– Die vergangenen 24 Stunden schwemmten widersprüchliche Meldungen über einen Verkauf von World Wrestling Entertainment an den öffentlichen Investmentfonds von Saudi-Arabien. Wir berichteten hier! KLICK! Seither setze WWE alle Hebel in Bewegung, um einen abgeschlossenen Deal zu dementieren. Wie Fightful in Erfahrung brachte, habe der reintegrierte Vince McMahon in der Tat Gespräche über eine Firmenübernahme mit den Geldgebern aus dem Wüstenstaat geführt, jedoch sei man noch weit von einer Einigung entfernt.
Der spekulierte Antrieb hinter seinen Aktionen sei zeitgleich auch eine der größten Ängste innerhalb der Ränge der WWE-Talente. Fightful sprach mit einer Vielzahl der In-Ring Performer, die einerseits Dementi über den Verkauf aussprachen, andererseits selbst ungeklärte Fragen aufbrachten und sich weitestgehend besorgt zeigten. So herrsche die Furcht vor, Vince McMahon könne sich durch den Verkauf wieder an die Spitze der kreativen Entscheidungen zwingen, wobei die saudischen Investoren als dessen einzige Anlaufstelle gelten. Weiter hätten nicht nur Rückkehrer, sondern auch einige der langjährigen Topstars der Company klargestellt, dass man WWE den Rücken kehren werde, sollte es zu einem Deal mit dem öffentlichen Investmentfonds von Saudi-Arabien kommen. Wie auch zuvor bei den Neuigkeiten über Vince McMahons Rückkehr und Stephanie McMahons Rücktritt, erfuhren die Performer über Social-Media von den Gerüchten.
Auch eine Meldung, Triple H sei von seinen aktuellen Aufgaben entbunden und nun für internationale Live-Veranstaltungen zuständig, machte am gestrigen Tag die Runde, wobei eine Bestätigung diesbezüglich bisher ausblieb. Aktuell ist WWE unermüdlich zu betonen, dass Paul „Triple H“ Levesque weiterhin als Kopf der Kreativabteilung sowie für Live-Events und die Talente verantwortlich ist.
Quellen: WWE, Fightful
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
52 Antworten auf „*BREAKING* WWE Verkauf? – Hintergrundinformationen – Backstagestimmen & der aktuelle Stand“
Die Gerüchteküche brodelt wie wild… Man muss einfach abwarten. Tatsache ist aber, dass alles, was entscheidungstechnisch über Vince läuft, so gut wie hundertprozentig zum Nachteil für das Produkt WWE sein wird. Vielleicht nicht für das Unternehmen, aber für’s Produkt, also das, war wir auf dem Bildschirm zu sehen bekommen.
Vorweg möchte ich bei User Jon entschuldigen. Habe offenbar auf Kommentare reagiert welche eine andere Person in seinen Namen geschrieben hat. Sowas ist echt erbärmlich.
Zum Thema:
Schon ein Wahnsinn was der alte Sack nach ein paar Tagen schon für Hektik verbreitet hat. Ob jetzt Saudis oder wer anderes. Es wird wohl auf einen Verkauf hinauslaufen. Vince wären die Saudis sicher lieber denn dort würden sie ihn innerhalb der Company sämtliche Macht zugestehen. Zur Not bringt Vinny den Saudis auf deren Wunsch Yokuzuna und den Warrior zurück. Einen fetten Japaner und einen weißen Bodybuilder wird man bestimmt irgendwo auftreiben können. Die Scheichs haben eh keine Ahnung, genau das perfekte Klientel.
Danke, @Bash, Entschuldigungen sind immer eine große Sache, ganz gleich wie weit unsere Meinungen auch auseinander liegen mögen, was diese ganze Sache betrifft.
Vorab möchte ich klarstellen, dass ich mit meiner Meinung vielleicht tatsächlich etwas „exotischer“ denke als die Allgemeinheit. Aber ich habe nicht die Absicht damit jemanden zu provozieren, zu trollen oder sonst was. Ich schwimme nicht mit Absicht gegen den Strom.
Sondern ich sage ehrlich, was ich denke und davon halte. Auch wenn es oft wie Copy Paste wirkt oder als hätte ich einen an der Waffel, bin ich doch froh, dass sich mir hier unter anderem die Möglichkeit bietet, mein Gefallen an der WWE zum Ausdruck zu bringen.
Und ja, die Gerüchteküche brodelt. Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass mir das mit dem Saudi-Deal gefällt.
Aber ich finde, nur weil ich das Produkt dann dennoch weiter verfolge, sollte man nicht darauf schließen, dass ich die Scheichs oder die moralischen Zustände des Landes gutheiße. Vor allem, da sich die Saudis auch bei den Vereinen, die sie unterstützen nicht in kulturelle Angelegenheiten einmischen. Und bisher ist noch gar nichts entschieden. Das hat mich bei dem Gerücht wirklich gestört. Es stand nichts fest und einige User wollten mir direkt unterstellen, Saudi-Methoden gutzuheißen, wenn ich nicht boykottiere. Ich kann dieses Produkt nunmal nicht einfach von jetzt auf gleich boykottieren. Dafür bin ich zu sehr Fan in meinem Herzen. Nennt es eine Sucht oder sonst was.
Dennoch finde ich es von Vince verwerflich, sich überhaupt an die Saudis zu wenden. Es standen mehrere mögliche Partner auf der Liste… Da muss man nicht unbedingt die Saudis auswählen. Auch wenn die wahrscheinlich das meiste Geld am Ende geben. Aber ich kann den Unmut der Wrestler nachvollziehen, sollte Vince diesen Schritt machen. Gegen ihn als Chairman habe ich nichts – war doch eh abzusehen, dass er früher oder später wieder da ist, ganz gleich, wie weit der Stand der Ermittlungen gegen ihn sind. Ihn wird seine gerechte Strafe wahrscheinlich erst ereilen, wenn er tot aus seinem Sessel geschleppt wird.
Bis auf Sami und Kevin glaube ich hat keiner die Eier da auszusteigen falls es passiert…
Welch eine dramatik und spannung, das ganze ist sozusagen die größte storyline seit vielen jahren,
es hat alles an brisanz was eine gute story braucht, es ist reality-basiert, einen machtkampf, gigantische geldsummen, unklare geschäftsverbindungen, vermeintliche schlüpfrige skandale, einen allmächtigen unberechenbaren familienpatriarchen, dazu eine einflussreiche familie mit unterschiedlichen machtzentren/gruppierungen und vielfältigen wohl teils auch stark gegensätzlichen interessenslagen.
Vince McMahon ist ein der mega heel schlechthin.
ich sage, die WWE wird nie verkauft, zumindest nicht gänzlich, dass man einen großinvestor und neben Vince&dem McMahon clan selbst als mit-anteilseigner mit an board holt, das ist durchaus vorstellbar, möglicherweise über eine kapitalerhöhung an der börse, gibt dafür ja vielfältige wege.
Die WWE ist das lebenswerk von Vince und fußt darüberhinaus auf dem gesamten familienstammbaum der McMahon promoter dynastie angefangen von Vince‘s uhrahn Roderick McMahon.
Er will möglicherweise durchaus schon einige rechnungen begleichen und nun auskehren, und loyalitäten testen, und alle ordentlich aufscheuchen, und sowas ist perfekt dazu geeignet wie sich jetzt direkt schon zeigt.
Jemand der so an macht, kontrolle, eigentum, prestige, ego und entscheidungsgewalt hängt wie es Vince tut, das gewöhnt ist, und für das wrestling business lebt und nichts anderes kennt, und durch und durch promoter und mogul ist, der verkauft sein eigenes Lebenswerk nicht und gibt damit alles aus der hand, und das dann auch noch unwiederbringlich, das wäre ein verrat an den vor- und nachfahren.
Zudem ist es perfekt dazu geeignet mal unverbindlich auszuloten wer&was und wieviel locker machen könnte und wollte, um groß(mit)-investor/teilhaber/eigentümer des unternehmens zu sein, das weltweit synonym für wrestling und den damit verbundenen live show spektakeln der superlative ist.
In jedem fall ist das sehr spannend, mehr als jede andere on-screen „storyline“ der letzten jahre, ganz gleich ob bei WWE selbst, oder bei welcher promotion auch immer sonst.
Auch war doch nicht wirklich anzunehmen dass er sich wirklich komplett und gänzlich dauerhaft zurückziehen würde, wer das geglaubt hat, der hat keine ahnung, und versteht nicht wie solche menschen und charaktere grundsätzlich ticken.
die machen das so lang sie leben, die sind wahnsinnig ehrgeizig und haben einen unstillbaren vorwärtsdrang und antrieb, dabei kommt gewiss nicht immer nur positives raus, das will ich damit nun nicht sagen, aber die allermeisten menschen sind eben nicht so, und es nötigt einem schon verblüffend & staunend bewunderung ab.
Wie Trump ja auch 2024 wieder Präsident wird/ werden will, denn der ist doch von ganz ähnlichem schlage, und nicht umsonst auch mit Vince verbunden und befreundet.
Vince hält alle trümpfe in der hand, mal sehen wie er sie ausspielt.
Beste Grüße an euch alle.
@jon genau so. Es ist verwerflich. Aber in Vinnys Sinne komplett nachvollziehbar. Geld wird am Ende passen, und die Saudis sind die einzigen Alternative, wenn man den Bericht hier als Info nimmt, wo er die Chance hat, direkt wieder das Kreative sagen zu habe .
Weg von der Börse und Vinny ist wieder No. 1 in allen.
Keine Ahnung welcher Betrag am Ende auf dem Vertrag steht. Vllt ist es wirklich weit über 10 Mrd, dass werden nur die Saudis machen.
Aber ist es im Bereich 6-10, wie alle spekulieren, hätte es sicherlich andere Alternativen gegeben….die dann vermutlich keinen Vinny „über alles“ mehr wollen. Die Anschuldigungen sind nunmal nicht noch nicht vom Tisch. Das interessiert jedes Unternehmen, nur die Saudis. Ging ja schließlich nur wegen Frauen.
Das er das kreative sagen haben wird, ist dann das bittere Ergebnis für die Fans und Wrestler….
Aber es finden tatsächlich Verhandlungen mit denen statt. Und das nach nur ein paar Tagen Vinny Comeback. Selbst wenn das nichts wird, sagt dass sehr sehr viel über den alten Mann aus…aber das wissen sie meisten ja.
„Dennoch finde ich es von Vince verwerflich, sich überhaupt an die Saudis zu wenden. Es standen mehrere mögliche Partner auf der Liste… Da muss man nicht unbedingt die Saudis auswählen. Auch wenn die wahrscheinlich das meiste Geld am Ende geben.“
Du schreibst es ja schon selbst…warum das Ding an jemanden verkaufen, der vielleicht sogar einige Millionen weniger zahlt?
Und VIELLEICHT bekommt Vince von den Saudis ja sogar noch die (kreative) Entscheidungsgewalt…
Wie dem auch sei, allein durch seine erneute Einsetzung als Boss ist in mir wieder etwas kaputt gegangen…leider viel zu oft in den letzten Jahren, wenn es ums Produkt WWE ging.
Ich habs trotzdem noch hin und wieder geschaut, gelesen sowieso. Aber es wird immer weniger.
„auch einige der langjährigen Topstars der Company klargestellt, dass man WWE den Rücken kehren werde, sollte es zu einem Deal mit dem öffentlichen Investmentfonds von Saudi-Arabien kommen“
Da bin ich ja gespannt wie genau das Aussehen wird. Das werden nachher wenn überhaupt nur eine handvoll sein, die wirklich gehen, weil dann der Gehaltscheck nicht mehr kommt.
Ich sehe unter anderem Charlotte Flair schon bei ihrem Mann Andrade zusammen in der AEW und in deinem TBS Titelmatch gegen Jade Cargill, vielleicht im Herbst bei All Out?^^
Einfach kündigen geht auf keinen Fall.
Ein Fernbleiben hat auch für mich einen Beigeschmack.
Aber es werden einige die WWE verlassen und es werden sicherlich nicht nur Mid oder Undercarder sein.
Ich brauche echt nicht jeden bei AEW, vor allem nicht Lotte. Aber der eine oder andere wird sicherlich gute Matches anliefern
Gando
Auf jeden Fall sollte klar sein, dass bei einem weiter möglichen Verkauf an die Saudis nicht mehr auf einen John Cena oder The Rock zurückgegriffen werden kann. Das wäre Gift für ihr Image und ihre Schauspielkarriere.
Lesnar wäre es wohl egal selbst wenn übertrieben gesagt täglich hunderte von Leuten in Saudi Arabien abgeschlachtet werden würde. Hauptsache die Millionen landen auf seinem Konto.
Mal auf das Konstrukt Red Bull schauen.
Dort hatte Mateschitz bis zu seinem Tod nur 49% der Stimmrechte, der Rest war in Fernost gebunden.
Mateschitz hatte sich vertraglich aber die operative Entscheidungsfreiheit zusichern lassen. Erst nach seinem Tod galt das nicht mehr.
Einen ähnlichen Deal könnte ich mir bei der WWE vorstellen. Vince holt mit einem Investor alle Aktien vom Markt. Er behält einen Teil seiner Aktien und weiterhin Entscheidungsmacht. Nach seinem Tod verschiebt sich das dann alles.
Die Saudis haben in der Regel wenig Lust operativ unterwegs zu sein. Strategische Partnerschaft scheint denen eher zu passen.
Ich würde es nicht ausschließen, dass man die mit ins Boot holt, aber gleichzeitig dürfte die WWE für einige (sicherlich nicht alle) Wrestler zum roten Tuch werden.
Hat die WWE aber bisher nicht daran gehindert dort Veranstaltungen durchzuführen.
Wir können alle nur spekulieren, auch wenn der Charakter von dem Old Man hinlänglich bekannt ist…Wer mit der meisten Kohle winkt(was auf die Saudis hindeuten könnte…)&Vince dazu noch Boss sein lässt, kriegt den Kuchen aka die WWE. Dass, wie leider hinlänglich bekanntlich ist, Frauen Menschen 2.oder gar 3.Klasse&Menschenrechte Fremdworte sind, juckt den Old Man sicher genauso, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt. Mich würde u.a. interessieren, ob Steph aus den obigen Gründen ging oder gegangen wurde.
#Phil* dein Kommentar war interessant, mal sehen in wie weit du recht behalten wirst.
#jon08 wie ich letztens geschrieben habe, lass dich nicht ärgern oder provozieren. Im Gegensatz zu gewissen Ländern herrscht bei uns zum Glück die gute alte Meinungsfreiheit. Auch wenn mir hier der ein oder andere Komm. nicht gefällt, akzeptiere ich eure ganzen Meinungen.
#HabeHoseVoll: von mir aus kann Lotte zu ihrem Mann oder zu den Schlümpfen, sorry. Aber der Hype um sie geht mir auf die Nerven! Kaum is sie wieder(hurra😤)kriegt sie den Titel. Unmöglich! Aber war zu erwarten, als Flair hat sie ja Sonderstatus.
Ok, genug. Wir können nur zusehen, was Vince, der Unsympath ausgehandelt hat. Natürlich zu seinem Vorstellungen. Falls es wirklich auf die Saudis rausläuft, gute Nacht schöne Welt…Und wenn dieses Szenario kommt, wer geht wirklich?
Schöne Grüße an Alle hier
My Name is Mud
Es ist schon ein erheblicher Unterschied ob man nur PPV in Saudi Arabien veranstaltet oder den Saudis der Laden gehört.🤷🏻♂️
Zum Artikel:
Falls die WWE wirklich von den Saudis aufgekauft werden sollte, na dann Prost Mahlzeit, die gehen sang und klanglos unter ungefähr so wie die Titanic…
Und wenn dann auch noch dazu TopStars wie ein Rollins,Cody,Owens,McIntyre,Lynch,Becky,Askua eine Bliss oder Sheamus gehen sollte, ui dann wird’s spannend und zwar richtig und dann hat Vinnie ein riesiges Problem, würde ich ihm aber gönnen, der Typ ist unausstehlich und schafft es selbst seine Tocher aus zu stechen und TripleH sowieso. Der tut mir sowieso mit am meisten Leid.
Klar war bei ihm auch nicht alles Gold was glänzt (siehe die ganzen Rückkehrer) aber er hat es geschafft das die beiden Hauptshows RAW und Smackdown wieder sehenswert sind.
Nun stand jetzt aber ist WWE nicht verkauft und TripleH ist immer NOCH (Betonung liegt hier auf noch) für das kreative zuständig und soll das auch bitte bleiben.
Freund ich sage es gerne nochmal: Wie, glaubt ihr, wird man reich? Ob mcman oder khan-Familie, es sind geschäftsleute also wenn schon die moral keule ausgepackt werden soll müsst ihr schon alle prüfen bzw. Wie sie reich geworden sind und es bleiben.
Dieses blöde Moral Keulen Gelaber…. Hier wird immer so getan, als wenn alle Verbrechen und Verbrecher gleichgestellt wären und alle vergehen gleich zu bewerten wären. Totaler bullshit.
Aber kann ja jeder sehen wie er mag. Ich bin froh, dass ich nicht so gleichgültig im Kopf bin.
Nunja DDP unter dem Vorwand der Moral wurden boykotts und Promotion wechsel gefordert daher was isr deine Meinung dazu? Wenn ich fragen darf
@Blackswan…dass du das Ganze abwiegelst wundert mich nicht, schließlich hast du dich bisher als absoluter Fanboy #2 herauskristallisiert. Dir ist es wahrscheinlich auch Wimpern, wer dort das Sagen hat und was geboten wird, Hauptsache die Heilige Kuh bleibt.
Wumpe nicht Wimpern…Autokorrektur
Lach weißt du was witzig iSt? Ich habe mir alle grossen promotions gegeben und bin nur bei WWE hängengeblieben seit 13 jahren;) bei AEW gibt es neben den inRing kram der zum grOsten teil zu viele botches hat auch grosse probleme was die leitung angeht. Man muss die WWE Führung nicht lieben aber da werden wenigstens nicht die Bosse immer wieder champ während andere untergebuttert werden. Die matches sind erklärt warum A jetzt B verkloppt. Und sowas wie die katastrophen PK hAbe ich bei WWE auch nicht gesehen wo Boss daneben sitzt und nichts tut
Ich mag Blackswan nicht.
war ein scheiß Film. obwohl Natalie Portman eigentlich eine tolle Schauspielerin ist.
dieser ganze Ballettkram hat mich nie interessiert.
Sport verbindet; )
Ich mochte Blackswan auch nicht. War zu zäh und zu unentschieden.
Bei WWE wird ja auch wirklich selten gebotcht! Haha.
@Blackswan
Bei WWE werden die Bosse nicht immer wieder Champ? xDDDD Wie oft genau war Tony Khan Champ? Denn er ist der Boss. Derweil HHH, Vince McMahon und Stephanie…..
Ansonsten sitzen bei WWE die Bosse backstage und tun nichts, sondern lassen sich bspw. von Brock Lesnar auf der Nase rumtanzen. 😀 Aber ne, gibt sowas nur bei AEW. Top Dolla ist übrigens auch deiner Meinung, dass es Botches nur bei AEW gibt.
Fucking hell….wer behauptet er ist WWE-Fans, weil es bei AEW zu viele Probleme gibt, der informiert sich aber sehr selektiv.
Lach stimmt bei WWE gibt es auch botches dann macht man aber extra Training und man wiederholt die botches nicht immer wieder;) the elite haben welachen Rang inerhalb von AEW? Und HHH vince und auch steph waren über jahre im ring H am längsten und das auch bevor er boss wurde und war zuletzt champ zwischen RR 2016 und WM2016 champ wo er Roman auf seine Art seinen respekt erwiesen hat;) (schöne Zeit )
@Masch
Fun Fact: Keine Ahnung ob du das WWE Videospiel 2K22 oder auch die Vorgänger kennst?
Was Top Dolla einen Dive nennt ist in den Videospielen eine der Standardbewegungen wenn man den Ring verlassen will. War jedenfalls das erste Mal seoit langer Zeit das mich die WWE zum Lachen brachte.
Vielleicht sollten wir alle nicht mehr auf Blackswan eingehen. Teils utopisch was er von sich gibt.
Kann nur ein Troll sein. Wenn er wirklich glaubt was er da schreibt… Gute Nacht!
Danke Edelmann produktiv wie immer;) nenn ich ein troll sein soll, was seid ihr dann?
Ach ich erinner mich gerne an das Jahr 2016. Stardust, Goldust, Ryback, Corbin gewinnt eine Battle Roylay. New Day fehdet gegen Luke und Karl. Becky gegen Charlotte. Es werden die Cruiserweihghts begraben. The Miz als IC champion.
Kein Wunder das Du so WWE versteift bist;)
Den verstehe ich nicht bitte klär mich auf wie das gemeint ist. Abgesehen davon das die Fehden alle einen Sinn ergeben
Genau die Fehden hatten ALLE einen Sinn. Besonders als Jinder Mahal vom Jobber zum Champion gemacht wurde und die Matchqaulitäten immer grausamer wurden. Ach das war ja 2017. Aber da fing es schon an. Und wenn ich so recht zurück denke, sehen wir fast die gleichen Leute heute immer noch. In teils den GLEICHEN Matches. Einfach schön die Zeit:)) Wobei NXT war damals noch großes Kino.
Du täuschst dich natürlich kennt man manche kostelationen schon Aber manche eben auch nicht NXT ist die talentschmiede der WWE und ich finde es noch immer klasse zu sehen wie die Stars sich entwickeln;) und viele die damals noch da waren sind(wie andere es formulirten) dem Ruf des Geldes gefolgt und heute bei AEW. Bald ist RR da kommen vermutlich wieder neue dazu da freu ich mich drauf je nach dem wie es läuft könnte es sogar punk-tastisch werden;)
Einen Punkt einzubauen, macht das ganze etwas lesbar. Ach stimmt die Stars von NXT. Wahnsinn wie die sich entwickelt haben. Karrion Kross als SM Gladiator, der mächtige Bearcat Keith Lee, der lustige Model Manager La Duprime. Und Xia, Candice, Mia Jim, Priest, T-Bar usw. Du hast recht soviele Stars und wie sie sich entwickeln. Und die die so geschmiedet wurden und nun wieder im Main Roster sind zeigen welchen Impact? Grad können sie sich darum battlen wer am ehsten verliert oder gar keine Reaktionen bekommt. Weil eben kein Star aufgebaut wurde. Seinen wir mal ehrlich, welche Talente haben sie denn geschmiedet????? Alle kamen von ROH und anderen Bereichen und waren schon groß. Selbst mit Adam Cole, wusste man nicht wo geschmiedet wird. Zumindest nicht für das Main Roster.
Dass die Saudis ein absurdes Weltbild haben, muss eigentlich nicht weiter diskutiert werden.
Dass die Amis ebenfalls ein absurdes Weltbild haben, ist auch klar.
Und dass wir Deutschen meinen, wir hätten das Recht und die Keule der Moral gepachtet, is klar…
Aber mal objektiv betrachtet und dieser Aspekt wurde bisher noch in keinster Weise angesprochen: RAW und SMACKDOWN werden auf NBC bzw. FOX ausgestrahlt.
Diese Sender generieren ihre (horrenden) Ausgaben durch Werbeeinnahmen.
Und es stehen wohl, in Kürze, Verhandlungen an, die TV-Verträge zu verlängern.
Sollte es also zum Verkauf von WWE in Richtung arabische Halbinsel gehen, mit der Gewissheit, dass die Ratings dann definitiv sinken werden, müsste es doch, theoretisch, zu einem Einbruch der TV-Gelder kommen.
Nimmt man das freiwillig in Kauf, sprich: „nach mir die Sintflut“ oder entscheidet man sich eher für die Vernunft?
Die Damen sind alle im Main und bestreiten matches raquel hast du übrigens vergessen;) LA knight vs bray fehde verpasst? Kross vs mysteryo? Prist JD? Lee ist ja zu AEW wie wir alle wissen und T bar ist als dijak woder bei NXT noch fragen? Wie lange hatte man liv nicht auf dem zettel? Aber sieh mal wo sie jetzt steht. NWO das nennt man Bärendienst😙
La Knight…vorher Impact, Karrion Kross vorher Impact, Damien Priest vorher ROH. Wirklich eigene Talente und Entdeckungen sind bei WWE seit etlichen Jahren Mangelware.
Rest von der Liste? Und ava Rain liv Morgan z.b 😉 Und wenn die frage gestattet ist: hat AEW tatsächliche eigengewächse?
Ach ja Raquel! War es nicht die, die noch vor zwei Wochen gegen Ronda clean verloren hat? Was hat Kross für ein Standing? Midcardfehde gegen Rey?Aus welcher Motivation überhaupt? Die Schon gegen Drew verloren! La Night wird bestimmt die Fehde gegen Bryatt gewinnen? Und dann World Title? Priest als Mitläufer? Welche Rückentwicklung seines NXT Charakters hast Du da verpasst? Ich fange jetzt nicht davon an zu fragen, wie over diese alle beim Publikum sind!! Was ich aber frage; was hat das alles wieder mit AEW zu tun? Wer hat dort was von Eigengewächsen geschrieben? Warum hatest Du immer dagegen???
Wo steht Liv Morgan! Tja ich kann mich erinnern, dass sie mal Champion war und fallen gelassen wurde, weil sie nicht zog! Aber das wird Dir sicherlich entgangen sein! Denn heute ist sie kaum noch Teil der Shows! Ach hast auch Bronson Reed vergessen! Auch so ein „Star“! Bei seinem Debut im Main Roster haben die Hälfte der Leute geschlafen und die anderen wussten nichtmal wer das ist! Der war so unbekannt, dass man ihn beim letzten Raw erstmal wieder vorstellen musste!Aber Du hast Recht! Dagegen sind so Looser wie Darby Allen, MJF, Jungle Boy, Starks, Hook usw natürlich botchende luschen! Sollten lieber trainieren gehen!
Aua das mit cross hat weh getan informier dich mal richtig wie die matches gegen drue liefen mal am Rande und dann auch gleich über ihn als person/persona . Liv steht vor dem change der Rolle und ist Nr 1 im rumble. Prist ist das Powerhouse bei JD und wer sagt das knight gewinnen muss? Er muss überzeugen und ich denke das wird er auch weiterhin. Kp wie gut die meisten sind aber was ich gesehen habe ja da sollten mehr trainigsstunden bei einigen aufs Programm weiß jetzt nicht ob es jungleboy oder sein Partner war der den Tisch total verfehlt hatte danach hatte ich angeschaltet;) und mjf wollte der nicht zu WWE?
Und ehemals paige gut da denke ich war es der ringrost mal sehen wie es weiter geht;)
Du schaust das schon? Was hat weh getan? Dein Kommentar? Wer hat das Steel Cage Match bei Crown Jewel gewonnen??? Kross? Habe ich es gesehen oder Du vergessen oder gar nur gelesen??? Liv wird natürlich als Nummer 1 den Rumble gewinnen! Das ist schon sehr wichtig!
Und was hat Priest als „Powerhouse“ bitte zu bieten?? In einem Stable zu sein, der keine Reaktionen bekommt? Vielleicht könnte Night durch einen wichtigen Sieg mal etwas over kommen und evtl mal Starglanz erhalten? Du weißt schon wie Wrestling funktioniert? Und wenn Du nicht weißt, wer durch einen Tisch fliegt, sollte man sich da besser nicht informieren??? Wenn Du Deine Worte mal koordinieren kannst, wäre das von Vorteil! Kommst eher wie ein neidisches Kleinkind rüber, der es nicht wahr haben will, dass es außerhalb von WWE noch bessere Dinge gibt! Aber Du wirst sicherlich noch viel mehr tolle Stars sehen, wenn Opa Vince alle in der Bookinghölle begräbt! Da sind dann auch wieder Botches erlaubt!
Junge junge du bist echt schlecht informiert. Zu cross wer hat die matches davor gewinnen? Nicht gelesen? Gab schon einige die mit der 1 gewonnen haben also warum nicht? JD sind heel und ziehen sehr wohl.und Knight muss nicht gewinnen kapierst du es wirklich nicht AEW? Es geht darum zu unterhalten und nicht jeder kann immer eingesetzt werden und es werden auch Leute entlassen das isT normal. Oder schluckst du echt tonys aussage das alle gleich viel Einsatz bekommen vom Anfang der AEW? Sei kein NARR du machst dich lächerlich
Immer wenn man denkt wirklich alles in der Kommentarspalte hier gelesen zu haben, kommt wieder jemand dazu der dem ganzen noch die Krone aufsetzt 😅
Blackswan müsste eigentlich Blackhole heißen. Nichts als Leere und Unsinn in seinen Comments.
Lieber Blackswan, wir lassen dass. Es bringt nichts und Du verstehst es nichtmal.
Na ja, zur Verteidigung sollte man akzeptieren, dass Blackswan wie ich halt ein Fan des ganzen ist. Akzeptieren, dass er besseres gibt, muss man nicht, denn das ist eine subjektive Beurteilung. Für uns Fans bietet WWE eben gutes Programm.
@Jon08, Du verstehst es auch nicht richtig! Oder willst es nicht! Von daher passt Ihr schon zusammen! Macht auch keinen Sinn drüber zu diskutieren!
@Jon08
Fan von was etwas zu sein ist was anderes als Falschbehauptungen aufzustellen.
Ein Hobby-Astrologe behauptet auch nicht, dass sich die Sonne um die Erde dreht.
Teils Hanebüchen was besagte Person hier aufstellt. Kommt mir eher so vor als brauche er die Aufmerksamkeit und will die Leute hier triggern.
Edelmann welche falschaussage habe ich bitte von mir gegeBen? Ich verbreite keine Möhrchen oder greife andere mit mehreren ACCs an;) ich erinnere an fakten und wenns euch nicht passt solltet ihr euch fragen wer hier was falsch macht
JeaH das ist wirklich ein Problem mann sollte mit nur einem festen Namen Posten dürfen. Andererseits wird dann einfach ne andere Mail Adresse genommen das ist ne miese Tour unter falscher flagge anzugreifen (nicht cool)
@Blackswan
Du gibst einen soviel Vorlagen, ich weiss gar nicht mehr wo anfangen soll, wenn ich mehrere Stunden nicht hier war.
Ersteinmal, ich fordere nichts, ich würde dann aber einen …. auf @WWE geben, Vinny ist ein Alterssturer Mann, was in Socken Positionen nicht selten ist, trotzdem macht er mit seinem Booking viel wieder kaputt, wenn er sich auch dort wieder zur Nummer 1 macht. Wenn Du seit 13 Jahren erst WWE guckst, hast Du leider nicht viel gutes vom booking mitbekommen. Also scheint Dir dieses Booking ja zu gefallen, was dir gegönnt ist. Das leider Bezog sich nur darauf, dass es viel viel bessere Zeiten bei WWE gab… Seit ca 2015 kannst Du beobachten, wie schnell das booking wirklich von der Qualität abnimmt. Das mag meine Meinung sein, Ja ist aber auch die Meinung vieler, nein, damit meine ich nicht sie AEW Leute hier, sondern wenn Du dir den Ratingsverlauf ansiehst.
Vinny hat ein Imperium aufgebaut ist aber auch Schuld daran, dass WWE heute nur noch 1.6-2.3 Mio und AEW nur selten auf eine Mio kommt. Klar ist die Reichweite des US Kabeltvs auch für Verluste verantwortlich, aber dann nur ein Bruchteil.
Jetzt wirst Du kommen mit:
Warum bekommt WWE dann jeweils 250/300 Mio im Jahr vom US Network und Fox.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen ^^, aber warum die Sender soviel bezahlen, wurde hier ja schon oft erklärt. Gerade das US Network ist ja quasi von WWE abhängig. Auch wenn es nur noch die 1.6/1.8 Mio RAW Zuschauer sind. Zeiten haben sich verändert ja, aber Vinny hat auch verschuldet, dass sich viele vom Wrestling vergraulen lassen haben.
Dann:
Ich fordere keinen Wrestler auf, die wwe verlassen, wenn die Saudis den Laden übernehmen. Ich würde es aber mega gut verstehen. Solange du nicht von diesem Job anhängig ist, warum sollte man für MBS und Vinny arbeiten. Einen der bösartigsten Menschen dieser Welt, vllt sogar der bösartigste… und einem notgeilen, narzisstische alten Mann…für den die Zeit vor Jahren stehengeblieben ist.
Außerdem kannst Du hier fordern was du willst, keiner der Wrestler hört uns zu. Ich selber gucke eh kein WWE mehr, lese hier nur und höre was Andy und Chris jede Woche erzählen. Zwischenzeitlich schien es besser zu werden, aber das hat mir nur ein paar Wochen gefallen. Die Bloodline Sache ist konsiquent(Zayn gold wert) und gut gebookt, der Lesnar, den es seit 1.5 Jahren gibt, ist unterhaltsam und ein paar weitere Worker sehe ich auch gerne, werden leider schlecht gebookt bzw sind vllt trotzdem zufrieden..auch das muss jeder selbst wissen. Fast alle meine Lieblinge sind zu AEW gewechselt, teilweise war ich echt begeistert, dass soviele von denen, die ich dort sehen wollte plötzlich da sind… Auch wenn ich sagen muss, dass das AEW booking nicht immer überzeugt und viele downs hat. Jetzt gibt’s noch so 5, 6 die bei wwe sind, ein Teil davon kann ich mir bei AEW auch nicht vorstellen. Sasha wäre schon echt mega,wenn sie unterschreiben würde.
Ich schweife ab, ich fordere moralisch nichts , könnte der WWE in Saudi Hand aber gar nichts mehr abgewinnen. Null. Und dieses „USA ist auch schlimm“, stimmt in einigen Hinsichten, aber der Vergleich hinkt. Selbst zu China, was schon was heisst.
Aber dein schlimmsten Eintrag (meiner Meinung nach) ist deine Antwort auf NWO….
Alle aufgezählten Leute spielen so gar keine Rolle, sind völlig randome gebookt. Das geht doch viel viel weiter zurück. Natürlich können nicht alles Main Event er sein. Und einige die nwo aufzählt, werden nie eine grosse Rolle spielen.
Aber seit den Shield Jungs und Owens hat nie wieder einer eine wirklich wichtige Rolle gespielt langfristig. Riddle hatte ne gute Zeit, hat es sich aber auch selbst kaputt gemacht..
Und Owens musste sich schon oft selbst aus den dreckziehen, weil man ihn in lächerliche Sachen gebookt hat. Hunter machte soviele gute fit fürs Mainroster und Vinny verlor nach kurzer Zeit immer die Lust.
Kross war bei NXT der unbesiegbare und im Mainroster ist er sowas von langweilig, unbedeutend…und du kommst dann mit der hat aber ne Story mit Rey… Da kann Kross ja froh sein, dass er es nicht mit DomM. fehden muss.
Völlig randome, langweilig …..Priest ist das Powerhouse von JD? Für mich ist Ripley ^^ JD wird konsiquent gebookt aber auch dort. langweilig. Bis auf Ripley, der scheint das gut zu tun….freut mich für sie…übrigens auch ein Beispiel für kaputt gebookt…die war nach ihren NXT Titel sooooo over. Aber dann schickte Vinny Lotte…..zum Thema mega bei NXT, völlig unbedeutend im Mainroster… Grüsse an Baszler ^^ auch ich könnte soviele aufzählen…
Ja ich weiss, ist Geschmacksache. Vllt übertreibe ich, da ich mit dem Produkt so gar nicht mehr kann..genau wie du mit deinen AEW Botches vollkommen übertreibst.
Alles Meinungen. Ich sehe jetzt ein, dass Du auch ein krasser WWE Fanboy bist. Im Gegensatz zu Jon nur wesentlich unsympathischer.
So Roman zu Ende geschrieben. Ich würde soviel Text nicht lesen ^^
Und zum Ende noch:
Meine Theorie besagt, an der Saudi Sache könnte schon viel mehr laufen, als wir alle denken.
So langsam lösen sie bei mir Comcast als Favorit ab.
Und da ich ja Theorie schreibe, muss es für dich ja OK sein.
Ich denke auch dass er hier nach Aufmerksamkeit fischt und will die Leute hier triggern. Und dann gibt es immer ein paar die ihn unnötig verteidigen, und beschützen wollen. Und dann entschuldigen sich auch immer alle schön brav bei ihm.