Frankie Kazarian verlässt AEW nach Vertragsauflösung und unterschreibt bei Impact Wrestling – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt

14.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Der frühere AEW World Tag Team Champion Frankie Kazarian hat AEW um seine Entlassung gebeten und seinem Wunsch wurde nachgekommen. Wie in der vergangenen Nacht im Rahmen des „Hard to Kill“-PPVs bekannt gegeben wurde, hat der 45-Jährige bereits einen langfristigen Vertrag bei seinem langjährigen Arbeitgeber Impact Wrestling unterzeichnet. Kazarian hatte im Januar 2022 einen neuen Vertrag bei All Elite Wrestling unterzeichnet, nach seinem Match gegen Josh Alexander bei „Over Drive“ bat er Tony Khan im November 2022 aber um eine Auflösung seines Vertrages. Der PWInsider berichtet, dass es letztlich eine einvernehmliche Trennung war, da Kazarian sich selbst noch einmal pushen wollte, bevor sich seine Karriere dem Ende zuneigt. Hierfür hat er bei Impact Wrestling die Möglichkeit, während er bei AEW eine solche Chance aufgrund der großen Konkurrenz wohl nicht mehr erhalten würde. Da Kazarian offen und ehrlich mit der Situation umging, hatte man Verständnis und sollte sich die Situation ergeben, so wäre er jederzeit wieder willkommen. Sein letztes Match für AEW verlor Kazarian bei den „AEW Dark: Elevation“-Tapings am 21. Dezember 2022 gegen Konosuke Takeshita, nachdem er zuvor fünf Matches in Folge bei „AEW Dark“ und „AEW Dark: Elevation“ gewinnen durfte.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden vier weitere Matches bestätigt, darunter zwei Titelmatches. So wird Darby Allin seine TNT Championship gegen NJPW-Star KUSHIDA verteidigen, während Jay Lethal eine Chance auf die AEW All-Atlantic Championship von Orange Cassidy erhält. Neu auf der Card stehen außerdem Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) sowie Willow Nightingale vs. Toni Storm. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #172“
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Datum: 18. Januar 2023

AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. KUSHIDA

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Jay Lethal

Singles Match
Bryan Danielson vs. Bandido

Singles Match
Willow Nightingale vs. Toni Storm

Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

– Auch für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der nächsten Woche wurde das erste Match bestätigt. So kommt es zum Match Action Andretti vs. Daniel Garcia.

All Elite Wrestling „Rampage #77“ (Tapings: 18.01.2023)
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2023

Singles Match
Action Andretti vs. Daniel Garcia

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Frankie Kazarian verlässt AEW nach Vertragsauflösung und unterschreibt bei Impact Wrestling – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt“

Erdnuckel sagt:

Alles gute für Frankie und möge er bei Impact seinen letzten großen Run bekommen, den er verdient hat.

Schade, dass man solch einem Urgestein nicht aus Prinzip einen letzten Run bei AEW gegeben hat. Das wäre eine respektvolle Verneigung gewesen.

Edelmann sagt:

Auch von mir alles Gute für die weitere Zukunft.
Da ich Dynamite seit November 2019 verfolge, kenne ich ihn natürlich auch als festen Teil von damals. Unter anderem ja auch Teil der ersten Tag Team Champions bei AEW.
Alles Gute!

Haborym616 sagt:

Leider hat weder AEW noch WWE sein Talent erkannt.

Klar seinnStable war nett und unterhaltsam aber Solo hat man ihm einfach keine Chance gegeben.

Dabei kann er durchaus alleine Promos halten und ist im Ring nicht ungabt.

Ich hoffe er bekommt ein letztes großen Titelrun bei Impact ..

Worthless sagt:

Frankie back at home. Sehr gut, da kann er gerne die letzten Jahre seiner Karriere würdevoll genießen. Ich finde bei TNA / Impact kümmert man sich seit einiger Zeit am besten um seine Angestellten und Partner bei den Mainstream Ligen.

Gando sagt:

Muss auch sagen, er ist definitiv einer der unterschätzen bei AEW. Da geht deutlich mehr und wenn es nur eine kurzer aber guter TNT Title Run gewesen wäre.

Danach hätte man ihn immer noch als ernstzunehmenden Aufbaugegner nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube