seine Vertragsunterzeichnung bei Impact – Santino Marella debütiert bei „Hard to Kill 2023“ – Impact verkündet Austragungsort und Datum für „Rebellion 2023“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“

19.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Personalien/sonstige News

– Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, (KLICK) kehrte der ehemalige Impact World Tag Team Champion und mehrfache Impact X-Divsion Champion Frankie Kazarian bei „Hard to Kill 2022“ zu Impact Wrestling zurück und gab bekannt, dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Kürzlich sprach er mit PWInsider über die Gründe, warum er seinen Vertrag mit AEW beendete und abermals bei Impact Wrestling unterschrieb.

„Mein Vertrag mit AEW hatte noch eine Restlaufzeit von zwei Jahren, nachdem ich im Januar 2022 einen langfristigen Vertrag unterschrieben hatte. Kurz nach dem Match gegen Josh Alexander bei ‚Over Drive‘, setzte ich mich mit dem AEW-Management zusammen und äußerte meine Bedenken, meine Frustration, meine Ziele und Hoffnungen für die Zukunft. Kurz danach hatte ich auch ein hervorragendes und offenes Gespräch mit der Rechtsabteilung von All Elite Wrestling, indem ich auch noch einmal äußerte, warum ich meine Karriere anderswo fortsetzen wolle. Mir war es wichtig, dass meine Beziehung zu All Elite nicht in Verbitterung für alle Seiten endet. Mein Wunsch wurde dann an das Management weitergeleitet und ich war ab dem 01. Januar 2023 ein Free Agent“.

Des Weiteren bestätigte er im Verlauf des Interviews, dass er auch Gespräche mit Vertretern von World Wrestling Entertainment führte:

„Im Sinne der Transparenz möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich auch Gespräche mit den Vertretern von WWE hatte. Diese Gespräche hätten nicht besser, positiver und professioneller laufen können. Ich habe nichts als großartige Dinge über jeden in dieser Organisation zu sagen, besonders über die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen und getextet habe. Letztlich war es aber die beste Lösung für mich, in diesem Stadium meiner Karriere und an diesem Punkt in meinem Leben, zu Impact Wrestling zurückzukehren. Ich habe eine großartige Beziehung zu Scott D’Amore, ich habe dort eine Vergangenheit, ein großer Teil meines Vermächtnisses liegt dort.“

– Aber nicht nur die Rückkehr von Frankie Kazarian war ein Thema bei „Hard to Kill 2023“. So debütierte auch der ehemalige WWE-Star Santino Marella am vergangenen Freitag. Viele Beobachter wunderten sich, dass der 48-Jährige seinen WWE-Namen auch bei Impact nutzen kann. Das liegt daran, dass WWE auf die Rechte an diesem Namen verzichtete und Impact ihrerseits ein Trademark für den Namen im vergangenen Dezember anmelden konnten.

– Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche, dass Raven bei „Hard to Kill“ und den darauffolgenden TV-Tapings anwesend sein wird. Einen Auftritt beim PPV oder den TV-Tapings absolvierte er allerdings nicht. Er war stattdessen bei den Events als Producer aktiv. Bisher ist nicht bekannt, ob er zukünftig in Vollzeit für Impact in dieser Rolle aktiv sein wird, oder ob es sich hierbei um eine einmalige Sache handelte.

– Das geplante Six Woman Tag Team Match Tasha Steelz & Savannah Evans & Gisele Shaw vs. The Death Dollz (Taya Valkyrie, Jessicka & Rosemary) welches für die Pre-Show bei „Hard to Kill“ geplant war, wurde vergangene Woche kurzfristig in ein Dark Match umgewandelt. Dieses Match wurde mittlerweile als „Digital Exclusive Match“ auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Impact Wrestling veröffentlicht.

Vorschau auf kommende Events

– Impact Wrestling bestätigte am vergangenen Freitag, dass der kommende PPV „Rebellion 2023“, am 16. April 2023 in der Heimatstadt von IMPACT World Champion Josh Alexander, Toronto, stattfinden wird. Tags darauf, am Montag, 17. April 2023, findet mit „Rebellion 2023“-Fallout weitere TV-Tapings statt.

Impact Wrestling „Rebellion 2023“
Ort: Rebel Entertainment Complex, Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 16. April 2023

Impact Wrestling „Rebellion 2023“ – Fallout (TV-Tapings)
Ort: Rebel Entertainment Complex, Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 17. April 2023

Freitag, 20.01.2032 – „New Years Revolution“, TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Samstag, 21.01.2023 – „New Years Revolution-Fallout“, TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Freitag, 24.02.2023 – „No Surrender 2023“ in Las Vegas, Nevada, USA.
Samstag, 25.02.2023 – „No Surrender 2023“-Fallout, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Sonntag, 26.02.2023 – „No Surrender 2023“-Fallout 2, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Freitag, 24.03.2023 – „Sacrifice 2023“ – in Windsor, Ontario, Kanada.
Samstag, 25.03.2023 – „Sacrifice 2023“-Fallout, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada.
Sonntag, 16.04.2023 – „Rebellion 2023“ – in Toronto, Ontario, Kanada.
Montag, 17.04.2023 – „Rebellion 2023“-Fallout, TV-Tapings in Toronto, Ontario, Kanada.

Vorschau auf „Impact Wrestling“

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe sind bisher die Matches Killer Kelly vs. Taylor Wilde, „Speedball“ Mike Bailey vs. Kenny King und Deonna Purrazzo vs. Ashley D’Amboise angekündigt. Eröffnen wird die heutige Folge die neue Impact Knockouts Championesse Mickie James und auch Tommy Dreamer wird sich in einem Sit-Down-Interview zu Wort melden. Auch eine neue Folge von „Before the Impact“ wird heute zu sehen sein. Hier kommt es zum Match The Design (Angels & Kon) vs. Yuya Uemura & Delirious. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe:

Impact Wrestling #964 (Tapings: 14.01.2023 )
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Singles Match
Killer Kelly vs. Taylor Wilde.

Pit Fight Match
„Speedball“ Mike Bailey vs. Kenny King.

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Ashley D’Amboise.

Before the Impact
Tag Team Match
The Design (Angels & Kon) vs. Yuya Uemura & Delirious.

Außerdem angekündigt:
– Mickie James spricht über ihr Match bei „Hard to Kill 2023“ und ihre kommenden Pläne.
– Sit-Down-Interview mit Tommy Dreamer und „Busted Open Radio“ Co-Host Dave Lagreca.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Frankie Kazarian spricht über die Gründe für seine Vertragsunterzeichnung bei Impact – Santino Marella debütiert bei „Hard to Kill 2023“ – Impact verkündet Austragungsort und Datum für „Rebellion 2023“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling““

DDP81 sagt:

spricht sehr für Frankie Kazarian, dass er, für vermutlich weniger Geld, lieber zu Impact geht.
wenn er aber „eine Rolle“ spielen will, wäre er bei WWE komplett unter gegangen. daher alles richtig gemacht und meinen persönlichen Respekt.

TheEliteGuy sagt:

@DDP81 Sehe ich anders. WWE hat sicherlich primär an Ihn Interesse gezeigt, weil er als Mentor und Veteran eins ehr anerkannter Kerl im Busisness ist und von seinem Knowledge vor allen jüngere Talente stark porfitieren können. Denke er hätte so eine ähnliche Rolle wie ein Shelton Benjamin bei der WWE eingenommen. Würde mich auch nicht wundern wenn man ihn primär holen wollte für NXT und langfristig als Coach oder Producer dann bei WWE zu arbeiten.

Lobo sagt:

@DDP…zusätzlich noch Respekt an AEW für das Entgegenkommen. Man hat bei anderen Promotions in der Vergangenheit ja schon öfter gesehen, dass die Wrestler nicht gehen durften.

DDP81 sagt:

@TheEliteGuy
von einem Job mit Trainertätigkeit (zusätzlich oder zukünftig), gehe ich auch von aus.
ich denke aber, er möchte dort wo er aktiv ist für die nächsten paar Jahre eine wichtige on Air Rolle. und das hätte er bei WWE never ever, aber genau, so wie Benjamin in Air kann ich mir sehr gut vorstellen… aber ganz das will er vermutlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube