Cody Rhodes trainiert mit NXT-Stars für sein Comeback – „NXT UK“-Wrestlerin Jinny gibt ihr Karriereende bekannt – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe

15.01.23, von Jens "JME" Meyer

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Fightful Select berichtet, trainiert Cody Rhodes bereits seit Dezember regelmäßig im WWE Performance Center in Orlando, Florida für sein Comeback. Demnach durfte er sich selbst aussuchen, mit wem er diese Aufgabe annimmt und seine Wahl fiel auf die NXT-Stars Carmelo Hayes und Joe Gacy. Bei WWE soll man für „WrestleMania 39“ fest mit Cody Rhodes planen und mittlerweile dürfte ein Comeback im Rahmen des „WWE Royal Rumble“-PPVs mehr als nur ein Gerücht sein.

– Die ehemalige „NXT UK“-Wrestlerin Jinny hat am gestrigen Samstag in den Sozialen Medien das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben. Nachdem sie verletzungsbedingt über ein Jahr pausieren musste, habe sie beschlossen, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Im Laufe ihrer Karriere durfte die Ehefrau des amtierenden WWE Intercontinental Champions Gunther unter anderem zwei Mal die PROGRESS Women’s Championship sowie die RevPro Undisputed British Women’s Championship gewinnen. Im Jahr 2018 nahm sie an der „WWE Mae Young Classic“ teil, bevor sie noch im selben Jahr bei „NXT UK“ startete. Ihr letztes Match bestritt sie bei den „NXT UK“-Tapings am 18. November 2021 (ausgestrahlt wurde das Match am 27. Januar 2022 bei „NXT UK“). Eigentlich sollte Jinny Sandhú, so ihr bürgerlicher Name, nach dem Ende des „NXT UK“-Brands in den USA bei „NXT“ starten, eine Verletzung verhinderte dies aber.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, die für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Braun Strowman vs. Gunther -> Chris „Abyss“ Park
* Die Promo von Rey Mysterio und Karrion Kross -> Shawn Daviari
* Tegan Nox vs. Xia Li -> Molly Holly
* Die Promo von Bray Wyatt -> Adam Pearce
* Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez -> Shawn Daivari
* Sami Zayn vs. Kevin Owens -> Jason Jordan
* Preshow Dark Match: The Brawling Brutes vs. Los Lotharios -> Adam Pearce
* Dark Main Event The O.C. vs. The Judgment Day -> Shawn Daivari

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Cody Rhodes trainiert mit NXT-Stars für sein Comeback – „NXT UK“-Wrestlerin Jinny gibt ihr Karriereende bekannt – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe“

Sobel sagt:

Carmelo Hayes ist, denke ich, ein super Trainingspartner. Ein absoluter Allrounder. Bin Mal gespannt, wie sein Comeback aussehen wird, aber vermutlich wird er wohl den Rumble gewinnen.
Und ja, immer bitter, wenn ein Wrestler/eine Wrestlern seine/ihre Karriere auf Grund von Verletzung beenden muss…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube