Chelsea Green wartet auf Pläne des Creative Teams – Bisher keine Angebote für Matt Cardona und Kylie Rae – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe

11.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Wie Fightful Select nun noch einmal bestätigte, hat Chelsea Green bereits vor einiger Zeit einen WWE-Vertrag unterzeichnet, noch wartet die 31-Jährige aber auf ihre Rückkehr in die Shows, da das Creative Team noch nicht die richtige Idee für sie gefunden hat. Für Green dürfte dies fast schon ein Déjà-Vu sein, denn vor ihrer Entlassung im April war sie monatelang zum Zuschauen verurteilt. Zwischen Juni und November 2020 war sie für ein Debüt im Main Roster eingeplant, ihr „Smackdown“-Debüt feierte sie dann im 13. November 2020, bevor sie sich an der Hand verletzte und bis zu ihrer Entlassung im April 2021 erneut nicht eingesetzt wurde.

– Die Rückkehr von Chelsea Green zum Marktführer heizte auch die Gerüchte über einen Wechsel ihres Ehemanns Matt Cardona wieder an. WWE-Quellen gaben gegenüber Fightful Select an, dass der frühere Zack Ryder bisher keinen Vertrag angeboten bekommen hat, man schließt aber nicht aus, dass dies noch passiert.

– Kylie Rae hat derweil nach ihrem WWE-Tryout und ihrem Match bei „WWE Main Event“ gegen Dana Brooke noch keinen WWE-Vertrag unterzeichnet. Fightful Select bestätigte, dass die 30-Jährige aktuell weiterhin Free Agent ist.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, die für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Kevin Owens vs. Baron Corbin -> Shane Helms
* Mia „Michin“ Yim vs. Bayley -> Tyson Kidd
* Die Promo von Seth Rollins und Austin Theory -> Jason Jordan
* Candice LeRae vs. Rhea Ripley -> Petey Williams
* Dolph Ziggler vs. Solo Sikoa -> Michael Hayes
* Miz TV mit The Judgment Day -> Chris „Abyss“ Park & Kenny Dykstra
* Tag Team Turmoil: Abyss & Kenny Dykstra
* „Main Event“ Match: Akira Tozawa vs. Odyssey Jones -> Adam Pearce
* „Main Event“ Match: Mustafa Ali vs. Von Wagner -> Adam Pearce

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Chelsea Green wartet auf Pläne des Creative Teams – Bisher keine Angebote für Matt Cardona und Kylie Rae – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Worthless sagt:

Matt Cardona wurde von ICW NHB mit nem Fight gegen Besizuer Danny Demanto am 26. Februar beworben. Und so wie ich die Liga kenne dürfte das ein brutaler Kampf für Matt Cardona werden…wenn er es denn tatzächlich durchziehn sollte. Meinen Respekt für den Mut bei ICW NHB anzutreten hat Matt Cardona jedenfalls: https://www.facebook.com/photo/?fbid=550985587067007&set=a.456288593203374

Worthless sagt:

Hab gerade gesehen, dass ich mich verguckt hatte. Wird zwar von ICW NHB beworben usw, aber findet bei ETU (Expect The Unexpected) statt. Wird dann vermutlich kein richtiger Kampf, leider. 🙂
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja wenigstens Hardcore. 🙂

Gando sagt:

Kann man mal machen. Jemanden verpflichten, für den man schon damals nichts hatte und den man jetzt auch nicht unbedingt braucht, um jetzt doch wieder nichts zu haben 🤣

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube