Push für Konosuke Takeshita geplant – AEW dominiert die Top-Merchanise-Seller auf Pro Wrestling Tees – Termin für „AEW Battle of the Belts VI“ steht – Wo ist Justin Roberts? – Deutschland-Premiere von „AEW Dynamite #170“ heute ab 20:15 Uhr auf Youtube

08.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Danhausen in 2019, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll Konosuke Takeshita vor einem größeren Push stehen. Bisher blieben die großen Siege bei AEW zwar noch aus, der 27-Jährige Japaner gilt aber als potenzieller Topstar und erhält immer wieder viel Lob für seine Leistungen. Zuletzt wurde er von Don Callis „gescoutet“, dies scheint der Beginn einer Storyline zu sein, im Rahmen derer Konosuke Takeshita einen Push erhalten wird.

– Die sechste Auflage des „AEW Battle of the Belts“-Specials wird am 07. April 2023 im Ryan Center in Kingston, Rhode Island stattfinden. Erneut wird die Show direkt im Anschluss an eine Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ ausgestrahlt.

– Ringsprecher Justin Roberts fehlte in den vergangenen Wochen, da seine Mutter schwer erkrankt ist. Wann der 43-Jährige zurückkehren wird, ist aktuell unklar.

– Pro Wrestling Tees veröffentlichte nun eine Liste mit den Top 25 Merchandise-Sellern auf der Plattform. Diese wird wenig überraschend von AEW-Stars dominiert.
1. Danhausen
2. CM Punk
3. MJF
4. The Acclaimed
5. Jon Moxley
6. Malakai Black
7. The Young Bucks
8. FTR
9. Sting
10. Kenny Omega
11. Orange Cassidy
12. Chris Jericho
13. Claudio Castagnoli
14. Adam Page
15. Adam Cole
16. Ric Flair
17. Bryan Danielson
18. Britt Baker
19. Hook
20. Scott Hall
21. Hikaru Shida
22. Darby Allin
23. Eddie Kingston
24. The Hardy Brothers
25. „Daddy Ass“ Billy Gunn

– Die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wird heute Abend ab 20:15 auf dem Youtube-Kanal „Warner TV Wrestling DE“ ihre Deutschland-Premiere feiern:

Quelle: Wrestling Observer Newsletters

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Push für Konosuke Takeshita geplant – AEW dominiert die Top-Merchanise-Seller auf Pro Wrestling Tees – Termin für „AEW Battle of the Belts VI“ steht – Wo ist Justin Roberts? – Deutschland-Premiere von „AEW Dynamite #170“ heute ab 20:15 Uhr auf Youtube“

Rikibu sagt:

Danhausen is Sellhausen 🙂

Lobo sagt:

Sting vor Kenny Omega…krass. CM Punk hat sich ja zumindestens vom Merchandise gelohnt. Bei Acclaimed bestimmt hauptsächlich Scissor me Daddy Ass.

Frager sagt:

Scott Hall auf 21, schön dass es noch Nostalgiker gibt.

TopSecret sagt:

Auch wenn ich sowohl Sting als auch Omega mag, wundert es mich nicht. Sting ist sicherlich einer der bekanntesten und beliebtesten Wrestler der letzten 35 Jahre und halt immer noch aktiv.

Omega hingegen war nie der große Draw, was die Ratinganalysen auch oft bestätigen.

Gando sagt:

Ja das mit Omega ist so eine Sache. Vielleicht lag es daran, weil er lange verletzt war, aber bei AEW konnte er kaum an seine Zeit bei NJPW anknüpfen.
Auch Promo technisch.
Er hat schon an Strahlkraft verloren und sein Run als Champion war auch nicht das yellow from the Egg.

Erst sein Match gegen Ospreay hat gezeigt, dass er es immer noch kann und auch hier waren die Promos deutlich besser.
Hoffentlich knüpft er da an.

Lobo sagt:

Was mich wundert ist, dass AEW die Rechte an Merchandise für Scott Hall hat. Habe nie gehört, dass er dort irgendwie involviert gewesen war.

Elcattivo83 sagt:

@Lobo Das ist die top 25 von der Seite. Die haben auch andere Wrestler Merch wovon aber natürlich die Aew Leute die beliebtesten sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube