Heelturn von Bobby Lashley und Rückkehr des Hurt Business in Planung? – Naomi und WWE weiterhin in Gesprächen – Undisputed WWE Universal Championship für den „Royal Rumble“-PPV bestätigt – Matches und Segmente für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt

07.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut PWInsider wird innerhalb von WWE aktuell über einen baldigen Heelturn von Bobby Lashley gesprochen. Nachdem MVP am Montag bei „Monday Night RAW“ bei einem Gespräch mit Shelton Benjamin und Cedric Alexander gezeigt wurde, wird nun spekuliert, dass eine Rückkehr des „Hurt Business“ anstehen könnte. Auch Lashley selbst hatte zuletzt in Interviews erklärt, dass er die Gruppierung gerne zurückbringen möchte.

– Bezüglich Naomi berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass Trinity Fatu, so ihr bürgerlicher Name, weiterhin mit WWE über eine mögliche Rückkehr spricht. Bisher wurde aber kein neuer Vertrag unterzeichnet. Im Gegensatz zu Sasha Banks, deren Profil auf WWE.com diese Woche in den Alumni-Bereich verschoben wurde, ist Naomi laut offizieller Rosterpage weiterhin ein Teil von WWE.

– Roman Reigns wird beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Kevin Owens aufs Spiel setzen. Dies wurde im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt. Darüber hinaus stehen mit Ricochet und Liv Morgan zwei weitere Teilnehmer:innen für die beiden Royal Rumble Matches fest. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Royal Rumble 2023″
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

Royal Rumble – 30 Man Battle Royal
Kofi Kingston vs. Ricochet vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Royal Rumble – 30 Woman Battle Royal
Liv Morgan vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Mtn. Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

– Am kommenden Montag wird sich Alexa Bliss bei „Monday Night RAW“ zu ihrer Attacke gegen Bianca Belair äußern und wir erfahren, was für WWE United States Champion Austin Theory als nächstes ansteht. Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden Kevin Owens vs. Sami Zayn Gunther vs. Braun Strowman um die WWE Intercontinental Championship angekündigt.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




10 Antworten auf „Heelturn von Bobby Lashley und Rückkehr des Hurt Business in Planung? – Naomi und WWE weiterhin in Gesprächen – Undisputed WWE Universal Championship für den „Royal Rumble“-PPV bestätigt – Matches und Segmente für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt“

Realtalk sagt:

Warum denkt man darüber nach das Hurt Business zurück zubringen? Vince mag Stabels nicht. Also wird das auch nichts mehr.

Gando sagt:

Hurt Business? Warum nicht. Das war kein schlechtes Stable. Bis heute versteht glaube ich keiner warum man es aufgelöst hat.

Sobel sagt:

Joa, Bobby Lashley ist für mich auch eher ein Heel. Hurt Business kann man machen, bleibt nur die Frage, ob mit MVP oder ohne, bzw, was dann mit Omos ist. Wird sicher aufstrebender Singles-Star und nächster Undisputed Champion…
Zami wird sicher gegen Kevin verlieren, was dann langfristig zum Split von der Bloodline führen wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Owens beim Rumble gewinnt. Wenn Vince tatsächlich wieder was beim Booking zu sagen bekommt, wird Reigns auch keinen der Titel verlieren, weder bis Mania, noch dort, noch danach.

Rikibu sagt:

Unerhört business 🙂

Jon08 sagt:

Wäre für Cedric Alexander und Shelton Benjamin auch schön, wenn die wieder ein Stable formen können. Und wenn man SmackDown mit ein paar Stables bestückt, kann man schon gute Tag Team Fehden und allgemein gute Fehden draus entwickeln. So ala Hurt Business vs Bloodline oder Hurt Business vs Brawling Brutes würde ich schon feiern.

KO kriegt endlich wieder ein Universal Title Match. Sehe es leider auch nicht, dass er es gewinnt, aber ihn kannst du immer ins Rampenlicht stellen. Und wenn er dann bei Mania mit Zayn die Tag Team Titel gewinnt, ist er Grand Slam Champion, nur ohne den schwarzen World Heavyweight Titel.

KO vs Sami Zayn und Gunter vs Strowman… Zwei Gründe für mich, SD nächste Woche einzuschalten!

Lobo sagt:

@Gando…der alte Lustmolch mochte das Stable nicht.

Lobo sagt:

@Jon…sei ehrlich, du hättest doch so oder so geschaut.😉😂
Bin wirklich gespannt, ob der alte Lustmolch es auf die Reihe bekommt, sich komplett aus dem Booking herauszuhalten und nicht wieder der Meinung ist, dass nur er Ahnung hat, was die Fans wollen und wen man alles rausschmeißen sollte.
Ich denke auch, dass RR nicht beim Rumble verlieren wird, alleine schon deshalb, weil es ja schon vor mehr als einem halben Jahr hieß, dass er mindestens bis WM Champ bleiben soll. Leider tritt er auch nur so dosiert zu Matches an, dass die Gefahr einer Verletzung kaum gegeben st. Wünsche sowas zwar normalerweise keinem Wrestler, aber hier hätte es mich gefreut, alleine deshalb, dass endlich mal wieder jemand anderes Champ wird und die Titel evtl. getrennt werden.

Angela sagt:

Was der Omas bei WWE soll, das frage ich mich schon die ganze Zeit. Brauchen die nirgends bei den Amis einen Türsteher?

Bobby wieder in nem Stable und als Heel? Wäre doch gut, ein paar Teams mehr, das bringt auch bei div. Fehden Abwechslung rein

Jon08 sagt:

@Lobo Klar, bin halt Fan 👍 und jede Woche gespannt auf die Show.

Offler sagt:

Omos finde ich total langweilig und nicht überzeugend.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube