*BREAKING* Jay Briscoe im Alter von 38 Jahren verstorben

18.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Jay Briscoe 2016, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Jamin Pugh, den Meisten wohl unter seinem Ringnamen Jay Briscoe bekannt, ist in der vergangenen Nacht im Alter von 38 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht machte die Runde, nachdem AEW- und ROH-Eigentümer Tony Khan in einem Tweet über Briscoes Ableben informiert hatte. Wie Mike Johnson vom PWInsider und Dave Meltzer einstimmig berichten, ist der ehemalige ROH World Champion bei einem Autounfall in seiner Heimatstadt Laurel im Bundesstaat Delaware ums Leben gekommen. Da sich das Unglück erst vor wenigen Stunden zutrug, ist die Faktenlage noch sehr unklar, wir halten Euch jedoch über jegliche Hintergrundinformationen auf dem Laufenden. Noch vor wenigen Stunden setzte Jamin Pugh einen Post auf Twitter ab, welcher nun sein letzter Gruß an seine Follower bleiben wird. Auch während der Live-Ausstrahlung von NXT in der vergangenen Nacht, erwähnte Kommentator Vic Joseph die Hiobsbotschaft und trauerte mit Co-Kommentator Booker T um den verstorbenen Jay Briscoe.

In Erinnerung bleiben wird Jay Briscoe vielen als Ring of Honor-Legende und Urgestein der Promotion. Ebenso als Teil eines der erfolgreichsten Tag Teams in der Pro Wrestling Geschichte an der Seite von Bruder Mark Briscoe. Als The Briscoe Brothers konnten sie unter anderem dreizehnmal die ROH World Tag Team Championships gewinnen, deren aktuelle Titelhalter die Brüder bis zu Jay Briscoes Unfall waren. Bereits im vergangenen Jahr wurde Jay mit Bruder Mark in die neu eingeführte Hall of Fame von Ring of Honor aufgenommen. 2001 debütierten The Briscoe Brothers gemeinsam für die Hardcore Promotion CZW, ehe sie über den Umweg All Jersey Pro Wrestling bei ROH ihr Glück und eine langjährige Heimat fanden. In den letzten Jahren stiegen sie ebenfalls für Impact Wrestling und New Japan Pro Wrestling in den Ring. Seinen kongenialen Partner Mark Briscoe wird das Unglück wohl noch heftiger treffen, so hat er in wenigen Stunden, wenn auch in den Vereinigten Staaten der 18. Januar eingeläutet wird, Geburtstag.

Der Hühnerbauer aus Delaware galt nicht nur als formidabler Wrestler, sondern auch als ausgesprochener Familienmensch und hinterlässt mehrere Kinder. Wir von W-I äußern einstimmig unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Lieben von Jamin Pugh und wünschen ihnen Kraft für die Zukunft.

Nachfolgend findet Ihr einige Stimmen langjähriger Freunde und Weggefährten von Jay Briscoe:

Quellen: PWInsider, Dave Meltzer, Tony Khan, Twitter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




41 Antworten auf „*BREAKING* Jay Briscoe im Alter von 38 Jahren verstorben“

Gando sagt:

Ach Du Sch***** 😔

RIP Jay

Blackswan sagt:

RIP

Marcel sagt:

Ein toller Mensch 🥺
RIP

Joe sagt:

was zur Hölle?
Fuck……..da fehlen mir die Worte

Micha sagt:

R.I,P, Jay Briscoe

Mesk sagt:

F*CK! Viel zu früh… Auf Jay! RIP

DDP81 sagt:

…da merkt man direkt, wie unwichtig so viel Kram ist, mit dem wir uns jeden Tag rumärgern. Wenn das Schicksal ist will, hast Du keine Chance. egal wie unfair ist es. 🙁

Happy_Pain sagt:

Das ist krass.
RIP

Joe sagt:

ach du schei**e,das geht direkt auf den Magen

Rest in Power Jay.

@rickytricky
sonst geht’s dir wohl noch ganz gut oder was

peter sagt:

Nxt erwähnt wrestler anderer promotions 🤔
Undenkbar

Danzig sagt:

RIP Jay

Oodenson sagt:

tragisch 😭😭😭😭😭 RIP 🙁

@ricky tricky
tut mir leid, ich beschimpfe sonst nicht, aber in dem fall… du bist ein richtiger h….mehr is dazu nicht zu sagen. schade wie verkommen die startseite is, nur wegen solchen krebsgeschwüren wie dich.

Trasher77 sagt:

Das ist heftig.Denke grad noch an das letzte Match mit FTR zurück. Das war großartig.
RIP
@RickyTricky…was läuft bei Dir falsch? Pietätslos!!!

The Wizard sagt:

ruhe in frieden jay

Rache sagt:

Dies ist wirklich eine traurige Nachricht. Schließlich sah ich die Briscoe Brothers als eines der besten Tag Teams der Welt an und sah gerne ihre Matches.

@RickyTricky
Du bist einfach nur respektlos.

Peter Lustig sagt:

RIP

Lobo sagt:

Habe auch gerade die News gelesen und kann es nicht glauben. Ist scheinbar irgendwie ein Sch…Tag zum Autofahren. Heute vor 19 Jahren sind zwei meiner Schwäger auch bei einem Autounfall verstorben.
Hoffe nur, dass sein Bruder und seine Familie die nächste Zeit gut überstehen und viel Kraft durch andere Menschen finden werden.

Gnilly sagt:

Ich kommentiere hier echt nicht oft aber aus gegebenem Anlass..

Rest in Peace Jamin.. Eine Ikone des Tag Team Wrestlings und leider wieder viel zu jung.

Damit wurde eines der besten Tag Teams der Geschichte tragisch gesplittet.. Die Wrestlingfamilie ist heute im Gedanken bei Mark und der gesamten Pugh Familie..

Stone sagt:

Die News kam wie ein Hammerschlag 🙁 Kann das gar ned glauben…

Ruhe in Frieden, Jay

Kugelrund sagt:

RIP

@Lobo
es sterben täglich Leute durch Autounfälle, da gibt’s „leider“ nicht nur einzelne Tage.

Oodenson sagt:

blackswan…..
was denkt man sich eigentlich bei so einem geschmacklosen kommentar?
man wünscht niemanden den tod der noch lebt. herr lass es hirn regnen.

Johann Eisenseite sagt:

Da wird einem richtig schlecht 🙁 mein aufrichtiges beileid an alle Beteiligten.

Frage in die runde: was hat dieser RickyTricky denn vom Stapel gelassen ??

Timo sagt:

ruhe im Paradies.
und vielen Dank für großartige matches und Erinnerungen!!!
Beileid an Familie und Freunde!!!

Worthless sagt:

Hach wieso muss sowas ausgerechnet solch junge bescheidene Legenden passieren? Eine der letzte großen Konstanten im Wrestling und dann passiert sowas…das ist doch scheiße.

HabeHoseVoll sagt:

Großartiger Wrestler und für mich Teil des besten Tag Teams aller Zeiten! Mein Beileid für die Familie.

HabeHoseVoll sagt:

von Wionews.com vor 2 Stunden:
Jay Briscoe car accident details
The thirteen-time ROH Tag Team Champion lost his life in a car collision. According to reports, the incident happened in Laurel, Maryland. According to Delaware State Police, two people died Tuesday evening in a deadly automobile collision in Laurel. Additional information regarding Jay Briscoe’s death was given by Ringside News. The report states that a woman in another car also passed away at the same time. According to the emergency medical services log that the outlet was able to access, his daughter was also reportedly involved in the car crash.

Ich hoffe der Tochter geht es den Umständen entsprechend gut.

AnthonyB sagt:

war mein erstes Match gegen ftr was ich beim letzten roh PPV gesehen hab aber hab mich weitere als Champions gefreut. schade und sehr traurig, dass das nicht mehr passieren wird…

Schollenator sagt:

Es tut so weh. zwei Kinder waren auch mit ihm im Auto und sind schwer verletzt… Hoffe Warner lässt AEW bei Dynamite einen 10 Bell Salute machen oder so. Bis Supercard of honor dauert es ja noch. RIP Jay!! Du warst ein ganz großer und wirst schmerzlich vermisst werden…
@RickyTricky du solltest dich sowas von schämen für so einen unpassenden und dämlichen Kommentar

Armed Anderson sagt:

Unfassbar! RIP

BenniLo sagt:

RIP, Jamin/Jey 🕊

@Johann Eisenseite, er hat gefragt wann die ersten damit um die Ecke kämen mit „ist doch eh nur Storyline“ (nicht der genaue Wortlaut, aber Kernaussage)

Jon08 sagt:

RIP, Jay Briscoe!
38 ist kein Alter zum Sterben. Unfassbar! Viel Kraft den Angehörigen.

zerebrat 108 sagt:

scheiße das ist echt krass… R.I.P.

DDP81 sagt:

und wie bei Brodie ist ein Dog Collar Match, dass letzte was ich von ihm gesehen habe… auch wenn’s damit nichts zu tun hat, ich glaube, ich werde mir diese Matchart nicht mehr ansehen.

welch ein Tragödie, hoffentlich geht’s den beiden Töchtern „gut“. und Mark hat heute noch Bday…

Raven1802 sagt:

Seid mir nicht böse, aber ich werde nie verstehen warum fremde Menschen, anderen fremden Menschen R.I.P. schreiben, obwohl es nie einen Bezug zueinander gab und vor allem der verstorbene es eh nicht lesen wird….Man kann der Hinterbliebenen Familie vielleicht sein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Jedoch auch nur wenn man einen Bezug zu diesen hat oder man schreibt dass es einem leid tut dass derjenige so früh gehen musste. Aber mit diesem R.I.P können weder der verstorbene noch die Hinterbliebenen was anfangen.

klaus sagt:

Das die nxt über fremde wrestler reden

Krass
Nicht gedacht das das erlaubt ist

Blackswan sagt:

@oodenson ich habe nur RIP geschrieben worauf bitte beziehst du dich? Möchte da keine Missverständnisse

billy sagt:

Seit wann darf nxt über andere wrestler in anderen promotions reden ?

Oodenson sagt:

@blackswan

dein kommentar wurde mittlerweile gelöscht. zu recht.
zumindest wurde unter deinem namen kommentiert, lieber vince als jay wäre besser

Blackswan sagt:

@Oodenson danke fürs informieren zu Info das war ein anderer was ich absolut verwerflich finde. Ich weiss das manche nicht meiner Meinung sind aber sowas geht zu weit. Ich hoffe die administratoren sperren die Adresse des jenigen der das war.

Blackswan sagt:

Ich hoffe das war kein versuch mich sperren zu lassen was jemand in anderen Beiträgen gefordert hatte das würde zu weit gehen…

ScreamingEagle sagt:

Ganz im Gegenteil. Dich zu sperren wäre das einzig Richtige! Jon08 bzw. Blackswan ist ein Troll der für gewöhnlich bei den WWE Berichten so tut als sei er ein WWE Fanboy. Blackswan ist offensiv beleidigend. Beide gehörten schon längst gesperrt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube