Comeback eines Topstars und Hollywood-Gäste bei „AEW Dynamite“ – „ROH Supercard of Honor XVI“ für das „WrestleMania 39“-Wochenende angekündigt – Matches für die morgige „AEW Rampage“- und die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt

12.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Für die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ fanden sich wohl über 10.000 Menschen im Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien ein. Bis zum Mittwochnachmittag hatte man ca. 8.700 Tickets für die Show verkauft, allerdings wurden wohl danach noch viele Karten abgesetzt, sodass man zusammen mit den Freikarten auf über 10.000 Zuschauer kam. Auch viel (Hollywood-)Prominenz war vor Ort. So schauten sich unter anderem Ken Jeong (u.a. „Hangover“ und „Community“), Freddie Prince Jr. (u.a. „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, „Eine wie keine“ und „Scooby-Doo“), Blake Anderson (u.a. Workaholics), Paul Walter Hauser (u.a. „Cobra Kai“, „Cruella“ und „In with the Devil“), Marc Maron (u.a. „GLOW“) und MMA-Star Cris Cyborg die Show an.

– Adam Cole is Back Bay Bay! Der 33-Jährige trat bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ erstmals seit August 2022 wieder in den Shows auf, nachdem er aufgrund einer Gehirnerschütterung lange keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hatte. Sein bis dato letztes Match bestritt Cole bei „AEW x NJPW Forbidden Door“-PPV am 26. Juni 2022 gegen Adam Page, Jay White und Kazuchika Okada. Bei diesem Match zog er sich auch die Gehirnerschütterung zu.

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe im KIA Forum in Los Angeles wurde vor Ort auch verkündet, dass „ROH Supercard of Honor“ auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des „WrestleMania 39“-Wochenendes stattfinden wird. Die sechzehnte Auflage der Ring of Honor Show wird am 31. März 2023 im bis zu 10.000 Zuschauer fassenden Galen Center in Los Angeles, Kalifornien über die Bühne gehen.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind drei Matches angekündigt. So verteidigt Darby Allin seine TNT Championship gegen Juice Robinson, Tay Melo & Anna Jay A.S. treffen in einem Street Fight auf Ruby Soho & Willow Nightingale und Eddie Kingston & Ortiz nehmen es mit Malakai Black & Brody King auf. Darüber hinaus melden sich The Acclaimed sowie Golden Globe Gewinner Paul Walter Hauser (bekannt aus „Cobra Kai“, „Cruella“ und „In with the Devil“) zu Wort.

All Elite Wrestling „Rampage #75“ (Tapings: 11.01.2023)
Ort: Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 13. Januar 2023
Zuschauer: circa 8.700

TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. Juice Robinson

Tag Team Match
Kings of the Black Throne (Malakai Black & Brody King w/ Julia Hart und Buddy Matthews) vs. Eddie Kingston & Ortiz

Street Fight
Tay Melo & Anna Jay A.S. vs. Ruby Soho & Willow Nightingale

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Acclaimed sowie Golden Globe Gewinner Paul Walter Hauser (bekannt aus „Cobra Kai“, „Cruella“ und „In with the Devil“) melden sich zu Wort.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden derweil die Matches Bryan Danielson vs. Bandido und Ricky Starks vs. Jake Hager bestätigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #172“
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Datum: 18. Januar 2023

Singles Match
Bryan Danielson vs. Bandido

Singles Match
Ricky Starks vs. Jake Hager

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




11 Antworten auf „Comeback eines Topstars und Hollywood-Gäste bei „AEW Dynamite“ – „ROH Supercard of Honor XVI“ für das „WrestleMania 39“-Wochenende angekündigt – Matches für die morgige „AEW Rampage“- und die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt“

Trasher77 sagt:

Es ist irgendwie sehr cool so einen großartigen Schauspieler wie Paul Walter Hauser bei AEW zu sehen! Und den Globe in der Kiste dabei! Sehr nice🥂 Bin auf Rampage gespannt!

WOW sagt:

Das sind Reaktionen auf das Comeback von Adam Cole! Wow; aber absolut verdient. Ich hoffe, dass er wirklich wieder fitt ist. Noch wurde ja leider kein Match von ihm angekündigt.
Aber er könnte wirklich DER Star werden.
Ich hoffe, dass er, wenn er wieder in Topform ist, irgendwann auch gegen Kenny Omega antritt. Bei seinem Debut damals sah es ja schon so aus und die Leute sind auch ausgeflippt. Und jetzt hätte man auch eine Story (Der Verrat von Adam Cole an den Freunden von Omega, den Bucks). Auch wenn es noch dauern wird, weil Omega erstmal in erster Linie 6 Men TagTeam Matches bestreiten wird, hoffe ich für die Zukunft doch sehr auglf dieses Einzelmatch.

Lalala sagt:

Ich glaube ihr müsst mal eure Jahreszahlen überprüfen. Teilweise steht da 2022 wo 2023 und 2021 wo 2022 stehen sollte.

Sobel sagt:

Witzig, wenn bei WWE irgendwelche Schauspieler oder Promis dabei sind, wird hier nur gemosert, was die bei einer Wrestling-Show zu suchen hätten… Bei AEW ist das „cool“ und „nice“. Naja, egal.
Was jedenfalls cool ist, ist die Tatsache, das Cole wieder da ist. Hoffentlich bringt das ein bisschen Bewegung ins Roster!

Trasher77 sagt:

Kann mich nicht daran erinnern, dass mich das bei einer WWE Show schon mal gestört hat oder ich es gar als „scheisse“ kommentiert habe. Finde es sogar meist ganz COOL.
Aber SOBEL DU scheinst ja „ALLE“ über einen Kamm zu scheren. Und ja; so ein richtig geiler Schauspieler wie Hauser bei AEW, war für mich heute sogar mehr als „NICE“;)

Lobo sagt:

@Sobel…scheiße ist es nur, wenn diese im Ring stehen. Im Publikum ist es doch egal. Aufgeregt wurde sich bei WWE hauptsächlich über Bad Bunny und Logan Paul, weil diese Teilzeitwrestler Spots wegnehmen.

Sobel sagt:

Trasher reg dich ab, ich habe allgemein geschrieben, nicht auf dich bezogen. Dein Vokabular fand ich in dem Fall nur treffend. Wenn du bei WWE an sowas nichts auszusetzen hast, fein!
Tatsache ist aber, dass sich in den Kommentaren bei WWE-Shows mit Promis meistens viele negative finden.

Trasher77 sagt:

Äh wenn Du meine meine Wortwahl dazu benutzt und es aus meiner Begeisterung ableitest, sehe ich da schon nen recht deutlichen Bezug! Aufregen? Nö das dürfen andere! Nennen wir es aufmerksam! Wünsche mir manchmal einfach etwas differenzierte Kommentare!

Y2Jericholic sagt:

Geht es nicht eher darum wenn die Promis bei WWE im Ring stehen?
Wäre mir neu wenn man sich über Stars im Publikum schon jetzt aufregt aber naja so toxisch wie hier einige unterwegs sind…

Happy_Pain sagt:

Naja, aber auch auf Promis im Ring bezogen hat Sobel nicht unbedingt Unrecht

Edelmann sagt:

Bei WWE geht meistens alles irgendwie in die negative & peinliche Extreme.

Passieren bei AEW Botches? Ja. Kann man sich an einzelne noch in ein paar Monaten erinnern? Nein!
Passieren bei WWE Botches? Ja. Kann man sich an einzelne noch in ein paar Monaten/Jahren erinnern? JA!!! (Titus Worldslide, Top Dolla Dive, Undertaker vs. Botchberg, Big E Verletzung…).
Mit den Promis und Schauspielern verhält es sich ähnlich nur mit dem Unterschied, dass bei AEW diese die eigentlichen Wrestler nicht der Lächerlichkeit preisgeben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube