The Rock bei Wrestlemanai 24?!, Mr.Kennedy heiratet und nach Harris Weggang verlassen vielleicht noch mehr Superstars die Promotion TNA

10.01.08, von "TheKing23"

Wenn es nach der WWE ginge dann würde The Rock ein Abend vor Wrestlemania 24 einen Auftritt bei der Hall of Fame haben um seinen Vater (Rocky Johnson) und seinen Großvater (Peter Maivia) hier einzuführen.

Aber ob Rock kommt ist noch unklar. Letztes Jahr bei Wrestlemania 23 wollte die WWE auch einen Auftritt von The Rock aber das passte bei Rock nicht in den Terminkalender.

Mr.Kennedy heiratet an diesem Wochenende. Dann wünschen wir mal alles Gute.

Nachdem Harris nun weging von TNA könnte es passieren das Harris nicht der einzige ist der von TNA zu der WWE wechselt. TNA will den Weggang von Harris so den Fans bei bringen das er als „Weichei“ dargestellt wird und die Lücke nicht schwer zu Füllen sein wird doch eigentlich sieht das ganz anders aus den TNA hats einfach vermasselt denn Vertrag von Harris zu verlängern oder sie dachten das harris gar nciht für die WWE in Frage kommt.




3 Antworten auf „The Rock bei Wrestlemanai 24?!, Mr.Kennedy heiratet und nach Harris Weggang verlassen vielleicht noch mehr Superstars die Promotion TNA“

Daguentha sagt:

The Rock bei der HoF wär cool
Alles gute an Mrrrr Kennnedy… Kennedy
Und erst wollen die neue Fans haben und jetzt das ^^ TNA bekommt auch nix auf die Reihe^^

admin sagt:

Tja aber ließ neuen Beitrag Harris noch bei TNA falsche Info von gerweck.com 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube