Update zum tragischem Unfalltod von Jay Briscoe – Matches für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sowie die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt

19.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– AEW/ROH zeichnete in der vergangenen Nacht spontan eine Tribute-Show zu Ehren des am Dienstag tödlich verunglückten ROH Hall of Famers Jay Briscoe auf. Die Show wird zeitnah kostenlos im „Honor Club“ sowie auf Youtube zur Verfügung gestellt. Jamin Pugh, so Jay Briscoes bürgerlicher Name, verstarb nach einem Autounfall im Alter von 38 Jahren. Im Wagen befanden sich auch seine zwei Töchter Gracie und Jayleigh, welche sich nach wie vor im Krankenhaus befinden. Der 12 Jahre alten Gracie droht eine Lähmung. Briscoe und seine Töchter waren am Dienstagnachmittag in einem Chevy-Truck in Laurel, Delaware unterwegs, als sie frontal mit einem anderen Chevy-Truck kollidierten, der auf die falsche Fahrbahn geraten war. Auch die Fahrerin des anderen Wagens verstarb. Nachdem die Nachricht von Jay Briscoes Tod die Runde gemacht hatte, kontaktierte man bei AEW mehrere Talente, um sie zu den gestrigen Tapings zu bitten. Unter anderem ROH-Kommentator Ian Riccaboni folgte der Einladung. Wie der PWInsider berichtet, soll Tony Khan der Familie Pugh bereits jedwede Unterstützung zugesagt haben, so wie man es bereits nach dem Tod von Brodie Lee handhabte.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen „Jungle Boy“ Jack Perry vs. „All Ego“ Ethan Page, Brian Cage vs. Willie Mack und Daniel Garcia vs. Action Andretti. Darüber hinaus werden Jade Cargill & Leila Grey in Tag Team Action zu sehen sein und Eddie Kingston meldet sich zu Wort.

All Elite Wrestling „Rampage #76“ (Tapings: 18.01.2023)
Ort: Save Mart Arena in Fresno, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2023

Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry vs. „All Ego“ Ethan Page

Singles Match
Brian Cage (w/ Prince Nana) vs. Willie Mack

Singles Match
Daniel Garcia vs. Action Andretti

Tag Team Match
Jade Cargill & Leila Grey vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eddie Kingston meldet sich zu Wort.

– Auch für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit Bryan Danielson vs. Brian Cage ein erstes Match bestätigt. Darüber hinaus werden wohl Ricky Starks & Action Andretti auf die Jericho Appreciation Society treffen. Dieses Match wurde aber noch nicht offiziell angekündigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #173“
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Datum: 25. Januar 2023

Singles Match
Bryan Danielson vs. Brian Cage

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Update zum tragischem Unfalltod von Jay Briscoe – Matches für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sowie die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt“

Perez sagt:

RIP 🕯️🖤

Genizer sagt:

RIP Jay🙏😔get well Gracie 🙏💪

Lobo sagt:

Wäre natürlich bitter, falls die Tochter auch noch gelähmt bleiben sollte. Für die Mutter muss das momentan eine extrem schwere Zeit sein und ich hoffe nur, dass sie viel Kraft und Hilfe von Freunden und Verwandten erhält.

ScreamingEagle sagt:

Im Auto bitte immer anschnallen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube