W-IPin Wrestling Weekly #212 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.1.2023 (Bolieve in Uncle Howdy! – Ist die Handschrift von Vince McMahon schon in den Weeklies sichtbar – Nachruf auf Jay Briscoe)

19.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Tragik und Komik…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #212 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.1.2023 (Bolieve in Uncle Howdy! – Ist die Handschrift von Vince McMahon schon in den Weeklies sichtbar – Nachruf auf Jay Briscoe)“

HansI sagt:

Mich interessiert dieser Uncle Quatsch jetzt schon nicht mehr. Ich will Wrestling sehen, und kein monatelanges wer-ist-das-bloss-hinter-der-Maske-Rätselspiel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und mir ist das zu blöd. Ist ja eh schon klar dass es Bo Dallas ist. Hoffentlich hat er seinen Babyspeck weg und keine weiße Windel-Badehose mehr an -damit sah er immer aus wie ein Riesenbaby.

Jon08 sagt:

Bin sehr gespannt, wer hinter Uncle Howdys Maske steckt. Denke auch, dass es Bo Dallas ist. Noch besser finde ich aber, dass man diesen Charakter crossover präsentiert in zwei völlig verschiedenen Storys. Einmal bei Bliss und einmal bei Wyatt.

Bin sehr gespannt auf die Auflösung und ich finde es gut, dass die Geschichte um ihn so langsam und schrittweise erzählt wird. Würden wir das Mysterium jetzt schon kennen, wäre doch jegliche Spannung aus dem Charakter.

Denke nicht, dass Vince bereits großen Einfluss auf die Shows ausübt. Er wird erstmal mit dem Verkauf beschäftigt sein und solange alles Triple H überlassen, bevor er ganz langsam wieder zurückkommt.

RIP Jay Briscoe (38)

Michhier sagt:

schöner Podcast.

Zanderstorm sagt:

Ich habe im Sinne von „celebrate the life of Jay Briscoe“ noch einmal das Dog Collar Match angeschaut. Wahnsinn! ROH in den späten 00er Jahren hat mir gezeigt, dass Wrestling mehr ist als das shiny und häufig so unerträglich trashige WWE Produkt, das ich so satt hatte. Jay Briscoe (oder die Briscoes) waren / oder sind ein zentraler Bestandteil davon. Passend zur aktuellen Mainstream Prime von Sami Zayn habe ich mir sogleich auch noch den Ladder War aus 2007 zwischen den Briscoes und Kevin Steen & El Generico reingezogen. Meine Güte war das anarchisch schön! Jay Briscoe, Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und Freunde!

Ich bin seit Monaten / Jahren stiller Zuhörer und wollte diesen traurigen Moment nutzen, um mich bei euch für eure Wrestling Podcast Passion zu bedanken! Es erfreut mich immer wieder, wenn auch andere sich für eine so wunderbar lächerliche Belanglosigkeit namens pro Wrestling begeistern können!

Ganz lieb Grüße!

Oodenson sagt:

hab mir gerade die aktuelle Smackdown angesehen, mit der Rückkehr des Firefly Fun House. Ich weiss jetzt schon was ihr dazu sagen werdet. Bitte bleibt gnädig und zerreißt es nicht komplett. Ich feier das immer noch mit bray, howdy und alexa. auch wenn ich gefühl wohl mittlerweile der einzige auf der seite bin 😀 😀
ich hoffe dem früheren Eli Drake steht kein abrutschen in die Bedeutungslosigkeit bevor. Der Mann gefiel mir schon bei TNA. Seh da sehr viel Potential.

schöne grüsse

Kristen Tarnol sagt:

Firefly Fun House… das ist wirklich für die allergrößten Infantanten.

Don'tsaymyfullname sagt:

Anmerkung zum Tod von Jay Briscoe:
AEW & Impact Wrestling zeigen bei ihren Weeklys zu Beginn eine Grfik in memorian Jay Briscoe.
Bei New Japan stehen zwei Wrestler am Beginn des zweites Tag von Wrestle Kingdom mit Fotos von Jay Briscoe im Ring.
Bei Smackdown keine Grafik zu Beginn. Das Einzige: Es wrestlen fünf Wrestler mit einer schwarzen Armbinde. Finde es etwas armselig von WWE.

Kristen Tarnol sagt:

Das liegt daran weil die WWE generell armseliger ist als jede andere Wrestling Company.
Bei der WWE ist es eh schon überraschend das sowas erlaubt wurde.

Schnubbelboo sagt:

Da sind meine funkelnden Sterne!! Aber ihr seid nicht nur das!! Ihr seid eine Oase, eine sprudelnde Quelle inmitten der trockenen WWE-Alltags-Wüste, die unser zerkrustetes Wrestlingherz befeuchtet!! Vielen Dank dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube