Komplikationen nach Nackenoperation: Kyle O’Reilly mit Verletzungsupdate – Vorschau auf „AEW Dynamite #171“

11.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Anton from USA, Kyle O'Reilly September 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seit Juni 2022 ist Kyle O’Reilly nun schon kein Teil der AEW-Shows mehr und nachdem er im September verraten hatte, dass er sich einer Nackenoperation unterziehen musste, gab der 35-Jährige über Instagram nun ein Update. So kam es nach dem Eingriff leider zu Komplikationen.

Neues Jahr, neues Ich. Ich hasse es, wie kitschig und klischeehaft sich das anhört, aber im Fall von Kyle O’Reilly und 2023 klingt es sehr wahr. Der Umgang mit einem postoperativen Problem (über das ich zu einem späteren Zeitpunkt sprechen werde) hat mich sehr frustriert und ich habe die letzten Monate des Jahres ’22 mit Wut und Verwirrung verbracht. Um in den Ring zurückzukehren, kann ich einfach nicht so gut zurückkommen, wie ich war. Ich muss in jedem Aspekt meines sportlichen Wohlbefindens besser werden. Ich muss besser trainieren, klüger essen und mich bewusst erholen.

Viele von euch wissen, dass ich mit Typ-1-Diabetes kämpfe, was mich in Bezug auf Heilung und Genesung ebenfalls benachteiligt. Zum Glück hat mich die Zusammenarbeit mit @thediabeticfighter dazu inspiriert, die Kontrolle über mein Leben wiederzuerlangen und endlich von der Blutzucker-Achterbahn zu springen. Ich kann die Dienste dieses Mannes nicht genug empfehlen.

Ich habe nicht viel über meine Verletzung und die psychischen Probleme gesprochen, mit denen ich zu kämpfen hatte, aber ich merke, wie therapeutisch es ist, dies einfach aufzuschreiben. Unsere Worte haben so viel Kraft, selbst wenn man sie nur denkt oder aufschreibt. Ein „neues Ich“ ist also eine Notwendigkeit, um sicherzustellen, dass ich noch einmal die Ehre und das Privileg haben werde, diese Rampe hinunterzugehen und durch diese Seile zu treten. Erwartet im Laufe der Monate mehr von mir und werdet Zeugen, wie ich mich wieder aufbaue und umtrainiere für eine Rückkehr, die ich nicht erwarten kann.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ in Los Angeles sind fünf Matches angekündigt. Neben den Paarungen Jon Moxley vs. „Hangman“ Adam Page, Bryan Danielson vs. Konosuke Takeshita und Toni Storm & Saraya vs. Jamie Hayter & Britt Baker kommt es unter anderem zum entscheidenden Match der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) treffen in einem auf die Titelträger Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo). Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #171
Ort: Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 11. Januar 2023

Singles Match
Jon Moxley vs. „Hangman“ Adam Page

AEW World Trios Championship
Match 7 der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title – Escalera De La Muerte Ladder Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) [3] vs. Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) [3]

Tag Team Match
Toni Storm & Saraya vs. Jamie Hayter & Britt Baker

Singles Match
Bryan Danielson vs. Konosuke Takeshita

Tag Team Match
Big Bill & Lee Moriarty vs. Jungle Boy & Hook

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Jericho Appreciation Society meldet sich zu Wort.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Komplikationen nach Nackenoperation: Kyle O’Reilly mit Verletzungsupdate – Vorschau auf „AEW Dynamite #171““

Scharegg sagt:

Bin gespannt, wie es bei Toni Storm & Saraya vs. Jamie Hayter & Britt Baker läuft.
Alvarez spekulierte diese Woche hier mit einem doppelten Heel/Face-Turn.

Shida könnte auch noch in das Match eingreifen und Varnado wird wohl das Debüt für die Liga feiern.

Und das Escalara-Match verspricht auch extreme Spots.

Die Card und die Halle versprühen fast schon PPV-Feeling.

Scharegg sagt:

Und wer weiss, vielleicht taucht ja auch Adam Cole auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube