Kategorie | Europa

GSW Courage Kurzbericht aus Erfurt (2.12.2010)

02.12.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Die Ausgabe beginnt mit GSW-Präsident Ingo Vollenberg. Dieser begrüßt die Fans erneut in Erfurt und bedankt sich für die großartige Stimmung. Anschließend gibt er unter lauten GSDub-Chants bekannt, dass es heute Abend ein No.1 Contender Match zwischen „Bad Bones“ John Kay und Emil Sitoci geben wird. Außerdem sagt er, dass Steve Douglas aufgrund seiner vielen Regelverstöße für den Rest des Jahres suspendiert ist. Auf diese Ankündigungen folgt auch schon das erste Match des Abends.

1.Match
Michael Kovac besiegte Axeman

Backstage steht Cem Kaplan an der Spirit Wall. Er wird gefragt, ob er sich für seinen Tag Team Partner freut, da dieser im Match um den Breaktrough Championship steht. Cem sagt, dass er sich natürlich für seinen Partner freut und Da Mack kommt hinzu. Dieser meint, dass er auch als Einzelwrestler erfolgreich sein will und er den Breaktrough Titel unbedingt will. Danach wird zurück in die Halle geschaltet.

Hier meldet sich Steve the Chief zu Wort und macht noch mal klar, dass Steve Douglas zwar suspendiert ist, aber auch im Jahr 2011 nicht zu stoppen sein wird, genau wie der Rest der gesamten Decent Society.

2.Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (w/Steve the Chief) besiegten CorVus und Chris Colen

Nachdem die Decent Society den Ring verlassen hat, kommt Emil Sitoci in die Halle. Er lässt CorVus schwören, dass er ihm in die Großartigkeit folgen wird und von nun an jedes seiner Matches seinem Meister widmen wird. Sitoci sagt unter anderem, dass er mit jeder Frau in der Halle schlafen könnte, dass er Bad Bones in den Arsch treten wird und dass er der nächste GSW World Champion sein wird.

Backstage steht nun Steve Corino. Er analysiert die beiden Entertainer, die um den #1 Contender Spot antreten. Er persönlich würde sich John Kay wünschen und fügt hinzu, dass Emil Sitoci besser hoffen sollte, dass er nicht auf Corino treffen wird.

3.Match
Pascal Spalter besiegte El Caraza

4.Match
Mexx besiegte Cem Kaplan

5.Match
Ivan Kiev besiegte Cash Money Erkan

Backstage sind nun Jörg Guth und seine Bomber zu sehen, die gleich mal die Interviewerin in die Flucht schlagen. Guth sagt, dass die Bomber ihre Dominanz heute wieder bewiesen haben, als Pascal Spalter seinen Gegner geplättet hat, doch da ist auch schon Michael Kovac. Dieser reißt Guth das Mic aus der Hand und sagt, dass gegen so kleine Gegner jeder gewinnen kann und provoziert Pascal Spalter noch etwas. Spalter sagt, dass er mit Kovac auch alleine klar kommt und ihn spalten wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Mit einem provokanten „Das will ich sehen!“ verabschiedet sich der Obermacker auch schon wieder von den Schwergewichten.

6.Match
Breaktrough Championship Match
X-Dream © besiegte Lucky Kid

7.Match
#1 Contender Match for GSW World Heavyweight Championship
Emil Sitoci (w/ CorVus und Chris Colen) besiegte „Bad Bones“ John Kay

Ein Dank geht an den User Dogu Alman King, der diesen Bericht verfasste.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube