Identität von Uncle Howdy auch innerhalb von WWE ein Geheimnis – Warum findet „WWE Money in the Bank 2023“-PPV nicht in einem Stadion statt? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

09.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Nicht nur für Fans ist es aktuell noch ein großes Geheimnis, wer genau hinter Uncle Howdy steckt. Auch innerhalb der Company wird diese Information nämlich weitestgehend geheim gehalten. So trägt der Unbekannte auch backstage seine Maske und nimmt sie niemals vor anderen Personen ab.

– In der vergangenen Woche kündigte WWE an, dass der diesjährige „Money in the Bank“-PPV in London, England über die Bühne gehen wird. Etwas überraschend ist, dass die Show nicht in einem Stadion, sondern in der „nur“ bis zu 20.000 Zuschauer fassenden O2 Arena stattfinden wird. Diesbezüglich berichtet Fightful Select, dass WWE die O2 Arena quasi als den „englischen Madison Square Garden“ ansieht und deshalb unbedingt in dieser Location veranstalten wollte. Man glaubt, dass die Arena die Wichtigkeit des „Money in the Bank“-PPVs herausstreicht.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher lediglich zwei Segmente angekündigt. Zum einen wird Alexa Bliss ihre Attacke gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair erklären, zum anderen werden wir erfahren, was für WWE United States Champion Austin Theory nach seinem Sieg gegen Seth Rollins in der Vorwoche als Nächstes ansteht. Lokal wird die Show mit Auftritten von RAW Women’s Champion Bianca Belair, Seth Rollins, Becky Lynch, Bobby Lashley, WWE United States Champion Austin Theory und Bayley beworben.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1546“
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 09. Januar 2023

Bestätigte Segmente:
* Alexa Bliss äußert sich zu ihrer Attacke gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair in der Vorwoche.
* Was steht für WWE United States Champion Austin Theor als Nächstes an?#

Für die Show angekündigte Stars:
* RAW Women’s Champion Bianca Belair
* Seth Rollins
* Becky Lynch
* Bobby Lashley
* WWE United States Champion Austin Theory
* Bayley

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Identität von Uncle Howdy auch innerhalb von WWE ein Geheimnis – Warum findet „WWE Money in the Bank 2023“-PPV nicht in einem Stadion statt? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Edelmann sagt:

Böse Zungen behaupten der Grund wäre dass man niemals ein Stadion vollkriegen würde und für eine bessere Stimmung auf eine Halle zurückgreift. 😉

hans sagt:

Der uncle ist Vince 😉

Johnny sagt:

@Edelmann: Lass doch bitte einfach mal deine zynischen Kommentare.
Jeder weiß das WWE in UK locker 45-60 TSD Karten für einen PPV verkaufen würde.
Und das weiß auch du liebes Edelmännchen.

Sockenmaul sagt:

Ich denke, wenn man bei Clash at the Castle die Hütte gute gefüllt bekommt, dann ganz sicher auch in London.

Blackswan sagt:

Das mit howdy zeigt das sie noch nicht wissen wer Infos weiter gibt wie z.b returns oder debuts. Oder wie seht ihr das? @Edelmann immer die selbe Leier

NewDawn82 sagt:

@blackswan

Sobald jemand Backstage ohne Maske rumlaufen würde, würde die Info sowieso unaufhaltsam gespoilert werden.
Da gäbe es einfach viel zu viel Leute welche die Person sehen würden, nicht nur Wrestler und Funktionäre, sondern auch die gesamte Crew etc

Jon08 sagt:

Ich finde es sehr gut, dass um Wyatt’s Storyline so ein Mysterium gemacht wird. Man lässt sich schön viel Zeit, um sich auch noch alle Türen und Tore offen zu halten. Und Wyatt wird wahrscheinlich viel kreativen Einfluss auf seine Story nehmen.

Finde den Gedanken mit der nostalgischen o2-Arena, die als Madison Square garden Englands gelten soll, interessant. Bringt nochmal ein besseres Feeling zur Geltung.

bray der zweite sagt:

Uncle Cody Howdy Rhodes

ThreeCount sagt:

@Edelmann
Nervst du dich nicht langsam selbst?
Clash at the Castle hat doch gezeigt das man da ein Stadion voll bekommt. Bei einem etablierten PPV wie MitB wäre das noch einfacher. Such dir ein Hobby

Rikibu sagt:

Naja, nachdem der besiegte Mcintyre statt angepieselt zu sein, weil er versagt hat gegen mr. Stammtisch, dann lieber Lieder singt, statt den titel zu holen?

Wär ich Brite, wär der Ofen aus.

Btw. wirds wohl kein Stadion ohne Dach, weils regnen könnte und man Roman in Roman Rains umbenennen müsste

Sobel sagt:

Fand der MitB in Amerika in Stadien statt? Ist doch nur ein B-PPV, und diese haben doch erfahrungsgemäß meistens „nur“ bis zu 20.000 Zuschauer?
Das mit Howdy ist wenigstens konsistent, Mal sehen, ob’s dann am Ende eine billige Enthüllung gibt, oder ob man was Gutes draus macht.
Nur zwei Segmente für RAW angekündigt? Naja, wahrscheinlich geht der Rest der Zeit für Vince‘ Rückkehr-Party drauf…

Lobo sagt:

Bei Bray Wyatts Comeback habe ich bisher das Gefühl, dass das Booking nur von Woche zu Woche ging aber nicht wirklich von vornehmeren schon eine Langzeitplanung beinhaltete. Ich hoffe, sie kriegen die Kurve noch und versemmeln die Storyline und damit das Comeback nicht.

Blackswan sagt:

Lobo du musst schon die Verbindungen sehen sonnst bringt das nix;)

Genizer sagt:

Ich bin mir zu 100% sicher, das es Bo Dallas unter der Maske ist..die Statur,die Bewegungen..und es ist kein Geheimnis das Bray seien Bruder zur WWE zurückbringen will.. vielleicht ist er ja schon da..ich denke mal das auch Bo unter der the Fiend-Maske gesteckt hat, als Bray sein Comeback gefeiert hat..

Raven1802 sagt:

Ähm sorry, aber bei einem Bauwerk welches 2000 eröffnet wurde von nostalgisch zu reden und es mit dem Garden zu vergleichen welcher 1968 eröffnet wurde ist schon recht witzig….nichts für ungut jon08, aber das musst selbst Du zugeben, dass das nicht vergleichbar ist und man bei einem Gebäude welches erst 23 Jahre steht, nicht von Nostalgie sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube